Zum Inhalt der Seite

Besondere Fähigkeit - Fluch oder Segen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anders als gemeint

Tyson konnte es kaum glauben. Es war alles bestimmt nur ein Traum. Das konnte nicht wahr sein. Kai würde ihn nie und nimmer so mögen bzw lieben wie er es tat. Doch es stellte sich immer mehr heraus, das es kein Traum war und Kai ihn tatsächlich küsste. Aber warum jetzt und wieso gerade ihn. Gerade er hatte es am wenigsten verdient geliebt zu werden. Er hat Menschen getötet, seinen besten Freund verletzt und dennoch wurde er dafür belohnt. NEIN! So wollte er es nicht.

Mit einmal drückte er Kai von sich.

Kai blickte ihn weder überrascht noch enttäuscht an. Sein Blick war immer noch so emontionallos wie immer.

"Warum?", fragte er schließlich den Halbrussen.

"Warum was?"

"Warum hast du mich geküsst, Kai?"

"Das wolltest du doch oder?"

"Was?"
 

Kai stand ohne ein Wort zu sagen auf und ging Richtung Ausgang. Dort hielt er kurz an und sprach das aus was Tyson nie hören wollte. Genau vor diesen verletzenden Worten hatte er die ganze Zeit Angst gehabt.
 

"Hör mir gut zu Kinomiya. Das was da gerade passiert ist hatte nichts zu bedeuten. Du bedeutest mir nichts und ich helfe dir nur weil es der letzte Wille eines guten Freundes war. Ich jedoch nur einmal testen wie sehr du mich leiden kannst."
 

Danach trat er hinaus und verschwand im Wald. Was Tyson aber nicht wusste das er ihn so eigentlich nur beschützen wollte.
 

Tyson überkam ein Gefühl voller Trauer und Schmerz. Tränen liefen an seinen Wangenknochen entlang, die er nicht aufhalten konnte.

Er konnte es nicht fassen. Bedeutete er ihm tatsächlich so wenig. Nur weil Tyson es sich so sehr wünschte, hat er noch lange nicht das Recht seine Gefühle so zu verletzen. Warum sagte er nur so was? Was sollte das ganze aufeinmal?

Er hatte doch kurz davor seine Gefühle für ihn in seinen Augen gesehen.
 


 


 

Tief im Wald stand Tala ratlos da. Bis hier her hatte er noch die Fährte des Kleinen aufnehmen können und doch jetzt war sie wie von zauberhand verschwunden. Da hörte er hinter sich Schritte, die sich ihm näherten. Er drehte sich angriffsbereit um und entdeckte die Person.

"Was zum?"

"Suchst du jemanden?"
 

Der Russe stand Kai gegenüber, der ihn furchtlos fixierte.
 

"Kai, was soll das werden? Warum beschützt du den Kleinen? Er hat dich damals an Datenshi verraten und dennoch hast du ihn auch damals gerettet."

Kai seufzte.

" Ivanov, ich habe dafür keine Gründe. Genau wie du deine Gründe hast ihn an Boris auszuliefern."

Der Rothaarige schluckte kurz.

"Woher...?"

"Woher ich das weiß! Das ist ganz einfach. Ich habe es durch Tyson erfahren."

"Das kann nicht sein Tyson weiß davon doch gar nichts."

"Ach nein? Er war auch nur so an dem Tag zufällig dort, als dich Garland und Co in die Mangel genommen hatten."

Was nicht ganz der Wahrheit entsprach, denn eigentlich hatte Kai sie damals heimlich beobachtet.

Kai ging auf den Rothaarige zu und stellte sich genau neben ihn, um ihn etwas ins Ohr zu flüstern.

" Wenn du es wagen solltest Tyson auch nur in die Nähe dieses Monster zu bringen, dann kann ich für nichts mehr garantieren hast du mich verstanden."

Danach lief er weiter, dabei rief er ihm noch etwas zu.

" Wenn ich es mir Recht überlege solltest du lieber das Land verlassen und untertauchen. Wenn Boris erfährt das du dich ihm widersetzt, dann wird er seine Leute nach dir schicken und dich auf ewig foltern lassen, bis du wieder gehorcht."
 


 


 


 

Ein wenig später bei Tyson. Nachdem er sich die Augen ausgeheult hatte, wegen Kais Worten, rappelte er sich wieder auf und kletterte aus seinem Versteck. Leider achtete er nicht wirklich darauf von niemanden gesehen zu werden.

Er vernahm ziemlich spät das jemand vor seinem Versteck stand und wurde auch schon von dieser nieder geschlagen.
 


 

Als Kai wenig später wieder bei dem Versteck ankam und feststellte das Tyson nicht mehr dort war bis er sich auf die unterlippe.

"Shirt!", fluchte er.

"Das darf doch nicht war sein."

Kurz darauf raschelte es im Gebüsch und ohne groß nach zu denken und ab zu warten sprang er hinein und riss die Person zu Boden.

"Kai was soll das?"

Der angesprochene entfernte sich von der Person und halt ihm auf.

" Was machst du hier Tala, du solltest dich doch aus dem Staub machen."

" Ja, ja. Damit du den ganzen Spaß alleine hast. Du hast echt gut gelogen um den Kleinen von mir zu beschützen. Aber glaub mir ich bin nicht der Feind. Ich wollte ihn genauso beschützen vor ihm wie du. Und seh ins jetzt an. Wir haben beide versagt, denn er hat ihn geholt."

Man konnte förmlich die Angst sehen, die Kai jetzt durch schlich. Jegliche noch vorhandene Gesichtsfarbe sich jetzt aus seinem Gesicht.
 

" Du meinst Boris hat ihn erwischt?", fragte er schließlich.

Tala nickte kurz unsicher. Auch ihm war jetzt nicht zu scherzen zu mute.

" Aber wie hat er diesen Ort gefunden?"

Das wusste Tala auch nicht. Aber eines waren sich beide einig sie mussten sich jetzt ihren schlimmsten Feind stellen und das war nicht Boris, sondern Datenshi.

Boris war ebenfalls bloss ein Handlanger und wenn er einen Auftrag von jemanden bekam müsste auch er ihn ausführen. Da er Tyson damals von Datenshi bekommen hatte, war er auch dafür verantwortlich gewesen ihn rechtzeitig zurück zu bringen. Doch bei der damaligen Übergabe hatte keiner mit Kai gerechnet, der damals sein Leben für ihn aufs Spiel setzte und somit den Kleinen aus dessen Klauen befreite.

Tja und jetzt war alles für die Katz. Boris hatte sich Tyson geschnappt und würde ihn so schnell es ging Datenshi übergeben, damit er aus dem Schneider war.

Was sollten sie jetzt nur machen und wer hatte Sie verraten?

Kai nahm sein Handy zur Hand.

" Was hast du jetzt vor?"

" Ich Ruf die Verstärkung an. Allein nehme ich es bestimmt nicht mehr mit diesem Mistkerl auf."

Tala stand die Unwissenheit ins Gesicht geschrieben.

Wen zum Teufel rief Kai da an?

Ray konnte es nicht sein, der müsste sich noch von dem Biss erholen und Max ist bestimmt noch bei ihm. Also scheiden die zwei schon mal aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück