Zum Inhalt der Seite

A detective in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verletzte Herzen

SORRY!! Ich weiß es hat sehr lange gedauert bis ich endlich weiter geschrieben hab, aber ich habe einfach gedacht ich könnte nicht schreiben... Ich hielt meine Geschichten nicht für gut und hatte deswegen aufgehört. Da aber so viele wollen das ich weiter schreib werde ich das auch endlich tun. Also viel spaß!
 

Auf dem Weg zum Arzt herrscht ein erdrückendes Schweigen zwischen den beiden. Die Straße ist leer bis auf ein wenig Passanten. Die Straßenlaternen erleuchten den Bürgersteig und Ran und Shinichi starren wie gebannt ihre Füße an während sie zum Arzt laufen. Sie gehen ihre eigene Gedanken nach. Dann hält Ran es nicht mehr aus:

„Wieso hast du das gemacht? Und warum bist du eigentlich hier Shinichi? Sobald ich bereit bin dich zu vergessen kommst du wieder und reißt frisch geheilte Wunden auf. Verletz mein Herz nicht schon wieder, es wurde es nicht überstehen. Es wurde zerbrechen“.

„Ran. Es tut mir Leid.“ Bitte Gott lass sie jetzt nicht weinen. Was hab ich ihr nur angetan? Aber weiß sie denn nicht das auch mein Herz bricht? Vor Sehnsucht nach ihr und dann geht sie auch noch mit jemanden anderen aus. Ich hätte nie herkommen sollen die Männer in Schwarz könnten uns jetzt schon verfolgen und ich könnte es mir nie verzeihen, wenn sie wegen mir mit hinein gezogen wird, aber heute nacht hatte ich Angst sie zu verlieren und das hätte ich nicht überlebt. Ich kann ihr noch nicht mal in die Augen gucken. Shinichi schaut seinen Arm sehr interessiert an und vermeidet es Ran in die Augen zugucken.

„Es tut dir leid?! Das ist alles was du dazu zusagen hast? Du kommst einfach so her, schlägst mein Date und sagst nur es tut dir Leid?! Nein Shinichi diesmal reicht nicht ein tut mir Leid.“ Ran war den Tränen nah. Und er guckt mir noch nicht mal in die Augen. Wieso nur wieso tust du mir das an?

„Ran wenn ich könnte würde ich dir alles erklären, aber ich kann nicht. Es ist zu gefährlich, wenn du etwas weißt und ich will nicht das dir was passiert. Eigentlich sollte ich noch nicht mal hier sein. Glaub mir ich wollte dich nie verletzten und diesen Idioten hab ich ja nur geschlagen, weil er mich zu erst geschlagen hast“

„Ja weil du in provoziert hast! Wieso bist du überhaupt hier, wenn du es doch eigentlich nicht sein solltest?“

„Ich wollte dich nicht an ihn verlieren“, murmelte Shinichi ganz leise vor sich hin, aber Ran hört es dennoch.

„Da ist die Arztpraxis ja schon. Tut dein Arm noch sehr weh?“

„Es geht. Ran bitte verzeih mir. Ich wollte dir den Tag nicht zerstören.“

„Den heutigen Tag verzeih ich dir noch mal über das andere müssen wir dann noch mal sprechen. Los geh ins Behandlungszimmer ich warte hier draußen“

Shinichi geht zum Arzt und lässt Ran alleine im Wartezimmer.

Plötzlich kommt ein großgewachsener Mann ganz in schwarz gekleidet herein. Er setzt sich neben Ran und legt ihr einen Zettel in die Hand. Ran ließt den Zettel und erstarrt. Darauf geht sie mit dem Mann nach draußen und steigt ins Auto.

Shinichi kommt mit einem Verband ins Wartezimmer und sucht Ran. Wo ist sie denn hin? War sie so sauer?. Dann findet er den Zettel auf dem Boden.

Wir haben Conan wenn du ihn leben sehn willst komm unauffällig mit Raus

„Scheiße!“
 

So das wars erst mal sry das es so kurz ist!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-10T17:10:16+00:00 10.10.2006 19:10
Hast recht.. Is wirklich ein bisschen kurz, aber mir hat es gefallen!!b^^d Mach schnell weiter, ich will wissen wie es weitergeht!! BIITEEEEEEEEE!!!!!!!*liebguck*
Du schreibst doch noch weiter oder?? Wenn ja, könntest du mir bitte eine ENS schreiben wenn es weitergeht?!
XXX Ran-san
Von: abgemeldet
2006-09-07T15:20:01+00:00 07.09.2006 17:20
Hi!
Also ich finde es supi das du weiterschreibst. etwas kurz aba. und ich hoffe das ran und shinichi doch zam kommen! basta!^.^ich hoooooooffe es. was du shcreibst is was anderes. schreib schnell weiter!
^.~
XD
Von:  Kokomiko
2006-08-30T10:06:26+00:00 30.08.2006 12:06
Erste!

Sag mal war das alles?? Mal ehrlich da bekommst du über 20 Kommis mit der bitte weiterzuscheiben und dann das? *grins* Naja besser als gar nichts.

Schade nur das du am Anfang so schön geschrieben hast und am Ende etwas unterkühlt geworden bist. Ab dem Augenblick, als Shin-ichi zum Arzt rein ist, war deine Beschreibung der Ereignisse etwas, wie soll ich sagen, nüchtern. Ja nüchtern ist glaube ich der richtige Ausdruck.

Ich hoffe das du weiter machst.

Kokomiko


Zurück