Zum Inhalt der Seite

Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Türchen Nummer 20

Türchen Nummer 20
 

Das Krippenspiel
 

Nachdem wunderschönen Erlebnis vom Vortag, stand nun der Auftritt auf den Plan. Jetzt waren sie doch alle sehr aufgeregt und sie gingen auf ihre Position. Der Platz war voll und die Bühne war wunderschön geschmückt. Natürlich hing auch ein Banner vom Verlag aus, schließlich hatte Isaka-San noch mehr im Sinn, als nur einen Auftritt hinzulegen. Bisschen Werbung und auch ein paar Flyer, waren sicherlich nützlich. Hier hatte der Chef wirklich keine Kosten und Mühe gescheut. Es gab das Zeichen den Schauspielern, dass es losgehen sollte und die Musik ertönte. So fing der Chef an, zu sprechen. Er selbst trug einen teuren Anzug und wirkte sehr seriös. Mit angenehmer Stimme erzählte er von der Prophezeiung und von Maria und Jospeh, die auf den Esel unterwegs waren, um sich in ihrer Heimatstadt zu Melden. Ritsu sah eigentlich recht hübsch aus, auch wenn man sehen konnte, dass er eindeutig ein Mann war. Er nahm auf einen Stoffesel platzt und Takano zog ihn hinter sich her. Joseph spielte auch sehr gut und die Beiden wirkten so harmonisch miteinander. Im Stück erreichten sie, die Scheune, da sie keinen anderen Ort zum Schlafen gefunden hatten. Die heiligen drei Könige liefen gerade durch das Land und unterhielten sich. Sie waren prächtig gekleidet und Yokozawa nahm nun auf einmal seine Rolle sehr ernst! Doch kam der Engel und rief: „Habt keine Angst, fürchtet euch nicht. Folgt den Stern und ihr findet das Kind.“ Zum Glück konnte Kisa seinen Freund nicht sehen, der gerade Fotos von ihn machte. Eines davon, würde sein neues Hintergrundbild auf dem Handy werden. Neben Kou stand eine Frau und lächelnd meinte er: „Der Engel da oben, gehört zu mir. Ist er nicht süß?“ Allerdings war der Engel Bildschön. Shouta hatte sogar noch ein bisschen Glitzer übers Haars verstreut bekommen. Und so wurde Jesus geboren und die Könige brachten ihre Geschenke. Isaka-San beendete die Geschichte und alle verbeugten sich. Es gab einen riesigen Applaus und der Chef grinste: „Na? Das war doch eine super Idee oder?“ Fragend sahen sich alle an und lächelten gemeinschaftlich. Ja auch wenn es neben der Arbeit stressig war, hatte man doch ein tolles Gefühl, wenn man es geschafft hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück