Zum Inhalt der Seite

A detective in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das schwarze Auto

Noch nicht fertig!! Aber wollte mal wieder was reinstellen.
 

Jetzt sitze ich hier, allein mit diesen Männer in Schwarz. Ich kann nicht sehen wohin wir fahren, da die Scheiben verdunkelt sind. Nur Leute die nicht gesehen werden wollen, fahren in Autos mit abgedunkelten Scheiben rum und diesen Typen sehen nicht wie Stars aus.

Oh ich hoffe sie haben Conan nichts getan. Das nochmal Problem durch seine Neugier kriegt, habe ich ja schon immer geahnt, aber so etwas ist doch etwas viel für ein kleines Kind was gerne Detektiv spielt. Wo ist der da nur hinein gerutscht? Genau wie Shinichi, der schafft es auch immer sich mit den falschen Leuten anzulegen. Was er wohl denkt, wieso ich nicht mehr im Wartezimmer bin. Wahrscheinlich denkt er ich hatte keine Lust mehr auf ihn. Aber will ich den wirklich noch mit jemanden Zeit verbringen, der nur dann kommt wenn es ihm mal passt? Ich brauche doch jemanden auf den ich mich verlassen kann. Und wer weiß wie lange es dauert bis er gleich wieder verschwindet. Shiina wäre immer für mich da, aber liebe ich ihn den wirklich oder such ich in ihn einfach einen Ersatz für Shinichi?

Was denke ich jetzt darüber nach, diese Typen hier könnten mich einfach umbringen, wenn sie wollten und ich denke über meine Beziehungsprobleme nach. Beziehungsprobleme.. dazu müsste man ja eigentlich erstmal eine Beziehung haben! Und wenn die Typen nur halb so brutal sind, wie sie aussehen, werde ich wohl kaum jemals eine haben. Ich hätte irgendwie versuchen müssen jemanden bescheid zusagen.. und dieses Auto scheint auch noch abgeschirmt zu sein, denn mein Handy funktioniert auch nicht. Ohh Gott ,Ran denk doch nächstes mal einfach mehr nach.
 

Sie haben Ran. Hätte ich ihr vorhin einfach gesagt, dass ich Conan bin, wäre sie gar nicht erst mitgegangen. Und jetzt muss sie vielleicht sterben, nur weil ich es vor mir hergeschoben haben. Das könnte ich mir nie verzeihen. Keine Sorge Ran ich werde dich retten. Am besten rufe ich erstmal den Professor an. Er holt sein Handy raus und wählt die vertraute Nummer.

„Ja, Professor? Die Männer in Schwarz haben Ran. Ich komme gleich zu Ihnen. Wir müssen etwas unternehmen! Tschüss.“

Und schon rennt er zum Professor los. Mit nur einem Gedanken, Ran zu retten.
 

So ich weiß sehr sehr kurz, aber ich weiß gar nicht ob ich weiter machen soll.. Ich hoffe das ist besser als nichts. Irgendwie finde ich hat mein Schreibstil sich verändert.. Naja schreibt mir bitte Kommentare!! Vielen Dank Laura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seiji_Takashi
2008-06-16T15:08:47+00:00 16.06.2008 17:08
Gutes Kapi geht die ff vllt. mal weiter??

Seiji
Von:  Seiji_Takashi
2008-06-16T15:08:45+00:00 16.06.2008 17:08
Gutes Kapi geht die ff vllt. mal weiter??

Seiji
Von:  Jeanne_Maroon
2008-05-21T18:15:16+00:00 21.05.2008 20:15
hi, ich find dein kapitel echt gut.


Zurück