Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha Drabbles

Drabblesammlung 2016
von
Koautor:  KiraNear

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle im Wandel der Zeit

Erst habe ich dich gehasst. Du warst mir ein Dorn im Auge, mit deinem Aussehen, mit deinem Geruch und deinem Verhalten. Ich wollte dich einfach nur loswerden.

Als wir die Splitter suchen mussten, warst du nur ein Mittel zum Zweck. Mein Splitterspürhund, mehr nicht.

Doch ich lernte dich kennen. Deine seltsame Welt, deine Familie, deine positiven und negativen Eigenschaften. Wir stritten uns oft; doch ich genoss deine Gegenwart immer mehr. Verlor mich immer öfters im Klang deiner Stimme, in deinen Augen ...

Und heute - heute kann ich dich nicht wieder gehen lassen. Denn heute, heute bist du ein Teil meines Herzens.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das Gif hier diente mir als Inspiration: http://blu-berd.tumblr.com/post/50021382532 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2020-03-23T10:23:08+00:00 23.03.2020 11:23
Awww... Ja, diese Einsicht könnte tatsächlich von dem netten Herren Han'yo kommen :'3 Und wahrscheinlich fragt er sich, wann genau es eigentlich dazu gekommen ist, dass er sich in sie verliebt hat. Wann er angefangen hat, mehr in ihr zu sehen, als einen bloßen Spürhund. Ich musste beim Lesen irgendwie an die Szene denken, als Kagome vergiftet wurde und Inuyasha geweint hat, als er bemerkt hat, dass sie durchkommen wird (und natürlich seine Freunde, aber primär wohl Kagome). Ich glaube... das könnten durchaus Gedanken sein, die er im Anschluss zu dieser Szene gehabt haben könnte, als er sich nämlich eingestehen musste, dass sie ihm wirklich nicht egal ist :)
Antwort von:  KiraNear
28.11.2020 04:40
Achja, ich kann mich an die Szene erinnern, glaub, mich hat sie da auch ein wenig ergriffen. Und wer weiß, vielleicht ging ihm das hinterher wirklich durch den Kopf?^^


Zurück