Zum Inhalt der Seite

You and I

Drabble Challenge des YuKa-FanZirkels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#25

Eine energische Hilary und ein gelangweilter Tyson gingen durch die Dessous Abteilung des Tokioter Kaufhauses. Der Japaner war von dem Kaufrausch seiner Freundin reichlich genervt.
 

Gerade gingen sie an den Umkleiden vorbei, als sie eine bekannte Stimme vernahmen: „Wa-Was machst du da?“
 

Tyson blickte fragend zu Hilary, diese schüttelte nur leicht verstört den Kopf. Was machte Kai denn in der Damenumkleide?
 

„Hey….warte….“
 

„Jetzt zier dich nicht so!“
 

„Ich will aber nicht!“
 

Noch immer stand das Paar vor der Kabine. Tyson wollte schon was sagen, als ein Stöhnen erklang. Fluchtartig verließen beide die Abteilung.
 

DAS wollten sie nicht hören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddelkekswurmi
2018-07-01T11:54:30+00:00 01.07.2018 13:54
Ok, das ist etwas verstörend XD
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass die zwei Stöhner Kai und Yuriy waren (da das ja Vorgabe des Drabbles ist).
Aber in der Damenumkleide....XD
Naja...wer drauf steht XD.
Mich würde sehr interessieren, wer derjenige ist, der sich ziert, und wer wem an die Wäsche will...ich hab da aber so eine Ahnung XD.

Danke für deinen Beitrag zu diesem Drabble :).
Von:  WeißeWölfinLarka
2018-04-03T18:06:24+00:00 03.04.2018 20:06
Sex in der Damenumkleide? Also wirklich... wie bei den Sims... oder wie in einer Employee-Horror-Story .
Leider wird auf den ersten Blick nicht so recht klar, wer was sagt. Also ob Tyson das "Wa-Was machst du da" sagt, und zwar zu Hilary.

Schau doch noch mal hier und in dem vorigen Kapitel über deine Rechtschreibung nach. Stöhnen muss groß und hier und da fehlt ein Satzzeichen. Das würde ich noch mal überarbeiten.


Zurück