Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha Drabbles

Drabblesammlung 2016
von
Koautor:  KiraNear

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunderschöne Nacht

"Ist das nicht eine wunderschöne Nacht?"

Langsam schlenderten die beiden unter dem dunklen Nachthimmel entlang, nur sie beide und die vielen unzähligen Sterne über sich. Miroku und Sango hatten sich schon zurückfallen lassen, wollten sie die beiden für sich alleine lassen. Selbst Shippo wollte die seltene Stimmung nicht zerstören.

"Hm-m."

Inu Yasha brummte zustimmend zu, bevor er wieder in Schweigen verfiel.

"Oh Mann, sieh dir nur die beiden an", flüsterte Miroku und schüttelte den Kopf.

"Da haben sie die Chance, sich mal näher zu kommen, ohne sich gleich die Augen auszukratzen und dann nutzen sie es nicht aus. Beide nicht ..."

Tröstend klopfte ihm Sango auf die Schulter, dann begann sie diese sachte zu schütteln. Verwirrt sah er zu ihr hoch, folgte ihrem Blick und begann zu lächeln.

Waren die beiden vor ihnen noch nebeneinander gegangen, so hatte sich Kagome bei eingehängt. Ohne jegliche Widerworte ließ er es geschehen, was ihre zwei Verfolger als ein positives Zeichen werteten.

"Sieht so aus, als hätte unser kleiner, spontaner Plan Erfolg", sagte Sango lächelnd und zwinkerte ihm zu. Mirokus Wangen liefen rosafarben an.

"Lassen wir sie in Ruhe - die beiden sind alt genug", dabei zog sie Mikoku sachte auf eine andere Route hinüber.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Gif hier diente mir als Inspiration: http://loved-t0-d3ath.tumblr.com/post/50101330831/kagome-inuyasha Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2020-03-23T10:33:05+00:00 23.03.2020 11:33
Der Plan war sehr gut, ihr beiden ûwu Was so ein klarer Sternenhimmel nicht alles so bewirken kann, eh?
Aber dass sich ausgerechnet Miroku darüber beschwert, dass die beiden sich nicht näher kommen... wie lange hat er vergeblich an Sango herumgegraben? Aber das zählt ja nicht, das ist ja was gaaanz anderes, nicht wahr, Herr Schürzenheld? Shame on you, Miroku!
Ich finds aber auch süß, wie Kagome einfach die Initiative ergreift und Inuyasha sich nicht wehrt ala: "Khe, ist mir egal, mach was du willst.", während er innerlich wohl denkt: "OmG, was soll ich denn jetzt tun? Einfach den Arm so halten? Einen um sie legen? Sie ansehen oder doch lieber in die Sterne blicken? Bleibt man bei sowas stehen? Und warum zum Geier gehen Miroku und Sango ausgerechnet jetzt? Ich brauche Hilfe, verdammt!" :'D
Antwort von:  KiraNear
28.11.2020 04:45
Ohja, wie oft hat er sie angegraben und angegrabscht? XD
Viel zu oft!
Und ja, shame on him :D

Haha, ja, da ist der arme Kerl am Ende total verzweifelt XDD


Zurück