Zum Inhalt der Seite

Drabble Aktion

des YuKa-Fanzirkels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#12 Bleib über Nacht. Bitte.

Es waren nur geflüsterte Worte, beinahe hätte er sie gar nicht verstanden.

"Bleib über Nacht. Bitte", hatte Kai gesagt. Mit großen blauen Augen sah er ihn an. Das hatte er noch nie nach einer gemeinsamen Nacht gesagt. Bisher hatte der Jüngere nach ihrem heimlichen Bettgeflüster immer sofort die Flucht ergriffen und war im Bad verschwunden bis Yuriy wieder gegangen war. Gerade deswegen freute er sich ungemein über die kleine Bitte. Er legte seine Arme um den hellhäutigen Körper, der sich an seinen eigenen drückte und konnte nicht anders als lächeln. Anscheinend hatte Kai seine Gefühle endlich zugelassen.

"Ich bleibe gern."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikoxd
2018-02-03T18:56:28+00:00 03.02.2018 19:56
Verspätetes Kommi:

Ach wie süß.
Schönes Kapitel
Von:  WeißeWölfinLarka
2017-11-10T15:33:54+00:00 10.11.2017 16:33
so, ich hole alle Kommentare heute nach.
Diese Geschichte ist sehr süß. Fluff und so.
Ich mag diese Heimlichkeit, angedeutete heimliche Treffen, die im Vorfeld passiert sind.
Einzig der Ausdruck "hellhäutiger Körper" ist unpassend, also den empfinde ich als Formulierung irgendwie unschön. Das kann aber subjektiv sein.
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
12.11.2017 13:12
Danke für deinen Kommentar.
Ich finde die Formatierung eigentlich in Ordnung. Ich wollte nich " um den Hellhäutigen" schreiben. Und ich wollte mal etwas Abwechslung reinbringen und nich immer " Kai" oder so schreiben ^^'.
Von:  Minerva_Noctua
2017-09-10T19:31:59+00:00 10.09.2017 21:31
Aww, sehr süß:3 Ich liebe solch zärtliche Szenen:)
Danke dafür!
Antwort von:  Knuddelkekswurmi
10.09.2017 21:33
Bitte gerne und danke für deinen Kommentar. Hin und wieder kann ich auch mal zärtlich ;D.


Zurück