Zum Inhalt der Seite

Eiskalter Blick - weicher Kern

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn etwas kein Platz hat, wo gehört es dann hin ?

Wenn etwas kein Platz hat, wo gehört es dann hin?
 

Seto wälzte sich zum gefühlten 100 mal um und doch findet er keinen Schlaf. Irgendetwas stört seinen Schlaf und das drastisch. Es war doch nicht der Körper neben sich schuld oder? Seto erinnerte sich schwach daran, wieso er es überhaupt mit ihm getrieben hatte… war es einfach nur Lust oder doch mehr? Egal was es war, er wird ihn so oder so Morgen vor die Tür setzten und dann schnell wieder vergessen was er mit wem gemacht hat, den sowas lässt er nicht in seinen Kopf verweilen, den da hat sowas überhaupt keinen Platz!
 

Als Seto endlich halb am Schlafen war, da wagte es sein schlaf Partner auch noch seine Griffel um ihm zu legen. Murrend schlägt er die Hand von sich. Warum hatte er Ihn nicht sofort rausgeschmissen? Achja der Köter musste ja auch unbedingt einschlafen! Und irgendwo in sein Innerstes fand er das schlafverhalten des Blonden schon niedlich... Niedlich was für ein abstoßendes Wort für Seto. Er erschaudert bei den Gedanken daran, das er das wirklich gedacht hatte. Aber vielleicht war sein ganzes Verhalten auch so wegen den Wein, den er unbedingt mit Pegasus trinken musste. Er wurde schon richtig genötigt dazu. Ob da Drogen drinnen waren? Nein Maximilian war ein Schwein, aber auf sowas würde er nie zurückgreifen, beweist es doch die Liebe für seine Frau, so wie er das zu mindestens mitbekommen hatte.

Seto lachte sarkastisch auf, bei den Gedanken das Pegasus wirklich sowas wie Gefühle hatte. Das war genauso ein Ammenmärchen, was der Kindergarten immer von der Vergangenheit erzählte…
 

Noch ein letztes Mal war Seto gewillt es zu versuchen endlich zu schlafen, wenn es nicht klappen sollte, würde er eben weiter Arbeiten.
 

Seto schloss seine Augen und tatsächlich fand er etwas schlaf, bevor er am Morgen seine letzten Nerven verlor. Das war dann bekanntlich die Ruhe vor den Sturm. Wenn er glück hatte, dann erfährt Mokuba von seinem kleinen Abenteuer nichts oder überhaupt die Tatsache, das er mit dem Köter in einem Zimmer alleine war. Dabei musste er innerlich mit den Augen rollen. Mokuba dachte ja auch schon mit seinem 14-jahren das er und der Köter ein wunderbares Paar wären und er dachte früher noch das er sich einfach nur lustig machen wollte, aber da hatte er sich gewaltig geirrt.

Der Feind im Haus

„Jetzt verschwinde endlich Köter!“, resigniert seufzt Seto. Seit wirklich einer halben Stunde versucht er den Blondschopf aus seinem Bett zu bekommen, aber er ist wie ausgewechselt. Gestern auf der Party von Maximilian noch aggressiv wie eh und je und dann begeht er einen kleinen Fehler und dann ist er so anhänglich, wie ein verliebter auf Drogen.
 

Als der Köter seine Lippen auf Setos Arm federleicht legte, rümpfte der Brünette seine Nase. Gestern fand er das noch super, soweit er dem Alkohol unterlegem war, aber heute absolut nüchtern, könnte er vor Abscheu seine übliche Schimpftirade abhalten. Zu mindestens versucht er es an den Alkohol abzuschieben, er würde schließlich nicht freiwillig mit der Flohschleuder schlafen nein. Auch für den Blonden sollte das klar sein.
 

Ein letztes Mal zog er an seinen nackten Arm und weckte so den Blonden richtig aus seinen Schlaf heraus. Müde öffnete dieser seine Augen und scheint noch nicht ganz realisiert zu haben, wo er gerade war. Seine Augen trafen auf die eisigen von Kaiba und dann machte es endlich ‚klick‘ in seinem Kopf. Erschrocken weicht er etwas weg, so das er plumpsend auf den Boden fällt. Sich den Hintern reibend steht er wieder auf. Dieser Anblick, verwuschelte Haare ganz nackt und noch einen schlafenden blick drauf, fand Seto einfach nur belustigend auch wenn ihn sein Kopf noch süß zuflüstern möchte, reagierte er so abstoßend wie immer. Ein sarkastisches Grinsen auf den Lippen blickt er an dem nackten Körper herab.
 

„Hat das Hündchen endlich das stehen gelernt?“
 

„Was labberst du und wieso sieht du mich so an?“, sich die Augen reibend, sieht er mit einem fragenden Blick an sich hinab und bemerkt endlich das er völlig entblößt vor Kaiba stand. „Na toll neuer Stoff zum aufziehen.“, dachte sich Joey. Ein trauriger Seufzer entfloh seinen Lippen. Normal hätte er keine Probleme damit das Seto ihn immer wieder triezte, aber an manchen Tagen denkt er einfach das da etwas zwischen sie ist, auch wenn sich das komisch anhören möchte, aber Joey hasst Seto nicht mehr so sehr wie am Anfang. Mit der Zeit fand er Seto Sympathischer und lernte ihn auf einer zugegebenermaßen schlechten Variante kennen.
 

Yugi glaubte aber immer noch an das gute in dem reichen Firmenchef, ob das Joey auch irgendwo im inneren dachte? Sein Kopf lachte ihn aus. Innerlich schüttelt er den Kopf. Seto Kaiba ist nur ein Großkotz, er kennt sowas wie Sympathie nicht zu niemanden, außer seinem Bruder versteht sich.
 

Kaiba konnte auch nur so groß rauskommen, weil er Knallhart ist. Manche Medien mieden ihn lieber, da sie es eh nie schaffen würden sein Geheimnis hinter seinen Erfolg zu kommen und das wo es so offensichtlich war. Sein Leben war nahezu Marcellos hingegen Joeys. Dies stimmte den Blonden zwar Missmutig und traurig, so wie bei allen Familien die es so gut gingen, aber er gibt nie auf, niemals! Man musste dem Leben mit einen lächeln entgegen kommen, auch wenn man manchmal zu etwas anderen Mittel greifen musste wie seinen Fausthieben oder Fußtritte. Das Leben war nie einfach.
 

Eine Decke, die auf seinen Kopf landete, weckte ihn aus seinen Gedanken heraus und etwas wütend zieht er es sich von dem Kopf. Wieder trafen sich ihre Blicke. Feuer und Eis, Kampf und Stahl. Wer würde gewinnen? Diese eisige Finsternis oder das Flammende Meer voller Zerstörischer Gewalt? Bevor dieses Duell jedoch entschieden wurde, klingelte das Telefon neben dem Bett auf dem schwarzen Nachtischchen.
 

Seufzend nimmt Seto also ab und Verlor dieses ‚Duell‘. Mit seiner übelsten gelaunten Stimme Meldet er sich.
 

„Wer stört?“
 

„Oh Kaibachen. So gereizt und das am Morgen schon?“, ein Amüsiertes lachen ist zu hören und nein Seto wird nicht wütender das sieht nur so aus.
 

„Was willst du Pegasus?“
 

„Ach dich nur zu einem kleinen Lunch einladen… du kannst auch deinen lächerlichen Freund mitnehmen.“
 

„Welchen Freund meinst du?“
 

„Ach… ich erinnere mich nur schwach aber, hast du gestern nicht diesen Wheeler in Schutz genommen und gesagt es wäre dein Hündchen? Einer dieser Rowdys wollte ihn ja gestern auseinander pflücken.“
 

Dieser immer währende abfällige Ton störte Seto auch nicht, nein es stachelte ihn nur an, auch wenn es nicht seine Art ist. Vielleicht sollte er sich erst einmal einen Kaffee gönnen und sich beruhigen?
 

„Ich weiß gar nicht was du meinst, zudem habe ich kein Interesse mit dir was zu essen. Ich habe viel zu tun.“
 

„Och Kaiba du enttäuscht einen alten Freund.“
 

„Wir sind keine Freunde!“, zischend legt er einfach auf. Ohne sinn und zweck zu tratschen konnte Seto einfach nicht und wollen tut er es erst recht nicht!
 

Er sieht wieder zu Joey, der sich zwischenzeitlich seine Sachen zusammen gesucht hatte und sich wieder angezogen hatte. „Na endlich.“, innerlich sich das gedacht rollte er noch zusätzlich mit seinen Augen. Auch wenn sein Kopf sagte, das der Blondschopf schon attraktiv aussieht. Wie immer ignorierte er den Gedanken und kommt auf das wesentliche zurück. Nämlich sich anzuziehen. Sich suchend umgesehen, merkte er das sie gestern wohl sehr überstürzt gehandelt hatten, den seine Sachen liegen wirr umhergeschmissen in seinen Zimmer.
 

Seufzend sammelt er alles auf ohne rot zu werden, aufgrund seiner Nacktheit. Warum sollte er das auch sein? Er hatte einen Hammerkörper und Dick war er auch nicht. Er hatte auch nicht zu viele Muskeln oder dergleichen. Alles an ihm war Perfekt, er war Perfekt. Als CEO musste man auch perfekt sein alles andere wäre unperfekt und gäbe kein Perfektes Bild ab.
 

Sich anziehend, bemerkte er den Köter wie er unschlüssig dastand und augenscheinlich nicht wusste was er jetzt als nächstes tun sollte. Dumm, wie Seto fand. Jeder andere wüsste, das er sofort gehen und sich nie wieder blicken sollte, aber der Köter konnte auch so nichts, was man an seine Zensuren sehen konnte oder seinen minderwertigen Duellfähigkeiten. Na gut die waren besser geworden, aber das hätte der Blonde nie ohne die Hilfe von Yugi geschaft.
 

„Was machst du noch hier?“, eisig Kalt war seine Stimme.
 

„Na hör mal! Wir hatten Sex und jetzt soll ich einfach so gehen?!“
 

„Ja!“, gereizt verdreht er die Augen. Er hatte jetzt echt keine Lust auf sowas.
 

„Behandelst du jeden so mit denen du es treibst?!“, in seiner Stimme schwang eindeutig Traurigkeit mit. Sein Blick war aber Wütend. Joey würde nie freiwillig solche Gefühle dem Großkotz zeigen.
 

Bevor Seto auch nur seine Stimme erheben konnte, kam sein kleiner Bruder Mokuba hereingestürmt.
 

„Oh… störe ich.“, verwundert blickt er zu einem und zum anderen.
 

„Nein!“, und damit geht Seto aus seinem Zimmer.
 

„Hey du kannst mich hier doch nicht alleine lassen!“, schnell rennt Joey ihm hinterher und lässt einen nun grinsenden Mokuba zurück. Er weiß genau was da gelaufen ist und jetzt müssen sie sich nur noch ihren Gefühlen zueinander klar werden.

Schule

Mokuba überlegte lange wie er die beiden zusammenbringen konnte. Er ist zwar noch relativ Jung aber nicht blöd das hat er schon oft genug bewiesen und Seto stolz gemacht. Grinsend sieht er Joey nach, der Probleme hatte Seto richtig zu folgen. Das könnte sicher an den Alkohol von gestern liegen, die er gestern getrunken hatte. Joey musste also einen ziemlichen Kater haben. Seto ist da härter, den er hatte schließlich schon des öfteren Champagner oder dergleichen getrunken, immer zu festen versteht sich.
 

Mokuba klatscht sich in die Hände. Jetzt hatte er endlich einen kleinen Plan, wie er die beiden zusammenbringen konnte. Dank des Alkohols haben sie ja schon miteinandergeschlafen, also wenn er dieses Zeug genau dosierte, könnte es klappen das sie mit halben Verstand sich noch Küssen. Joey hatte nach dem Anschein ja alles von gestern vergessen. Er durfte also nicht zu viel trinken. Seto brauchte etwas mehr. So jetzt muss Mokuba nur noch schauen das sie beide, alleine zusammen etwas trinken und schon steht der Plan fest.
 

„Am besten ich bringe sie zur Sauna oder zum Pool, den wir haben.“, murmelnd geht er zu seinem Persönlichen Butler, den Seto extra nur für ihn eingestellt hatte, aber er könnte immer noch Roland fragen, aber er erzählte so schnell und so konnte er sie beide ja nicht überraschen.
 

~*~
 

„Man hör auf Wheeler mir hinterher zu kriechen wie ein Hund ich hab zu tun!“, aggressiv verschränkt er seine Arme ineinander. Es regte Seto schlichtweg auf an einem Morgen wie dieser so genervt zu werde und Joey rückt ihm auch noch ständig auf die Pelle.
 

„Jaja blöder Drache ich will doch nur das du deinen Leuten mal sagst, das sie mich gefälligst in die Schule fahren sollen und du kommst auch mit!“
 

„Nein ganz sicher nicht ich hab was besseres zu tun als an einem Unterricht teilzunehmen wo ich doch alles schon kann und jetzt hör endlich auf dich so an mich zu kuscheln!“, angewidert geht er etwas weiter weg von ihm, was aber nicht viel brache, weil Joey ihn jetzt einfach mit sich zieht. Joey weiß auch nicht was in ihm gefahren ist. Sind das seine Gefühle die in seinem Bauch tanzen oder einfach sein Dickkopf der keine andere Entscheidung zulässt? Egal Joey zieht ihn einfach mit runter zum Auto, wo Roland schon auf sie wartet.
 

„Ist ja schon gut!“, Seto befreit seinen Arm wieder und steigt mürrisch ins Auto. Darauf folgte ein breitgrinsender Joey. Nachdem er eingestiegen war, holte Mokuba sie gerade noch ein, eher schon Seto fragen konnte, wo den sein kleiner Bruder abgeblieben war.
 

„Gut dann sind ja alle anwesend.“, Roland schloss die Tür und stieg selbst vorne ein um sie in die Schule zu kaschieren.
 

„Also seit ihr jetzt zusammen oder soll ich da nachhelfen?“, deutet Mokuba schon seine Überraschung an. Entgeistert starrt ihn Seto an, eher er in ein Gelächter ausbrach.
 

„Ich und diese Flohschleuder?! Sicher nicht werd erwachsen Mokuba!“
 

Bockig verschränkt er die Arme und luckt leicht zu den Blondschopft, der leicht traurig aus den Fenster starrt. Mokuba fand es für das beste erst einmal das Thema ruhen zu lassen, bevor Joey zum Heulen anfängt oder seinen Bruder versucht zu schlagen, wobei dann Seto dezent seine Muskeln unter den Stoff hervorzeigen konnte und den Blonden mit Leichtigkeit abwehren konnte und ihn zurück auf den Sitz drücken konnte, wobei dann wieder sein Stolz angekratzt wäre…. Kurz es würde eine Schlägerei in der Limousine geben in der Tränen geflossen wären. Besser einfach auf das Wochenende warten und die zwei verkuppeln. Wären sie nicht so stur, wären sie sicher schon längst zusammen. Das würde dann zwar heißen, das der CEO von der KC schwul wäre, aber Seto hätte die Medien einfach wieder ignoriert, sowie jetzt eigentlich.
 

Als endlich der Wagen hielt und die drei ausstiegen, wurden sie auch schon wieder, wie Seto nannte, den Kindergarten belagert. Joey winkte ab und stampfte in die Schule förmlich rein, während die anderen verwirrt hinterherlaufen.
 

„Ein Rudel von Kötern und Taugenichtsen.“, kommentiert Seto das eher gelangweilt.

„Seto!“, wütend verschränkt der Kleine seine Arme vor der Brust. „Hör auf so gemein zu sein, das sind immer noch meine Freunde!“
 

Genervt verdreht Seto seine Augen. „Geh jetzt und wehe du lässt dich wieder entführen.“
 

„Haha sehr lustig.“, wütend geht Mokuba zu seiner Klasse, konnte aber ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Er wusste ja das sein großer Bruder sich nur Sorgen um ihn machte und er fand das schon richtig süß von ihm. Schade das er es nur so zu ihm ist und nicht auch zu anderen. Aber Mokuba wusste auch das Seto extrem durch ihren Stiefvater abgehärtet war. Zum glück gab es ihm nicht mehr und sie konnten wieder etwas befreiter sein, nur Seto dachte gar nicht daran weniger zu Arbeiten. Lieber Arbeitet er fast den ganzen Tag.
 

Mokuba seufzt lautlos. Er wünscht sich das Seto mal mehr mit ihm machte...
 

~*~
 

„Wheeler an die Tafel und löse die Rechnung!“, donnert die Stimme des Lehrers durch die Klasse.
 

Frustriert seufzt der Blonde auf und geht eher gelangweilt an die Tafel. Seto wusste jetzt schon, das er keinen Plan von dieser einfachen Gleichung hatte. Ihm ist es ein Rätsel, das er überhaupt soweit in der Schule kam. Naja ein Jahr, das würde er eh nicht schaffen und dann konnte er wieder Spöttisch sein Ego zerstören. Heulend würde er vor seinen Füßen Winseln. Ein Grinsen schlich sich auf Kaibas Zügen. Ja ihm würde es mehr als nur gefallen, ihn kniend vor seinen Füßen zu sehen-nackt… Halt was hatte er gerade gedacht? Schnell schüttelt er seinen Kopf. Liegt sicher an gestern Abend. Man wie konnte er auch so tief fallen und mit dieser Flohschleuder schlafen? Am besten er vergräbt sich wieder an seine Unterlagen, aber dummerweise braucht er dafür seinen Laptop und wenn er ihn wieder benützen würde, würde der Lehrer wieder unnütz drohen, aber was interessierte ihm das eigentlich ?
 

„Wheeler!“
 

Verwirrt schreckt Seto von seinen Gedanken auf und sieht wieder nach vorne zur Tafel. Joey stand schwitzig vor der Tafel, aber Seto konnte sehen das sie gelöst wurde- sogar richtig?! Wie konnte das sein? Hatte er heimlich gespickt oder hatten ihm seine Freunde geholfen?
 

Er blickt mit seinen Augen durch die Runde.
 

Yugi, Tea und Tristan haben die Daumen gedrückt, aber es sah nicht so aus, als hätten sie ihm irgendwie helfen können, dazu sahsen sie zu weit von ihm weg und damit Joey es mit seinen Tauben Ohren hören konnte, hätten sie laut sprechen müssen, also wie hatte es Wheeler geschaft die Gleichung zu lösen, wobei er noch einen leichten Kater von Gestern hatte?
 

„Ich bin stolz auf Sie, die Nachhilfe Stunden haben sich also gelohnt.“, lächelnd bittet er ihn sich wieder zu setzten. Ausatmend machte das Joey.
 

/Sehr ungewöhnlich./, nachdenklich mustert Seto ihn, wie er lächelnd beglückwünscht wurde. /Er hatte also Nachhilfe Stunden bekommen? Von wem?!/, während das Seto sich dachte, merkte er erst später, wie er eifersüchtig wurde. Immerhin war er da der beste Mann! Innerlich genervt von seinen Gefühlen, wendet er sein Blick zu seiner Tasche um seinen Laptop herauszufischen.
 

/Mist jetzt habe ich ihn wegen den Köter vergessen!/, jetzt deutlich genervter sieht Seto zur Wand, damit er die Blicke von Joey nicht sehen musste oder die von seinem Kindergarten. Was müssen sie ihn auch so anstarren? Nachher in der Pause wird er ihn wieder zurechtweisen müssen, was er zu tun hatte. Vielleicht lernt er dann was dabei? Vielleicht würde er ihm zeigen, wie man richtig im Bett ist…? Ein hinterhältiges Lächeln und ein mehr als übertriebenen Fiesen Plan ausheckend, wartet er auf das erlösende Klingeln.
 


 


 


 


 

Komis? Wie mach ich mich eigentlich mit dem Pair?

Dieses reine, unbefleckte Gefühl... der...?

Der CEO horche auf, als er ein Klingeln durch die Klasse hörte. Das Zeichen das endlich Pause war und er Wheeler eine Lektion erteilen konnte. Jetzt musste er nur noch den Kindergarten los werden, die schon zum quasseln angefangen haben. Innerlich verdreht der Blauäugige seine Augen. Kindischer geht’s ja wohl wirklich nicht mehr wieder von diesem albernen Schicksal zu reden. Sie mussten allmählich jetzt wirklich aufpassen das dass kein anderer Mitbekommt, denn sonst landen sie sofort in eine geschlossene Anstalt, was noch nicht mal schlimm wäre. Bei Tea wäre es echt nicht Schade darum. Sie mit ihrer quietschenden Stimme und das Gelaber von Freundschaft und das schlimmste, wenn sie einmal angefangen hatte redet sie Stunden ohne Punkt und Kommer so weiter. Ja man kann deutlich spüren das Seto Sie nicht mochte. Seine eiskalten Blicke durchbohrten sie direkt. Und dann war da noch Yugi und seine angeblichen zweiten Ich das in seinen Milleniumsgegenstand innewohnt. Mal ganz ehrlich wer sollte das schon glauben? Außer seiner Freunden natürlicher. Sein dementer Großvater der schon nach kurzer Zeit vergessen hatte, das er seinen weißen Drachen durch ein Duell abgeknöpft und zerrissen hatte? Und dann kam auch noch Bakura daher mit seinen bösen zweiten Ichs, Marik der die Weltherrschaft will oder Pegasus der sein Unternehmen stehlen wollte und seinen kleinen Bruder entführt hatte. Innerlich schüttelt Seto sein Kopf es waren doch alle Krank in ihren Köpfen. Wheeler und Tylor scheinen ja noch etwas im Kopf zu haben, aber man sollte immer befürchten das bald nichts mehr bei den beiden da war, so oft prügelten sie sich schon in den Pausen.
 

„So Yugi ich will jetzt etwas raus an die frische Luft und da können wir uns auch noch etwas weiter mit der Vergangenheit von Yami beschäftigen. Er ist ja auch richtig Stark so lange alleine gewesen zu sein und doch noch uns zu Vertrauen.“, ihre Augen nahmen einen verliebten Ausdruck an und Seto hätte fast losgelacht bei dieser Dummheit, konnte sich aber noch rechtzeitig fassen.
 

„Ja klar Tea.“, mit einen hoffnungsvollen Lächeln, das Sie sich doch mal für ihn interessierte stand er von seinen Stuhl auf und geht auch schon richtung Ausgang. Seine Freunde folgten ihn sofort wie ein Rudel von Irren.
 

/Na endlich!“/, dachte sich Seto und ergriff die Chance, indem er schnellstens aufstand und Joey an seinem Arm festhielt. Der noch Protestierende wurde schnell in einen Kuss gezogen. Es ging alles so schnell, das nicht einmal seine sogenannten Freunden etwas bemerkten und wenn später dann doch, werden sie denken, das Joey mal wieder was essen gegangen war, wie eigentlich immer.
 

Als Seto die Situation für rein hielt, löste er sich von den blonden und drückte ihn stattdessenn gegen die Wand. Seine Hände sind flach auf diesen gedrückt. Joey konnte es nicht fassen, was gerade passiert war und konnte zunächst kein Wort aus seinen Mund hervorbringen. Das musste er auch nicht den sogleich fängt auch der CEO zum sprechen an, seine Stimme war wie immer dabei eisig.
 

„So und jetzt beantwortet mein Hündchen jede einzelne Frage brav und ehrlich, damit es keine Strafe von seinem Herren bekommt.“, seine Atmung war dabei so nah an Joeys Ohr, so dass dieser dank des warmen Atems leise auf keuchte, damit dies der reiche Firmenchef aber nicht mitbekommen konnte, hatte er schnell so getan, als hätte er sich geräuspert. Aber natürlich konnte der blonde nichts von ihm verheimlichen. Kaiba wusste natürlich was für Auswirkungen er bei andern Menschen hatte. Was glaubte er eigentlich mit wem er zu tun hatte? Was aber auch immer Kaiba da vor hatte mit ihm, Joey würde sich hier sicher nichts gefallen lassen!
 

„Nenn mich nicht Hündch-ahh!... Was soll der scheiß!“, protestiert Joey, als er einen harten Schlag auf sein Allerwertesten spürte.
 

„Nur eine Erziehungsmaßnahme… ich möchte wissen zu welchem Nachhilfeunterricht du geht’s, das du eine Aufgabe richtig lösen konntest!“
 

„Was interessiert dich das überhaupt?! Aber bitte Mai hilft mir etwas, sie war früher in der Schule in Mathe eine Ass ohne das sie je was dafür getan hatte.“, ergab sich Joey doch letztendlich. Kaiba ist zwar gerade echt Krank, aber dennoch will er keine schläge von ihm das tut ihm nicht gut.
 

„Hm… ich möchte nicht das du noch mal zu dieser Frau gehst.“
 

„Was? Aber das kannst du nicht verlangen! Das geht dich ja wohl gar nichts an! Ich-ahhh!“, wieder schlug Seto mit seiner flachen Hand auf den Po von Joey ein.
 

„Du willst es wohl nicht lernen was, Köter!“, er packt wieder beide seiner Arme und dreht ihn so um, das er mit den Rücken zu Wand stand, Seto sah ihm tief und bedrohlich in die Augen. Leicht schluck Joey seinen Angstspeichel hinunter.
 

/Was hat er nur vor?/, der Blondhaarige versucht nicht ängstlich zurück zusehen, den diesen Trumpf will er ihm einfach nicht geben, aber unter seinen Umständen gelingt es ihm nicht wie gewünscht, den sein Herz schlägt schnell in seiner Brust, schweiß tropfte von seiner Stirn hinab und das zittern in seinen Körper wollte einfach nicht aufhören, was konnte da dann noch ein Blick ausrichten, außer die brenzlige Lage zu unterstreichen? Man konnte es drehen und wenden, aber Joey war ihm unterlegen. Vielleicht war er doch nur ein Straßenköter auf der suche nach seinem Herren, der ihn leiten konnte.
 

Wieder schluckt Joey, als Seto es wagte noch etwas näher an ihm zu rücken, ihn noch weiter an die Wand drängte. Es war ihm so, als wollte Seto keinen Anstand zwischen sie haben, was natürlich völliger Blödsinn war! Er, Seto Kaiba, größter Jungunternehmer hasste ihn doch, so schwer es für Joey auch war, er musste es akzeptieren, das er für ihn nie was größeres als ein Hund war, auch wenn sie gestern noch mehr waren, viel mehr… Demütigungsvoll senkt er sein Kopf, was Seto nicht zulässt und sein Kinn mit seinen Fingern anhob um weiter in seine Augen sehen zu können. Er sah die Trauer, die Wut, die Angst und Seto bereitet es im inneren Freude. Er würde jetzt in diesen Augenblick dieses Hündchen besitzen, ihn ausziehen und vieles mehr…
 

Sein Kopf kam noch etwas weiter an dem des blonden heran, er hatte die Lippen leicht gespitzt und seinen Kopf an die Wand gedrückt, sodass Joey keine Chance zum ausweichen hatte.
 

Leicht berührte er die roten Lippen des blonden, schmeckte die zuvor befeuchteten Sünden, drückte seinen noch ein wenig mehr an seine, sah dabei in die aufgerissenen Augen seines Hundes. Ein nie dagewesenes Gefühlt bereitet sich in sein Innerstes aus, sodass seine Augen für einen Moment zärtlich in die braunen sahen, ihnen ein versprechen für Vorsicht boten und dann? Dann erwiederte Joey mitten im Kuss. Zum ersten Mal in seinen Leben fühlte der blonde sich sicher in dem was er tat…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-24T15:54:02+00:00 24.02.2017 16:54
Ich fand das Kapitel sehr gelungen.
Antwort von:  Sharksliebling
24.02.2017 17:13
Danke freut mich :)
Von: abgemeldet
2017-02-09T17:51:05+00:00 09.02.2017 18:51
Ich liebe diese beiden <3
Von:  Usaria
2016-11-27T21:53:14+00:00 27.11.2016 22:53
Hm! irgendwas an dieser Story stört mich. Ich muss mir mal deine älteren Geschichten durch lesen. Aber ich hab so das Gefühl es liegt am Schreibstill, kann es sein das du diesen verändert hast? Irgendwie ist er nicht mehr so melanchonisch und irgendwie fehlt auch das Gefühl. Du hast frührer mehr die Gefühle beschrieben. Und ich finde, bei einer Love Story ist dies das A und O!

Nun ja vielleicht komms noch, in den nächsten Kapiteln

Ach ja und bitte, bitte biiiiitteeee! Schreib mal bei Fesseln der Begierde weiter!

Hdl Usaria
Antwort von:  Sharksliebling
28.11.2016 08:10
Also ich finde das ich ihn verbessert habe vorsllem das flüssige schreiben ich glaube ich benütze jetzt bessere Wörter...
Aber gut ich schau mal ob ich die Gefühle wieder erlange ^^"
Das werde ich am... keine Ahnung diese Woche will ich es wieder versuchen ^^"
Und Ach ja der Chat spinnt bei mir -.-
HDL Sharkey
Von: abgemeldet
2016-11-27T19:22:58+00:00 27.11.2016 20:22
macht Lust auf mehr ☺
Antwort von:  Sharksliebling
27.11.2016 20:53
Schön das es dir gefällt ^^
Von:  solty004
2016-11-27T14:37:30+00:00 27.11.2016 15:37
Hei,
Das klingt nach einer Story mit vielen verwirrten Gefühlen, Leidenschaft, Humor und viel Liebe.
Oke macht hunger auf mehr.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Sharksliebling
27.11.2016 15:43
Hey ^^
Freut mich das es dir gefällt ^^
Ist sogar meine erste die ich zu Puppyshipping mache freut mich umso mehr ^^
Ich werde mich sicher beeilen ^^
Lg
Sharksliebling
Von:  mrs_ianto
2016-11-27T13:35:54+00:00 27.11.2016 14:35
Ein interessanter Anfang. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Leider weiss ich gerade nicht mehr zu sagen.

LG mrs_ianto
Antwort von:  Sharksliebling
27.11.2016 14:47
Hey ^^
Schön das es dir bis jetzt gefällt freut mich ^^
Na passt schon weiß ich auch nie bei Prologen ^^"
Lg


Zurück