Zum Inhalt der Seite

Gravity Falls Drabbles

Drabblesammlung 2016
von
Koautor:  KiraNear

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freak

„Ford, hast du dich über Nacht in eine Prinzessin verwandelt, oder warum brauchst du jetzt so lange im Bad?“

Ungeduldig klopfte der kleine Stan an der Badezimmertüre. Sie war zwar nicht abgeschlossen, hatte jedoch keine Lust, schon so früh am Morgen von seinem Bruder angeschrien zu werden.

„Ford, beeil dich, ich muss auch noch da rein! Du bist ja noch schlimmer als Mum!“

Keine Reaktion, sein Rufen blieb erfolglos. Stan seufzte und drückte sein Ohr gegen die Türe. Möglicherweise konnte er hören, was sein Bruder so lange da drin trieb. Zunächst konnte er nichts hören, erst als er sich konzentrierte bemerkte er das Stöhnen, gefolgt von Schmerzenslauten.

„Was machst du da drin?“, man konnte ihm die Sorge aus jedem Laut heraushören.

Er machte sich auf alles gefasst, als er die Türklinke herunterdrückte, doch auf das, was er sah, hätte er sich nie vorbeibereiten können. Sein Bruder saß, vorneüber gebeugt, auf dem Toilettendeckel und hielt eine Rasierklinge in seiner zitternden Hand. Ein flacher Blutstrom floss an seiner anderen Hand herunter, tropfte auf die hellen Fliesen.

„Was zum Henker machst du da?!“, schrie Stan seinen Bruder entgeistert an. Riss ihm die Klinge aus der Hand, ohne Gegenwehr zu erleben. Anschließend drückte er ihm ein Handtuch auf die Wunde, bemerkte, dass die Wunde schlimmer aussah, als sie es tatsächlich war.

„Bruder … ich bin ein Freak!“, sagte Ford mit schwacher Stimme.

„Niemand sonst hat sechs Finger, nur ich …“

Ein lautes Klatschen erklang, ein roter Handabdruck zeichnete sich auf Fords Wange ab.

„Und deswegen denkst du, es wäre klug, sich einfach die Finger abzuschneiden? Ford, du müsstest es doch besser wissen, du bist der Kopf von uns beiden. Dann bist du halt was besonderes, und? Sei stolz auf das, was dich besonders macht!“

„Du hast Recht“, sagte Ford und rang sich ein schwaches Lächeln ab.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das hier ist ein wenig düster. Aber ich kann es mir vorstellen, dass Ford früher unter seinen Fingern litt. Ob er wirklich so weit wie in meiner Geschichte ging, weiß ich nicht. Ich hoffe es jedoch nicht :/
Achja, Stan ist ein toller Bruder. Ich bin ein Einzelkind, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen wie ihn nehmen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück