Zum Inhalt der Seite

Campshenanigans

Tanaka x Tora | Bokuto x Kuroo x Kasamatsu | Kiyoko x Yachi (und andere)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interlude - Yukie

Yukie war bester Stimmung. Sie fand, dass das Trainingscamp ein voller Erfolg gewesen war, vor allem wegen des großartigen Essens und den netten Zimmergenossinnen, die sie im Laufe der letzten Woche kennen gelernt hatte. Da ihre Eltern übers Wochenende nicht zu Hause war, würde sie ihre Zeit gemeinsam mit Shimizu und Hitoka hier in der Herberge verbringen, während die anderen drei Mädchen übers Wochenende nach Hause fuhren.
 

Sie hatte sich Kopien von Satsuki und Rikos Berichten gemacht und würde diese übers Wochenende durchgehen, um eine erste Auswertung zu erstellen. Sie war stolz auf ihre Jungs und es machte Spaß, sie dabei zu beobachten, wie sie alles gaben und voller Enthusiasmus jede Herausforderung annahmen, die Riko für sie vorbereitet hatte.
 

Abgesehen von den Listen, die sie von Satsuki und Riko bekommen hatte, hatte sie auf dem Tisch in ihrem Zimmer noch zwei andere Zettel liegen.
 

Auf einem der Zettel stand in Bokutos krakeliger Handschrift einiges geschrieben. Viele seiner Worte waren wieder durchgestrichen worden und manche hatte er anschließend ein weiteres Mal notiert, offensichtlich, weil er es sich ein weiteres Mal anders überlegt hatte.
 

Der Zettel las:
 

»Kiyoko + Yachi (beide Namen durchgestrichen und ein zweites Mal darunter gekritzelt)

Suga

YAKU!!!!

Yamaguchi (zweimal notiert und wieder durchgestrichen)«
 

Auf dem zweiten Zettel standen in einer sehr viel ordentlicheren Handschrift ebenfalls einige Namen. Es waren die, die Kuroo notiert hatte. Yukie wusste, dass Kuroo nicht immer Recht hatte, aber er war ausgezeichnet darin, Menschen zu lesen und sie schmunzelte ein wenig, als sie den Zettel betrachtete. Sie war nicht sicher, ob es nicht vielleicht gemogelt war, wenn man versuchte, das Wettergebnis selbst zu beeinflussen.
 

»Kasamatsu Yukio (+ ich und Bokuto ;))

Tora (+Tanaka, spätestens nächsten Mittwoch)

Kiyoko + Yachi«
 

Yukie faltete die Zettel sorgfältig zusammen und legte sie in ihre Mappe. Dann machte sie sich in aller Ruhe an die Auswertung der Daten. Die nächste Woche konnte kommen und sie würde hoffentlich viele Überraschungen und viel gutes Essen bereit halten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück