Zum Inhalt der Seite

Drabble Aktion

des YuKa-Fanzirkels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#18 Wirst du es mir jemals erzählen?

Er hatte es getan. Er hatte Urlaub genommen.

Ganz offiziell. So etwas hatte er noch nie gemacht. Ok, er hatte es bisher auch nicht gebraucht. Sicher war er oft kurz davor gewesen durchzudrehen, aber bisher hatte er es immer irgendwie geschafft einen Ausgleich zu finden. Oder Takao einfach ruhig zu stellen.

Aber nachdem besagte Person ihm in der letzten Woche so dermaßen auf die Nerven gegangen war, konnte er einfach nicht anders, als ein Ticket in die Heimat zu buchen und zu fliehen.
 

"Wirst du es mir jemals erzählen?"

Genervt verdrehte Kai die Augen.

"Nein."

Takao ließ einfach nicht locker.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2018-04-03T16:58:10+00:00 03.04.2018 18:58
Ich finde es schön, wie du beschreibst, dass Kai zum ersten Mal Urlaub nimmt. Muss ja wirklich schlimm gewesen sein.
Aber auch ein Kai hat Urlaub verdient. Oder gerade ein Kai als Dauer-Babysitter der Kiddies.
Ich merke, dass es eine Fortsetzung des letzten Kapitels ist. Da frage ich mich aber immer noch, was Takao IMMER noch wissen will. wohin er fliegen will, wäre eine Möglichkeit, aber auch die Antwort auf dieFrage aus dem vorherigen Kapitel. hm. Bin gespannt, ob es im nächsten Kapitel eine Auflösung gibt.

Was mir aber auch auffällt, ist, das Yuriy fehlt... Hatten wir nicht abgemacht, dass man irgendwie YuKa einbauen sollte? Ich frag nur. Der Hinweis auf die Heimat deutet ja nur ganz vage die Verbindung zu Yuriy an.

Grammatisch müsste hinter "geschafft" ein Komma.
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
03.04.2018 19:04
Danke für deinen Kommentar.
Ich dachte eigentlich, dass es klar ist, dass Kai zu Yuriy fährt ^^'.
Also bei mir sind die ja eh zusammen.
Aber wenn das nicht ganz klar ist, überarbe ich das Kapitel noch mal bei Gelegenheit.
Danke für die Hinweise!
Von:  kikoxd
2018-03-11T20:33:53+00:00 11.03.2018 21:33
Und schon wird es spannender.
Was will Kai nicht sagen? Was passiert wohl in der Heimat?
Ich denke mal, nun kommt der rote Russe ins Spiel.
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
11.03.2018 21:50
Danke für deinen Kommentar.
Ich hab das extra offen gelassen.
Vielleicht - wenn das passen Drabble kommt - werd ich das Rätsel luften.;)


Zurück