Zum Inhalt der Seite

A detective in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Fest

Das Fest
 

Also diese FF bezieht sich auf A detectiv in Love. Ich versuche dieses RPG in eine FF zu schreiben (ich spiele da auch mit und zwar Ran). Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Sachen verändern. In der Geschichte geht es am Anfang um Ran und Shinichi/Conan. Kazuha und Heiji kommen auch vor, sind aber erst später richtig mit drin. Ach ja widmen werde ich die FF allen Mitspielern von dem RPG das sind: blezza, koneko- -chan, KaitoAi und Kyo-chan*alle knuddel* und den lieben Aika und Sid.

Das ist meine erste FF also bitte nicht so hart. Achja und habe LRS *hat auf den harten Weg gelernt dieses zusagen*
 


 

Was soll ich denn jetzt machen? Conan spielt draußen und Paps ist weg. Ich frag mal Kazuha ob sie Zeit hat. Gesagt getan und Ran wählte sofort Kazuhas Nummer.

"Kazuha Toyoma, wer ist da?"

"Hallo Kazuha ich bin es Ran"

"Oh Ran wieso rufst du denn an?"

"Naja ich hatte nichts zu tun und ich wollte dich fragen ob du vielleicht zu mir kommen willst. Ich brauche noch ein Kleid für das Fest heute Abend. Wir könnten doch zusammen shoppen gehen. Wir haben uns doch so lange nicht mehr gesehen!"

"Du hast recht es ist echt lang her, außerdem brauch ich auch noch ein Kleid. Heiji treibt sich eh wieder irgendwo rum und hat wie immer mir nicht bescheid gesagt . Für was ist eigentlich dieses Fest ?"

"Das Fest ist irgendwie zur Ehre der Polizei. Das machen Detektive ja leider öfters, ich kenn das von Shinichi, sein Rekord liegt bei einem Jahr ,er hat mir nie gesagt wo er is ruft nur manchmal an. "

"Wenigstens macht er das Heiji würde wahrscheinlich vergessen ,dass es mich gibt und nicht mal ansatzweiße daran denken mich anzurufen. Shinichi wird sicherlich bald wieder zurück kommen. Heiji hat wahrscheinlich auch vergessen das er mit mir zu diesem Fest gehen wollte. Es kommt mir so vor als wäre ich ihm total egal"

"Ach komm Kazuha ,er hat es sicherlich nicht vergessen und du bist ihm auf jeden fall wichtig! Er vergisst halt alles wenn er einen neuen Fall zulösen hat, aber das is doch normal bei Detektiven. Weißt du noch als wir bei den Takedas waren und du verschwunden warst? Er hat sich sehr großen Sorgen um dich gemacht ,es sah so aus als könnte er Robert Taylor auf der Stelle umbringen. Also das macht man nicht wenn einem jemand egal ist."

" Okay ganz egal bin ich ihm wohl nicht ,aber er versetzt mich schon oft und diesmal wahrscheinlich auch. Also der nächste Zug kommt in einer halben Stunde. Das heißt ich bin so in 2 Stunden da

"Okay ich hol dich dann ab"

"Also bis bald"

"Bye"

Ran machte sich nach einer Stunde auf den Weg zum Bahnhof und schrieb Conan noch schnell einen Zettel ,auf welchem sie ihn informierte über ihren Aufenthaltsort und wann sie ungefähr zurück kommen würde.

So, wo ist jetzt Kazuha? Sie hielt Ausschau nach Kazuha und fand sie auch nach ein paar Minuten.

"Hi Kazuha, ich freu mich so dich wieder zu sehn."

"Hi Ran, ich mich auch hab dich ziemlich vermisst. Wollen wir gleich los gehen?"

"Von mir aus. Hast du schon einen Vorstellung was du für ein Kleid haben willst?"

"Nicht wirklich, ich bin offen für alles."

Und so gingen Ran und Kazuha auf die Suche nach ihren wünsch Kleidern.

"Mit wem gehst du denn zum dem Fest? Shinichi ist noch nicht wieder da ,oder?"

"Natürlich ist er nicht, ich geh mit Shiina hin er ist nett und hat mich gefragt. "

"Shiina? Du gehst mit einem andern Jungen dahin?" Wenn Shinichi weiter so macht verliert er noch Ran. Komisch ich habe immer gedacht Ran würde ewig auf ihn warten.

"Ja. Ich hab keine Lust da allein auf zu tauchen"

"Denkst du das is okay so. Ich meine mit Shinichi und so?"

"Was soll denn mit dem sein? Ich bin nicht mir ihm zusammen oder so .Wir sind nur befreundet halt so wie du mit Heiji."

"Ran du weißt genau das nicht stimmt bei euch .Hast du Shinichi aufgegeben ? Was wäre wenn er zum Fest kommt?"

"Was wäre schon wenn er kommen würde? Ich glaube nur nicht das er kommen wird. Und ich habe keine Ahnung was du meinst!", sagte Ran schon etwas lauter, "und außerdem geh ich ja nur mit Shiina da hin mehr nicht " ,fügte sie noch leise hinzu.

"Wenn du meinst"

"Kazuha wie findest du dieses Kleid?" fragte Ran und hob ein sehr hübsches Kleid hoch. "Heiß. Zieh es doch mal an" ,jetzt will sie nur vom Thema ablenken ,aber das Kleid ist echt heiß aus.

Als Conan nach Hause kam las er sofort den für ihn hinterlassen Zettel.. Ran ist weg? Toll ich habe total Hunger . Dann geh ich mal raus und geh mir was zum Essen kaufen. Conan ging raus und kam zufällig bei dem Laden vorbei, in welchem Ran und Kazuha waren. Ach da sind sie. "Wow sieht Ran toll aus", dachte er als er Ran gerade in ihrem Kleid sah.

Kazuha hatte schon ein Kleid gefunden und kaufte es sofort.

"Ran, das Kleid steht dir. Kauf es!"

Darauf zog Ran sich das Kleid wieder aus und bezahlte es.

"Hallo Ran und Kazuha" ,sagte Conan als er rein kam.

"Hallo Conan.", antwortete Kazuha

"Was machst du denn hier Conan?" fragte Ran verwundert.

"Ich hab deinen Zettel gelesen und hatte Hunger ,also wollte ich mir was zu Essen kaufen ,dann habe ich dich und Kazuha zufällig hier gesehen. Was machst du hier?

"Ich habe ein Kleid für heute Abend gesucht und gefunden" ,sagte Ran und zeiget Conan stolz ihr neu erworbenes Kleid.

"Das sieht ja toll aus! Für das Fest?"

"Genau . Wolltest du eigentlich auch hin?"

" Ich weiß es noch nicht."

"Wenn ja kannst du ja mit Kazuha und Heiji hingehen"

"Wieso denn mit uns?", fragte Kazuha die ganze Zeit nur zuhörte.

"Na er mag doch Heiji so und ich würde Shiina gerne besser kennen lernen und das geht schlecht wenn Conan die ganze Zeit dabei ist." ,war Rans antwort.

Shiina? Sie hat mich wohl aufgegeben...

" Ich weiß doch gar nicht ob Heiji kommt"

"Mach dir darum keine Sorgen, wenn du da bist kommt er auch. Er lässt dich nicht in Stich wie Shinichi mich", sagte Ran traurig.

Kazuha merkte das und versuchte Ran aufzuheitern "Er hat dich nicht im Stich gelassen, er arbeitet nur hart an einem Fall."

"Ja klar, ein Fall dauert ja immer ein Jahr lang."

"Der Fall ist eben schwierig"

Ran ich steh vor dir ,leider nur in dem Körper eins Kindes.

"Er hat sicherlich ne Freundin und ich bin ihm egal"

"Wie kannst du nur so was denken Ran? Ich will doch nur dich" ,dachte Conan und guckte beschämt den Boden an.

"Er...er ..ist ..in.. Kyoto", sagte Conan leise.

"WAS?", sagten Kazuha und Ran wie aus einem Mund.

Das hab ich ja toll hingekriegt.

"Conan wen du mir es sagst kauf ich dir ein Eis"

"Er hat vorhin angerufen und da sagte er zu mir: Richte Ran aus, dass ich sie vermisse und in einem wichtigen Fall stecke."

"Das heißt er kommt nicht zum Fest. Dann kann ich ja mit Shiina hingehen. Soll der doch bei seinem Fall bleiben wenn der ihm so wichtig ist"

"Er hat gesagt er beeilt sich." Plötzlich klingelte Conans Handy.(Jeder der net glaubt das er eins hat ,er hat! Es gibt midestens drei Fälle wo seins vorkommt!)

"Ja... das ist...ich sag es ihr....Tschüss..."

"Wer war das?"

"Das war Shinichi und er hat gesagt er kommt zum Fest"

"Echt?"

"Ja .Oh ich muss zu dem Professor. Ciao Ran"
 

So das war es fürs erste

wollt ihr eine Fortsetzung?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-26T12:44:44+00:00 26.08.2006 14:44
Ich find dein FF ziehmlich gut! Nur irgendwie komme ich mit nen paar sätzen von Ran nich klar!! Das hörte sich nich nach Ran an... Abe res gibt für alle´s was neues und ich mus mic hnur dran gewöhnen!!:) Sonst muss ich sagen:
KLASSE IDEE!!XD *dich schlau find* XXX Ran-san
Von: abgemeldet
2006-04-11T10:33:25+00:00 11.04.2006 12:33
Das ist sehr gut. Aber du müsstest noch an deinen Fehlern im Text arbeiten. Diese FF ist cool schön weiter schreiben.
Von:  liddleSister
2005-03-12T20:08:10+00:00 12.03.2005 21:08
Hallo. ^^ Nachdem du dich beklagt hast, dass jemand deine FF gemstet (nein, was ein Wort o.O) hat, da wurde ich doch neugierig und schnupperte hier hinein. Ist es deine 1. FF?
Na jedenfalls ist sie ganz nett, aber ein paar Tipps möchte ich dir geben (das ist nicht Bosheit sondern ein Phänomen namens "konstruktive Kritik", viele Autoren hier möchten das gerne, ich hoffe du auch ;) ): Smilies und eigene Kommentare solltest du nicht in den Text einbauen.. das stört irgendwie. Wenn du zu deinem Werk was sagen möchtest, benutzte dazu ein Vor/Nachwort. Weiters solltest du vielleicht außer den Dialogen (das da jeder Satz in einer neuen Zeile ist, gefällt mir, das ist schön übersichtlich ^^) noch ein bißchen mehr Text hineinbringen, die Charaktere agieren lassen.. dann wird die FF auch flugs länger ;). Ich bin sicher, wenn du noch viele FFs schreibst, wirst du mal eine tolle Autorin.. Übung macht den Meister und so ^^
Von:  Kazuha
2003-10-05T17:45:17+00:00 05.10.2003 19:45
Super. ^^ Allerdings sind noch viel Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, so dass man manchmal den Sinn eines Satzes nicht nachvollziehen kann. Aber da das deine erste Fanfic ist - bin ich nicht so. xD Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2003-09-29T13:11:50+00:00 29.09.2003 15:11
Ich find die idee auch klasse Was Sätze angeht kannste dich sicherlich noch verbessern, freu mich aber schon auf die Fortsetzung also weiter
Von: abgemeldet
2003-09-29T12:14:00+00:00 29.09.2003 14:14
Bitte mehr Kommentare Bitte bitte *hat auch immer welche geschrieben*
Von: abgemeldet
2003-09-29T12:13:17+00:00 29.09.2003 14:13

Von: abgemeldet
2003-09-28T16:22:09+00:00 28.09.2003 18:22
also da bin ich *gg* ich habe deine FF gelesen und habe etwas Kretik an dich :
du hast zum Teil sehr viele Rechschreibfehler drin und mir persöhnlich würde es besser gefallen wenn du nach jeder Wörtlichenrede so was wie sagte Conan oder dachte Conan schreibst denn man weiß manchmal nicht wer gerade Spricht !
die Idee ist auf alle fälle klasse bloß die Sätze sind manchmal etwas abgehackt sonst ist sie wirklich sehr gut !!!
schreib auf alle fälle weiter bin gespannt wie es weiter geht !!!

hdgggggggdl deine L-o-h-chan
Von: abgemeldet
2003-09-28T15:03:43+00:00 28.09.2003 17:03
Dein FF ist klasse^^Ich freue mich schon auf die Fortsetzung*gespannt ist*ich finde es einfach cool^^
Koneko--chan


Zurück