Zum Inhalt der Seite

Drabble Aktion

des YuKa-Fanzirkels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#16 Geh mir aus den Augen.

Es war Kais enttäuschter Blick der ihm das Blut in den Adern gefrieren ließ und dafür sorgte, dass er sich wirklich mies fühlte. Dagegen waren die Kopfschmerzen und das flaue Gefühl im Magen, was der letzte Abend als Andenken hinterlassen hatte, nahezu lachhaft. Kai war nicht einfach nur wütend. Das war kein gewöhnlicher Streit, der aus einer Meinungsverschiedenheit resultierte. Der Blick, den sein Freund hatte, als er sagte "Geh mir aus den Augen", zeigte, wie tief er verletzt war. Yuriy hatte einen Fehler gemacht, den er schon jetzt bitterböse bereute und er konnte nur hoffen, dass Kai ihm vergeben würde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich überlasse es jedem selber, was Yuriy da genau angestellt hat ;). Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikoxd
2018-02-03T19:02:03+00:00 03.02.2018 20:02
Verspätetes Kommi:

Das regt ja sehr die Fantasie an. Yuriy könnte ja vieles gemacht haben. Die Liste ist endlos.

Ich glaub die Kommas sind nicht ganz richtig platziert. (Der Satz mit "Der Blick...")
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
04.02.2018 18:26
Danke für deinen Kommentar und deinen Hinweis.
Ich werd nochmal gucken, was es mit der Kommasetzung auf sich hat :).
Von:  WeißeWölfinLarka
2017-11-11T22:41:33+00:00 11.11.2017 23:41
Das nennt man einen perfekten Cliffhanger. Warum überlässt du es uns? Ich will wissen was passiert ist! Oah Menno! XD
Ich fände es cool, wenn du vllt in einer Folgegeschichte den Grund angeben kannst... Aber so ist das naütlrich eine bitterböse Geschichte, weil man sich selbst soooo viel vorstellen kann.

Noch eine Kleinigkeit: Kommata / Satzbau
Der Blick, den sein Freund hatte, (Komma) als er sagte "Geh mir aus den Augen", zeigte, (Komma) wie tief er verletzt war.

Antwort von:  Knuddelkekswurmi
12.11.2017 13:33
Jetz muss ich erstmal gucken wie ich das "bekommat" hab. Ich weiß noch, dass is da etwas rumgewurschtelt hatte beim schreiben. Danke für deine Hilfe und den Kommentar.
Mal sehen ob ich meine Fantasie mal preis gebe ;).
Von:  jasuminu
2017-10-31T22:50:55+00:00 31.10.2017 23:50
Das muss echt übel gewesen sein, was da Yuri verbrochen hat. Hmmm ich denke sie waren feiern und Yuri hat wohl zu tief ins Glas geguckt und irgendjemand angemacht, was Kai so ganz und gar nicht gefiel. Tja da kann ich Kai sehr gut verstehen.
In den wenigen Sätzen wurde die Stimmung echt gut rüber gebracht, ich hab richtig mitgefühlt wie Mies er sich jetzt fühlen muss. Wie kommt er da nur wieder raus >.<

Antwort von:  Knuddelkekswurmi
01.11.2017 07:00
Danke für deinen Kommentar :). Deine Vorstellung könnte Grund sein, warum Kai so enttäuscht ist. Es freut mich, dass das Feeling rüberkam wie ich es mir erhofft hatte.
Vllt werde ich irgendwann dazu eine Ergänzung schreiben, wenn es sich anbietet.


Zurück