Zum Inhalt der Seite

壊れた世界 - Kowaretasekai - Gebrochene Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Erinnerung + Nami

Es war ein warmer sonniger Tag. Ace lehnte an einem Baum und schlief, als auf einmal ein kleiner schwarzhaariger Junge, der einen Strohhut trug, sich auf ihn warf und ihn auf weckte. "Ruffy! Was fällt dir ein einfach so auf mich drauf zu springen?!" Ruffy sah ihn beleidigt an und meinte: "Du hast versprochen mit mir zu spielen oder hast du es etwa vergessen?!" Ace stand auf und setzte ihm den Strohhut, der ihm heruntergefallen war, wieder auf und meinte grinsend: "Dich könnte ich doch nie vergessen! Du bist doch schließlich mein kleiner Bruder!!" Ruffy sah zu ihm , dann grinste er breit. "Genau! Und wir werden für immer zusammen bleiben!!" Ace nickte und wuschelte dem drei Jahre jüngeren durch die Haare. "Ja, das werden wir!!"
 

Plötzlich fuhr der Jeep in ein Schlagloch. Durch diesen Ruck wurde Ace wach und sah sich verwirrt um.

War das eben ein Traum oder eine seiner Erinnerungen gewesen? Ace wusste es nicht hundertprozentig, doch für einen Traum hatte es sich zu real angefühlt.

Vielleicht kamen seine Erinnerungen Stück für Stück wieder zurück?!

Was er allerdings sicher wusste, war, dass er einen drei Jahre jüngeren Bruder namens Ruffy hatte. Er fühlte es einfach.

Auf einmal wurde er von Laws Stimme aus seinen Gedanken gerissen. "Wir sind da." Ace drehte sich verwirrt zu ihm um. "Wo sind wir?" Law seufzte: "Wir sind jetzt in Kokos, das war vor dem Krieg ein sehr schönes kleines Städtchen, jetzt sind dort nur noch Ruinen." Während sie durch die verlassenen Straßen fuhren, kam Ace plötzlich etwas in den Sinn. "Wo sind eigentlich die ganzen Bewohner?" "Die wurden entweder getötet oder sie sind geflohen." "Was machen wir dann hier, wenn hier niemand mehr wohnt", wandte Ace sich fragend an Law. Der seufzte wieder und meinte: "Wir sind gerade deswegen hier. Dieser Ort ist so verlassen, dass die Soldaten nicht hier her kommen."

Plötzlich hielt er an und stieg aus. Ace folgte ihm und zuckte bei dem Schmerz in seinem Bein leicht zusammen, doch er war ertragbar. Law brachte seinen Rucksack und die Vorräte, die sie in dem Jeep gefunden hatten, in eins der halbwegs bewohnbaren Häuser. "Wir werden uns ein wenig umsehen", meinte er zu Ace. Dieser nickte.

Sie sahen sich jedes Haus genau an und durchsuchten es. In einer Schublade fand Ace ein Glas mit Würstchen und eine Packung Cracker. Er lief zurück zum Haus, da Law schon zurück gegangen war.

Plötzlich hörte er Laws Stimme aus dem Haus. "Gib das sofort wieder her, du dreckige Diebin!!" Schnell rannte Ace ins Haus, wobei er die Schmerzen in seinem Bein ignorierte und sah Law, der mit entsicherter Pistole auf ein kleines Mädchen zielte. Ace schob sich schnell an Law vorbei und stellte sich schützend vor das Mädchen.

"Hör auf!!" Law starrte ihn mit hochgezogener Augenbraue an und meinte dann: "Geh aus dem Weg, das Mädchen ist eine dreckige kleine Diebin und außerdem wird sie eh bald sterben, ich erlöse sie nur von ihrem Leid." Ace sah ihn entsetzt an, dann wandelte sich sein Entsetzen in Wut. "Wie kannst du nur so etwas sagen?!! Jeder verdient es zu leben und ich werde nicht zulassen, dass du sie tötest!!" Law schnaubte, dann sicherte er die Pistole und steckte sie weg. "Wie du meinst, aber ich kümmere mich nicht um dieses kleine Biest." Damit setzte er sich auf einen Stuhl.

Ace drehte sich um und ging vor dem Mädchen in die Hocke. "Alles in Ordnung bei dir?" Das Mädchen nickte schüchtern.

Auf einmal hatte er eine Idee und er griff in seine Hosentasche. Er holte die Sachen, die er gefunden hatte hervor. "Du hast doch bestimmt Hunger oder?" Als das Mädchen, grinste er. Ace packte das Glas und öffnete es, dann hielt er es dem Mädchen hin. Schüchtern griff sie hinein und fing an zu essen. "Ich bin Ace und du bist...?" " Ich bin Nami und bin schon sieben Jahre alt." Ace grinste sie wieder an. "Na, du bist wirklich schön groß." Nun schenkte auch Nami ihm ein Lächeln. Er gab ihr noch ein paar Cracker, dann stand er auf und setzte sich neben Law an die Wand.

Nach einer Weile meinte Law: "Ich hatte mich erwartet, dass du das Mädchen beschützen würdest." Während er das sagte, beobachtete er Ace aufmerksam. Der jedoch sah ihn nur verwirrt an. "Hast du etwa gedacht ich würde ein armes kleines Mädchen sterben lassen?!" Law zuckte nur mit den Schultern. "Lass uns schlafen gehen, wir haben morgen einen anstrengenden Tag vor uns." Ace nickte zustimmend und machte es sich an der Wand bequem.

Kaum hatte er die Augen geschlossen, kam Nami und setzte sich neben ihn. Ace bemerkte es und legte einen Arm um sie, woraufhin sich Nami an ihn kuschelte und jetzt halb auf ihm lag.

Law betrachtete die beiden. Die 'rechte Hand des Teufels' war vielleicht doch nicht so grausam wie man hörte.

Law schüttelte energisch den Kopf. Nein, er hatte mit eigenen Augen gesehen, wie die ' rechte Hand des Teufels' eine gesamte Stadt dem Erdboden gleich gemacht hatte und alle Menschen aus dieser Stadt dazu.

Vielleicht konnte er sich nur nicht daran erinnern wer er wirklich war? Schließlich hatte er seine Erinnerungen verloren.

Das musste es sein und es würde ein großer Vorteil in diesem Krieg sein.

Law grinste zufrieden und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.

Keiner ahnte, was auf sie zukommen würde und sie alle schliefen seelenruhig weiter, während das Unglück über ihnen hereinbrach.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Yo!

Hoffe es gefällt euch!

LG Fate 💢💣💥 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonmaster
2017-02-05T17:48:42+00:00 05.02.2017 18:48
ok das endete spannend... Bitte mach bald weiter! Das ist so spannend und gleichzeitig verwirrend!
Antwort von:  Fate_stay_night
05.02.2017 20:35
Yo!

Freut mich, dass es dir gefallen hat! 😁
Werd' so schnell wie möglichst weiter schreiben und keine Sorge, die Verwirrung löst sich bald. 😉

LG Fate 💢💣💥


Zurück