Zum Inhalt der Seite

Aller Anfang ist schwer...

H/D-Slash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aussprache

Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich dachte, ich hätte das 4. Kapitel längst hochgeladen... SORRY!
 

Wir hatten Probleme mit dem PC, musste formatiert werden und seitdem ist nichts mehr wie es mal war... ;-))
 

So, nun DANK an alle meine Kommi-Schreiber:
 

teufelchen_netty (ich weiß, wie 10-jährige sind, mein Bruder war es vor wenigenm Jahren, daher weiß ich auch, dass die nicht so sind, SORRY)
 

xerperus (drück mir die Daumen, dass ich weiterschreiben kann, z.Z. hab ich wenig Ruhe, aber DANKE für Dein Kommi)
 

amarth (ja, ich dachte wäre nee schöne Idee, die 2 von kleinan zusammen aufwachsen zu sehen :-))
 

Selina_Snape (im Grunde hab ich die Hälfte der Story schon sicher im Kopf und in Stichpunkten auf Papier, nur fehlt mir die Zeit und die Ruhe es aus zu formulieren)
 

anastacia78 (war zwar nicht schnell, hoffe, es gefällt Dir trotzdem)
 

Inkognito3 (bis sie die Briefe bekommen, dauert es noch bis zum nächsten oder übernächsten Kapitel)
 

Kiddy1500 (hier nun die Fortsetzung, ein bisschen spät, ich weiß, SORRY)
 

Niniel_Lilithol (danke für Dein Kommi *knuddel*)
 

Devilsnight (nö, schenken tu ich sie Dir nicht, sind MEINE! *schnief* gar nicht wahr, sie gehören ja nicht mal miiiihhhhhiiir... *flenn*)
 

Wolfi (Danke fürs Kommi und sorry, dass es so lange gedauert hat)
 

Ireth (Danke fürs Kommi *durchknuddelz*)
 

Therese (damit man es nicht übersieht, schreib ich ja die ENS, ich kenne es, dass man nach so langer Zeit die STorys vergißt)
 

Kara-Chan_Evil (schön, dass sie so sind, wie Du Dir das vorstelltest ;-))
 

rei18 (ja, das wäre schön, aber so viel Glück haben wir nicht ;-))
 

kleenes_Ding (ich sag jeden per ENS Bescheid, der mir im Pitel vorher nen Kommi geschrieben hat *irgendwie auf meine Kommi-Zahl kommen muss*, also, schreib immer fleißig nen kleines Kommi, dann bekommst Du immer Bescheid *bestech*)
 

Tai1 (SORRY, war nicht meine Absicht, aber wir kommen ja bald zum Wesentlichen Teil, da sind sie dann älter)
 

snuggles85 (DANKE für die Kompliment *rotwerd*)
 

EndlessCry (ist Sinn der Story, dass sie zwar die Personen, aber andere Umstände ihrer Zusammentreffen enthält, hoffe, Du liest sie troztdem?)
 


 

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen? SONST MELDEN!!!
 

Das Kapitel ist noch nicht beta-gelesen, aber sobald magicdrawerin fertig ist, werd ichs gebetat noch mal hochladen! Danke schon im Voraus an Dich!!!
 

So, nun gehts weiter!
 


 

4. Kapitel: Aussprache
 

Am nächsten Morgen, einem Freitag, rief Lily bei Narzissa an, da James dringend geschäftlich unterwegs war.

"Guten Morgen, Ziss. Ich wollte nur fragen, wie es Draco geht? Ich hoffe, er hat nicht zu sehr Ärger mit euch bekommen, denn Harry ist derjenige, der ihn dazu angestiftet hat. Darüber wollte ich mit dir und Lucius noch reden. Hättest ihr heute Abend Zeit, vorbei zu kommen?"
 

"Natürlich Lil' und das mit Draco erzähl ich dir dann nachher. Wird James da sein?"
 

"Ja und Sirius auch. Und natürlich Remus, aber keine Sorge, die zwei kommen erst spät am Abend, bis dahin müssten wir alles besprochen haben und wenn er es für nötig hält, kann Lucius dann ja gehen."
 

Narzissa lachte. Ein ehrliches, glockenhelles Lachen, dass wohl nur Lily und James verursachen konnten.

"Ja, aber ich werde versuchen, ihn zu überzeugen, dass er bleibt. Doch erwartet keine Wunder..."
 

"Nein, das nicht!" Erwiderte Lily am anderen Ende grinsend. "Bis nachher. Und sag Draco nichts davon. Überrasch ihn damit. Er wird sich freuen und erst recht, wenn Sirius und Remus dann noch kommen."
 

"Ist gut. Bis nachher!"
 

Harry war erstaunt, wer zur Abendessenszeit wohl noch etwas von ihnen wollte und ging ahnungslos zur Tür.

Artig fragte er, wer da sei.

"Wir sind's. Ziss und Luc."

Mit großen, überraschten Augen öffnete er die Tür und wurde gleich von etwas Blondem umgeworfen, der auch glatt auf ihm landete und keine Anstalten machte, so schnell wieder von ihm abzulassen.
 

"I-ich freu mich auch, dich zu sehen, Drac'!" röchelte der Schwarzhaarige, woraufhin Draco sein Gewicht etwas verlagerte, damit Harry besser Luft bekam.
 

Lucius und Narzissa stiegen über das Kinderknäuel und begrüßten ihrerseits ihre beiden beste Freunde.

"Kommt rein. Harry und Draco werden heute oben essen, damit wir in Ruhe reden können."

Nach einem letzten Blick auf die zwei Kinder auf dem Boden, gingen sie zu 4. ins Wohnzimmer.
 

Als Draco gnädigerweise nach 5 Minuten von Harry runtergekrabbelt war (A/N: wehe ihr denkt hier versaut... das sind 10jährige! Die machen so was noch ohne Hintergedanken!), verzogen sich die beiden in Harrys Zimmer im 1. Stock und Draco erzählte ihm von dem Ärger, den er am Vortag mit seinem Vater gehabt hatte.
 

"Es tut mir übrigens Leid. Ich meine, dass ich dir die ganze Schuld gegeben habe. Das war nicht so gemeint gewesen." Der Blonde lugte etwas verschreckt durch den Schleier seiner kinnlangen Haaren hindurch zu seinem Freund.

"Schon gut. Ich bin nicht sauer. Ich wollte mich eigentlich entschuldigen bei dir. Dass ich dir schon wieder Ärger aufgehalst habe. Ich-ich hab Mum versprochen, dass ich dir den Grund dafür erzähle. Ja, also...., eigentlich mach ich das deswegen, weil ich Angst habe, dass du mich nicht mehr magst, wenn ich dir nicht auch etwas schenken kann...und das einzige, was ich dir geben kann, sind halt diese Pläne, damit du auch mal ein bisschen Spaß hast und nicht immer so ernst guckst."

"Du...du hast Angst, dass ich dich dann nicht mehr mag? Warum das denn? Warum willst du mir denn was schenken?" fragte Draco verwirrt.

"Weil du mir auch immer so viel schenkst. Früher Spielzeug, jetzt Computerspiele und Bücher-eigentlich schenkst du mir ständig irgendwas. Ich kann mir das aber nicht leisten. Dad hat zwar viel Geld, aber er sagt, ich bekomm das erst, wenn ich erwachsen bin."

"A-aber ich will doch nichts geschenkt von dir. Ich krieg immer alles, was ich will, von meinen Eltern. Du brauchst mir nichts schenken!"

Draco schien regelrecht schockiert ob dieser Tatsachen und sah seinen Freund beinahe ungläubig an.
 

Esszimmer:

"Das hat Draco zu dir gesagt? Meinst du nicht, dass es zu erwachsen klingt, wie er argumentiert, Luc?"

"Ja, aber bei uns in der Familie wird man so erzogen. Draco wird das später auch seinem Erben antun. Wir sind nicht umsonst so erfolgreich." Lucius klang fast trotzig.

"Das bestreite ich nicht, doch denke ich immer noch, dass man ein Kind nicht mit solchen Dingen belasten sollte. Draco wird leider früh genug den Ernst des Lebens kennen lernen müssen. Außerdem, sieh dich an, Luc, möchtest du, dass Draco später auch so... kühl und berechnend wird? Ist das wirklich etwas, dass ihn glücklich machen würde? Macht es dich glücklich?" Lily sprach eindringlich und wurde dabei ehrfurchtsvoll von Narzissa beobachtet, die sich eine solche Rede an ihren Ehemann bis vor kurzem selber nicht getraut hätte.
 

Lucius machte ein verstörtes Gesicht, nun ja, wenn man ihn kannte sah man es zumindest in seinen Augen, denn sein Gesichtsausdruck blieb wie fast immer abweisend.
 

Harrys Zimmer:

"Haben denn Lily und James schon mit dir über die Schule gesprochen?" Draco hatte beschlossen, vorerst das Thema zu wechseln.

"Ja, ich denke ich werde auf eine staatliche Gesamtschule gehen." (Das Schuljahr fängt bei mir hier im Januar an, also wäre das in 6 Monaten, hab nämlich im letzten Kapitel da ein Fehler eingebaut, aber da er für die Story nicht relevant ist, korrigiere ich ihn vorerst nicht)
 

"Ich werde wahrscheinlich auf ein privates Wirtschaftsinternat geschickt..."

Beide verzogen das Gesicht.
 

Esszimmer:

"Ich mach mir Sorgen um die Beiden." Ohne von ihrem Teller aufzusehen, sprach Narzissa diesen Gedanken aus.

"Ja, ich weiß, Ziss. Ich mach mir auch Sorgen." Beide Mütter sahen sich traurig an, während die Herren der Schöpfung etwas verlassen daneben saßen.

"Warum?" War James ratlose Frage.

"Wenn die beiden getrennt zur Schule gehen, was geschieht dann? Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ziehen sie sich noch mehr in sich zurück oder sie finden jeweils andere Freunde..., wobei letzteres recht unwahrscheinlich ist. Und stell dir vor, nur einer von beiden findet Freunde, der andere wird vielleicht mit Eifersucht reagieren und dann womöglich nicht mal mehr ihn an sich heranlassen."

"Findet ihr nicht, ihr macht euch da zu viele Sorgen?" Leicht zweifelt sah James von der einen zur anderen.
 


 

Na, hinterlasst ein Kommi und ihr bekommt beim nächsten Hochladen ne ENS und sofort Kaffee und Kuchen, ihr müsst nur dazu schreiben, wie ihr den Kaffee und welchen Kuchen ihr wollt *put put put* ;-))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-05-01T16:00:32+00:00 01.05.2013 18:00
Das hast du sehr schön gemacht und dann auch das mit Harry und Draco hast du schön gemacht mach wieder so und bin froh es gelesen zu haben
Von: abgemeldet
2006-05-08T08:09:48+00:00 08.05.2006 10:09
HI,
die beiden sind wirklich lustig. Enthaarungscreme. (Ja hier merkt man, dass ich erst jetzt auf die ff gestoßen bin)^^
Wenn man die beiden mit den Twins vergleicht, dann schneiden die beiden besser ab. Oder haben die Zwillinge den Lehrern solche Streiche gespielt? ^^
Wie ist das eigentlich mit der Magie? Lucius muss ja wirklich enttäuscht von seinem Sohn sein, wenn er erfährt, dass er nicht auf eine Wirtschaftsschule geht. Der Arme. *kein Mitleid hab*
Bin schon gespannt wie du alles anstellen wirst. *g*
bye
your mad-cat
Von:  MikaChan88
2006-04-02T15:11:29+00:00 02.04.2006 17:11
die ff is echt super worden!!!! schreib bitte ganz schnell weiter, bin schon total gespnnt wie es weiter geht!!!!^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2006-03-16T06:17:29+00:00 16.03.2006 07:17
Nihao ^-^v Also ich muss schon sagen, die Story hat was ^^ Und du brauchst dir gar keine Sorgen machen das du eventuell nicht richtig schreibst. Du kannst das richtig gut. Ist echt spannend und mal was anderes. Find die idee klasse das die Potters mit den Malfoys befreundet sind <33
Kann dir nur gratulieren zu dieser tollen FF... Aber
schreib bitte bitte ganz ganz gaaaanz schnell Weiter T^T
liebe grüße

Misya
Von: abgemeldet
2006-03-10T21:54:34+00:00 10.03.2006 22:54
Hi!^^
Also ich muss sagen, dass ich deine Geschichte echt super toll finde!!!^^
Wie die beiden kleinen sich so doll mögen ist echt rührend!!! *beide in den arm nehm und durch knuddl*
und mir gefällt deine darstellung von Narzissa un Lucius viieeeeeeeeelllllllllll besser als die originale aus dem Buch!!!!
Wär schön, wenn es bald weitergeht!^^
*hoff*
und weiter so!
*wink*
babaa
Von: abgemeldet
2006-02-18T22:12:05+00:00 18.02.2006 23:12
Hm... Wie sieht's aus? Schreibst du auch irgendwann weiter? *ff sehr mag*
Von: abgemeldet
2005-06-13T10:09:39+00:00 13.06.2005 12:09
oh sweeeeeeeeeeet
klein draco und klein harry
schreib schnell weita
schreib mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von:  Natsuna_Zero
2005-05-28T14:09:57+00:00 28.05.2005 16:09
löl
geile ff^^
mach schnele weidaaaaaaaaah
Von: abgemeldet
2005-05-17T15:35:19+00:00 17.05.2005 17:35
Super kapi
macht süchtig. bitte schreib ganz schnell weiter,.

Aiceres
Von: abgemeldet
2005-05-12T17:31:15+00:00 12.05.2005 19:31
OOH Mann!!
Du weißt schon, dass des Teil süchtig macht?!^^
Bitte, bitte, schreib ganz schnell weiter!*auf knien rumrutsch* Ich will wissen, wies weitergeht!*quengel*
Wo nimmst du bloß solche Ideen her?*staun*
Egal, solange du die hast, sag ich gar nix!!
Ich verzichte auf den Kuchen, damit du schnell weiterschreiben kannst!!Also, nutz die Zeit!^^
*verrückt nach H/D ist* BÜTTE!!!


Zurück