Zum Inhalt der Seite

Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Revalin für Nami

NAMI'S SICHT:

Robin und ich liefen zu einer Bank die wohl so als Tribüne dienen sollte .

„Und Nami,erzähl mal was von dir!",sagte sie und lächelte mich auffordernd an .

„Ähh ok da gibt es nicht viel zu erzählen ,ich bin sozusagen weggelaufen !",meinte ich peinlich berührt.

Nicht sozusagen du bist Weggelaufen,unterbrach mich meine innre Stimme ,die ich gerade unterdrückte.
 

„Wenn du nicht darüber reden willst,finde ich das ok!,meinte Robin beruhigend.

Sie packte ein Buchaus ,irgendwas mit Geschichte glaube ich.

„Intersierte du dich für Geschichte?",fragte ich sie interessiert.

Sie nickte als Antwort.

„Ich liebe Lesen und Bücher sie waren lange Zeit mein einziger Freund!",meinte sie ohne vom Buch aufzusehen.

„Ist irgendwas passiert in deiner Vergangenheit?,fragte ich interessiert.

Sie nickte wieder nur.

„Ich glaube man kann dir vertrauen,ich bin mir sicher das du es für dich behältst!",sagte sie.

Ich schluckte und bekam ein schlechtes Gewissen.

„Mein Vater hat mich und meine Mutter schon früh verlassen,und ich war noch sehr jung als dann noch meine Mutter starb . Es war furchtbar,ich wurde von den Kindern im Dorf gehänselt weil nun mal meine Mutter gestorben ist und viel gelesen und fast nie gesprochen habe. Bis ich dann Zorro kennen lernte ,ich weiß ehrlich gesagt nicht wie aber er schaffte es mich aufzutauen und wir kamen zusammen ,das ist jetzt fast 2 Jahre her!",erzählte sie ,ich bin schockiert darüber wie ruhig sie dabei blieb .

Meine Augen wurden groß,ich fand,Robin's Geschichte echt traurig und gegen ihre ist meine nicht's .

Ich wünsche mir aber gleichzeitig auch so eine Lovestorry.

Ruffy,käme in frage und ich wurde gleichzeitig Rot.

Ich und Ruffy?,noooooo

Ich glaube nicht das er jemals so was wie Liebe empfinden würde.

„Alles gut Nami,du bist so rot?",fragte sie.

Ich nickte nur Peinlich berührt.

Die Schüler der Klasse,nein so könnte ich es nicht nennen,ich nenne es einfach mal ein Haufen von Schülern kam in die Halle.

Völlig unübersichtlich war es wirklich,Shanks hatte recht gehabt.

Ich hörte Stimmen von unten und mein Blick viel auf zwei Mädchen.

„Findest du Ruffy sieht heiß aus?",fragte das Mädchen mit blauen Haaren zu einem mit braunen Haaren (zu ihr komme ich noch).

Ich biss die Zähne zusammen,sie sollten ihn nicht heiß oder attraktiv finden,ich bin aber nicht eifersüchtig das wäre doch lächerlich.

Das Mädchen mit den Braunen Haaren schüttelte den Kopf.

„Findest du?",fragte sie Unglaubwürdigkeit.

Sympathisch das Mädchen .

„Vivi!,rief Robin und sie drehte sich um und lächelte.

Ok,Shit sie ist echt mega hübsch!Blaue Haare und braune Augen,guter Mode Geschmack.

Ich atmete genervt aus ,na super !

Aber eine andere Frage schwirrte durch meine Gedanken.

Kennen die sich?

Robin die meinen verwirrten Gesicht's Ausdruck sah klärte sie mich nun auf .

„Ich kenne Vivi von Ruffy ,sie sind gut befreundet ,aber keine Angst sie sind nur Freunde!",flüsterte Robin mir zu .

Nur Freunde ?,sie hat eben das andere Mädchen gefragt ob er heiß aussieht,hmmm ja klar.

„Hey ich bin Vivi,und das Mädchen das hier am Handy hängt ist Madison aka Madi!",stellte sie sich vor.(Ja sie ist ein eigener Charakter)

Diese Madi sah immer noch nicht von ihrem eher älteren Handy auf,sie kriegte bestimmt nicht einmal mit das man mit ihr gesprochen wurde .

„Ich bin Nami!",erwiderte ich missmutig.

Sie lächelte und stupste ihre Freundin an,keine Reaktion.

„Madi das ist echt unhöflich!,meckerte sie und riss ihr ihr Handy aus der Hand.

„Mann du ...",wollte sie Vivi beschimpfen,als ihr Blick auf und viel .“Ohh Shit sorry ich war so in mein Handy vertieft ich bin Madi!",stellte sie sich vor.

Ok Shit sie ist ja noch hübscher als diese Vivi!

Sie hatte eher Katzengrüne Augen,lange Wimpern,Blutrote Lippen und das alles war von brauen Haaren umrankt.
 

Ich redete noch eine ganze Weile ,mit den Mädchen bis Ruffy auf mich zu kam.

„Kommst du Fressa wir müssen los!",rief Ruffy.

„Uhhhlala du und Ruffy?",neckte mich Madi.

Ich verdrehte die Augen und erhob mich von meinem Platz.

Ich verabschiedete mich noch schnell und lief auf Ruffy zu.

„Ok Fressa ich muss nur schnell rein ,warte kurz auf mich ja?",meinte Ruffy.

Ich nickte nur und blickte ihm hinterher als er ins Innere verschwand
 

Ich bemerkte wie Schritte auf mich zu kommen und ich blickte in das Gesicht eines böse guckendes Mädchen .

Ok auch verdammt hübsch,blaue Augen,schwarze Haare und knappe Klamotten die nicht genug verdeckten und Sachen zeigten die ich devenitiv nicht sehen will.

Ok Moment mal ?,besteht diese Schule aus Supermodels ?
 

„Ok kleine Schlampe ,pass jetzt auf!,du bist für Ruffy nur eine Bett Geschichte, du bist nichts für ihn,warum sollte er so blöd sein und dich nehmen wenn er mich haben kann“,keifte sie boshaft.

Erschrocken blickte ich sie an ,ich war nicht in der Lage irgendwas zu erwidern.

“Und wenn nicht naja,du wirst schon sehen was dann passiert ,mir verzeiht man alles ,weil ich eben Wunderschön bin!",zischte sie abgehoben und warf ihre Haar nach hinten und stolzierte weg,ohne mich noch eines Blickes zu würdigen.
 

Geschockt blickte ich ihr hinterher.

Ich schüttelte mich, die ist ja krank im Kopf!

Ich hörte Schritte und merkte schon das es Ruffy war der endlich zurück gekommen ist!
 


 

„Fressa?,alles Unordnung?",fragte Ruffy mich und holte mich aus meiner Starre .

Ich nickte nur als antwort

„Ja alles gut!,sagte ich nur .

Er wirkte skeptisch fragte aber nicht weiter nach.

"Ok lass uns jetzt gehen Shanks und Makino warten schon!",sagte und packte mich wieder an meiner Schulter..

Ich nickte nur und folgte ihm ,ich war immernoch geschockt von dem was das gerade auch immer war .

„Mit dir stimmt was nicht Nami,du kannst mir alles erzählen?",sagte er und sah mich liebevoll an.

Ich spürte wie mir heiß wurde und mein Herz begann zu rasen.

„Ok,Ähhm ok da war dieses Mädchen Schwarze Haare, relativ lange!",ich wollte weiter reden doch Ruffy unterbrach mich .

„Schwarze Lange Haare?,wirkte sie zufällig etwas creppy und hatte Blaue Augen?",fragte er.

Ich stutze und nickte ,woher weiß er das?

„Das war Boa Hancock ich hatte mit ihr mal was und seid dem ist sie hoffnungslos in mich verknallt!",seufzte er .

„Aber keine Angst ich werde dich beschützen !", sagte er und umarmte mich liebevoll.

Ich konnte seinen Herzschlag spüren,es pochte so schnell wie meins .


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey ihr wie geht's euch?
Ja ich habe eignen Charakter eingebaut,war eher spontan 😓😂
Ich update in den Osterferien wieder mehr!,Versprochen sonst Schande über mich 😂
Ich habe Robin's Verganenheit eher mehr schlecht als recht beschrieben das liegt daran das ich einfach mit keiner Version von mir zufrieden war und die finde ich noch am besten war! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück