Zum Inhalt der Seite

A detective in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shiina

Ich weiß ich hab sehr lange gebraucht um weiter zuschreiben und um ehrlich zu sein hätte mir nicht noch jemand ein Kommentar(übrigens vielen, vielen dank dafür) geschrieben hätte ich wahrscheinlich nie weiter geschrieben. Ich hab nur ein Problem den RPG den ich als ff schreiben wollte ist leider nicht mehr da und ich muss jetzt eben versuchen mich daran mich zu erinnern. Ich hoffe ich schaffe es trotzdem ^-^!
 

Nach kurzer Zeit klingelte es wieder an der Tür und Conan raste hin mit dem Wünsch es wäre Ai. "Ai! Endlich, wo warst du die ganze Zeit??", fragte Conan sie gleich. "Ich war was besorgen. Was is denn passiert das du mich so vermisst hast?", gab Ai ihm mit einem kleinen Lächeln als Antwort. "Kannst du mich endlich wieder in Shinichi zurück verwandeln?? Ich muss es bis heute Abend sein!"

"Wieso denn plötzlich so eilig? Ich hab zwar etwas ,aber es wäre nur eine 50 %ige Chance das du wieder Shinichi wirst".

"Das is mir egal! Gib mir die Pille oder was immer es is".

Ai ging schnell in ihr Zimmer und kam mit einer bläulichen Flüssigkeit in einer Flasche wieder. "Auf deine Verantwortung! Bist du sicher das du das willst?"

"Ja, ganz sicher", //Für Ran nehme ich dieses Risiko auf mich. Ich will sie nicht noch mehr verletzten//, "Erklärt Ran bitte alles wenn mir was passiert ok?"

Der Professor und Ai schwiegen und nickten nur. Ai gab ihn die Flasche und Conan trank sie.//Das is für dich Ran//. Conan schrie kurz auf und fiel dann um....
 

"Kazuha ich bin wieder da!", rief Ran als sie in der Detektei wieder ankam.

"Endlich! Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr", sagte Kazuha leicht sauer.

"Tut mir Leid ,aber ich musste gucken wo Conan is. Hat Heiji jetzt was von sich hören lassen?"

"Nein. Ich gebe auf, er wird sich nicht mehr von selbst dran erinnern!"

"Schreib ihn doch schnell ne SMS. Ich mach mich jetzt mal fertig fürs Fest, du bist ja schon beinah fertig". Ran ging schnell in ihr Zimmer und zog ihr Kleid an und schminkte sich, Kazuha schrieb währenddessen eine SMS an Heiji. "Heiji versucht so schnell wie möglich hierher zu kommen. Er hat es wirklich vergessen!" ,erzählte Kazuha Ran.

"Ich wusste nicht das er so vergesslich is. Naja ich bin jetzt auch so gut wie fertig und Shiina wird auch gleich kommen. Wirst du dann hier auf Heiji warten?"

"Ja ich muss. Er hat nämlich keine Ahnung wo es ist."//Hoffentlich is das kein Fehler von Ran mit Shiina dahin zugehen. Was is wenn Shinichi wirklich kommt?//.

Es klingelte jemand und Ran öffnete die Tür gleich.

"Hi Shiina" sagte sie freundlich.

"Hi Ran. Du siehst wunderschön aus! Wollen wir los gehen?"

Ran wurde leicht Rot.

"Danke. Bis nachher Kazuha!"

"Ciao ihr beiden"

Shiina und Ran gingen los zum Fest.
 

Auf dem Fest waren auch Heiji und Kazuha nach einer Stunde. Shiina und Ran tanzten grad ,als jemand mit einer Maske Ran antippte.

"Entschuldigung ,dürfte ich um den nächsten Tanz bitten" ,fragte der geheimnisvolle junge Mann. "Hey such dir ein eigenes Mädel!" ,sagte Shiina ,der nicht vorhatte Ran mit irgendjemand hergelaufenen Kerl zuteilen. "Es is schon ok Shiina. Ich würde gerne mit ihnen tanzen". Shiina war platt als Ran so schnell jemandem zum tanzen zusagte. Er musste sie 2 Monate lang fragen ob sie mit ihm hier her geht und sie hat nur ja gesagt ,weil sie die Hoffnung aufgegeben hatte das Shinichi noch zum Fest kommen würde. Er hielt Ran fest. "Ich sagte nein! Also lass mein Mädel in Ruh!!", schrie er den Kerl an. "Ich glaube die Lady kann selbst entscheiden was sie will", sagte der Unbekannte . "Shiina, was is denn los mit dir???!" ,fragte Ran und riss sich los, "Ich will doch nur mit ihm tanzen!"

"Vielleicht wäre es besser wenn ich mich vorstelle. Ich bin........
 

So Fortsetzung folgt wenn ihr mir wieder fleißig Kommentare schreibt ^-^

Und nicht sauer sein das es so kurz is! Ich verspreche das nächste wir wieder länger!

HEMMMDL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-26T13:03:06+00:00 26.08.2006 15:03
Ohh mann is das spannend!! Dieser Shiina*oder wie der geschreiben wird* is voll dumm! Als ob Ran seine Freundin sein würd!!:O Aber dein FF is voll coool!! Denke mal es is Shinichi!! Gruß Ran-san
Von:  PandaPri
2006-05-09T18:41:20+00:00 09.05.2006 20:41
Hi,
ohje ist das spannend!
Ich glaub es ist Shinichi!
Von:  EdenBaker
2005-03-25T18:55:11+00:00 25.03.2005 19:55
wie gemin einfach an so eine spannenden stelle aufzuhören schreib ja weiter
Von: abgemeldet
2005-03-07T16:55:27+00:00 07.03.2005 17:55
supi supi supi!
Mach es aber büdde auch!
ich find des MSTing richtig dumm, aber egal is ja geschmackssache =)

also schreib büdde schnell weiter
XXX Ran
Von: abgemeldet
2005-01-25T18:25:40+00:00 25.01.2005 19:25
Werde bal weiter schreiben ok?
hab ihn irgendwie vergessen sorry
Von: abgemeldet
2005-01-11T19:57:29+00:00 11.01.2005 20:57
Hey es gibt wenige FF die mir gefallen und die is so fesselnd also schreib bitte bitte schnell weiter ich bin nämlich gespannt!!! ^^ Achja das mit den Rechtschreib fehlern fällt einem kaum auf ! ^^ XD
MGSSnake
Von: abgemeldet
2004-12-18T18:33:24+00:00 18.12.2004 19:33
Hoffentlich schreibst du schnell weiter!!
Die FF gäfallt mir nähmlich sehr!!

bye sesskag
Von: abgemeldet
2004-12-17T17:23:10+00:00 17.12.2004 18:23
Ohr ey, schreib weiter! Kannst doch net einfach so aufhören"! LOS LOS!!!! hepp, schnell!!!
Von: abgemeldet
2004-12-13T17:18:55+00:00 13.12.2004 18:18
wenn man sich überlegt, dass schon seit oktober versprochen wird das es wietergeht, dann glaub ich nicht das noch was draus wird aber das wär so schade ich will wissen wie es witergeht *fleh*
Von: abgemeldet
2004-12-12T19:50:24+00:00 12.12.2004 20:50
ach und die ff is richtig gut suppaaaaaaaaa


Zurück