Zum Inhalt der Seite

A detective in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Tanz

Nur ein Tanz
 

Achja was ich noch sagen wollte Shiina ist eigentlich ganz lieb wird halt grad in ner Situation erwischt wo er net so nett sein kann ^ ^*
 

Ich bin Ihr heimlicher Verehrer und es ist mein größter Wunsch geworden mit einer so bezauberten Dame ,wie Sie es sind, zu tanzen."

Ran wurde leicht Rot. Sie fingen an zusammen zu tanzen (einen Walzer).

"Darf ich fragen was so bezaubernd an mir sein soll ,dass Sie unbedingt mir tanzen wollen?" Natürlich wieder so einer der mich nur süß findet und mich nicht kennt...immer das gleiche!

"Sie sind einfach wunderschön."

Ich wusste es doch.

"Wie ist Ihr Name?"

"Baron der Nacht, Ran"

"Woher kennen Sie denn meinen Namen?" ,fragte Ran erstaunt.

"Er erschien mir im Traum. Außerdem kenne ich dich ziemlich gut meine Liebe."

"Woher dass denn? Und das ist wohl kaum ihr echter Name."

Es kann doch nicht Shinichi sein oder??? Aber Baron der Nacht, den Namen kann nur er nehmen.

"Stimmt. Seit wann redest du mich eigentlich mit Sie an ,Ran?"

Der Baron der Nacht nahm die Maske ab.

"Weil das höflich ist wenn man die Person nicht kennt. Kann ja nicht ahnen das du auf du bestehst ! Und hör auf so fies zu grinsen ,könntest dich wenigstens entschuldigen, Shinichi."

Er ist es also doch. Er ist echt da..

"Entschuldigung Ran. Wenn du willst darfst du mich immer noch mit Sie anreden. Du kannst dich halt benehmen. Freust du dich nicht mich zu sehen?"

"Naja eigentlich wäre es mir lieber du wärst weg geblieben ,jetzt muss wahrscheinlich wieder jemand auf dem Fest sterben.. Achja jetzt kannst du mir ja sagen wo du warst !Warst mal wieder ewig weg!", machte Ran Shinichi Vorwürfe.

Mein Gott er ist wieder da! Wie kann ich nur so cool bleiben?, fragte sich Ran und eine kleine Träne kullerte über ihre Wange ,aber Shinichi sah sie nicht.

Shiina kam wieder zurück und hatte Ran etwas zu trinken mitgebracht er traf ihn der Schlag als er Shinichi neben Ran stehen sah. Er nahm Ran an der Hand und zerrte sie zu sich.

"Was willst du denn hier ,Shinichi? Und lass meine Freundin in Ruh"

"Shiina, du bildest dir da was ein das ist meine Freundin. Lass sie gefälligst los"

Ich bin also von beiden dir Freundin?

"Es ist schon okay. Seit wann bin ich überhaupt deine Freundin Shinichi ? Oder deine Shiina?" ,fragte Ran die beiden sich böse anstarrenden Männer.

"Als wärst du Rans Freund ,guter Scherz Shinichi! So wie du sie versetzt hast wird sie wohl kaum deine Freundin sein" ,sagte Shiina mit einen selbstsicheren Grinsen.

"Er ist zumindest mein bester Freund...", murmelte Ran vor sich hin und merkte das keiner der beiden ihr zuhörte. Sie befreite sich aus Shiinas Griff und stellte sich etwas weiter entfernt hin.

"Schon immer oder ist etwa dieser Affe da dein Freund ,Ran? Nur aus Mitleid bist du doch mit ihm mitgegangen" ,provozierte Shinichi Shiina.

"Er ist kein Affe er ist ziemlich nett ,außerdem mag ich ihn!" ,meinte Ran aber niemand hörte ihr wirklich zu.

"Wohl er ich als so ein Detektiv der nie da ist nur seine Fälle im Kopf hat oder?" ,konterte Shiina.

"Hört mir überhaupt noch jemand zu?" ,fragte Ran.

Shinichi drehet sich zu Ran um und sagt: "Ja ich meine Kleine.", und lächelte sie lieb an. Genau dann schlug Shiina Shinichi ins Gesicht ,dieser konnte sich nicht verteidigen da er Shiina nicht kommen sah und fiel zu Boden. Ran ging zu Shinichi und kniete sich nieder.

"Alles okay Shinichi? Shiina warum hast du das getan?"

"Na weil er eingebildet ist und denkt er hätte dich verdient Ran", rechtfertigte sich Shiina.

Shinichi stand auf und schlug Shiina k.o.

"Also ich bin ok ,aber deinen "Freund" hat's um gehauen" sagte Shinichi und sprach das Wort Freund mit einem sarkastischen Unterton aus.

"Das hättest du nicht machen müssen Shinichi! Ihr seit beide ja so kindisch... oh du blutest ja Shinichi" ,sagte Ran besorgt. Sie guckte noch schnell nach ob Shiina noch lebte.

"Ach ich hab mir nur auf die Zunge gebissen nicht so schlimm ,aber ich wollte meine Zähne behalten also musste ich ihn unschädlich machen." ,erklärte Shinichi und schaute sich sein "Werk" an.

"Toll gemacht Shinichi du hast grad meine Begleitung ko geschlagen. Shiina bist du okay?"

Ist er ihr etwa wichtig? Ist sie in ihn etwa verliebt? Niemals!

Shiina steht langsam auf . Er versucht Ran zu küssen um Shinichi zu beweisen das Ran seine "Freundin" ist. Shinichi nimmt einen Thunfisch der auf dem Tisch legt und schiebt ihn Shiina in den Mund.

"Niemand küsst meine Freundin verstanden?!" ,drohte er. Shiina ließ sauer Ran los und keifte Shinichi an dieser wich erst aus wurde dann aber doch von Shiina getroffen. Sein linker Arm tat ihm wurde von Shiina ziemlich hart getroffen.

"Shinichi bitte lass es! Shiina hör auf!" ,flehte Ran beide an.

"Nur wegen dir lass ich es Ran ." ,antwortete Shinichi und hielt sich seinen linken Arm.

"Komm wir gehen zum Arzt dein Arm sieht gebrochen aus." Sagte Ran.

Shiina war beleidigt ,beleidigte Ran leicht und ging dann. Shinichi wollte deswegen ihm hinter her rennen ,aber Ran hielt ihn fest. Als Ran und Shinichi zum Arzt ging verfolgte sie ein Auto ohne das sie es merkten....
 

Für Kommentare schreib ich weiter ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-28T21:22:21+00:00 28.08.2006 23:22
Genauuuuu!!! BITTEEEE schreib weiter is total SPannenD!!
BittöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖ!!
.+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+..+*+
byeeee =)))))))))))
Von: abgemeldet
2006-08-26T13:12:39+00:00 26.08.2006 15:12
Es müssten doch 23 Kommis reichen um weiter zu schreiben oder??!! Also so viele hast du schon!:) Also mach büdeeeeee weiter!!*fleh* Bitte schreib weiter!!!!! *wenn es geht so bald wie möglich* GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßEEEEEE
Ran-san
Von: abgemeldet
2006-08-09T08:45:13+00:00 09.08.2006 10:45
Hey deine geschichte is cccoooooooooooooooooooooool bitte schreib mal weiter ich habe nur 10 min gebraucht um die geschichte zu lesen!!!! Weil sie sooooo spannend ist!!!! biiitttte bittte schreib weiter *fehh!!!!!*
Von: abgemeldet
2006-07-25T19:22:00+00:00 25.07.2006 21:22
biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! schreib weiter. und bitte schnell
deine geschichten sind cool
haben humor und so
bitte schreib weiter *abkratz* Minami
Von: abgemeldet
2006-07-08T15:33:48+00:00 08.07.2006 17:33
soo cool moa *knuddel* bitte schreib schnell weiter^////°
Von: abgemeldet
2006-06-19T18:05:00+00:00 19.06.2006 20:05
BBBBBIITTEE SCHREIB WEIDA!!! DAS is ur spannend. Mit wem wird Ran wohl zam kommmen? BBBBÜDE schreib schhhhhnneeeell weida. :) ^_^
deine Kazuha1
Von:  PandaPri
2006-05-09T18:50:23+00:00 09.05.2006 20:50
Hi,
des ist ja soooooo spannend!
Bitte schreibe weiter!
Kann es net erwarten, was jetzt passiert!
*anfleh* Weiterschreiben!
Von: abgemeldet
2006-05-04T18:19:40+00:00 04.05.2006 20:19
Uiiiiiiiii Uiiiii wie spannend :D!
ich sag dazu nur eins *gggg*....
SCHNELL SCHREIB BITTE WEITER^^!!!!

liebe grüße
Von: abgemeldet
2006-04-11T10:35:55+00:00 11.04.2006 12:35
bidde weiter schreiben echt coo. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Und andere sicher auch. *schwester1*
Von: abgemeldet
2006-04-08T17:14:15+00:00 08.04.2006 19:14
Ich finde auch diesen Teil supi!!!! aber schreibe bitte weitere ich möchte gerne das ende lesen !!!!!!¨mach uns allen einen gefallen.


Zurück