Zum Inhalt der Seite

Sing For The Moment

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hard beginning

Titel: ~*~Sing For The Moment~*~

Teil: 6/?

Autor: ShiningAya

Email: Ukevieh@hotmail.com

Fan Fiction: J-Rock

Warnung: Lemon, Lime, Love, Tragedy, OOC (Totchi ... u.u)

Pairing: Ehm ... also Kyo x Totchi, Kao x Shinya, Die x Sakito und ja ... noch ein paar ... ^.^v

Widmung: Anbu_no_jutsu (ändere deinen Namen nochma und ich kill dich ...), ArashiAlive, YamiAkari, kyo-ko ... ehm ja ... und allen, die mir so fleissig Kommis schreiben ... *snüffel* Ich schreibe so schnell ich kann X-xV
 

~*~

"Ich kanns ja mal versuchen ..."
 

Kyo ließ den Bassisten los und ging anschließend in die Knie. Dann überlegte er noch schnell, wie er ihn am besten hoch heben könnte und schaffte dies sogar. Doch Totchi war ihm zu schwer. Er konnte sich nur mit wackeligen Beinen vorwärts bewegen. Ein Grinsen erschien auf Totchi's Gesicht und er drückte Kyo einen Kuss auf die Stirn.

"Lassen wir es ..."

Der Jüngere ließ sich zurück ins Wasser gleiten und schwamm ein paar Bahnen.

"Wie du meinst ..."

Kyo fröstelte es langsam, also tauchte er seinen Körper wieder ganz unter Wasser, denn dieses war um einige Grad wärmer, als die äußere Lufttemperatur. Der Bassist ging zur selben Zeit auf Tauchgang, musste jedoch schon nach wenigen Zügen unter Wasser auftauchen. Seine Kondition war auch nicht mehr das, was sie einmal gewesen war, doch wann kam er denn noch zum Schwimmen?

Der Vocal ließ sich im Wasser treiben. Um zu schwimmen war er zu ... müde? Nein ... es war etwas anderes ... er war wie gelähmt ... doch auch dies war das falsche Wort um seinen momentanen Zustand zu beschreiben. Totchi, welcher auf der anderer Seite des Beckens stand, legte den Kopf ein wenig schief und beobachtete den Blonden. Er verzog dabei keine Miene, doch dann lächelte er schließlich. Ja, er war verliebt. Verliebt in diesen Mann dort ...

Kyo legte seine Arme auf den Beckenrand und platzierte anschließend seinen Kopf auf diese. Seine Beine baumelten schwerelos im Wasser. Zumindest fühlten sie sich nach einiger Zeit so an. Er drehte den Kopf ein wenig nach rechts und versuchte zu Totchi zu sehen.

Gerade als der Kleinere in seine Richtung sah, verschwand der Bassist hinter einer Art Mauer, war somit vor Kyo's Blicken sicher. Er nahm seinen Gedankengang von vorher wieder auf.

... Verliebt in einen Mann ... das bedeutete doch, dass er homosexuell war, oder?

Aber was war schon so schlimm daran?

Gar nichts! Totchi lief rot an.

Inzwischen began der Blonde sich überall nach dem Bassisten um zu sehen, denn dieser war plötzlich aus seinem Blickfeld verschwunden.

"Totchi?", fragte er leise.

Doch er war zu sehr in seinen Gedanken versunken, als dass er das Rufen des Anderen wahrnehmen hätte können.

Kyo sah sich immer noch um, wurde immer unruhiger. Der Jüngere hatte ihn doch wohl nicht alleine hier gelassen? Der Vocal ließ seinen Blick umher irren. Das durfte doch nicht wahr sein.

"Totchi??", rief er ein weiteres Mal und ein wenig lauter als zuvor.

Der Gerufene wirbelte herrum als er Kyo das zweite Mal nach ihm rufen hörte.

"Hm?"

Er schielte um die Ecke, doch da war kein Kyo. Wo war er hin?

Verwundert verweilte er eine geraume Weile auf seinem Platz und hatte übersehen, dass man zu dieserm kleinen und abgegrenzten Raum auch von der anderer Seite heranschwimmen konnte. Der Ältere versuchte unbemerkt dorthin zu gelangen und schwam direkt hinter Totchi. Er legte seine Hände auf dessen Augen, als er nah genug war.

"Wer bin ich?", hauchte er leise.

Der Blauhaarige musste nicht den Bruchteil einer Sekunde nachdenken um zu wissen, dass es Kyo war, doch das leise Hauchen, dieser sanfte und kurze Lufthauch der seine Haut striff, ließ ihm eine Gänsehaut über den Rücken laufen.

"Mein ..."

Er brach sofort ab und biss sich auf die Zunge, denn er konnte doch schlecht 'Koibito' sagen.

"Kyo!", fügte er anstatt dessen hinzu.

Der Größere drehte sich um und fiel dem anderen schnurrend in die Arme.

"Dein? Naja ... okay ... stimmt auch wieder ..."

Kyo lächelte und zog den anderen an sich, strich ihm dann über den Rücken.

"Auch wenn du es nicht hören willst ... ich liebe dich ..."

Leise ließ er diese Worte verhallen. Sofort began das Herz des Bassisten wie wild zu schlagen als Kyo diese drei Worte aussprach. Er wollte etwas erwiedern, doch er war wie verstummt. Innerlich seufzend und sich selbst verfluchend, ließ er seinen Körper sprechen und küsste Kyo's Hals. Dieser schloss die Augen, genoß einfach nur die zarten Küsse des Blauhaarigen. Wie lange hatte er sich das nun schon gewünscht?

Er wusste es nicht, aber es machte ihn verdammt glücklich. Totchi wanderte indess mit seinen Küssen nach oben, strich sanft über die Lippen seines Geliebten, dann löste er sich von seinem Hals und blickte ihm in die Augen.

//Sag es doch verdammt! Wieso tust du dir so schwer damit?//

Er war wütend auf sich selbst. Das durfte einfach nicht wahr sein ...

Doch kein Laut kam über seine Lippen, kein Wort verließ seinen Mund. Er sah den Kleineren einfach nur an. Kyo versuchte in den Augen des Bassisten zu lesen, was dieser wohl dachte, doch irgendwie gelang es ihm nicht. Trotzdem lächelte er Totchi an, denn er spürte, dass dieser eine gewisse Zuneigung für ihn hatte. Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Jüngeren.

"Mir ist kalt. Lass uns aus dem Wasser gehen, ja?", fragte er während er zärtlich durch die blonden Haare des Vokalisten strich und schliesslich mit einer Strähne spielte.

Er wusste, dass er mit diesem Satz die Stimmung zerstörte, aber irgenwie ... war ihm das ganz recht so. Kyo nickte, denn ihm war schon zuvor kalt gewesen, also kam es ihm ganz recht, dass sein Begleiter aus dem kühlen Nass wollte. Er lächelte Totchi ein weiteres Mal an und schwamm dann Richtung Beckenrand.

"Warte auf mich!"
 

~*~

Auf Sakito's Lippen erschien ein fast schon dreckiges und anmaßendes Grinsen, dass nicht so recht zu ihm zu passen schien.
 

"Ja, das denke ich auch ...", erwiederte der Jüngere und versuchte gleichzeitig sein Grinsen unter Kontrolle zu bekommen.

"Man sollte in Abwesenheit anderer nicht schlecht über sie sprechen. Das tun wir zwar nicht, aber ich denke Yomi-kun würde dieses Gespräch nicht gerade zusagen, was?"

Die grinste den Brünetten nun ebenfalls an.

"Nein, besonders wenn jetzt auch noch so Wöter wie 'niedlich' oder 'süß' fallen würden."

Sakito stand auf, ging zu dem kleinen Tisch der in einem der Eck des Zimmers stand und nahm sich eines der Gläser, welche sich auf diesem befanden, um sich Mineralwasser hineinzuschütten.

"Auch was zu trinken?", fragte er an Die gewandt.

Dieser nickte, eher er fortfuhr.

"Ja bitte ... aber ehrlich gesagt, kann ich ihn durchaus verstehen, so ist es ja nicht. Trotzdem ... süß ist er, das kann man nicht bestreiten."

Der Kleinere griff nach einem weiteren Glas und kippte in dieses ebenfalls Mineralwasser. Danach ging er zu Die und reichte ihm eines der beiden Gläser, ehe er sich wieder auf seinen Platz setzte.

"Stell dich vor ihn, sag das nochmal und dann ... lauf um dein Leben ...", erwiederte Sakito lachend.

Als er Die musterte, bekam er Herzrasen. Aber was ihm mehr zu schaffen machte war, dass er nicht wusste, worüber er sich mit dem Älteren unterhalten sollte. Yomi war sicherlich kein Dauerthema ...
 

~*~

"Ni~ya!"

Der Drummer von Nightmare sah auf die Uhr und klopfte verärgert mit dem Fuß auf den Boden. Der Bassist kam zu spät ... obwohl das ganz und gar nicht seine Art war. Seufzend lehnte Ruka sich zurück und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Dabei hatten sie einen so schönen Termin bei der Massage gehabt ...

In diesem Moment bog Ni~ya ums Eck und wäre beinahe an dem Älteren vorbei gelaufen, doch glücklicherweise sah er ihn noch aus dem Augenwinkel und blieb stehen.

"Gomen ne, Ruka ... ich bin eingeschlafen ...", gestand er reumütig.

"Was? Ich hab dich doch noch geweckt, bevor ich mit Yomi essen war ..."

Der Blonde blinzelte und stieß sich von der Wand ab.

"Sag mir nicht, dass du wieder eingeschlafen bist, mein lieber Herr Nightmare-Bassist ...", sagte er lachend und knuddelte den Jüngeren.

Ni~ya lief rot an, kratze sich verlegen am Kopf ehe er antwortete.

"Sieht ganz so aus ..."

Der Blauhaarige lächelte schwach.

"Tut mir Leid ..."

Lachend wandte sich der Drummer um und winkte dem Anderen, ihm zu folgen.

"Schön folgen, ich will noch zu meiner Massage kommen, ehe es zu spät ist."

Er schielte zu seinem Bandkollegen.

"Wusstest du, dass Dir en grey auch hier sind?"

"Jaja ... ich komm ja schon ...", murmelte er und tappste dem Größeren hinterher.

"Wie bitte? Diru sind hier?"

Die Augen des Bassisten leuchteten und er sah Ruka ungläubig an.

"Verarscht du mich jetzt auch nicht?"

"Nein, nein ... die sind hier. Ich habe vorhin Toshiya hier vorbei rauschen sehen und vorhin auch Die im Fahrstuhl.", erwiederte er etwas beiläufig.

"Wenn Diru hier sind, dann werden die Medien auch nicht mehr weit sein ...", seufzte er leise.

Wenigstens hatte er es geschafft, Ni~ya dazu zu überreden, ihn zu massieren, dieser hatte zwar nicht sofort und ohne zu murren zugestimmt, aber immerhin ... zugestimmt hatte er dann schließlich doch.

"Diru sind hier ... und wir auch!", murmelte der Bassist vor sich her.

Er konnte es kaum glauben. Vor lauter Freude ballte er seine Hände zu Fästen und sprang kurz in die Luft.

"Das sind die besten Ferien ever!"

Ruka nickte nur und sah ihn mit großen Augen an.

"Massieren bitte~", hauchte er leise.

Der Blauhaarige nickte und fing an, den anderen, der es sich inzwischen auf einer der Liegen gemütlich gemacht hatte, zu massieren. Seine Finger kneteten die Schultern des Drummers durch, dann wanderte er mit seinen Händen ein Stückchen nach unten und massierte dort weiter.

"Hmmm~", war das einzige, das Ruka von sich gab.

Jegliche Anspannung entwich aus seinem Körper und seine Gedanken schweiften immer mehr ab. Konzentriert blickte der Jüngere auf den Rücken des Blonden und ließ sein Finger mal flink wie ein Wiesel, mal gemächlich über diesen wandern. Er hatte schon lang nicht mehr massiert, doch Ruka schien es zu gefallen.

"Die Schultern, Ni ...", säuselte Ruka beinahe schon, als er in diesen die Anstrengungen der letzten Wochen spürte.

Es war einfach traumhaft, wie der Jüngere massierte. Mit dieser Gabe hätte er gut und gerne Masseur werden können ...

Ruka lächelte und genoß die Arbeit des Bassisten.

"Hmh ..."

Seine Hände waren erneut bei den Schultern des Größeren und versuchten die dort befindlichen Musklen zu entspannen. Er spürt, dass es dem anderen gefiehl. Mit beiden Händen massierte er jede Schulter einzeln so gut er es konnte. Ruka seufze. Diese Hände war einfach ...

Er kicherte etwas, als ihm andere Vorstellungen in den Kopf kamen und schielte dann kurz nach oben zu Ni~ya, immer noch kichernd.

"Hm?"

Fragend blickte der Kleinere zu ihm.

"Was kicherst du denn, Ru?"

Seine Hände wechselten die Schulter und begannen von vorne.

"Ach nichts ...", antwortete der Blonde weiterhin kichernd und verbarg seinen realtiv rot angelaufenen Kopf in seinen Armen.

"Hab mich nur gefragt, was du mit deinen Händen noch so alles anstellen kannst ..."

Der Bassist grinste.

"Wüsstest du wohl gerne, was?"

Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, lief er rot an. Was waren das für Töne, die er da spucke?

"Ohja ... das würde ich zu gerne, glaub mir ..."

Grinsend sah der Drummer zu Ni~ya, schloss dann wieder die Augen,

"Tja~ aber du wirst es nie erfahren, Ru-chan~"

Ni~ya lachte. Er liebte es, den Älteren ein wenig zu ärgern beziehungsweise zu piesacken. Dieser erwiederte darauf nichts, denn wenn er ehrlich war, so war ihm die Richtung, in welche das Gespräch verlaufen war, peinlich geworden. Seltsam, normalerweise ging er solchen Themen bewusst aus dem Weg und nun hatte er es selbst begonnen. Innerlich grinste er jedoch weiterhin. Er würde es zwar nicht herrausfinden, doch er konnte es sich vorstellen.

"Au!", zischte er, als Ni~ya eine der Stellen gefunden hatte, die verspannt war und durch das Gespräch von eben noch mehr an Anspannung dazugewonnen hatten.

"Ich hab das Gefühl, ich bin nicht ausgespannt genug ..."

Der Blondschopf ließ die Hände von der Liege baumeln und sah zuerst auf die Wand und dann zu Ni~ya.

"Hm ... da bist du ja wirklich ärgstens verspannt, Ru-chan. Was hast du denn getrieben?"

Der Bassist grinste den Älteren unbewusst frech und gleichzeitig herrausfordernd an. Seine Hände indessen versuchten die Verspannung weitgehend zu lockern. Suchend sah er sich um.

"Wo ist denn hier das Massageöl?"

Er tippte sich nachdenklich mit dem Zeigefinger ans Kinn.

"Wie kommst du ... aua ... da drauf, ich sei verspannt ...?", murmelte er etwas sarkastisch während er die Schultern einmal rollte.

Wahrscheinlich hatte er letzte Nacht einfach nur falsch gelegen, immerhin taten ihm diese schon den ganzen Tag weh, doch nun wo der Jüngere dabei war die Verspannung zu beseitigen, spürte er sie noch stärker.

Er hob einen der Arme, welche immer noch schlaff von der Liege hinabgebaumelt hatten, und zeigte in Richtung Regal.

"Ich seh da was ... wenn's eine violette Flasche mit gelber Schrift ist."

Der Blonde richtete sich ein wenig auf, um sich erneut auf seine Arme zu legen. Der Kleinere hatte indess die Flasche auf dem Regal erblickt und holte sie.

"Zimtöl ... ist das okay?"

Er warf einen Seitenblick zu Ruka.

"Zimt? ... Von mir aus, aber das bringt mich in Weihnachtsstimmung, also beschwer dich nachher nicht, wenn ich anfange irgendwelche Weihnachtslieder zu singen.", erwiederte der Drummer lachend und blickte kurz nach hinten, um sich zu vergewissern, dass sein Handtuch noch nicht das Zeitliche gesegnet hatte.

Weshalb dachte er jetzt darüber nach?

Leise seufzend ließ er seinen Kopf wieder auf seine Arme fallen. Grinsend zuckte Ni~ya mit den Schultern.

"Mir egal was du singst ... hört sich immer gut an, aber ihm Takt vorgeben bist du am besten ..."
 

~*~
 

Hitsugi, seines Zeichens Nightmare's zweiter Gitarrist, saß in seinem Zimmer, welches er für sich allein hatte und zog eine neue Saite auf. Nachdem er das getan hatte, stimmte er sein Instrument. Doch irgendwie funktionierte das neue Stimmgerät nicht so, wie er es gerne hätte und ehe er sich versah, flog ihm auch schon die hohe E-Saite um die Ohren. Ein feiner Riss zierte sein Gesicht und ein bisschen Blut sickerte aus diesem Kratzer. Verärgert warf er einen kurzen Blick in den Spiegel. Die Wunde war ihm egal, was ihn so wütend machte war, dass er sonst nicht dazu neigte, seine Saiten derartig zu schrotten. Wieso war es gerade jetzt der Fall?

Er zog eine weitere Saite auf, stimmte diese jedoch ohne das Gerät und spielte anschließend ein paar Takte. Dieses Mal hörte sich seine Gitarre um einiges besser als noch vor ein paar Minuten. Wegen dem Stimmgerät würde er mit Ni~ya oder Sakito reden. Vielleicht hatten die beiden ihres dabei, denn er musste unbedingt üben. Gleich nach dem Urlaub hatten Nightmare wieder Auftritte und obgleich er seine Parts konnte, so wollte er sich verbessern.

Plötzlich klopfte es an der Zimmertür des Rothaarigen.

"Hitsu? Bist du da?", ertönte eine leise, jedoch recht tiefe Stimme.

Es war Yomi, welcher vor der Tür des Jüngeren stand und anklopfte. Er hatte selbst keine Ahnung, weshalb er gerade Hitsugi aufsuchte, doch sichtlich war ihm langweilig und wollte mit einem Bandmitglied seine Zeit verbringen. Ruka und Ni~ya hatte er nicht gefunden und Sakito saß wahrscheinlich immer noch im Restaurant ... da blieb sowieso nur der Bandjüngste über.

"Hitsu?"

Leise murrend legte der Gerufene sein Instrument vorsichtig zur Seite. Die Stimme hatte er identifiziert. Sie gehörte Yomi, seinem Vocal. Was wollte der Kleine denn von ihm?

Seine Laune war gerade erst auf dem Weg in den positiven Bereich zu gelangen. Es war wirklich frustrierend den ganzen Tag hier herrum zu sitzen und nichts zu tun, aber was sollte man tun?

Der Jüngere war keiner von der Sorte, der alleine fort ging und seine Bandkollegen waren auch meist zu zweit unterwegs, da wollte er nicht stören. Außerdem war er auch gern ab und zu für sich allein. Er würde es sich nicht eingestehen, doch er war jemand, den man an der Hand nehmen musste, wenn man etwas mit ihm unternehmen wollte, dann allerdings war der Spaß vorprogrammiert.

Er öffnete die Tür und lehnte sich in den Türrahmen, blickte Yomi an. An und für sich musste er einen ziemlich seltsamen Eindruck auf den Vocal machen. Er trug nur eine ausgefranste Hose und ein grell-oranges Shirt und dazu hellblaue Kontaktlinsen. Dieses Outfit hatte einige der älteren Gäste des Hotels beinahe zu einem Herzinfarkt geführt.

"Was denn?", fragte er.

Der Kleinere grinste.

"Wollen wir was unternehmen?"

Fragend blickte er den Gitarristen an. Sein Blick blieb an der Wunde, welche die Saite hinterlassen hatte, hängen. Sanft strich der Brünette über diese.

"Hey ... was hast du denn aufgeführt?", wollte er wissen.

"Hm ..."

Der Rothaarige trat ein Stück zur Seite damit Yomi ins Zimmer kommen konnte, sie mussten sich ja nicht unbedingt im Hotelflur unterhalten.

"Nichts besonderes ... mir ist nur eine Saite um die Ohren geflogen."

Er zuckte mit den Schultern. Nicht, dass es ihm bisher noch nie passiert war, im Gegenteil, gerade als er angefangen hatte Musik zu machen, geschah dies öfter als ihm lieb gewesen war.

Der Gitarrist setzet sich aufs Bett und sah Yomi an, der etwas planlos im Raum stand. Die Idee wegzugehen war nicht schlecht, so müsste er nicht alleine hier hocken.

"Also?"

Yomi sah den Größeren auffordernd an. Irgendwie war er ganz hibbelig. Er wollte unbedingt etwas unternehmen, doch alleine machte das keinen Spaß.

"Bitte sag ja ..."

Er sah sein Gegenüber beinahe schon flehend an. Dieser lachte und schmiss zurück aufs Bett.

"Wenn ich 'nein' sage, zählt das doch sowieso nicht ...", erwiederte er.

Hitsugi blinzelte ihn an und schwang sich dann wieder auf die Beine.

"Gut, ich komme mit Yomi."

Um seine Worte zu bestätigen, wuschelte er dem weitaus kleineren Vocal durch die Haare. Er war auch zu niedlich mit seinen 1,54 m.

"Wohin soll's denn gehn?", erkundigte er sich schmunzelnd.

Der Brünette kniff ein Auge zu. Er mochte es ganz und gar nicht, wenn man ihm durch die Haare wuschelte und so seine Frisur zerstörte, doch bei Hitsugi machte ihm das seltsamer Weise nichts aus.

"Jepp ... ein 'nein' akzeptiere ich nicht!"

Grinsend sah er den Gitarristen an, doch dann wich das Grinsen einem eher ratlosen Blick.

"Ehm ... das hab ich mir eigentlich gar nicht überlegt ...", beichtete er und stubste dabei die Zeigefinger zusammen.

"Naja ... egal, hauptsache, ich komm hier mal raus."

Er packte seine Gitarre sorgfältig ein.

"Meine roten Kontaktlinsen sind weg ...", meinte er seufzend.

Weshalb hatte er sie auch mitgenommen?

Jetzt waren sie weg. Schmollend schloss er seinen Gitarrenkoffer und kam dann wieder auf Yomi zu.

"Also Mini-Vocal ... wohin?"

Der Ältere stellte sich auf die Zehenspitzen.

"Also ... soooo~ klein bin ich nun auch wieder nicht."

Er zog einen leichten Schmollmund, auf die Sache mit den Kontaktlinsen ging er nicht ein, obwohl er wusste, wo diese sich befanden ...

"1,54 m reicht um dich als Mini zu bezeichnen!", erwiederte Hitsugi lachend und hob den Vocal unter den Armen hoch.

"Siehst du? Sogar so kann ich dich hochheben."

"Du bist gemein Hitsu ...", murmelte der Ältere beleidigt.

Lachend trug dieser den Kleineren zur Tür, öffnete sie und trug ihn über die Schwelle.

" ... Hey! Momentchen! Hitsu~~~! Lass mich wieder runter!"

"Jetzt mecker doch nicht so rum. Eigentlich werden Männer nicht über die Schwelle getragen, also fühl dich geehrt."

Grinsend schloss Hitsugi die Tür hinter sich.

"Sicher, dass du wieder allein gehen möchtest? Ich würde dich tragen ... so klein wie du bist, wiegst du nicht mehr als meine Gitarre."

Erbeut zog der Vocal eine Schnute.

"Warum bist du so gemein zu mir? Ich hab dir doch nichts getan ... kann ja schließlich auch nichts für meine Gene ..."

Beleidigt sah ihn der Ältere an, seine Wangen hatten einen zarten Hauch von rosa.

"Wieso gemein? Hey! Ich trage dich auf Händen mein lieber Yomi-chan."

Er sah den Vocal ernst an.

"Was regst du dich eigentlich auf? Du bist nun mal klein, süß und einfach niedlich ...", erklärte er und ließ den Kleineren hinunter.

Endlich wieder auf seinen Beinen stehend, funkelte er den Rothaarigen böse an.

"Das nehm ich dir jetzt echt übel. Ich bin klein ... okay, aber den Rest lass bitte weg, okay?"

Grummelnd stapfte er ein paar Schritte vor.

"Hai, hai ... Yomi-chan~ ...", antwortete Hitsugi, wohl bewusste, dass man das Anhängsel '-chan' vorallem zur Verniedlichung kleiner Mädchen verwendete.

Er rannte Yomi nach.

"Und nun wohin?"

"Hitsu! Ich bin auch kein kleines Mädchen!", rief der zierliche Vocal nun wirklich sauer, schließlich konnte er ja auch nichts für seine Statur.

Ruckartig blieb er stehen.

" ... Weiß nicht ..."

Hitsugi unterlag beinahe der Versuchung Yomi an der Hand zu nehmen, ließ es aber gerade noch bleiben, denn das würde den Älteren noch mehr reizen als er es jetzt schon war.

"Okay ... dann erst einmal in die Lobby und Yumemi aus dem Weg ...", schlug der Gitarrist vor.

"Yumemi ... Yumemi ... ich weiß, dass der Name mir etwas sagen sollte ... aber ... wer war das nochmal?"

Yomi lächelte den Anderen entschuldigend an, er konnte sich eben nicht alles merken.

"Na unser Fan-Girlie aus dem Netzwerk der Horrorgestalten, wie Sakito es so schön genannt hat.", antwortete der Rothaarige.

Der Vocal klatschte sich auf die Stirn.

"Achja ... dieses fanatische Weibsbild da ..."

Hitsugi lachte und machte eine ausschweifende Handbewegung, hüpfte anschließend die Treppe hinunter und wartete alle paar Stufen auf Yomi, der diese nur langsam hinab trottete. Als der Kleinere neben ihm stand, sah er den Gitarristen fragend an.

"Ist die etwa auch da?"

"Ja schon die ganze Zeit ..."

Der Jüngere zog die Augenbrauen hoch.

"Sag mal Yomi-chan ... schläfst du eigentlich?"

"Lass das '-chan' weg ... ich hab sie nicht gesehn und mir sagt ja keiner was ...", meinte er murrend.

"Schon okay ... achja! Wir könnten Eis essen gehn. Ruka meinte, dass es hier ganz gut sein soll ... okay, er würde in punkto Eis nie etwas negatives sagen ..."

Der Brünette nickte.

"Ohja Eis! Ich hab schon seit Ewigkeiten keines mehr gegessen und letztes Mal war es wirklich gut hier ... weiß aber nicht mehr genau, wo das war ...", entgegnete er nachdenklich.

"Ich weiß es, kann dich ja hintragen."

Hitsugi sprang die beiden letzten Stufen hinunter. Dabei wurde er von einigen Hotelgästen, vermutlich seines Äußeren wegens, etwas kritisch beäugt, doch es war ihm egal.

"Histu! Verdammt!Ich bin nicht so klein, dass du mich tragen musst! Ich kann selber gehn!"

Der Kleinere war nun wirklich dabei ernsthaft sauer zu werden. Wütend ging er an Hitsugi vorbei und funkelte ihn wütend an.

"Gomen ..."

Mit schnellen Schritten folgte er seiner Begleitung.

"Tut mir wirklich leid ..."
 

Okay ... das ... woah ... ist der 6. Teil ... O____O ... irgendwie ist das der längste ... mir ist nämlich eingefallen, dass ich die anderen Pairings, die für den Verlauf der Geschichte nicht ganz unwichtig sind, vergessen habe zu schreibn ... *hust hust*

Ich hoff, der Teil gefällt und ich möchte mich bei den Shinya x Kaoru Fans entschuldigen, aber ich bin einfach zu müde um weiter zu schreiben.

Kommis sind wie immer erwünscht ^-^

Shini



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamander
2005-08-15T21:16:31+00:00 15.08.2005 23:16
Hui!^^ Ich hoffe du schreibst bald mal weiter! Mag nämlich die Geschichte sehr gerne und bin schon gespannt wies so weitergeht!
Von:  Auris
2005-01-18T18:56:24+00:00 18.01.2005 19:56
...du hast ja Mut, das Kapitel einfach so enden zu lassen,...>.>
Schnell weiter schreiben ja? XD~
ganz, ganz ganz, schnell^^
und ganz viel dann auch von Shiyna und Kaoru XD
*sonst wird das aurîs ganz böse XD*

Aurîs
Von:  Pre-chan
2005-01-15T22:18:28+00:00 15.01.2005 23:18
Woah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUGOII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib biddäääääääääää schnell weiter, ja?
die story is toll und auch das sich mal jemand naito widmet^^
Von: abgemeldet
2005-01-15T09:53:23+00:00 15.01.2005 10:53
Ich bin spät, aber:
Schöö~n x3.
#weita~#
Von:  Clipsy
2005-01-14T15:32:01+00:00 14.01.2005 16:32
Hey, lieben Dank für die Benachrichtigung!^^ Ich hatte den neuen Teil sogar schon 1 Tag eher entdeckt, als deine ENS kam! XD *in Empfehlungsliste hab und jeden Tag nachschau ob's was neues gibt* Hab das Kapitel auch gleich ausgedruckt und gelesen! *_* Ist wieda ganz toll geworden!^^ Find's auch supa, dass du die anderen von Nightmare mit eingebracht hast - nur hatte ich anfangs meine Probleme mit den Pairings... Aber ich hab mich letztendlich doch dran gewöhnen können!^^ Also ich mag normalerweise Ni~ya und Sakito als Pairing am liebsen, aber da ich Die auch ganz doll mag, find ich das Pairing Die&Saki auch genialst!! *_* Hm, aber was mir da durch den Kopf ging (beim lesen), wenn die zwei JETZT schon nix zu quatschen haben, was soll das nur für ne Beziehung werden????? (Naja, falls du jemals dazu kommst die zwei echt richtig zu verkuppeln... *noch lange dauern kann* *aber hoff*) Ach so, und was ich schon seit Monaten schreiben wollte... ich hab Saki noch nie mit roten Kontaktlinsen gesehen und in diesem Teil...Hitsu noch nie mit blauen! O_o Naja, aber es scheint sich ja aufzuklären... hat also Saki die von Hitsu genommen? *frag*

Okay, hab schon wieder viel zu viel geschrieben... XD

Mach schnell weiter, ja???? *________*

Liebe Grüße,
Clipsy^^
Von:  Koki
2005-01-14T12:57:50+00:00 14.01.2005 13:57
Ich versteh zwar ein paar Pairings nicht ganz, aber sonst find ichs voll genial.
Musst du mir dann wieder unbedingt sagen wenn du weiter geschrieben hast, ja?? *anhüpf* *anfluschel*
Von:  sakufuu
2005-01-13T18:51:50+00:00 13.01.2005 19:51
*griiiiiiiins*
endlich gehts weiter *froi*
finds tooooll! zwar wird von Diru nicht soo viel berichtet, aber das macht nichts XD Yomi und Hitsugi sind einfach genial XDDDD
Von: abgemeldet
2005-01-13T18:44:07+00:00 13.01.2005 19:44
waiiii~~~ Ja~ weiterschreiben!!~~
*durchknuddlz*
die is soooo waiii *OOO*
*kuller*
Von: abgemeldet
2005-01-11T13:09:12+00:00 11.01.2005 14:09
wennsu nich weiterschribs werdsch pös xX
*ankleb*
du weißt dass ich die fic liebe ^0^v


Zurück