Zum Inhalt der Seite

Meine geliebten weißen Rosen.


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.01.2017
abgeschlossen
Deutsch
408 Wörter, 1 Kapitel
Dies ist die Geschichte, wie aus der unschuldigen Mira die Killerin Bloody Rose wurde.
Lest doch mal rein, doch Achtung, kann verstörend wirken.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Meine Geschichte E: 02.01.2017
U: 08.01.2017
Kommentare (1)
408 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bloody Rose

    Alter: 18

    Das Ist Mira 1 Jahr nach dem sie zu Bloody Rose wurde, mit der weile ist ihr Name gefürchtet.
    Sie ist zu sehen, mit ihrem Outfit und ihrer Waffe.
  • Charakter
    Mira

    Alter: 17

    Das ist Mira, bevor sie starb.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceNoWonder
2017-09-27T12:52:47+00:00 27.09.2017 14:52
Heho ^^ bin auf deine Geschichte gestoßen. An sich finde ich die Idee cool. Schade das es vorbei ist, denn ich denke man könnte eine richtig Interessante lange Geschichte daraus machen und vor allem sadistisch. Wie sie jetzt die Personen umbringt ist gerade das Interessante, doch leider kommt da nichts. Dein Schreibstil finde ich an sich sehr flüssig zu lesen. Eine kleine Szene müsstest du nochmal umschreiben, weil sie so keinen Sinn macht. >Wieder saß ich bei meinen geliebten weißen Rosen und sprach mit ihnen, sie verstanden mich. Ich hörte nicht, dass sich jemand näherte, ich schaffte es nicht rechtzeitig zu meinen geliebten weißen Rosen, < Sie sitzt zuerst direkt neben ihren Rosen und dann schafft sie es nicht rechtzeitig zu ihnen? Auch wenn sie nicht hört, dass sich jemand nähert, wäre es gut, wenn du vorher so etwas wie: "Jemand zieht mich nach hinten." Oder so schreibst. damit der Leser weiß, dass sie eben nicht mehr neben ihren geliebten Rosen ist.
Das Ende fand ich persönlich etwas zu schnell. Wie gesagt, das wie, wie sie ihre Eltern und ihre Schwester umbringt wäre sehr interessant.
Ansonsten hat der OS mir gut gefallen ^^

LG Alice