Zum Inhalt der Seite

A detective in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Fest

Das Fest
 

Also diese FF bezieht sich auf A detectiv in Love. Ich versuche dieses RPG in eine FF zu schreiben (ich spiele da auch mit und zwar Ran). Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Sachen verändern. In der Geschichte geht es am Anfang um Ran und Shinichi/Conan. Kazuha und Heiji kommen auch vor, sind aber erst später richtig mit drin. Ach ja widmen werde ich die FF allen Mitspielern von dem RPG das sind: blezza, koneko- -chan, KaitoAi und Kyo-chan*alle knuddel* und den lieben Aika und Sid.

Das ist meine erste FF also bitte nicht so hart. Achja und habe LRS *hat auf den harten Weg gelernt dieses zusagen*
 


 

Was soll ich denn jetzt machen? Conan spielt draußen und Paps ist weg. Ich frag mal Kazuha ob sie Zeit hat. Gesagt getan und Ran wählte sofort Kazuhas Nummer.

"Kazuha Toyoma, wer ist da?"

"Hallo Kazuha ich bin es Ran"

"Oh Ran wieso rufst du denn an?"

"Naja ich hatte nichts zu tun und ich wollte dich fragen ob du vielleicht zu mir kommen willst. Ich brauche noch ein Kleid für das Fest heute Abend. Wir könnten doch zusammen shoppen gehen. Wir haben uns doch so lange nicht mehr gesehen!"

"Du hast recht es ist echt lang her, außerdem brauch ich auch noch ein Kleid. Heiji treibt sich eh wieder irgendwo rum und hat wie immer mir nicht bescheid gesagt . Für was ist eigentlich dieses Fest ?"

"Das Fest ist irgendwie zur Ehre der Polizei. Das machen Detektive ja leider öfters, ich kenn das von Shinichi, sein Rekord liegt bei einem Jahr ,er hat mir nie gesagt wo er is ruft nur manchmal an. "

"Wenigstens macht er das Heiji würde wahrscheinlich vergessen ,dass es mich gibt und nicht mal ansatzweiße daran denken mich anzurufen. Shinichi wird sicherlich bald wieder zurück kommen. Heiji hat wahrscheinlich auch vergessen das er mit mir zu diesem Fest gehen wollte. Es kommt mir so vor als wäre ich ihm total egal"

"Ach komm Kazuha ,er hat es sicherlich nicht vergessen und du bist ihm auf jeden fall wichtig! Er vergisst halt alles wenn er einen neuen Fall zulösen hat, aber das is doch normal bei Detektiven. Weißt du noch als wir bei den Takedas waren und du verschwunden warst? Er hat sich sehr großen Sorgen um dich gemacht ,es sah so aus als könnte er Robert Taylor auf der Stelle umbringen. Also das macht man nicht wenn einem jemand egal ist."

" Okay ganz egal bin ich ihm wohl nicht ,aber er versetzt mich schon oft und diesmal wahrscheinlich auch. Also der nächste Zug kommt in einer halben Stunde. Das heißt ich bin so in 2 Stunden da

"Okay ich hol dich dann ab"

"Also bis bald"

"Bye"

Ran machte sich nach einer Stunde auf den Weg zum Bahnhof und schrieb Conan noch schnell einen Zettel ,auf welchem sie ihn informierte über ihren Aufenthaltsort und wann sie ungefähr zurück kommen würde.

So, wo ist jetzt Kazuha? Sie hielt Ausschau nach Kazuha und fand sie auch nach ein paar Minuten.

"Hi Kazuha, ich freu mich so dich wieder zu sehn."

"Hi Ran, ich mich auch hab dich ziemlich vermisst. Wollen wir gleich los gehen?"

"Von mir aus. Hast du schon einen Vorstellung was du für ein Kleid haben willst?"

"Nicht wirklich, ich bin offen für alles."

Und so gingen Ran und Kazuha auf die Suche nach ihren wünsch Kleidern.

"Mit wem gehst du denn zum dem Fest? Shinichi ist noch nicht wieder da ,oder?"

"Natürlich ist er nicht, ich geh mit Shiina hin er ist nett und hat mich gefragt. "

"Shiina? Du gehst mit einem andern Jungen dahin?" Wenn Shinichi weiter so macht verliert er noch Ran. Komisch ich habe immer gedacht Ran würde ewig auf ihn warten.

"Ja. Ich hab keine Lust da allein auf zu tauchen"

"Denkst du das is okay so. Ich meine mit Shinichi und so?"

"Was soll denn mit dem sein? Ich bin nicht mir ihm zusammen oder so .Wir sind nur befreundet halt so wie du mit Heiji."

"Ran du weißt genau das nicht stimmt bei euch .Hast du Shinichi aufgegeben ? Was wäre wenn er zum Fest kommt?"

"Was wäre schon wenn er kommen würde? Ich glaube nur nicht das er kommen wird. Und ich habe keine Ahnung was du meinst!", sagte Ran schon etwas lauter, "und außerdem geh ich ja nur mit Shiina da hin mehr nicht " ,fügte sie noch leise hinzu.

"Wenn du meinst"

"Kazuha wie findest du dieses Kleid?" fragte Ran und hob ein sehr hübsches Kleid hoch. "Heiß. Zieh es doch mal an" ,jetzt will sie nur vom Thema ablenken ,aber das Kleid ist echt heiß aus.

Als Conan nach Hause kam las er sofort den für ihn hinterlassen Zettel.. Ran ist weg? Toll ich habe total Hunger . Dann geh ich mal raus und geh mir was zum Essen kaufen. Conan ging raus und kam zufällig bei dem Laden vorbei, in welchem Ran und Kazuha waren. Ach da sind sie. "Wow sieht Ran toll aus", dachte er als er Ran gerade in ihrem Kleid sah.

Kazuha hatte schon ein Kleid gefunden und kaufte es sofort.

"Ran, das Kleid steht dir. Kauf es!"

Darauf zog Ran sich das Kleid wieder aus und bezahlte es.

"Hallo Ran und Kazuha" ,sagte Conan als er rein kam.

"Hallo Conan.", antwortete Kazuha

"Was machst du denn hier Conan?" fragte Ran verwundert.

"Ich hab deinen Zettel gelesen und hatte Hunger ,also wollte ich mir was zu Essen kaufen ,dann habe ich dich und Kazuha zufällig hier gesehen. Was machst du hier?

"Ich habe ein Kleid für heute Abend gesucht und gefunden" ,sagte Ran und zeiget Conan stolz ihr neu erworbenes Kleid.

"Das sieht ja toll aus! Für das Fest?"

"Genau . Wolltest du eigentlich auch hin?"

" Ich weiß es noch nicht."

"Wenn ja kannst du ja mit Kazuha und Heiji hingehen"

"Wieso denn mit uns?", fragte Kazuha die ganze Zeit nur zuhörte.

"Na er mag doch Heiji so und ich würde Shiina gerne besser kennen lernen und das geht schlecht wenn Conan die ganze Zeit dabei ist." ,war Rans antwort.

Shiina? Sie hat mich wohl aufgegeben...

" Ich weiß doch gar nicht ob Heiji kommt"

"Mach dir darum keine Sorgen, wenn du da bist kommt er auch. Er lässt dich nicht in Stich wie Shinichi mich", sagte Ran traurig.

Kazuha merkte das und versuchte Ran aufzuheitern "Er hat dich nicht im Stich gelassen, er arbeitet nur hart an einem Fall."

"Ja klar, ein Fall dauert ja immer ein Jahr lang."

"Der Fall ist eben schwierig"

Ran ich steh vor dir ,leider nur in dem Körper eins Kindes.

"Er hat sicherlich ne Freundin und ich bin ihm egal"

"Wie kannst du nur so was denken Ran? Ich will doch nur dich" ,dachte Conan und guckte beschämt den Boden an.

"Er...er ..ist ..in.. Kyoto", sagte Conan leise.

"WAS?", sagten Kazuha und Ran wie aus einem Mund.

Das hab ich ja toll hingekriegt.

"Conan wen du mir es sagst kauf ich dir ein Eis"

"Er hat vorhin angerufen und da sagte er zu mir: Richte Ran aus, dass ich sie vermisse und in einem wichtigen Fall stecke."

"Das heißt er kommt nicht zum Fest. Dann kann ich ja mit Shiina hingehen. Soll der doch bei seinem Fall bleiben wenn der ihm so wichtig ist"

"Er hat gesagt er beeilt sich." Plötzlich klingelte Conans Handy.(Jeder der net glaubt das er eins hat ,er hat! Es gibt midestens drei Fälle wo seins vorkommt!)

"Ja... das ist...ich sag es ihr....Tschüss..."

"Wer war das?"

"Das war Shinichi und er hat gesagt er kommt zum Fest"

"Echt?"

"Ja .Oh ich muss zu dem Professor. Ciao Ran"
 

So das war es fürs erste

wollt ihr eine Fortsetzung?

Beim Professor

Ich hoffe diesmal krieg ich mehr Kommentare *lieb guckt* .Ich werde mir mit den Rechtschreibfehlern mühe geben und ich werde versuchen klar zu machen wer was gesagt oder gedacht hat. Manche sagen mach die Striche bei Gedanken andere sagen fass es einfach in den Text hinein was soll ich jetzt machen? Das was die meisten Stimmen hat mach ich dann.

Widmen werde ich das Kapitel allen den die in A detectiv in Love mitspielen und in I still Love you, sanninchan und Lady-of-horses (L-o-chan) und nicht zu vergessen Kokomiko *alle knuddel*

Ich hoffe ich werde diesmal nicht so viel Kritik von Kokomiko bekommen. *betet * ""=Wörtlichenrede und

/ /=Gedanken

bei einer sms eben =sms:
 

Conan klingelte an der Tür und der Professor öffnete "Oh Shinichi komm rein" .Conan tat das auch und setzte sich aufs Sofa.

" Vorhin als ich dich angerufen habe war Ran dabei oder?", fragte der Professor interessiert.

"Ja! Und wen ich nicht in drei Stunden auf dem Fest als Shinichi bin bringt sie mich um", antwortet Conan ,"Wo ist Ai?" und schaute sich um.

"Sie ist gerade weg du kannst nur warten" gab der Professor als antwort. Nach zwei Minuten fragte Conan schon wieder "Wo bleibt sie nur?".

"Du kannst es wohl nicht mehr aus halten was?" als der Professor das sagte wurde Conan rot " Sie kommt bald". Plötzlich klingelte jemand an der Tür. //Das müsste sie sein// ,dachte Conan sofort. Der Professor öffnete die Tür "Hallo Ran was machst du den hier?" fragte der Professor erstaunt.

"Ich wollte sie fragen ob sie heute auf Conan aufpassen könnten" antwortete Ran sofort.

"Klar Ran mach ich doch gerne" sagte der Professor lächelt.

"Danke sonst könnte ich nicht mit Shiina zum Fest. Da bist du ja Conan" ,sagte sie als sie Conan sah," Was machst du hier?".

"Shiina ? Der junge Polizist?" fragte der Professor erstaunt// und ich dachte immer sie liebt Shinichi . //

//Sie will trotzdem mit Shiina hin?//, fragte sich Conan traurig "Ich warte auf Ai"

"Die hab ich vorhin getroffen"

"Echt Ran? Weißt du wo sie ist?" wollte der ungeduldige Conan wissen.

"Nein ich hab keine Ahnung Conan. Professor haben sie noch was von Shinichi gehört? Wenn er heute kommt und mich nicht begrüßt kann er was erleben! Denn heute Abend hat er Glück wenn er mich trifft mit meinem Kleid kann ich nämlich nicht treten "

"Ja Ran hab ich" antwortet der Professor grinsend .

// So kenne ich Ran .....anderseits ist das was in Ran was ich noch nicht kenne........Von was redet der Professor?// "Schade" sagte Conan eigentlich nur um klar zu stellen das er auch noch da ist.

"Shinichi hat mir gesagt das er hofft dich bald wieder zu sehen. Ich hab ihn auch schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen." Sagte der Professor gespielt traurig.

" Ja er hat sich hier lange nicht mehr blicken lassen.....Ich bin ihm eh egal" sagte Ran und guckte dabei Conan an.

"Ach sag doch so was nicht Ran" versuchte der Professor Ran auf zu heitern .

// Ach Ran.......// dachte Conan traurig.

"Was hast du Conan du guckst so traurig?" ,fragte Ran fürsorglich, " Stimmt doch ich hab mich gewundert das er noch meinen Namen kannte"

" Ich ? Ach nix ich hab nur an meine Eltern gedacht" antwortete Conan ihr .

"Ach du Armer" sagte Ran und umarmte Conan "Sie kommen sicherlich bald um dich zu holen ,aber um ehrlich zu sein will ich dich behalten"

Conan wurde darauf natürlich rot "N..nicht s..so s..schlimm R..Ran.." //Na ja es hat doch Vorteile klein zu sein// .

"Conan wieso bist du den so rot?" ,fragte Ran verwundert, " Weißt du was Conan ich hab dich sehr sehr lieb" sagte Ran und gab Conan einen Kuss auf die Stirn.

"Ich und rot? Das bildest du dir nur ein Ran" .Als Ran ihn küsste wurde er knall rot.

"Professor denken sie er ist krank? Er ist knall rot" fragte sie den Professor.

" Ja du hast recht er ist sehr rot ,aber es ist bestimmt nichts schlimmes .Ich glaube ihm gefällt es wen du ihn knuddels und küsst ,oder Conan?" sagte der Professor hinterhältig .

// Wen du wüstes meine Liebe ,dann wärst du auch rot // auf das Kommentar von Professor antwortet er nur mit bösen Blicken.

"Ich könnte das den ganzen Tag machen" sagte Ran und knuddelte ihn darauf noch mal. "Du siehst süß aus wen du rot bist" sagte Ran mit einem Lächeln .

"Hä hä , echt jetzt?" fragte Conan ,da er es nicht glauben konnte.

"Ja du bist süß! Werst du in meinem Alter würde ich sofort mit dir ausgehen" sagte Ran ,hätte sie gewusst es sei Shinichi hätte sie sich nie getraut so was zusagen. "Aber du würdest sicherlich nicht mit mir ausgehen" hängte sie noch traurig nach.

Conans röte könnte man nicht mehr benenn "Klar würde ich mit dir ausgehen Ran" brachte er gerade so raus .

"Du bist so süß" ,sagte Ran und gab ihm noch einen Kuss, "Ich muss jetzt sonst komm ich noch zu spät zum Fest .Ciao"

Und dann verabschiedeten sich auch der Professor und Conan von ihr und warteten weiter auf Ai.
 

Fortsetzung folgt...

Ich hoffe dieser Teil war besser ,war er doch?

Bitte ein Kommentar.

Shiina

Ich weiß ich hab sehr lange gebraucht um weiter zuschreiben und um ehrlich zu sein hätte mir nicht noch jemand ein Kommentar(übrigens vielen, vielen dank dafür) geschrieben hätte ich wahrscheinlich nie weiter geschrieben. Ich hab nur ein Problem den RPG den ich als ff schreiben wollte ist leider nicht mehr da und ich muss jetzt eben versuchen mich daran mich zu erinnern. Ich hoffe ich schaffe es trotzdem ^-^!
 

Nach kurzer Zeit klingelte es wieder an der Tür und Conan raste hin mit dem Wünsch es wäre Ai. "Ai! Endlich, wo warst du die ganze Zeit??", fragte Conan sie gleich. "Ich war was besorgen. Was is denn passiert das du mich so vermisst hast?", gab Ai ihm mit einem kleinen Lächeln als Antwort. "Kannst du mich endlich wieder in Shinichi zurück verwandeln?? Ich muss es bis heute Abend sein!"

"Wieso denn plötzlich so eilig? Ich hab zwar etwas ,aber es wäre nur eine 50 %ige Chance das du wieder Shinichi wirst".

"Das is mir egal! Gib mir die Pille oder was immer es is".

Ai ging schnell in ihr Zimmer und kam mit einer bläulichen Flüssigkeit in einer Flasche wieder. "Auf deine Verantwortung! Bist du sicher das du das willst?"

"Ja, ganz sicher", //Für Ran nehme ich dieses Risiko auf mich. Ich will sie nicht noch mehr verletzten//, "Erklärt Ran bitte alles wenn mir was passiert ok?"

Der Professor und Ai schwiegen und nickten nur. Ai gab ihn die Flasche und Conan trank sie.//Das is für dich Ran//. Conan schrie kurz auf und fiel dann um....
 

"Kazuha ich bin wieder da!", rief Ran als sie in der Detektei wieder ankam.

"Endlich! Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr", sagte Kazuha leicht sauer.

"Tut mir Leid ,aber ich musste gucken wo Conan is. Hat Heiji jetzt was von sich hören lassen?"

"Nein. Ich gebe auf, er wird sich nicht mehr von selbst dran erinnern!"

"Schreib ihn doch schnell ne SMS. Ich mach mich jetzt mal fertig fürs Fest, du bist ja schon beinah fertig". Ran ging schnell in ihr Zimmer und zog ihr Kleid an und schminkte sich, Kazuha schrieb währenddessen eine SMS an Heiji. "Heiji versucht so schnell wie möglich hierher zu kommen. Er hat es wirklich vergessen!" ,erzählte Kazuha Ran.

"Ich wusste nicht das er so vergesslich is. Naja ich bin jetzt auch so gut wie fertig und Shiina wird auch gleich kommen. Wirst du dann hier auf Heiji warten?"

"Ja ich muss. Er hat nämlich keine Ahnung wo es ist."//Hoffentlich is das kein Fehler von Ran mit Shiina dahin zugehen. Was is wenn Shinichi wirklich kommt?//.

Es klingelte jemand und Ran öffnete die Tür gleich.

"Hi Shiina" sagte sie freundlich.

"Hi Ran. Du siehst wunderschön aus! Wollen wir los gehen?"

Ran wurde leicht Rot.

"Danke. Bis nachher Kazuha!"

"Ciao ihr beiden"

Shiina und Ran gingen los zum Fest.
 

Auf dem Fest waren auch Heiji und Kazuha nach einer Stunde. Shiina und Ran tanzten grad ,als jemand mit einer Maske Ran antippte.

"Entschuldigung ,dürfte ich um den nächsten Tanz bitten" ,fragte der geheimnisvolle junge Mann. "Hey such dir ein eigenes Mädel!" ,sagte Shiina ,der nicht vorhatte Ran mit irgendjemand hergelaufenen Kerl zuteilen. "Es is schon ok Shiina. Ich würde gerne mit ihnen tanzen". Shiina war platt als Ran so schnell jemandem zum tanzen zusagte. Er musste sie 2 Monate lang fragen ob sie mit ihm hier her geht und sie hat nur ja gesagt ,weil sie die Hoffnung aufgegeben hatte das Shinichi noch zum Fest kommen würde. Er hielt Ran fest. "Ich sagte nein! Also lass mein Mädel in Ruh!!", schrie er den Kerl an. "Ich glaube die Lady kann selbst entscheiden was sie will", sagte der Unbekannte . "Shiina, was is denn los mit dir???!" ,fragte Ran und riss sich los, "Ich will doch nur mit ihm tanzen!"

"Vielleicht wäre es besser wenn ich mich vorstelle. Ich bin........
 

So Fortsetzung folgt wenn ihr mir wieder fleißig Kommentare schreibt ^-^

Und nicht sauer sein das es so kurz is! Ich verspreche das nächste wir wieder länger!

HEMMMDL

Nur ein Tanz

Nur ein Tanz
 

Achja was ich noch sagen wollte Shiina ist eigentlich ganz lieb wird halt grad in ner Situation erwischt wo er net so nett sein kann ^ ^*
 

Ich bin Ihr heimlicher Verehrer und es ist mein größter Wunsch geworden mit einer so bezauberten Dame ,wie Sie es sind, zu tanzen."

Ran wurde leicht Rot. Sie fingen an zusammen zu tanzen (einen Walzer).

"Darf ich fragen was so bezaubernd an mir sein soll ,dass Sie unbedingt mir tanzen wollen?" Natürlich wieder so einer der mich nur süß findet und mich nicht kennt...immer das gleiche!

"Sie sind einfach wunderschön."

Ich wusste es doch.

"Wie ist Ihr Name?"

"Baron der Nacht, Ran"

"Woher kennen Sie denn meinen Namen?" ,fragte Ran erstaunt.

"Er erschien mir im Traum. Außerdem kenne ich dich ziemlich gut meine Liebe."

"Woher dass denn? Und das ist wohl kaum ihr echter Name."

Es kann doch nicht Shinichi sein oder??? Aber Baron der Nacht, den Namen kann nur er nehmen.

"Stimmt. Seit wann redest du mich eigentlich mit Sie an ,Ran?"

Der Baron der Nacht nahm die Maske ab.

"Weil das höflich ist wenn man die Person nicht kennt. Kann ja nicht ahnen das du auf du bestehst ! Und hör auf so fies zu grinsen ,könntest dich wenigstens entschuldigen, Shinichi."

Er ist es also doch. Er ist echt da..

"Entschuldigung Ran. Wenn du willst darfst du mich immer noch mit Sie anreden. Du kannst dich halt benehmen. Freust du dich nicht mich zu sehen?"

"Naja eigentlich wäre es mir lieber du wärst weg geblieben ,jetzt muss wahrscheinlich wieder jemand auf dem Fest sterben.. Achja jetzt kannst du mir ja sagen wo du warst !Warst mal wieder ewig weg!", machte Ran Shinichi Vorwürfe.

Mein Gott er ist wieder da! Wie kann ich nur so cool bleiben?, fragte sich Ran und eine kleine Träne kullerte über ihre Wange ,aber Shinichi sah sie nicht.

Shiina kam wieder zurück und hatte Ran etwas zu trinken mitgebracht er traf ihn der Schlag als er Shinichi neben Ran stehen sah. Er nahm Ran an der Hand und zerrte sie zu sich.

"Was willst du denn hier ,Shinichi? Und lass meine Freundin in Ruh"

"Shiina, du bildest dir da was ein das ist meine Freundin. Lass sie gefälligst los"

Ich bin also von beiden dir Freundin?

"Es ist schon okay. Seit wann bin ich überhaupt deine Freundin Shinichi ? Oder deine Shiina?" ,fragte Ran die beiden sich böse anstarrenden Männer.

"Als wärst du Rans Freund ,guter Scherz Shinichi! So wie du sie versetzt hast wird sie wohl kaum deine Freundin sein" ,sagte Shiina mit einen selbstsicheren Grinsen.

"Er ist zumindest mein bester Freund...", murmelte Ran vor sich hin und merkte das keiner der beiden ihr zuhörte. Sie befreite sich aus Shiinas Griff und stellte sich etwas weiter entfernt hin.

"Schon immer oder ist etwa dieser Affe da dein Freund ,Ran? Nur aus Mitleid bist du doch mit ihm mitgegangen" ,provozierte Shinichi Shiina.

"Er ist kein Affe er ist ziemlich nett ,außerdem mag ich ihn!" ,meinte Ran aber niemand hörte ihr wirklich zu.

"Wohl er ich als so ein Detektiv der nie da ist nur seine Fälle im Kopf hat oder?" ,konterte Shiina.

"Hört mir überhaupt noch jemand zu?" ,fragte Ran.

Shinichi drehet sich zu Ran um und sagt: "Ja ich meine Kleine.", und lächelte sie lieb an. Genau dann schlug Shiina Shinichi ins Gesicht ,dieser konnte sich nicht verteidigen da er Shiina nicht kommen sah und fiel zu Boden. Ran ging zu Shinichi und kniete sich nieder.

"Alles okay Shinichi? Shiina warum hast du das getan?"

"Na weil er eingebildet ist und denkt er hätte dich verdient Ran", rechtfertigte sich Shiina.

Shinichi stand auf und schlug Shiina k.o.

"Also ich bin ok ,aber deinen "Freund" hat's um gehauen" sagte Shinichi und sprach das Wort Freund mit einem sarkastischen Unterton aus.

"Das hättest du nicht machen müssen Shinichi! Ihr seit beide ja so kindisch... oh du blutest ja Shinichi" ,sagte Ran besorgt. Sie guckte noch schnell nach ob Shiina noch lebte.

"Ach ich hab mir nur auf die Zunge gebissen nicht so schlimm ,aber ich wollte meine Zähne behalten also musste ich ihn unschädlich machen." ,erklärte Shinichi und schaute sich sein "Werk" an.

"Toll gemacht Shinichi du hast grad meine Begleitung ko geschlagen. Shiina bist du okay?"

Ist er ihr etwa wichtig? Ist sie in ihn etwa verliebt? Niemals!

Shiina steht langsam auf . Er versucht Ran zu küssen um Shinichi zu beweisen das Ran seine "Freundin" ist. Shinichi nimmt einen Thunfisch der auf dem Tisch legt und schiebt ihn Shiina in den Mund.

"Niemand küsst meine Freundin verstanden?!" ,drohte er. Shiina ließ sauer Ran los und keifte Shinichi an dieser wich erst aus wurde dann aber doch von Shiina getroffen. Sein linker Arm tat ihm wurde von Shiina ziemlich hart getroffen.

"Shinichi bitte lass es! Shiina hör auf!" ,flehte Ran beide an.

"Nur wegen dir lass ich es Ran ." ,antwortete Shinichi und hielt sich seinen linken Arm.

"Komm wir gehen zum Arzt dein Arm sieht gebrochen aus." Sagte Ran.

Shiina war beleidigt ,beleidigte Ran leicht und ging dann. Shinichi wollte deswegen ihm hinter her rennen ,aber Ran hielt ihn fest. Als Ran und Shinichi zum Arzt ging verfolgte sie ein Auto ohne das sie es merkten....
 

Für Kommentare schreib ich weiter ^^

Verletzte Herzen

SORRY!! Ich weiß es hat sehr lange gedauert bis ich endlich weiter geschrieben hab, aber ich habe einfach gedacht ich könnte nicht schreiben... Ich hielt meine Geschichten nicht für gut und hatte deswegen aufgehört. Da aber so viele wollen das ich weiter schreib werde ich das auch endlich tun. Also viel spaß!
 

Auf dem Weg zum Arzt herrscht ein erdrückendes Schweigen zwischen den beiden. Die Straße ist leer bis auf ein wenig Passanten. Die Straßenlaternen erleuchten den Bürgersteig und Ran und Shinichi starren wie gebannt ihre Füße an während sie zum Arzt laufen. Sie gehen ihre eigene Gedanken nach. Dann hält Ran es nicht mehr aus:

„Wieso hast du das gemacht? Und warum bist du eigentlich hier Shinichi? Sobald ich bereit bin dich zu vergessen kommst du wieder und reißt frisch geheilte Wunden auf. Verletz mein Herz nicht schon wieder, es wurde es nicht überstehen. Es wurde zerbrechen“.

„Ran. Es tut mir Leid.“ Bitte Gott lass sie jetzt nicht weinen. Was hab ich ihr nur angetan? Aber weiß sie denn nicht das auch mein Herz bricht? Vor Sehnsucht nach ihr und dann geht sie auch noch mit jemanden anderen aus. Ich hätte nie herkommen sollen die Männer in Schwarz könnten uns jetzt schon verfolgen und ich könnte es mir nie verzeihen, wenn sie wegen mir mit hinein gezogen wird, aber heute nacht hatte ich Angst sie zu verlieren und das hätte ich nicht überlebt. Ich kann ihr noch nicht mal in die Augen gucken. Shinichi schaut seinen Arm sehr interessiert an und vermeidet es Ran in die Augen zugucken.

„Es tut dir leid?! Das ist alles was du dazu zusagen hast? Du kommst einfach so her, schlägst mein Date und sagst nur es tut dir Leid?! Nein Shinichi diesmal reicht nicht ein tut mir Leid.“ Ran war den Tränen nah. Und er guckt mir noch nicht mal in die Augen. Wieso nur wieso tust du mir das an?

„Ran wenn ich könnte würde ich dir alles erklären, aber ich kann nicht. Es ist zu gefährlich, wenn du etwas weißt und ich will nicht das dir was passiert. Eigentlich sollte ich noch nicht mal hier sein. Glaub mir ich wollte dich nie verletzten und diesen Idioten hab ich ja nur geschlagen, weil er mich zu erst geschlagen hast“

„Ja weil du in provoziert hast! Wieso bist du überhaupt hier, wenn du es doch eigentlich nicht sein solltest?“

„Ich wollte dich nicht an ihn verlieren“, murmelte Shinichi ganz leise vor sich hin, aber Ran hört es dennoch.

„Da ist die Arztpraxis ja schon. Tut dein Arm noch sehr weh?“

„Es geht. Ran bitte verzeih mir. Ich wollte dir den Tag nicht zerstören.“

„Den heutigen Tag verzeih ich dir noch mal über das andere müssen wir dann noch mal sprechen. Los geh ins Behandlungszimmer ich warte hier draußen“

Shinichi geht zum Arzt und lässt Ran alleine im Wartezimmer.

Plötzlich kommt ein großgewachsener Mann ganz in schwarz gekleidet herein. Er setzt sich neben Ran und legt ihr einen Zettel in die Hand. Ran ließt den Zettel und erstarrt. Darauf geht sie mit dem Mann nach draußen und steigt ins Auto.

Shinichi kommt mit einem Verband ins Wartezimmer und sucht Ran. Wo ist sie denn hin? War sie so sauer?. Dann findet er den Zettel auf dem Boden.

Wir haben Conan wenn du ihn leben sehn willst komm unauffällig mit Raus

„Scheiße!“
 

So das wars erst mal sry das es so kurz ist!

Das schwarze Auto

Noch nicht fertig!! Aber wollte mal wieder was reinstellen.
 

Jetzt sitze ich hier, allein mit diesen Männer in Schwarz. Ich kann nicht sehen wohin wir fahren, da die Scheiben verdunkelt sind. Nur Leute die nicht gesehen werden wollen, fahren in Autos mit abgedunkelten Scheiben rum und diesen Typen sehen nicht wie Stars aus.

Oh ich hoffe sie haben Conan nichts getan. Das nochmal Problem durch seine Neugier kriegt, habe ich ja schon immer geahnt, aber so etwas ist doch etwas viel für ein kleines Kind was gerne Detektiv spielt. Wo ist der da nur hinein gerutscht? Genau wie Shinichi, der schafft es auch immer sich mit den falschen Leuten anzulegen. Was er wohl denkt, wieso ich nicht mehr im Wartezimmer bin. Wahrscheinlich denkt er ich hatte keine Lust mehr auf ihn. Aber will ich den wirklich noch mit jemanden Zeit verbringen, der nur dann kommt wenn es ihm mal passt? Ich brauche doch jemanden auf den ich mich verlassen kann. Und wer weiß wie lange es dauert bis er gleich wieder verschwindet. Shiina wäre immer für mich da, aber liebe ich ihn den wirklich oder such ich in ihn einfach einen Ersatz für Shinichi?

Was denke ich jetzt darüber nach, diese Typen hier könnten mich einfach umbringen, wenn sie wollten und ich denke über meine Beziehungsprobleme nach. Beziehungsprobleme.. dazu müsste man ja eigentlich erstmal eine Beziehung haben! Und wenn die Typen nur halb so brutal sind, wie sie aussehen, werde ich wohl kaum jemals eine haben. Ich hätte irgendwie versuchen müssen jemanden bescheid zusagen.. und dieses Auto scheint auch noch abgeschirmt zu sein, denn mein Handy funktioniert auch nicht. Ohh Gott ,Ran denk doch nächstes mal einfach mehr nach.
 

Sie haben Ran. Hätte ich ihr vorhin einfach gesagt, dass ich Conan bin, wäre sie gar nicht erst mitgegangen. Und jetzt muss sie vielleicht sterben, nur weil ich es vor mir hergeschoben haben. Das könnte ich mir nie verzeihen. Keine Sorge Ran ich werde dich retten. Am besten rufe ich erstmal den Professor an. Er holt sein Handy raus und wählt die vertraute Nummer.

„Ja, Professor? Die Männer in Schwarz haben Ran. Ich komme gleich zu Ihnen. Wir müssen etwas unternehmen! Tschüss.“

Und schon rennt er zum Professor los. Mit nur einem Gedanken, Ran zu retten.
 

So ich weiß sehr sehr kurz, aber ich weiß gar nicht ob ich weiter machen soll.. Ich hoffe das ist besser als nichts. Irgendwie finde ich hat mein Schreibstil sich verändert.. Naja schreibt mir bitte Kommentare!! Vielen Dank Laura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seiji_Takashi
2008-06-16T15:08:47+00:00 16.06.2008 17:08
Gutes Kapi geht die ff vllt. mal weiter??

Seiji
Von:  Seiji_Takashi
2008-06-16T15:08:45+00:00 16.06.2008 17:08
Gutes Kapi geht die ff vllt. mal weiter??

Seiji
Von:  Jeanne_Maroon
2008-05-21T18:15:16+00:00 21.05.2008 20:15
hi, ich find dein kapitel echt gut.
Von: abgemeldet
2006-10-10T17:10:16+00:00 10.10.2006 19:10
Hast recht.. Is wirklich ein bisschen kurz, aber mir hat es gefallen!!b^^d Mach schnell weiter, ich will wissen wie es weitergeht!! BIITEEEEEEEEE!!!!!!!*liebguck*
Du schreibst doch noch weiter oder?? Wenn ja, könntest du mir bitte eine ENS schreiben wenn es weitergeht?!
XXX Ran-san
Von: abgemeldet
2006-09-07T15:20:01+00:00 07.09.2006 17:20
Hi!
Also ich finde es supi das du weiterschreibst. etwas kurz aba. und ich hoffe das ran und shinichi doch zam kommen! basta!^.^ich hoooooooffe es. was du shcreibst is was anderes. schreib schnell weiter!
^.~
XD
Von:  Kokomiko
2006-08-30T10:06:26+00:00 30.08.2006 12:06
Erste!

Sag mal war das alles?? Mal ehrlich da bekommst du über 20 Kommis mit der bitte weiterzuscheiben und dann das? *grins* Naja besser als gar nichts.

Schade nur das du am Anfang so schön geschrieben hast und am Ende etwas unterkühlt geworden bist. Ab dem Augenblick, als Shin-ichi zum Arzt rein ist, war deine Beschreibung der Ereignisse etwas, wie soll ich sagen, nüchtern. Ja nüchtern ist glaube ich der richtige Ausdruck.

Ich hoffe das du weiter machst.

Kokomiko
Von: abgemeldet
2006-08-28T21:22:21+00:00 28.08.2006 23:22
Genauuuuu!!! BITTEEEE schreib weiter is total SPannenD!!
BittöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖ!!
.+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+
byeeee =)))))))))))
Von: abgemeldet
2006-08-26T13:12:39+00:00 26.08.2006 15:12
Es müssten doch 23 Kommis reichen um weiter zu schreiben oder??!! Also so viele hast du schon!:) Also mach büdeeeeee weiter!!*fleh* Bitte schreib weiter!!!!! *wenn es geht so bald wie möglich* GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßEEEEEE
Ran-san
Von: abgemeldet
2006-08-26T13:03:06+00:00 26.08.2006 15:03
Ohh mann is das spannend!! Dieser Shiina*oder wie der geschreiben wird* is voll dumm! Als ob Ran seine Freundin sein würd!!:O Aber dein FF is voll coool!! Denke mal es is Shinichi!! Gruß Ran-san
Von: abgemeldet
2006-08-26T12:56:02+00:00 26.08.2006 14:56
Sweeeeeeett!!>///<
Ohh is da sniedlich!! Da hat Shinichi Glück aba auch Pech!!
Naja mus nun weiter lesen!! Bin echt gespannd!!*fast platz*XD Du bist echt gut!!!


Zurück