Zum Inhalt der Seite

Can't live without you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

*schiel um ne ecke*

Hallo! ^__^;

*wink*
 

Ähm.. erst mal: Gomen nasei! ;__; Ich wollte net so lange Pause machen.. >.<

Aber ich hatte bei dieser FF irgendwie nen Black-out und wusste net, wie ich weiter schreiben sollte! Na ja.. stimmt nur zum teil.. Ich wusste es schon, konnte es nur nicht richtig aufschreiben!

Aber ich hab mich bemüht und endlich was richtiges zusammen gekriegt! ^_^ *sehr stolz auf sich is*

Na ja.. ^-^ Dann will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen! Ich hoff, ihr seid mit dem Teil zufrieden! ^__^
 

--------------------------
 

Can't live without you 4
 

Inuyashas Glieder ließen sich einfach nicht bewegen. Geschockt sah er die beiden vor sich an. Kouga und Kagome, die fest umschlungen vor ihm standen.

Es war so unwirklich, aber doch wahr. Er hatte sie berührt. Es konnte keine Illusion sein!

"A-Aber... aber warum..", zitterte Inuyashas Stimme und er spürte, wie ihm weiter der Atem stockte. Seine Kehle schnürte sich zu, machte es ihm fast unmöglich zu atmen..

"..warum..", kam es heißer über seine Lippen. Was hatte er getan, das sie sich an Kouga schmiss? Was hatte er nur getan?!
 

"Da fragst du noch?", kam es schnippisch von Kagome zurück. Sie schmiegte sich an Kouga und sah bissig zu Inuyasha.

Sie sah seinen Schmerz.. sein Leiden, trotzdem war es amüsant. "Du hast mich mit Kikyo betrogen.", mehr sagte sie nicht.

Inuyasha konnte es kaum fassen. Kikyo? Sie sollte an dem ganzen Schuld sein? Sie war der Grund, das Kagome sich an Kouga klammerte??

"Egal, was du sagen willst, Inuyasha. Ich habe euch immer gesehen. Es hatte mir das Herz gebrochen und nun sollst du es am eigenen Leibe erfahren, wie dieses Gefühl ist, wenn man das einzige, das man richtig liebt, verloren hat.", sie hielt inne, wartete auf eine Reaktion von ihm. Doch Inuyasha starrte nur auf die beiden. Seine Augen waren leer, einfach leer..

"Wie fühlt er sich an, dieser stechende Schmerz in der Brust.. als würde einem das Herz rausgerissen. Fühlt es sich gut an? Nein.. es bereitet Trauer, oder willst du sagen, dass dir das ganze jetzt nicht Nahe geht?"
 

Plötzlich kam ein Windstoß auf, der herumliegende Blätter vom Boden aufwirbelte, die Kronen der Bäume rascheln ließ und Inuyashas Tränen, die langsam über seine Wangen gerollt waren, davon trug.

Er spürte diesen Schmerz.. Ja, er fühlte, wie es ihm schier das Herz aus der Brust riss.. Spürte, wie es war, schon wieder jemanden zu verlieren..

"..Ist das der Grund..", seine Stimme brach ab. -"Der mich dazu bewegt hat, mich für Kouga zu entscheiden?", lächelte Kagome.

"Ja..", beantwortete sie schließlich seinen unvollendeten Satz. "Ich brauche jemanden, auf den ich zählen kann. Jemanden, der mich nicht einfach so hintergeht."

Sie wandte sich wieder an Kouga. "Lass uns gehen..", lächelte sie den Wolfdämonen an. "Ich will diesen... Verräter nicht mehr sehen."

Kouga gab ein Nicken von sich, doch dann grinste er triumphierend auf Inuyasha herab, welcher in die Knie gegangen war und noch immer fassungslos vor sich hinstarrte.

Hatte er Kagome etwa verloren? War sie für ihn ab jetzt unerreichbar?
 

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 

"..Du hast mir alles nur vorgespielt..?", Kagomes Tränen rollten weiter über ihre Wangen und schienen nicht mehr auf zu hören.

Da hatte sie es nun. Was verliebte sie sich auf in diesen Hanyou? Womit hatte sie das verdient??

Sie hätte Kouga haben können, der sie bis zum geht nicht mehr, anhimmelte.. Sie könnte Hojo-kun haben, wenn sie sich auf ihn einlassen würde.

Aber nein.. Sie musste sich für Inuyasha entscheiden, der nebenbei noch Kikyo hatte.

"..Ich..", Kagome konnte den Satz einfach nicht zu Ende sprechen. Es war unmöglich.

Sie liebte ihn so sehr, hatte ihm ihr Herz geschenkt und er spielte damit Fußball. Er schien es nicht zu würdigen, nutzte sie nur aus.

Was konnte sie schließlich dafür, dass sie die Wiedergeburt von Kikyo war!?

Was konnte sie dafür, dass sie den Shikon no Tama zerbarst hatte?

Warum wurde sie nur so bestraft?

Warum musste ihr das ganze passieren?

Warum war sie nur geboren worden!? Wenn sie nicht geboren wäre, dann würde sie jetzt nicht diesen stechenden Schmerz in der Brust spüren, welcher ihr Herz fast zerreißen ließ.

Klar, sie hatte Kikyo und Inuyasha schon oft miteinander gesehen.. sie gesehen, als sie sich geküsst hatten..

Aber Inuyashas Worte: ,Du fungierst nur als Juwelendetektor. Deshalb hab ich dir gesagt, ich würde dich lieben.', konnte sie einfach nicht vergessen.

"..Ich.. ich ha-hasse dich...", wisperte sie leise und sah den Hanyou mit ihren verheulten Augen an. "Ich hasse dich..", es tat weh.

Da hatte sie sich endlich in jemanden verliebt und dann das.

"Geh mir aus den Augen..", sie senkte den Blick und ballte die Hände zu Fäusten, welche anfingen zu zittern. "Verschwinde, ich will dich nicht mehr sehen!!", schnell sah sie auf und schrie ihm diese Worte ins Gesicht.

Sie hatte so viel ertragen, so oft versucht, die Sache mit Kikyo zu verstehen, aber sie konnte es nicht.. Sie brachte es nicht fertig! Mit niemanden wollte sie Inuyasha teilen, mit niemanden..
 

Aber Inuyasha grinste nur vor sich hin, und schien es zu genießen, diese Worte zu hören.

"Dann lass uns gehen, Inuyasha.", bemerkte Kikyo und warf Kagome ein Lächeln zu. Endlich würde sie Inuyasha bekommen.. endlich konnte sie ihn für sich haben, und musste ihn nicht mit Kagome teilen. Nein, er gehörte ihr.
 

Kurz nachdem Inuyasha und Kikyo aus Kagomes Blickwinkel verschwunden waren, brach das Mädchen auf die Knie zusammen.

Sie schlug die Hände vors Gesicht und begann heftig zu schluchzen. Hatte sie ihn jetzt verloren? Für immer?
 

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 

Sango rannte durch das dichte Gestrüpp, doch plötzlich stürzte sie zu Boden, schlitterte einen Hügel hinab und knallte schlussendlich gegen einen Baum, so dass sie endlich zum stehen kam.

Sango keuchte auf, kniff fest die Augen zusammen und versuchte sich aufzurichten, aber sie konnte ihren Körper kaum bewegen.

"Ko..Koha..ku..", keuchte sie leise und sah auf. Ihr Blick war verschwommen und in der Ferne sah sie einen Jungen näher kommen.

"..ko..ha..ku..", eine Träne glitt über ihre Wangen. "..Warum..?"

Erneut versuchte sie sich aufzurichten, aber es klappte nicht.

Blut rann ihr über die Stirn und sie konnte kaum noch etwas sehen.
 

Kohaku kam vor ihr zum Stehen. Er hob seine Waffe und starrte mit kalten Augen auf sie herab.

"Kohaku!!", schrie Sango verzweifelt.

Wieso konnte sie nicht zu ihm durchdringen? Sollte sie jetzt von ihrem Bruder getötet werden? Hatte dann ihr leiden ein Ende?!

Die Dämonenjägerin kniff fest die Augen zusammen und machte sich auf den Tod gefasst, doch plötzlich war ein lautes Knurren zu hören und ein darauf folgender Schrei zu vernehmen.

Erschrocken riss sie die Augen auf und sah Kirara vor ihr, welche sich schützend vor sie gestellt hatte.

Sie hatte Kohaku die Waffe entwendet und der Junge stand nun unbewaffnet den beiden gegenüber.
 

Sango lächelte erleichtert, stemmte sich schwankend in die Höhe und hielt sich dann mit Hilfe von Kirara aufrecht. "Kohaku!", sagte sie.

"Was machst du hier?!"

Doch der Junge lächelte ihr nur entgegen und ging langsam rückwärts. Sagte nichts zu seiner Schwester, welche er so verletzt hatte und zeigte auch überhaupt keine Reue.

"..Was hat Naraku nur mit dir gemacht..?", fragte sie sich, als er verschwunden war.

Noch längere Zeit schaute sie in die Richtung, in der ihr kleiner Bruder verschwunden war. Irgendwie schon merkwürdig.. zuerst versuchte er sie umzubringen und dann verschwand er einfach!

Sango sah sich um und kam erst jetzt drauf, dass sie sich vielleicht auf die Suche der anderen machen sollte!

"Was meinst du, Kirara? Sollen wir die anderen suchen?"
 

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 

Shippo klammerte sich weiter an Miroku und kniff fest die Augen zusammen. "Waaahhhh!!!", schrie der kleine Fuchsdämon.

Der Mönch hingegen war wie gelähmt. Für ihn schien die Zeit stehen geblieben zu sein.

Sein Vater!? Was hatte das denn zu bedeuten? Er war doch vor langer Zeit gestorben.. von seinem eigenen schwarzen Loch eingesaugt worden und jetzt? Jetzt war er in diesem ,Wald der Illusionen'!?

Doch plötzlich ging ihm ein Licht auf!
 

Ohne zu zögern griff er nach ein paar Bannzetteln und schoss sie sofort auf seinen ,Vater'!

Wie erwartet wurden sie nicht von dem Loch eingesaugt, sondern trafen ihn auf den Kopf.

Plötzlich schien sich der Sog zu verstärken! Allerdings war er nicht, wie vorhin, Miroku entgegen gekommen, sondern die Windstöße zerstreuten sich in alle Winde!

"Weiche, Dämon!!", schrie Miroku, als er nahe genug dran war und schlug mit seinem Mönchstab auf die Kreatur, welche sich durch das Bannsiegel gezeigt hatte!
 

Sekunden der Stille folgen.. der Dämon war erstarrt und plötzlich löste er sich regelrecht in Rauch auf.

Miroku wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Verstehe.. so war das also!"

Scheinbar konnten diese Dämonen die Ängste von jemandem herausfinden und sie dann so einsetzen, dass man glaubte es wäre Wirklichkeit, obwohl es trotzdem nur eine Illusion, geschaffen von Dämonen war.

"Interessant..", murmelte Miroku nachdenklich. Und das die Gruppe von einander getrennt wurde, musste wohl auch irgendwie so zusammenhängen..

"Verdammt.. Kagome!! Inuyasha, Sango!!", schrie Miroku plötzlich. Er musste sie so schnell wie möglich finden!
 

Er wollte gerade Vorwärtslaufen, als er plötzlich inne hielt.

Verwundert schaute er auf Shippo, welcher noch immer mit zusammengekniffenen Augen an ihn geklammert dasaß.

"Ähm.. Shippo, es ist vorbei! Du brauchst keine Angst mehr zu haben!", lächelte der Mönch.

Der kleine Fuchsdämon sah unsicher auf und merkte erst jetzt, dass die Gefahr wirklich gebannt war.

"Wo.. wie hast du das gemacht?", fragte der Kleine und sah sich verwirrt um.

"Es war nur eine Einbildung.. von Dämonen hervorgerufen.", erklärte Miroku.

Shippo-chan bekam große Augen. "Und wie hast du das rausgekriegt?"

Der Mönch lächelte. "Nicht so wichtig! Wir sollten die anderen suchen..", mit diesen Worten rannte er weiter in den Wald hinein..
 

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 

"Sesshomaru-samaaaaa!!", trällerte Jaken fröhlich vor sich hin und dackelte zu seinem Herrn. "Ich habe herausgefunden, wo sich euer Bruder, Inuyasha, aufhält!"

Der Youkai spitzte die Ohren. "Sehr gut.. und wo ist er?"

Jaken, noch immer total von sich selbst überzeugt, zeigte gen Norden. "Momentan scheint er sich im ,Wald der Illusionen' aufzuhalten.", krähte der Dämon fröhlich.

"Hm.. verstehe..", Sesshomaru erhob sich und ein Lächeln kam über seine Lippen. ,Endlich! Hat auch lange genug gedauert.'

"Er wird den Wald doch schon verlassen haben, oder?", fragte der Dämon seinen Diener, welcher zuerst etwas verdutzt dreinschaute.

"Ähm.. laut meinen Informationen nicht..", flüsterte er eingeschüchtert.

Sesshomaru erwiderte darauf nichts, sondern wandte sich einfach von Jaken ab. Er ging ein paar Schritte, als er stehen blieb und sich doch noch einmal zu ihm umdrehte.

"Geh' mit Rin spazieren.. sie sollte mal wieder rauskommen.", sagte der Youkai und war daraufhin verschwunden.

Zurückblieb nur ein verdutzter, kleiner Jaken.

"An das Menschenmädchen denkt er, aber für meine Dienste dankt er mir nicht..", grummelte der kleine Dämon in sich hinein.
 

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 

Ein gleißendes Licht fiel vom Himmel, als Inuyasha den Wald verließ. Er kniff ein Auge zusammen und sah sich mit dem anderen um.. Die anderen waren noch nicht hier. Na ja, war auch gut so.. Kagome wollte er ja nicht gerade begegnen. Bedrückt sah er zur Seite. Verdammt noch mal.. warum ging ihm das alles so nahe?

Kouga und Kagome.. Immer wieder sah er die beiden fest umschlungen vor sich stehen.

Der Hanyou ließ sich auf den Boden sinken und sah traurig auf den dichten Wald hinter sich.

Es war keine Illusion gewesen.. Nein, er hatte sie berührt! Und Illusionen konnte man nicht berühren!

Inuyasha erhob sich wieder und ging langsam vorwärts.. Hatte ihm dieser Wald etwa die Wahrheit gezeigt? Traf sich Kagome wirklich mit Kouga? Hatte sie ihm nur etwas vorgemacht, damit er vielleicht über Kikyo hinwegkam und sie vergaß?

Ungewollt schlang er plötzlich die Arme um sich.. Bei diesen Fragen wurde ihm heiß und kalt zugleich.

Was sollte er nur machen? Er konnte Kagome in diesem Zustand nicht unter die Augen treten und die anderen würden ihm wahrscheinlich auch Löcher in den Bauch fragen!

Verdammt, was sollte er nur machen? Er wollte die anderen nicht sehen.. nein, er wollte gar keinen sehen.. nie wieder..

Selbst in diesem Moment waren ihm sogar die Splitter des Shikon no Tama egal. Ihm war die Suche egal.. alles!!

Er wollte nur nicht mit Kagome zusammen sein.. Nein, nie wieder..
 

Der Hanyou ging weiter vorwärts, bis er einen kleinen Wald durchquert hatte und schließlich bei einem Fluss halt machte.

Genau.. Kagome konnte auch auf sich selbst aufpassen! Sie hatte ja ihre magischen Pfeile und Miroku und Sango waren auch noch da, die sie beschützen konnten! Also würde er ihnen nicht fehlen!

Halbwegs glücklich über diese Erkenntnis starrte Inuyasha in den Fluss vor sich.

Das Wasser war still und so konnte er sein Spiegelbild anschauen. Erst jetzt fiel ihm auf, dass ihm noch immer Tränen über die Wangen liefen..

Weinte er um Kagome? Oder vor Freude, dass er nicht mehr bei den anderen war?

Er wusste es nicht, aber die Feuchtigkeit, welche ihm langsam über die Wangen glitt, machte ihm Angst und breitete ein unsicheres Gefühl in ihm aus.

Es war doch echt nicht zu fassen.. Er weinte..! Er weinte wirklich!
 

Inuyasha tauchte seine Hände ins kühle Nass und spritzte sich dann etwas Wasser ins Gesicht, um die Tränen loszuwerden.

Wieder starrte er in sein Spiegelbild.. Jetzt sah man keine Tränen mehr.. Nein, man erkannte nichts mehr.

Plötzlich kam ein Lächeln über seine Lippen. Wie absurd das doch war.. er hatte wegen eines Menschen geheult! Eines MENSCHEN!! Wie tief war er gesunken!?

Lauthals begann er loszulachen, hielt sich den Bauch und krümmte sich leicht zusammen..

Wieder spürte er, wie ihm die Tränen kamen und über seine Wangen gleiten wollten.. aber er ließ es nicht zu, versuchte es durch das Lachen zu verhindern.
 

"Was ist so lustig?", ertönte es plötzlich und Inuyasha zuckte zusammen.

Sein Lachen hörte abrupt auf und er starrte neben sich. Sesshomaru stand dort und sah wie immer ausdruckslos drein.

Inuyasha sprang auf die Beine und stellte ihm sich kampfbereit gegenüber.

"Was willst du?!", schrie er seinen Bruder an.

Der Youkai seufzte. "Darf ich meinen kleinen halbdämonischen Bruder nicht sehen, oder was?"

Inuyasha erwiderte darauf nichts, sondern sah ihn weiter misstrauisch an.

Mann, wieso musste ausgerechnet jetzt Sesshomaru auftauchen?! Na ja.. vielleicht konnte er sich so etwas von Kagome ablenken!

Schon wieder!! Er hatte schon wieder an K-A-G-O-M-E gedacht!!
 

Inuyashas Gesichtsausdruck veränderte sich plötzlich.. Er schaute irritiert und fassungslos vor sich hin.

Dabei hatte er sich doch geschworen nicht an sie zu denken! Aber wieso konnte er das nicht?

Durch seine Unachtsamkeit merkte er gar nicht, wie Sesshomaru näher an ihn rangekommen war und er nun direkt vor ihm stand.

Der Youkai packte Inuyasha am Kinn und hob es in die Höhe, so dass sie sich direkt in die Augen sahen.

"Lass mich los..", flüsterte Inuyasha.

"Dann wehr dich..", erwiderte Sesshomaru ebenfalls flüsternd und wartete darauf, dass Inuyasha sofort sein Tessaiga zog und ihn klein hacken wollte! Aber es geschah nichts.

Inuyasha stand noch immer so da, mit diesem, nicht genau definierbaren, Gesichtsausdruck.. Irgendwie traurig, verwirrt und hoffnungslos. Anders konnte man es nicht beschreiben.

"Wieso wehrst du dich nicht, wenn du es nicht willst..?", flüsterte Sesshomaru und sah ihn weiter mit seinen ausdruckslosen Augen an. "Warum? Nenn' mir einen Grund..!"
 

Aber Inuyasha konnte keinen nennen.. Sein Körper bewegte sich einfach nicht, aber er versuchte es auch gar nicht.

Oh Gott, was war nur mit ihm los..? Hatte ihn dieser verfluchte Wald etwa so durcheinander gebracht, dass er sich von seinem großen Bruder aufheitern lassen musste?!

"..kann ich nicht..", wisperte Inuyasha und langsam senkten sich seine Augenlider, bis sie sich ganz schlossen. Ihm war so egal, was jetzt geschehen würde..

Zwar war ihm die Gefahr bewusst, in der er sich gerade befand, aber es war ihm gleich..!

Vielleicht wollte er auch endlich erlöst werden und wartete nur darauf, dass Sesshomaru sein Schwert hob und ihm das Lebenslicht auspustete?

"..bring es zu Ende..", flüsterte Inuyasha plötzlich und war über seine eigenen Wort überrascht.

"..Los, mach schon.. Töte mich!", er war verzweifelt.. vielleicht konnte er so Kagome endlich vergessen und im Reich der Toten glücklich werden?

Da gehörte er ja schon seit 50 Jahren hin! Aber er war nicht gestorben.. Nein, Kikyo hatte ihn nur an einen Baum geheftet und ihn einfach somit für 50 Jahre gebannt!

Warum hatte er nicht für alle Ewigkeiten schlafen können?!

Warum musste Kagome ihn wieder erwecken..?

"Nein..", flüsterte Sesshomaru und ließ seine Hand zärtlich über die Wange des Hanyou gleiten. "Das wäre zu einfach.."
 

--------------------
 

*grins* Soda! ^.^ und was sagt ihr jetzt dazu? XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelKagome
2009-01-09T02:27:22+00:00 09.01.2009 03:27
hat mir gut gfahlen..
Von:  Schalmali
2007-04-03T08:40:19+00:00 03.04.2007 10:40
Immerhin hats Inuyasha aus dem Wald geschafft und Miroku hat das Geheimnis des Waldes gelüftet. Sesshoumaru bei seinem Bruder tjaja mal schauen. Bleibt auch noch die Frage was Kagome und Sango machen...
Von: abgemeldet
2004-05-20T07:14:17+00:00 20.05.2004 09:14
Mach weiter, weiter weiter weiter!!!
Ich will wissen was jetzt passieren wird!
Aber mach nicht wieder eine sooo lange pauseeee!!

bye, bye grüsschen nanada^^
Von:  Jacky
2004-01-13T21:07:39+00:00 13.01.2004 22:07
Waah... ist doch echt nicht zu fassen! Warum hörst du eigentlich immer an solchen Stellen auf zu schreiben? >.< Du liebst es wohl, deine Leser auf die Folter zu spannen, was? XD
Aber bitte, bitte lass dir diesmal mit der Fortsetzung ned so lange Zeit, wie bei so manch anderen FF's... *da an eine ganz bestimmte denk* ^^'''Du weißt, welche ich meine!
Aber jetzt zu dem Teil hier! Ich fand ihn wirklich mehr als nur super! "Can't live without you" gehört sowieso zu meinen Lieblings-FFs! ^_^ Nur die Szenenwechsel von dem einen Chara zum anderen sind "arg"! ^^'''
Gott, ich möchte wissen, wie wie es jetzt mit Inu und Kago weitergeht.. Sie hasst ihn und er will sie nicht mehr sehen.. Noch dramatischer hättest das wohl auch nicht mehr machen können, was? XD
Aber Inu's Gefühle hast du meiner Meinung nach wirklich gut rübergebracht! Echt super umschrieben! Und ich bin auch erleichtert, das Miroku diesen "Trick" durchschaut hat..
Am Ende des letzten Kapitels hab ich echt schon gedacht, dass er jetzt in dieses schwarze Loch hinein gezogen wird!
Hihi! Und ENDLICH ist auch Sesshoumaru wieder mit von der Parie! ^__^ *freu* Bin wirklich schon neugierig, was Sesshou jetzt vorhat! Und der arme Inu... ;__; Dem war jetzt dann echt schon alles egal, was? *sniff*
Aber zum Glück hat Sesshoumaru ihn nicht wirklich getötet! *erleichtert ist*
Mann, jetzt beeil dich aber wirklich mit dem nächsten teil, okay? Hier gibt's viele, die auf eine Fortsetzung echt mehr als gespannt sind! ^__^
*knuffel* H.D.L.
Jacky *wink*
Von: abgemeldet
2004-01-05T19:42:43+00:00 05.01.2004 20:42
bitte bitte schreib weiter!!
diese FF ist voll cooollllll!
also tu mir den gefallen und schreib weiter!
Von: abgemeldet
2004-01-05T17:32:14+00:00 05.01.2004 18:32
und strich zärtlich über seine Wange?
Sesshoumaru macht mir ein wenig Angst...
bitte bitte schreib ganz schnell weiter. Ich möchte wissen was aus Kagome und Inu wird... *schnüff* wie konnten die sich nur so täuschen lassen?
liebe grüße Half-Demon-Angel
Von: abgemeldet
2004-01-03T19:38:40+00:00 03.01.2004 20:38
dieser teil ist auch echt super und wehe du läst dir noch mal eine so lange pause dann werd ich echt böse also schreib bitte bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-01-03T18:30:06+00:00 03.01.2004 19:30
Hört sich ja interessant an^-^
Von: abgemeldet
2004-01-02T19:05:41+00:00 02.01.2004 20:05
toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von:  -Akina
2004-01-02T15:50:00+00:00 02.01.2004 16:50
Mach weiter ich dachte schon das du aufgehört hast mach nie wieder so eine lange Pause und beil dich mit dem weiter schreiben sonst kann ich sehr nervig werden(erste)
deine funny-akina


Zurück