Zum Inhalt der Seite

Novice

The long way to my dark heart.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kontakt 1: ziemlich neumodisch

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), (Drama??)
 

Anmerkung:

Hallo...

Viele fragten schon nach einem Neuen Fic, der eigentlich schon längts in Arbeit war. Und da ich jetzt so was von neugierig bin, wie er ankommt, hab ich mich kur entschienden ihn jetzt zu veröffentlichen. Die folgenden Teile könnten ein wenig auf sich warten lassen, da ich für einige Tage nicht da bin und sie nicht wöchentlich veröffentlichen kann. Der Fic ist aber schon so gut wie am laufen. Na ja... es fehlt bloß noch das genaue Ziel. Aber bevor man sich damit beschäftigen kann, sollte man natüllich den Anfang lesen.

Ich hab mich ein wenig auf den Anime CfG gestützt. Wollt ja schon immer einen Sci Fiction schreiben. Na ja, aber es ist keine Kopie (so wie immer).

Novice steht für das Wort Anfänger. Anfänger für das Leben und die Zukunft die es bringt.

Vorrausgeschaut wird es eigentlich kein Drama, weil ich ein Happy End plan (ne.. ich hab genüg von Heullerein)
 

Bis denn

Schreibt Commis!

Cu eure Suse;))
 

http://www.destiny-project.de.tf
 

Date: 31. Aug. 03
 

ChapTer ONE

"Kontakt 1: ziemlich neumodisch"
 

"Daten bestätigen"!!

Sie nickte.

"Name: Sun Rikada, Alter: 18 Jahre, Geburtsdatum: Mai 30/2282, Bodycheck: 92 %"!

Sie schloss ihren Mund wieder, und wartete auf eine Antwort.

"Und was ist mit den restlichen 8 %??

Nein, das war nur Spaß, sie können passieren Sun R."!

Der Mann am Lautsprecher wirkte recht freundlich, und das nahm Sun ein wenig die Nervosität. Es kam ja nicht aller Tage vor das sie 18 Jahre alt war und somit den Dienst, freiwillig wohl bemerkt, antreten konnte.

Als sie die Schleuse zu ihrer neuen Kolonie betrat, schluckte sie noch einmal. Mit einem mal musste sie alles hinter sich lassen. Ihre Familie, Freunde und ihre Kuscheltierchen, die leider nicht alle in ihren kleinen Rucksack gepasst hatten. Aber eine Frau, wie sie es gerne sein würde, schlief ja schon lange nicht mehr mit einer Busladung voller Kuscheltiere.

Ihre Iris wurde kurz gescannt, und mit den nun erstellten Daten von ihr verglichen. Es summte um sie herum, viele Schaltern legten ich um, und die Tür wurde geöffnet.

Das war sie nun, ihr Kolonie. Ziemlich beleuchtete für ihren Geschmack.

Sun kannte nur ihre kleine alte Kolonie, die schon etwas mit der modernen hinterher gehangen hatte. Vor ihr erstreckte sich ein langer grüner Pfad. Das Gras war so hell und kräftig, das es fast wie Plastik wirkte. Aber alles hier war echt, lebendig und neu gezüchtet worden, also ersparte sie sich das lange grübeln, es schien wohl im Trend zu liegen sehr grell aufzufallen. Nicht nur das Gras, auch die Menschen, denen sie begegnete, trugen auffällige, und neuwertige Mode. Waren sie alle Novices?

Diese Kolonie wurde doch speziell für die Kadetten errichtete, also konnte es ja nichts anderes sein. Ein wenig fühle Sun sich bedroht, denn öfters kam es vor das sie ziemlich derbe angeglotzt wurde.

Wie lange würde sie hier wohl bleiben müssen? Erst Novice, und dann ein Soldat, wie ein Pilot oder Schütze. Es gab auch solche technischen Dinge wie Navigator, oder Fluglotse. Nicht zu vergessen Krankenschwester. Die sollen hier hin der Kolonie WAR sehr gefragt sein. Die Ausbildung und Erziehung war sehr streng, und viele der Novices gaben schon in den ersten Wochen auf. Dabei musste ein normaler Mensch hier 12 Monate bleiben, um mit einem Zertifikat wieder nach Hause rennen zu können. Dann wurde man auf die verschieden Kolonien im Raum aufgeteilt. Es waren gut bezahlte Jobs, und auch Sun versprach sie davon ein recht gutes Leben. Sun hatte sich zum Ziel gemacht Pilot zu werden. Eigentlich sah sich sie lieber als Schütze, doch dieser Job war nur für Männer bestimmt. Da sie leider von Gottes Hand, und von ihrem Vater mit einem X Chromosom bestückt wurde, war ihr großer Kindheitstraum leider nicht möglich.

Sun lief in das große Gebäude der ca. 30 Hektar großen Kolonie. Man sagte ihr sie müsse sich anmelden, eine menge Papiere ausfüllen und dann einchecken, bevor es dann zu der großen Versammlung ging.

Heute war ein Anreisetag. Viele 18jährigen Endteenager hatten sich in der Zentrale eingefunden.

Sie waren neu, quatschten wild miteinander, lernten sich kennen, oder auch nicht. Manche saßen ein wenig geknickte in der Ecke. Wohl schüchtern. Sie kam also nicht drum rum sich ebenfalls der großen Masse anzuschließen, und an einer, der 4 langen Reihen, zu warten.

"Hey, Schätzchen, darf ich vor"!?

Kaum hatte Sun ihren Rucksack abgestellt um zu verschnaufen, tippte sie ein Finger von Hinten an die Schulter. Ein Mädchen, frontal rot, und Sonnengebräunt strahlte sie an. Ihre Brille nahm sie ab, und durch ihre blauen Augen beäugte sie Sun.

"Nein, Schätzchen. Es gilt hier die Reihenfolge der Erstansteller, verstanden"! Sun versuchte ihren freundlichen Ton beizubehalten.

"Uh...yeh.. keep cool Süße, war ja nur ne Frage. Mir schneits auf die Beine wenn ich so lange herumsteh"!

Was sie wohl damit meinte. Unter diesem Dach herrschten bestimmt 24 Grad. Ob es wohl möglich war das es in diesem Falle zu schneien anfing?

"Gut, auch wenn du mir nicht sympathisch scheinst, ich heiß Choice T. Bin aus der 34 Kolonie Westy"!

Choice zwinkerte und grinste wie ein Pie aus dem Ofen.

"Na ja, Sun R. Komm aus Iron 04"!

"Wau, die ganz alte Schiene. Ich hab schon davon gehört. Da solls ja ein hervorragendes Thermalbad geben. Meine Omi schwärmt immer. Sie ist ein totaler Badefreak"!

Sun lächelte nur. Ihr schoss sofort das Wort "Dumme Kuh" in den Kopf. Konnte sie ja nichts für, in einer alten Kolonie geboren zu sein.

"In welche Ausbildung willst du gehen"? Fragte Choice nun.

"Pilot", hielt Sun ihre Antwort knapp.

"Toll, vielleicht sind wir ja dann in einem Team. Ich hab mich aufs Navigieren spezialisiert"!

Super, 12 Monate mit einem Trendhühnchen. Die Ausbildung würde Sun sicherlich an ihre Grenzen treiben.

Nach etwa 10 Minuten hatten sich die beiden um etwa 1 Meter voran bewegt. War schon ein Fortschritt, wenn die eigentliche Reihe, in der sie standen, etwa 10 Meter lang war.

Leichter Qualm stieß Sun in die Nase. Zigarettenqualm. Sie hasste es. Als auch noch Asche, genau ihn ihre Richtung wehe, sah sie sich giftig nach allen Seiten um. Eine Reihe neben ihr stand ein Mann, Kerl, wie auch immer. Er zog an seiner Kippe, sah bedenklich zu Boden und studierte einen Reiseführer.

"Hey... du... Glimmi mit der Kippe. Darf ich dich darauf hinweisen, das du mich gerade vollaschst"?

Er stand zwar direkt neben Sun, aber so recht schien der Junge nicht zu merken, das er damit gemeint war.

Seine Kippe wurde von Sun aus seinen Händen geschnipst, erst dann sah er von seinem kleinen Heft, hinauf zu ihr.

"Glimmi... steck ich dir gleich wohin. Verstanden"?

Er packte ihr Handgelenk und stieß sie grob wieder in ihre Reihe zurück. Dann trat er auf die gefallende Kippe und rutschte einen Platz nach vorn. Sun zwinkerte zweimal, und besann sich wieder.

"Was ist das für ein Rüpel"?

"Rüpel? Was isn das"? Wollte wiederum Choice von ihr wissen.

"Man, ein brutaler Arsch"!

"Ach so... ich glaub ich hab ihn schon mal gesehen. Ich glaube es zumindest. Er darf wohl auch endlich eine Ausbildung anfangen. So weit ich weiß ist er der Bruder von.. äh.. wie heißt er gleich... äh... Eagle. Ja, genau".

"Eagle, ist das nicht ein Kommandant der Königin"?

Choice nickte. "Hast du den schon mal gesehen, eine richtige Kirsche, sag ich nur. Wau, das sieht man ja auch an seinem Bruder"!

" Ich seh nur eine ungesunde Ausstrahlung"! Sun verzog ihr Gesicht und starrte den Rücken des jungen Mannes grimmig an. In diesem Augenblick wandte sich sein Kopf zu ihnen, und er starrte ihr eben so grimmig ins Gesicht. Seine Miene war zwar ziemlich kalt, aber seine Augen stachen regelrecht aus diesem kalten Gesichtszug heraus. Sie schimmerten lila und sanft, irgendwie nicht harmonisch. Nach 30 Sekunden wandet er seinen Kopf gleichgültig von ihr ab.

"Er hat zu lange Haare, und überhaupt, ziemlich gruselig der Typ. Der ist ein Blutsverwandter von diesem Eagle"?

Choice klopfte Sun auf die Schulter. "Wie denn, schon verschossen in den Kerl"?

"Brh... so weit bin ich glaub ich noch lange nicht"!
 

Es muss 3 Stunden später gewesen sein, dass Sun und Choice sich einen freien Platz ergattern konnten. Sie saßen in einer riesigen Halle. Um sie herum ca. 100 Personen, alles Novices, so nahmen sie an.

Nacheinander wurden zuerst die Blöcke auf gerufen. Sun konnte sich zu dem Piloten Block B zählen. Ihre Gruppe bestand aus 10 Personen. Ihr wurde ein Zettel überreicht, zusätzlich noch ein Pass, damit sie sich als Novice Pilotin ausweisen konnte. Auf dem Zettel stand ihr Tagesplan.

Choice wurde ebenfalls in einen B Block gerufen. Allerdings im Bereich der Navigatoren.

Nachdem auch die letzten der anwesenden Novices zugeteilt waren, verließ die Menschenmassen den Saal, und hatte für den Rest des Tages frei. Sun auch, und das nutzte sie um sich mehr oder weniger nur flüchtig auf WAR umzusehen. Ab morgen ging der Unterricht los. Nur zufällig kam sie an den Trainingsplätzen vorbei. Nicht nur die gerade neuen Schüler von WAR lernten hier, auch 2 weitere, ältere Generationen. Sie waren mit ihrem Tagesplan schon seit längerem vertraut. Hier auf WAR hatte man einen sehr langen Tag. Er war anstrengend, und nicht gerade etwas für Zimperliche. Auf einem abgezäunten Gelände wurde gekämpft. Im Fachwort nannte man das FigthAct. Hierbei wurden an Händen und Füßen Zensoren angebracht. Man trat wie gewohnt gegeneinander an. Mal mit dem Degen, mal mit bloßer Hand. Die Zensoren zeichneten jede Bewegungen, jede Muskelaktivierung auf. Wenn es erforderlich war, verstärke man den Druck und die Bedingungen beim Kämpfen. Auch im Weltall musste man sich wehren können, und so probten die Novices im Ernstfall auch dafür.

Die Kämpfer gingen mit Degen aufeinander los. Nach einigen Sekunden lag der eine am Boden, und der Gewinner stand eher gelangweilt daneben.

"Kaum zu glauben Dai, das ist ja Wahnsinn. Und du fängst jetzt erst deine Ausbildung an. Wie hoch ist dein Bodycheck"? An der Seitenlinie grölte ihm ein blondhaariger Novice zu. Dai war wohl der Gewinner dieses Matchs.

"Das hat dich nicht zu interessieren".

"Brhh..". Sun zuckte zusammen. Der Kippenrebell von heute Vormittag. Man erkannte ihn schon an seiner kalten Art. Auch wenn er einen Helm trug, der seine kalte Mine verdeckte.

"99 %, nicht war"!?

Ein weiterer Junge meldete sich vom Rand des Feldes. Er hatte sehr kurze Haare, wahrscheinlich früher, noch etwas länger, braun.

"Dann schwing das Ding Miser, und red nicht so viel"!

Dai, der Ungehobelte, forderte Miser, das Großmaul zu einem Kampf heraus. Alle drei Jungen waren wohl eben so wie Sun neu, denn noch trauten sie sich gleich am ersten Tag zu trainieren. Verblüffend, die konnte es wohl kaum erwarten.

"Typischer Männer Egoismus. Ich war früher auch so bescheuert, und musste jeden meine 99 % zeigen".

Neben Sun stand ein Mann.

"Uh..ä..Sirr..."

Sun war überwältigt. Da stand er doch tatsächlich neben ihr.

"...Eagle.. Sirr"??

Sie kniff den Arsch zusammen und schoß ihn eine gestreckte Haltung".

"Sun R. richtig"?

"Ja.. ja Sirr Eagle, aber woher.."?

"Nicht schwer, du bist die beste weibliche Novice. Mit deinen 92 % liegst du schon fast an meinem Bodycheck".

Das hatte ihr ja noch keiner unter die Nase gehalten. Beste, sie?? Und dabei hatte Sun doch immer 92 % als Peinlichkeit angesehen. Nie hätte sie gedacht das die ca. 100 Novices unter ihrem Niveau waren.

Dai trat gerade gegen den Zaun, und ließ Sun aus ihren Gedanken schrecken. Er holte Schwung und rammte seinen Gegner Miser, so dass dieser zu Boden ging.

"Dai... genug"!

Eagle verhinderte das Dai seine Attacke fortfuhr.

Er zog sich den Helm vom Kopf und trottete zum Zaun heran.

"Greed"!

"Greed"?? Sun war nicht klar was er damit meinte.

"Greed Eagle, was willst du, Bruder, Sirr"!?

Ach so weht's, das war sein Vorname.

"Mach dich nicht gleich am ersten Tag bei den Novices unbeliebt"!

Dai's Blick wandte von seinem Bruder zu Sun. Wieder gifteten sie sich mit ihren mörder, starr, kalt Blitz Blicken an.

"Sun", grummelte er.

"Dai", erwiderte sie.

"Wie denn, ihr kennt euch schon"? Eagle versuchte den Blickstreit zu schlichten.

"Ja, flüchtig", erwiderte sein Bruder.

"Und woher, wenn ich fragen darf"! Sun war neu das sie sich im vorgestellt hatte.

"Block B, Teamcode 3. Wir haben das vergnügen"!

Um es kurz zu erläutern. Mit Teamcode 3, war die Nummer gemeint, die derjenige in seinem Block hatte. Aus jedem Bereich, sprich Pilot, Navigator, Schütze und Fluglotse wird ein Team gebildet, welches später zusammenarbeiten muss. Leider hatte Sun ebenso die Kennung Block B, Teamcode 3. Demnach musste sie wohl oder übel in sein Team geraten sein.

"Oh man, siehst du nicht wie ich vor Freude sprühe"? Grummelte sie.

"Geht mir auch so", erwidert Dai, und kehrte ihr den Rücken, als er es für angebracht hielt zu verschwinden.

"Ja ja, das ist er. Dai, der Psychopath. Nimms ihm nicht übel. Das hat er von unserem Vater gegerbt. Er war auch so launisch und kalt wie Dai. Aber du wirst dich sicherlich mit ihm verstehen. Schließlich müsst ihr eine Maschine steuern, und das schweißt zusammen"!

"Kann man da nichts ändern? Wissen sie, ich hab so'n Gespür für Unsymmpertie".
 

Langsam packte sie ihre Sachen aus, verstaute sie gut in dem Schrank. Das Zimmer, was sie besaß, war nicht groß. Ein Tisch, ein Bett und ein Schrank hatten Platz. Sun kramte ein Bild aus ihrem Rucksack. In ihren Armen hielt sie ihre 5jährige Schwester. Neben ihr auf dem Foto lachten ihre Mutter und Vater in die Kamera. Es lag nun an ihr, die Familie Rikada stolz zu machen. Und so fing der lange Weg an. Sie löste ihre Haarreifen aus den 4 Zöpfen, und legte sie auf den Nachttisch. Ihre Haare waren sehr lang, schimmerten im künstlichen Licht Gold kupferrich. Sie setzte sich an den Schreibtisch und bürstete sie Minuten lang. Dabei summte sie ein Lied vor sich hin.
 

ChapTer ONE/ end

Kontakt 2: B 3, das Team mit den meisten Macken.

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), (Drama??)
 

Anmerkung:

Grins... der zweite Akt. Ich denke jetzt wird man die lieben Hauptcharas besser kennenlernen.

Der Titel "Norvice"- long way to my dark heart- ist auf Dai und seine Person bezogen. Sun muss wiederum den langen Weg antreten, um Dai und ihr Leben zu meistern. Es wird sicherlich erst in den folgenden Chapters (ab 4. Denke ich) sichtbar.

In diesem Falle, schreibt mir Commis... ich liebe Commis (na ja, welcher Autor tut das nicht)

Bis denn

Cu euer Suse;))
 

http://www.destiny-project.de.tf
 

ChapTer TWO

"Kontakt 2: B 3, das Team mit den meisten Macken.
 

Es ist 2 Wochen her. Ja, schon ganze zwei Wochen. Sun bekam nichts mehr mit, außer der Schule. Sie büffelte, lernte, trainierte und bekam allmählich Eiferfalten. Als sie ihre Tür hinter sich schloss, spürte sie einen Blick in ihrem Nacken. Nur flüchtig warf sie ihre Augen hinter sich und schreckte zusammen.

Psychoblick Alarm. Da stand Dai. Himmel, sie wusste gar nicht das er im selben Gang wie sie wohnte. Dai hatte seinen Türknauf immer noch nicht losgelassen. Als Sun ihre Augenbraun tief nach unten zog und sich mit einer schnippischen Bewegung von ihm abwandte, ließ er seine Tür laut plauzen.

Auch die weiteren Gänge des Wohnheimes spürte Sun seinen starren Blick. Es machte sie hibblich, und am liebsten hätte sie dem Jungen einmal richtig die Meinung geblafft, weil seine Psychoart bei ihr Verfolgungswahn auslöst. Konnte es vielleicht sein das Dai sie wirklich verfolgte?

Um dieser Sache auf den Grund zu gehen, blieb sie mitten im Gang stehen und lehnte sich lässig gegen die Wand. Ihre Arme verschränkte sie und ihren rechten Fuß setzte sie gegen die Wand, um sich jeder Zeit von dieser schnell abzustoßen und in Dais Bahn zu werfen. Ihren Blick hatte sie cool und ziemlich TV getreu zu Boden gerichtet. Sie wartete bis Dai sie passierte. Als es dann so weit war, stieß sie sich von der Wand ab und stellte sich Dai in den Weg. Der blieb stehen.

"Bis du so doof, oder meinst du das ich nicht bemerkte wie du mir folgst"?

Er grummelte nur, und seine rechte Hand schob sich aus seiner Hosentasche um sie wiederum an der Schulter wie eine Drehtür wegzuschieben. Sun knallte wiederum an die andere Wand und blickte verdutzt drein. Ohne zu zögern stürzte sie ihm nach.

"Hey bist du taubstumm. Guten Morgen Dai-chan!! Redest du nur mit dir selbst"?

Er antwortete ihr nicht. "Ich kann leider deine Psychowellen nicht empfangen! Ich bekomm nämlich nur Polensender rein, und normal sprachliche Gesprächsverständigungen"!

Sie plusterte sich hastig neben ihm auf. Dai lief immer schneller, doch er konnte Sun leider nicht abschütteln. Schließlich riss ihm der Geduldsfaden und Sun wurde ein weiteres Mal von seinem Arm an die Wand gewiesen.

"Ich hab so das dumme Gefühl, dass du es bist, die mich krankhaft verfolgt! Psychotante"!

Die Augenbrauen der Beiden zogen sich tief nach unten.

Sun stellte sich bockig und tat es Dai gleich, in dem sie ihn einfach wie eine Drehtür wegstieß und ihren Wanderpfad zu den Trainingshallen fortführte.

Dai war von so viel Arroganz und Schnippigkeit überwältigt. Sie ließ sich halt nicht viel sagen. Sun teilte nach ihrer Art sehr schlagfertig aus. Er brummte und nahm es vorerst hin, dass dieses Match unentschieden ausgegangen war.
 

Ein Blick und er drehte sich um. Die Anzeige flimmerte vor ihm den Plan für diesen Tag. Leider wurde Dai in den Maschinenraum gerufen. Und wenn es dahin ging, so würde es wohl die erste Trainingstunde mit seinem neuen Team B 3 geben. Ein Mitglied dieser hervorragenden Truppe, hatte sich gerade noch mit ihm angelegt. Er sah ihre langen Gold Kupfer schimmernden Haaren schon aus seinem Augenwinkel heraus aufblitzen. Sie beobachtete ihn wieder. Dummes Ding, dass machte sie viel zu auffällig. Er schwang seinen Kopf in ihre Richtung und zog die Augenbrauen tief. Sie tat das auch. Man könnte meinen das wäre eine Art Begrüßung zwischen ihm und Sun. Ihr Blick stach ihm immer mitten ins Herz. So kalt und so streng. Es fühlte sich toll an. Er liebte diesen haßerfüllten Blick. Er wanderte auf sie zu, passierte sie und folgte einem Gang, der zu den Maschinenräumen führte.

Dort wartete schon ein Lehrer und zwei weitere Novices auf ihn. Das eine Mädchen kam ihm bekannt vor. Sie war wohl eine Freundin von Sun. Sie musterte , schenkte ihm aber nicht alt zu lange ihre Aufmerksamkeit, da Sun ebenso im Vormarsch hinter ihm lief.

"Choice"?

"Hey Süße! Ist ja nen Ding. Du bist auch B 3"? Choice wedelte aufgeregt mit den Armen.

Dai sah sich den Jungen neben ihr an. Er nickte ihm zu und Dai erwiderte sein Begrüßung stumm. Mal jemand der seine Sprache sprach. Auch wenn es zu keinem Wortaustausch gekommen war.

"Dann wären wir ja komplett Ladies"!

Ha, Witzbold, ein notgeiler Lehrer also, der mit seinen Humor reichen und auflockernden Witzen zwischendurch die Damen ein wenig entzücken wollte und hinter ihrem Rücken auf deren Hintern starrte. Dai reihte sich langsam in die 3er Reihe ein.

"Daten bestätigen, meine Damen und Herren"! Der Lehrer, Mr. Hingo, schaute auf seinen kleinen handlichen Bildschirm und deutete auf Dai.

"Name: Dai Eagle, Alter: 18 Jahre, Geburtsdatum: Mai 30/2282, Bodycheck: 99 %"!

"Ah ja, der berühmte Dai. Man hat mir schon von dir erzählt. Ich bin gespannt was du mir zu bieten hast"! Weiter zeigte er auf Sun, die neben Dai stand.

"Name: Sun Rikada, Alter: 18 Jahre, Geburtsdatum: Mai 30/2282, Bodycheck: 92 %"! Dabei seufzte sie gelangweilt.

"Nuna mein Fräulein, wer wird denn hier gleich einschlafen. Sun R. wird hoffentlich perfekt mit ihrem Steuerpartner Dai E. zusammenarbeiten. Halt sie sie auf Trab Kleiner"! Dabei zwinkerte er Dai entgegen und schwang seinen Stift von Sun zu Dai und wieder zurück immer hin und her. Dai brummte und gähnte. "So'n Scheißdreck am Morgen".

Mr. Hingo war wohl Dais unsympathische Art bekannt, also äußerte er sich nicht weiter zu ihm. Sein Finger führt zu Choice.

"Name: Choice Tam, Alter: 18 Jahre, Geburtsdatum: Mai 30/2282, Bodycheck: 85 %"!

"Sehr ausgefallene Haare, so etwas schätze ich". Der Lehrer grinste und blickte zu dem letzten im Bunde.

"Name: Shine Dorn, Alter: 18 Jahre, Geburtsdatum: Mai 30/2282, Bodycheck: 93 %".

In seine schwarzen, abgestuften Haaren schimmerte eine schwarze Feder. Er sah sehr ruhig und schüchtern aus.

"Süß, ihr beide seit genau das Gegenteil, aber ihr werdet leider Gottes den Computer bedienen müssen. Aber das klappt auch".

Bäh, so viel Optimismus. Ist ja widerlich. Dachte dieser Hingo die 4 Novices würden ihm das tatsächlich abnehmen?

Hingo führte B 3 in den Trainingssimulator. Alle 4 hatten in den 2 Wochen ihres Aufenthalts genaue Anweisungen bekommen, wie sie regulär eine solche Maschine zu steuern hatten. Der werte Herr Lehrer schubste Dai und Sun sogleich in den Simulator hinein. Shine und Choice setzten sich an die Steuermodule, die separat die Maschine steuerten.

"Navigator Choice, sie haben die Ehre den Test zu beginnen". Der Lehrer übergab nun den 4 Neulingen das Ruder. Erstenmal wollte er sehen wie weit sie sich mit den Steuerungen angefreundet hatten.

"Test 1, Block B Teamcode 3. Modul anschalten. Systembestätigung aktivieren".

Der Simulator fing an zu brummen. Er bestand lediglich aus einem überdimensionalen Würfel. Und in dem steckten Dai und Sun. Shine, schaltete schon kräftig herum, während Choice eifrig Befehle per Lautsprecher erteilte.

"Pilot, Sun R. Schütze, Dai E. Navigator Choice T. Fluglotse, Shine D"!
 

Es war dunkel, na ja, aber Dai konnte sie noch sehen. Er stand stumm ein Stück neben ihr. Man war das eine scheiß Stimmung. Man hörte sogar seinen Atem. Kein Wunder, bei der Raucherlunge.

"Pilot und Schütze breit"? Drang Choice Stimme aus dem Lautsprecher. Widerwillig streckte sie ihre Hände in die Höhe und kurzzeitig später umwickelten sie Tausende von Weben. Um ihre Hände, Hüfte, Füße, Knöchel, um alles. Sun war dieses Gefühl neu, und sie erschreckte sie ein wenig. Als sie zu Dai hinüber sah, staunte sie Bauhölzer. Seine Arme, seine Füße, sie streckten sich kontrolliert den feinen Weben entgegen. Er passte sich seinem Umfeld sofort an. Sein Rücken drückte er durch und kurz spannte er seine Muskeln an, um sie nach dem Sichern durch die vielen Fäden, wieder locker zu machen. Er hatte ihren Blick wohl bemerkt und sah furchtlos zu ihr hinüber. Sun saß noch etwas locker in den Seilen und fummelte sich lange zeit zurecht, ehe sie sich sicher war das alles korrekt an ihr hing. Mittlerweile hatten sie auch keine normale Kleidung an. Ihr war ein Oval angelegt worden, denn nur der konnte garantieren das alles fest und eng mit ihr per Fäden verbunden war.

"Novice breit"?

Sun und Dai antworteten brav. Vor ihnen zoome ein Monitor ein Bild heran. Der Countdown wurde gezählt und der Test begann. Sun spürte wie sie mit jeder Bewegung ihrer Gelenkte diesen riesigen Würfel zu steuern begann.
 

"Beenden des Test 1. Ich wiederholte, beenden des Test 1"!

Dai ließ sich in seine Seile zurück fallen und atmete tief durch. Als er neben sich schaute, baumelte Sun eben so kaputt in den Fäden herum. Sie keuchte und rang nach Luft. Was war denn daran so anstrengend gewesen?

"Novice Sun R. und Dai E, für den Anfang wäre es ja nicht schlecht. Aber nach meinen Daten hab ihr noch eine Schwäche in Puncto Kondition".

Bitte, hatte der Kerl sie noch alle? Wie kam der werte Hingo auf diese absurde Behauptung. Na ja, ein wenig schlug sein Herz schon schneller, aber das war doch normal, wie wenn man eine Runde gelaufen war. Die Seile lockerten sich und Dai stand wieder auf seinen Beinen. Erst jetzt spürte er wie wacklig sie waren. Er flüchte leiste. Hatte der Scherzkeks also doch recht. Aber wieso? Dais Bodycheck war bei 99 %! WAREN DAS ETWA DIE 1% DIE IHM NOCH FEHLTEN"??

Wehrend Dai sich seiner mißlichen Situation klar wurde, kauerte Sun auf dem Boden herum und kroch allmählich auf allen 4ren zum Ausgang.

"Was war denn das gerade"? Grummelte sie. Ihre Beine schlackerten und sie konnte kaum in die Luft greifen, so geschwächt waren ihre Muskeln.

Hingo und die beiden Novice aus ihrem Team standen vor dem großen Würfel und warteten darauf, dass Sun sich gemäßigt aus dem Simulator schleppte.

"Eure Muskeln werden um ein 50 Faches mehr belastete, als es in einem Normalfall üblich wäre. Ihr bewegt mit eurer eigenen Muskel und Körperkraft die Maschine. Also nix mit extra Treibstoff und so".

Lehrer Hingo kramte einen Chip aus seiner Tasche und setzte ihn in einen kleinen Monitor ein. Sofort zeigte der einen Kurzfilm über die Art und Weise der Muskelbeanspruchung in Suns Körper.

"Der Schütze muss die meiste Kraft aufwenden. Daher ist es auch nicht möglich, dass Frauen diesen Job ausführen können, weil sie weniger Muskelmasse produzieren und ab und anbauen als Männer.

Legt euch ins Mineralbad. Morgen werden wir daran arbeiten und jetzt zu euch Shine und Choice...".

Das war also der Grund?

Weil Sun niemals so viel Kraft in ihren Muskeln erzeugen kann? Weil sie das von Gott und der Natur einfach nicht mit auf den Weg ins Leben bekommen hat?

Wie absurd!!

An ihr vorbei schlürfte Dai. Er versuchte grade und stolz zu gehen, dabei kam er eher wie ein voller Sack Kartoffeln herüber.

Sun folgte ihm den langen weg in die Mineralienabteilung. Dort gab es unter anderem auch Präparate und Pulverchen. Mineralien hatten zur Zeit eine Hochkonjunktur in Sachen Heilkräften. Es wurde so gut wie in jedes Medikament hineingemischt. Die Abteilung beherbergte auch einen Erholungsraum mit einem Thermalbad aus Mineralien aller Art. Sun kam gar nicht dazu sich einmal umzuschauen , da wurde sie auch schon von Dai in die Kabine gedrängt.

"Verstopf hier nicht den Betrieb"! Maulte er, und zog sich seinen Oval aus. Ehe Sun sich versah, oder wegsah, hatte er sich dem engen Teil schon entledigt und schlürfte zur anderen Seite der Kabine wieder raus. Völlig nackt.

Sun staunte. Also prüde schien er nicht zu sein. Von der Tür aus konnte man ein Platschen vernehmen. Dai war vornüber in ein Mineralbad geplumpst, und rührte sich keinen Zentimeter. Sun folgte ihm. Achtete aber peinlichst genau darauf, dass sie Dai immer nur ihr Kehrseite zeigte. Langsam kniete sie sich in das flache Bad. Sie war wannengroß, dafür aber sehr flach. Von dem Boden der Wanne schossen kleine Sprudel heraus, die ihren ganzen Körper somit nässten. Sie roch auf einmal einen Rosenduft, das Wasser hatte sich rosa gefärbt und erwärmte sich langsam. Dann wurde es allmählich wieder kalt. Immer im Wechsel veränderte sich auch die Farbe und der Geruch des Wassers. Damit wollte man erreichen das die Sinnesorgane angeregt wurden und das Blut besser durch den Körper gelangen konnte. Zusätzlich schenkten die Sprudel von allen seiten eine wohltuende Massage. Sun schlief ein vor Müdigkeit. Sie merkte noch nicht einmal das das Programm schon beendet war und sie nur in dem ruhigen Wasser döste. Als eine kalte Hand sich auf ihren Rücken legte schreckte sie auf.

"Das muss anstrengend gewesen sein. Du hast ganz schön lange geschlafen"!

Eine Frau, ende 20, kniete neben ihr und war ein weiches Handtuch über ihre Schultern. Sun rappelte sich auf und musste feststellen das ihre Müdigkeit vollkommen verschwunden war.

"Danke...."!Verlegte schaute sie auf und bemerkte einen Blick. Nicht irgendein durchbohrender, kalter Blick. Dais Blick, den sie doch schon aus 100 Meter Entfernung spürte. Er saß in einem Bad, ebenfalls ein Handtuch um seinen Körper gelegt und starrte sie an. Vielleicht könnte man es ja auch gaffen nennen.

"WAS GLOTZ DU SO, PERVERSES SCHWEIN"!!!
 

"Shine"?

Er lehnte lässig gegen die Wand und sah zu dem blauhaarigen auf, als dieser den Flur zu seinem Zimmer entlang schritt. Shine hatte wohl auf ihn gewartet.

"Hey, ich wusste nicht das deine Regeneration so schnell geht". Shine schien etwas schüchtern zu wirken. Seine Stimme klang sehr leise und er traute sich kaum Dai in die Augen zu blicken.

Dai öffnete seine Tür und ließ ihn herein.

"Nun, du wirst doch nicht einfach ohne Grund auf mich warten, nicht Shine-chan"!

Er drückte Shine auf den einzigen Stuhl in seinem Zimmer und kramte in einer Schublade, um seine Zigaretten zu finden.

"Ja, du hast recht. Ich wollte mit dir reden"!

"Oh... Himmel, ich hoff du brauchst keine Tips! Ich verrate nicht gern meine Geheimnisse".

Äähä. Welche Geheimnisse?!

"Es geht um uns"! Fuhr Shine fort.

"Ich bin nicht schwul, schon mal vorneweg"! Hastig zündete er sich eine Zigarette an und saugte den lebenswichtige Nervositätskiller Nikotin in sich ein. Er hielt Shine die Schachtel vor die Nase, dieser lehnte aber dankend ab.

"Ich frage mich, wieso wir in eine Gruppe gekommen sind! War es Absicht, genau diese Personen in einem Team zu vereinigen, oder reiner Zufall, die der Computer ausgespuckt hat"!

"Du spielst sicherlich auf das Geburtsdatum an. Wir alle 4 haben an ein und dem selben Tag Geburtstag. Dazu kommt noch der außergewöhnlich hohe Bodycheck. Im Durchschnitt hat der Novice einen Bodycheck von 70 %. Aber alle in B 3 sind weit darüber".

Shine nickte. Ihm war genau auch das aufgefallen. Er machte sich eben so Gedanken wie Dai es gerade tat.

"Was hältst du davon"? Wollte der Blauhaarige wissen.

"Ich, ich denke das wir absichtlich und zu einem bestimmten Zweck zusammengekommen sind. Es ist nämlich so, eigentlich wollte ich nie zu WAR gehen. Ich wollte nie ein Fluglotse werden. Aber auf Drängen meines Vater und einem Beauftragten der Ausbildungsfirma, habe ich mich dann doch überreden lassen"!

"Ach so ist das". Dai schmunzelte. Hätte er sich ja gleich denken können, dass Shine nicht so ein Maschinen Freak war. Er sah auch nicht gerade danach aus.
 

Sie rannte ihre Runden. Innerlich fluchte sie. Sun haste Ausdauer Training wie die Pest. Aber es half nichts. Um den Herrn Lehrer gut zu stimmen, musste sie jeden Tag ihre 10 Runden herunter ackern. Neben ihr tauchte ein bekanntes Gesicht auf. Dai!

Ohne Mühe schoss er an Sun vorbei. Sun wäre nicht Sun gewesen, hätte sie diese Demütigung auf keinen Fall auf sich sitzen gelassen.

Aber jegliche Beschleunigung half nichts, Dai rannte ihr einfach davon. Ihr lief die Nase. Eine leichte Grippe hatte sie wohl erwischt. Während sie die letzen Meter mehr oder weniger schlürfte, bekam sie plötzlich eine Husten Attacke, röchelte und rang nach Luft. Sie ließ sich aufs Gras fallen, und versuchte alleine aus dieser misslichen, sehr komisch aussehenden Lage zu befreien. Half nix, sie verreckte halb an ihrem dicken Kloß im Hals. Hätte sie da nicht jemand gepackt und mit einem Stoß ihren Kloß gelöst. Er ließ sie wieder los und Sun viel auf die Wiese. Dai stand hinter ihr. Mit seinen strengen und bösen Augen. Ein wenig Verachtung und Schadenfreude sah man ihm schon an.

"Zu blöd zum Laufen"!

Sun rappelte sich auf und stütze die Arme in die Hüften.

"Ich hab dich nicht gebeten mir zu helfen! Also... verpiss dich"!

"Du, das Wort danke hätte gereicht"!

Sun machte eine schnippische Bewegung.

"Wenn das ne Erkältung ist, dann pass bloß auf das dir die Luft nicht noch beim sabbeln wegbleibt und du halb daran erstickst". Dai war es ehe egal. Er hätte sie auch dort vor sich hin röcheln lassen. Mal ne Ausnahme das er so gütig war und für Andere einen Finger krumm gemacht hatte. Er kehrte ihr den Rücken zu. Die Ganz war wirklich eine Nummer zu streßig für ihn.
 

Aus der kleinen Grippe wurde mehr oder weniger ein sehr großes Problem. Eigentlich waren Novice gegen grippale Infekte geimpft, doch Sun schien diesen Termin wohl verpasst zu haben. Oder anders gesagt, sie hatte einfach Schiss vor Spritzen. Das machte sich nun bemerkbar, denn kaum einen Tag später lag sie geplättet in ihrem Bett und war nicht mehr fähig ihren Pflicht als Novice nachzukommen. Und diese hießen: "ein Novice hatte nie einen Tag seiner Ausbildung zu versäumen".

Die Trainingsstunde mit B 3 müsste schon angefangen haben. An der Tür vernahm man ein Pochen. Nicht Klopfen, sondernd Pochen. Das hieß also nicht gerade den angenehmsten Besuch. Ohne das Sun antworten konnte, stürmte Dai, gefolgt von Choice in ihr Zimmer. Als die Beiden Sun so kümmerlich in ihrem Bett kauern sahen, wurde schnell klar das die Lösung ihres Problems nicht sehr einfach war.

"Los, steh auf. Du weiß ganz genau das wir zusammen Unterricht haben. Nur wegen dir können wir das Programm nicht starten. Also beweg deinen verseuchten Hintern aus deinem Zimmer in den Navigator"!

"DAI"!!! Choice hielt ihn gerade noch so davon ab, das er handgreiflich wurde und Sun mit roher Gewalt aus dem Zimmer schleifen konnte.

Sun begriff den ernst der Lage und kroch langsam aus ihrem Bett. Als sie sich aufrichtete und einige Schritte ging, musste sie sich gleich wieder an dem nächst besten Gegenstand festhalten, da ihr Kreislauf einfach nicht mitspielte.

"Es ist wichtig, dass du anwesend bist und das weißt du auch Sun. Wieso bist du nicht immun gegen solche Grippen"!

"Weil ich mich nicht hab impfen lassen", quengelte wiederum die Leidende.

"Es muss doch eine Möglichkeit geben, wie sie den Tag überstehen kann. So jedenfalls nicht. Wenn Sun nicht teilnehmen kann, dann wird das Training ausfallen und wir werden dann Einheiten hinten liegen und den Stoff nicht mehr aufholen können"! Choice sah sich Hilfe suchend zu Dai um. Dieser grübelte lange, ehe er kurz aus dem Raum verschwand und dann mit einer kleinen Dose wiederkam. In dieser verbargen sich Tabletten.

"Das sind Tabletten, die die Viren für 10 Stunden unterdrücken könnten. Ich könnte ihr eine geben"!

"Dann tu das", stachelte Choice. Sie sah sich suchend nach ihrer Freundin um. Sun war schon aus der Tür und kraxelte den Flur entlang. "Wird schon irgendwie gehen"!. Murmelte sie. Die Pillen von Dai schluckte sie auf keinen Fall. Wer weiß, vielleicht waren das auch nur Abführmittel und Dai wollte sie mal wieder verarschen.

"Sun, dass wirst du doch nie durchhalten", vernahm sie eine Stimme hinter sich, doch sie beachtete sie nicht. Eine Hand drückte ihren Körper an die Wand und zog ihren Kopf nach hinten. Mit einem mal hatte sie eine Tablette zwischen die Zähne geschoben bekommen.

"Nur Ärger mit dem Biest!

Du bist mir noch was schuldig Herzchen"! Dai ließ sie wieder los. Sun blickte hinter sich und wollte etwas erwidern, doch sie bemerkte die Wirkung der Pille recht schnell, so dass es ihr die Sprache verschlug.

"Was ist das für ne Pille"? Sie fühlte ihre Stirn und bemerkte das ihr leichtes Fiber allmählich zurück ging. Die Kopfschmerzen, ihre Gliederschmerzen, alles verschwand auf einmal, als ob jemand in ihrem Körper den Krankheitsverlauf herunter gedreht hatte.

"Hauptsache sie wirkt, oder nicht"? Dai wollte sich wohl nicht weiter zu der Pille äußern und Sun vergaß auch weiter zu fragen, denn die Zeit drängte.
 

Der Navigator brummte leise. Choice seufzte. Sun war nicht bei der Sache. Sie vermasselte das Training noch ganz. Dais Stimme brüllte ihr in den Kopfhörer. Er war mehr als fertig mit den Nerven. Lehrer Hingo gab Choice ein Zeichen, und sie ließ den Versuch abbrechen. Als die Tür des schwarzen Würfels aufging, stütze der Schütze seine Pilotin. Sie konnte sich schon nicht mehr auf den Beinen halten.

"Ihr Fieber ist wieder hoch"! Grummelte Dai. Sun keuchte, um sie herum drehte sich alles. Sie konnte weder Gesichter, noch ihre eigene Hand mehr klar vor Augen sehen.

"Was hat sie"?

Hingo nahm Dai das Mädchen ab und setzte sie auf einen Stuhl.

"Sie hatte heute morgen Fieber gehabt"! Beteuerte Choice. Der Lehrer wurde wütend.

"Und wieso hat man mich nicht über den Gesundheitsstand meiner Schülerin informiert? Sie sah doch noch ganz o.k. aus, als wir mit dem Test begonnen hatten"!

"Ja, schon. Sie hat eine Tablette genommen"! Choice wich ein wenig ängstlich hinter Dai. War ja seine dämliche Idee gewesen.

Dai wurde ein wenig mulmig. Aber nur ein wenig. Die eigentliche Wirkung der Pille war nicht etwa die Hemmung deines grippalen Infektes.

"Bringen wir sie auf die Krankenstation"! Befahl Herr Hingo.
 

**************** SUN ***************

** "Los doch, du musst aufstehen. Vater schimpft schon"**

** "Mutter, es ist doch erst 9 Uhr"****

Eine Hand strich ihr über die Stirn. Ihre Mutter weckte sie leicht und lächelte ihr entgegen.

**" SUN"**

**" Mutter, ich hab doch versprochen, dass ich Pilotin werden. Dann... dann bist du genauso stolz auf mich, wie du es bei Vater warst".

**" Du bist ihm so ähnlich Sun- chan. Du wirst sicher eine großartige Pilotin. Pass auf dich auf und gib acht. Wir warten auf dich, bis du eines Tages nach Hause kommst und Pilotin bist.

Meine Sun"***

****************SUN****************

ChapTer TWO: END

Kontakt 3: Geschundene, kalte Seele

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), (Drama??)
 

Anmerkung:

Das berühmte Thema Dorgen und andere Exzesse. Leider hab ich keine Erfahrung damit (was heißt hier leider**) Also muss ich nur vom Fernsehen und von flüchtig Bekannten zurückgreifen. Ich bin nicht gerade ein Fan von Drogen, Kippen und anderen bösen und gefährlichen Sachen (halt... gibst zu, ich mag Wein und Sekt).

Dai sieht mir schon so nach einer kranken Seele aus. Jedenfalls stelle ich ihn mir so vor und sein Charakter lässt auch auf nichts anderes schließen. Das ein Mann so eitel ist, hab ich schon lang nicht gesehen( ja Dai ist sehr eitel und denkt nur an sich. Er bemitleidet sich selbst zu gern. Komischer Kerl) Ich würde ihn gerne mal trösten, aber da hab ich ja schon jemanden Anderes beauftragt.

**Grins***
 

bis denn

cu eure Suse;))
 

http://www.destiny-project.de.tf
 

ChapTer THREE

Kontakt 3: Geschundene, kalte Seele
 

"Man, die haben sie doch nicht etwa abgemurkst"!

Choice rüttelte noch einmal zaghaft an ihrer Freundin herum. Sie lag auf einer Liege, angeschlossen an einen Generator, der ihr Flüssigkeit in die Adern pumpte.

"Sssuun"!!!

"Ja doch, ich bin noch unter euch. Nerv mich nicht"! Grummelte die Angesprochene und gab soeben ein Lebenszeichen von sich.

"Sie haben dich gegen Grippe geimpft. Damit wäre wohl diese Sache aus der Welt. Du sollst dich noch etwas schonen, damit es nicht gleich noch mal zu einem Kreislauf Kollaps kommt"! Choice stopfte die Decke um Sun ein wenig fester.

"Es tut mir leid. Ich wollte euch nicht den ganzen Tagesplan versauen"!

"Ach, halb so wild. Uns hast du noch nichts versaut. Außer Dai, der wird gerade vom werten Herr Hingo ins Verhör genommen. Er hat nämlich etwas Spitz bekommen. Dai soll dir Drogen eingeschoben haben"! Choice schüttelte verächtlich den Kopf. "Er ist zwar ein fieser Arsch, aber das er so weit gehen würde, hätte ich echt nicht gedacht"!

"Nein, er meinte es doch nur gut"!

Shine lehnte gegenüber an der Wand. Er vergrub seine Hände in den Taschen. "Er wusste doch das es Drogen waren und sie haben für einige Stunden Suns Viren auch lahm gelegt. Er hatte eigentlich kalkuliert, dass der Wirkstoff noch länger hält. Leider war dem nicht so und die eigentliche Droge hatte erst danach gewirkt. Mir hat er gesagt, ich solle Sun sofort nach dem Training Wasser trinken lassen. Sehr viel sogar und das sie sich so schnell wie möglich hinlegen sollte"!

"Das hat er gesagt"? Choice beließ aber ihre Meinung zu Dai.

"Oh Mann, wenn der Trip hier zu ende ist, dann bekommt der werte Herr von mir erst einmal ne Tracht Prügel, dass sag ich euch".
 

Währenddessen musste Dai sich ganz andere Drohungen anhören.

"Dai, wie kamen sie überhaupt an die Drogen"?

Er grinste den Lehrer an und lehnte sich zurück. "Betriebsgeheimnis. Sie müssen mir nur sagen wie viel sie wollen und ich schaff den Stoff heran"!

"Das ist nicht witzig. Sun hätte dabei drauf gehen können", brüllte Hingo und schlug wütend auf den Tisch.

"Da hätte sie schon zwei Dinger schlucken müssen"! Konterte wiederum Dai. Er zeigte keinerlei Reue.

"Ich könnte damit zur Leitung von WAR gehen, dass wäre dann das Aus für ihre Schützen Karriere, ist ihnen das klar Dai!!

Sie ist eine Pilotin! Sie ist die Beste in ihrem Jahrgang und überhaupt die Beste seit 10 Jahren.

Sun ist in ihrem Team, sie ist ihre Partnerin. Bedeutete das etwa nichts für sie"?

"Sie hat mich nicht geboren! Sun behindert mich nur. Ich könnte auch auf sie verzichten. Als ich ihr die Pille gab, habe ich nur an mein Wohl gedacht, denn ohne sie, gäbe es für mich keinen Unterricht. Und ohne Unterricht, kann ich kein Schütze werden. Der beste Schütze, aller Zeiten"! Sein Blick durchbohrte seinen Lehrer, als er sich über den Tisch beugte und Hingo ernst in die Augen sah. Er meinte es bitter ernst. So war Dai nun mal. Egal wie er sein Ziel erreichen würde, keiner konnte ihn daran hindern der beste Schütze zu werden. Noch besser als sein Bruder, besser wie jeder andere. Und wenn sich ihm jemand sinnlos in den Weg stellte, musste er sich etwas einfallen lassen, egal ob es nun dem anderen schadete.

"Sie haben keinerlei Anstand. Wissen sie überhaupt wie unmenschlich das ist Dai"?

"Menschlich oder nicht, es zählt doch nur der starke Wille, oder täusche ich mich"?

Damit stieß Dai seinen Stuhl beiseite, vergrub die Hände in den Taschen und marschierte aus dem kleinen Raum.

Sinnlos, immer die gleiche Leier!
 

"WAH"!! Die frische Luft tat ihr gut. Sun streckte ihre Glieder und atmete einmal tief ein. Von der Grippe, die sie heut Morgen flach gelegt hatte, spürte sie so gut wie kaum etwas mehr. Die Ärzte hatten ihr schön viel Zeug ins Blut gepumpt, dass tötete alles böse in ihrem Körper radikal ab.

Die kleinen Wege von WAR waren gut beleuchtet. Zur Zeit herrschte Nacht. Sie ging ca. 3 Tage, da WAR in seiner Umlaufbahn gerade die Erde kreuzte. Ja die Erde. Man sah sie von WAR aus. Sie strahlte hell und warm, kaum zu glauben das sie nur mehr als ein Griftball mehr war. Seitdem es einen Meteoritenhagel auf der Erde gegeben hatte, veränderte sich die Vegetation so, dass Menschen, Tiere und Pflanzen nicht mehr überleben konnten. Vulkane sind ausgebrochen und haben die Erde mit giftigen Schwefelgasen verseucht. Seither müssen die Menschen in Kolonien leben. Sun stellte sich immer vor, wie das Leben auf der Erde so war. Sie hatte schon viele Filme gesehen und sehnte sich so sehr nach diesem Planeten. Aber das war ein Traum, der nicht mehr in Erfüllung gehen konnte. Gerade wollte sie ihn ihren Wohnblock einbiegen, als sie vor der Eingangstür eine Person kauern sah. Nur das Glühen einer Kippe machte ihm im Schatten der Solarleuchte bemerkbar. Man hörte Klirren, als sie sich ihm näherte und der Schatten Sun wohl bemerkt hatte.

"Äh.. Dai"?

Alter Kiffer. Was machte er hier noch Draußen. Normalerweise war schon längst Bettruhe. Sun war da nur ne Ausnahme, weil sie gleich vom Krankenbett in ihr Bett wechseln wollte.

Dais Gesicht tauchte langsam aus dem Schatten auf. Er zog an seiner Zigarette und blies den Qualm lustlos wieder heraus.

"Ah, der Pflegefall"!

Sun erinnerte sich erst jetzt wieder, dass Dai es war, der ihr diese Drogen einfach in den Mund gestopft hatte!

"Was bildest du dir eigentlich ein mir einfach Drogen zu geben? Tickst du noch ganz richtig, du Jankey"???!!

Ihr flog seinen Kippe entgegen. Seine rechte Hand hob sich aus dem Schatten und er führte eine Flasche an seinen Mund. Wohl Hochprozentiges.

"Du wärst auch ohne fast abgenippelt. Spiel dich nicht so auf. Ich wollte nur meine rechtlich zustehenden Trainingsstunden haben. Aber das war ja auch so gut wie ne Katastrophe. So oft wie du den Kasten abgewürgt hast"!

Er war wohl schon etwas angeheitert.

"DAI"!!! Sun wurde wütend.

"Glaub ja nicht das es mir Leid tut! Ihr seit doch alle gleich. Immer hackt ihr auf mir rum, dabei is doch eigentlich nur deine Schuld, weil du Schiss vorm Doc und seiner Spritze hast"!

"Dai"???

In diesem Moment kippte er um. Die Promille seiner Körperbeherrschung war wohl überschritten. Sun hockte sich zu ihm. "Wieso lässt du dich volllaufen"? Wollte sie etwas skeptisch wissen.

Man trank ja nicht aus Langeweile so viel. Dai kramte mit letzer Kraft in seiner Tasche und zog eine weitere Kippe hervor. Während er versuchte seine Zigarette in den Mund zu stecken, verlor er das Feuerzeug und es viel Sun vor die Füße. Dai grapschte nach der kleinen Hülle, als Sun ihm zuvor kam. Mit einer schnellen Fingerbewegung hatte sie ihm eine Flamme gemacht, so dass er kurz seine Kippe anzünden konnte. Nachdem er einmal daran gezogen hatte, hielt er ihr die Kippe vor die Nase. Sun zog einmal daran und warf sie hinter sich.

"Das sind wohl deine Schuldgefühle, Dai"!

"Red keinen Stuß"!

Und ob sie keinen Stuß redete. Sun war die Sache sonnenklar. Dai ließ sich volllaufen, weil er auf seiner Art damit fertig werden wollte, dass er wohl wieder einmal Mist gebaut hatte.

"Weißt du, eigentlich kann ich dich ja verstehen. Kein Wunder, ich meine, wenn einer hier die Hauptschuld trägt, dann bin ich das ja mit meiner dummen Grippe. Vielleicht wäre ich auch so sauer gewesen, wenn du an meiner Stelle gewesen wärst. Na ja, dann hast du auch noch eine von deinen teuren Drogen an mich verschwendet. Sie hat zwar anfangs geholfen, aber der Rest war dann wohl meine Strafe, dass ich feige war und mich vor solchen läppischen Untersuchungen immer gedrückt hab. Ich hätte es doch wissen müssen, ich bin immer sehr leicht anfällig für diverse Wehwehchen.

Tut.. tut mir echt Leid!

Leg doch einfach deine Flasche weg und komm mit nach oben. Du sollest morgen nicht derjenige sein, der den Trainingsplan versaut"!

Sie lächelte stumm. Dai verzog eine Mine. Sein Blick war skeptisch. Kam schon fast wie ne Mitleidsnummer herüber. Als ob Dai es nötig hätte, sich von ihr betätscheln zu lassen. Er wollte sich gefälligst nicht Grund bedingt die Birne zuknallen. Das war ja schließlich noch immer seine Sache und sein Körper. Und überhaupt, sie war doch nicht der Grund. Nicht der geringste Grund.

Nicht diese dumme Kuh, die er fast mit seinen Pillen umgebracht hätte.

Nicht Sun!

Nur er selbst bemitleidete sich. So wie immer. Das verstand sie nicht, konnte sie ja auch nicht, weil sie die Beste seit 10 Jahren war. Und er.. nur der kleine Bruder, den die Großen immer betätschelten und kopfschüttelnd ansahen. Seine Gedanken wurden zerrissen, als er eine kalte Hand auf seinem Kopf spürte. Sun tätschelte ihn ein wenig, um Dai damit zu necken. Er stieß ihre Hand beiseite und rappelte sich auf.

"Ich muss gleich kotzen".

"Warte doch mal, du hast was im Haar"!

Sun fuchtelte mit ihren Händen vor ihm herum, wollte einen kleines Blatt aus seinem Haar befreien, doch Dai schieß sie immer wieder von sich, sah es eher als eine Bedrohung an. Sie drückte ihn an die Wand, vergrub ihren Zeigefinder in seinem Bauch, um auf seinem Magen herum zu bohren, damit er Ruhe gab und fischte das häßliche Blättchen aus seinem Haar. Dai wurde wirklich spei übel und so riss er ihre Hand los, damit Sun nicht weiter seine Magengegend belastete. Sie spürte seinen festen Händedruck, der sie fast zerquetschte.

"Was tust du da"? Zischte er.

"Wuf, Wuf!! Hör auf zu Bellen, ich meinst doch nur gut"!

Im Dunkeln vernahm man ein Knacksen. Sun und Dai wurden dadurch kurzzeitig unterbrochen, und sahen sich zu dem Baum um, von dem ein seltsames Geräusch erklang. Ein Quieken.

"Äh... Choice"?

Sie stand hinter dem Baum und hielt sich vor Schreck den Mund zu. Sun war sich nicht sicher was ihre leuchtenden Augen und ihr verschlagener Atem zu bedeuten hatte. Hoffentlich dachte sie sich nichts falsches bei der Situation, in der Sun sich gerade befand. Dais Haar immer noch fest umklammert und halb am herausrupfen und seine andere Hand fest mit ihrer verschlungen.

"Uh.. äh ..", stotterte Choice und rückte sich ihre Brille zurecht.

"Ich wollt, wollt wirklich.. na ja nicht absichtlich lauschen. Wisst ihr, ich wollte gerade weiter gehen und hab euch gesehen...

und und... natürlich wollt ich euch gleich ansprechen... und..so. Aber wisst ihr, lasst euch nicht stören... ich mein, ich war nie da! Also dann"! Sie winkte einmal, bevor sie stolpernd davon zischte.

"Komische Ziege", knurrte Dai. Er packte sie und schleuderte Sun wiederum gegen die Wand. Langsam lehnte er sich über sie.

"Du nervt mich langsam gewaltig. Wenn du nicht willst, dass ich noch deutlicher werde, dann verschon mich gefälligst mit deinen Lamellen und halt dich aus dem was ich tu heraus"!!!

"Grh... Wuf.wuf.. du hast ne Fahne sag ich dir. Putz dir mal die Zähne"!

Sun wurschtelte sich aus seiner Nähe und streckte ihm die Zunge heraus.

"Sauf dir ja nicht mehr Dämlichkeit an. Dann sinkt dein Bodycheck rasant auf Null, dass kann ich dir versichern"!
 

"Was starrst du mich so an"?

Seine Augen wurden von den nassen Händen überdeckt. Er konnte den Anblick nicht ertragen.

**"Dai, nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder"**

**"Dai, du solltest nicht so stur sein. Hat dir deine Mutter keinen Anstand beigebracht? Glaubst du, mit deinen Fähigkeiten wirklich zu etwas zu bringen?**

**"Wieso willst du Schütze werden? Du weißt doch ganz genau das es keinen Sinn hat. Die Begabung ist doch schon deinem Bruder in die Wiege gelegt worden"**

**"Dai, hör auf zu träume."**

Er packte das Bild vor sich und zerriss es in kleinste Einzelteile. Die Snipsel verteilten sich auf seinem Bett.

"Hört auf"!!

Seine Hände vergruben sich in seinem Haar. Am liebsten hätte er laut geschrien, doch in seinem Kopf wurden die Stimmen und das Gelächter immer lauter.

**Dummerchen*

**Glaubst du wirklich, dass du es schaffst***?

Wer hatte an ihn geglaubt? Nur er selbst?

Wer war immer zu das schwarze Schaf? Er selbst.

Wer wurde dauernd vernachlässigt? Er!

Ja, er war doch nichts, im Vergleich zu ihm.

Eagle, dieser Name stand für Ruhm, Intelligenz und Potential. Nur der Jüngst, Dai Eagle, galt als schwarzes Herz, als nichts. Als schwer erziehbarer Fall.

So war es sein Leben lang gewesen. Seine Eltern hatten nur den Kopf geschüttelt, als Dai ihnen verkündet hatte er wolle nach WAR.

** "Du hast so ein schönes Gesicht, willst du nicht als Fotomodel arbeiten"?**

Seine Eltern hätten ihn doch am liebsten im Schaufenster stehen sehen. Dort wo er nichts sagen sollte, sich nicht bewegte und einfach nur stumm wie eine Puppe dreien schauen musste. Dai sollte nicht wie sein Bruder glänzen, er sollte stumm und beachtlos sein, so dass ihn keiner bemerkte. Er sollte nichts sein, nichts in der Familie.

Dai aber hatte seinen Willen durchgesetzt. Nun war er allein.

Er schlug auf sein Bett, wollte es zerreißen, doch durch seine Betrunkenheit lag er kurze Zeit später nur darauf.

Ihm konnte es doch egal sein. Schließlich brauchte er keinen, in den paar Tagen nicht, in den paar Monaten, Jahren und für den Rest seines Lebens. Wozu auch, wozu brauchte er seine Familie, wozu Freunde. Es war doch sowieso sinnlos, denn jeder dachte nicht anders über ihn.

Seine Hand fuhr in seine Hosentasche. Heraus fischte er eine kleine Dose. Mit einer Fingerbewegung war diese geöffnet. Das Weiß der kleinen Pillen schimmerte ihm entgegen. Ohne zu zögern griff er sich zwei von ihnen und schluckte sie hinunter. Dann schloss er seine Augen, dachte an nichts mehr.

"Dai, so heiße ich".
 

"Wie denn, hast du es auch gehört"?

"Ich weiß ja nicht. Kann ich mir bei dem Typen eigentlich gar nicht vorstellen"!

"Aber... vielleicht, ich meine, hast du sie mal zusammen gesehen. Kein Wunder"!

"Mich wunderts schon. Er ist doch so... na ja... so kalt, als ob ihm jegliche Gefühle fremd sind. Und nun soll er, ausgerechnet...".

Sun blickte sich im Speisesaal um. Das Geflüster verstummte, als die restlichen Novice sie erblickten. Irgendwie hatte sie das Gefühl gerade im Mittelpunkt zu stehen. Jeden Schritt den sie machte, wurde von ca. 30 Mitstreitern verfolgt. Hatte sie ihren Liedstrich heut zu dick aufgetragen?

Shine trat neben sie. Er hielt ein Tablett in der Hand. Sein Frühstück.

"Sag, was haben die denn"?

Shine blickte zu Boden. Er wusste von dem Geflüster, aber so recht.... na ja, traute er sich nicht sie darauf anzusprechen.

"Weiß nich". Im Notfall tat er immer einen auf Unwissend. Schnell suchte er sich einen Platz. Sun wollte sich gerade zum Büfett aufmachen, als sie ein Zweiter anrempelte.

Es war Dai. Er sah nicht wirklich dahin, wo er gerade hin lief.

"Morgen sagt man", zischte sie. Dai reagierte nicht. Seine tiefe ernste Mine und seine starren Augen, ließen Sun darauf schließen ,dass er wohl keinen guten Start in den Morgen gehabt haben muss. Sie hoffte inständig, dass er mit seinen Orgien, auf seinem Zimmer nicht weiter gemacht hatte.

"Warte"! Sie schnappte sich sein Handgelenk und riss ihn zu sich herum. Im Saal wurde der Atem angehalten.

Dai blickte grimmig, durch rote Augen zu ihr hinauf. Er sah schlimm aus. Mit einer ruppigen Bewegung wollte er sich wieder von ihr befreien, aber sie drückte noch fester zu.

"Lass das"! Er verzog schmerzend das Gesicht, und entriss ihr sein Handgelenk. Nur flüchtig strich er sich über es. Sun bemerkte das mit ihm etwas nicht stimmte. Sie hatte eigentlich nicht so fest zugedrückt, dass es einem normalen Kerl nicht weh tun konnte. Sanft packte sie seine Hand, zog ihn zu sich und im Vertrauen, so dass es kein anderer sehen konnte, schob sie seine Jacke über sein Handgelenk. Es blutete leicht, wahrscheinlich war die Wunde dank ihr gerade wieder aufgegangen. Sun erschrak innerlich. Es waren Schnittwunden, fein säuberlich in Form eines Gitternetzes in seine Haut geritzt. Seine andere Hand packte sie hart an der Schulter und im selben Augenblick wurde sie hart von ihm gestoßen. Ohne Grummeln und Drohungen verließ er sie. Sun blieb Stock steif zurück.

Dai?

In ihr stieg Beunruhigung auf. Angst. Was tat er sich an? Wieso... wieso verstümmelte er sich selbst? Wieso!

"DAI"!!!!

Ein Mädchen trat neben sie. Sun kannte sie. Raika, ebenfalls eine Novice Pilotin.

"Sag Sun, hat er etwa gerade Schluss gemacht"?

Na ja, in diesem Moment konnte das Mädchen nichts mehr schockieren. Sun's Nerven waren für heute recht abgehärtet.

"Wie"??

"Na ja, ich meine... ihr hattet doch... eine Streit oder so. Also wenn du jemanden brauchst, ich hör dir gern zu"!

Sun schüttelte mißverstanden den Kopf.

"Wie.. äh... woher weißt du das"?

"Na, es geht doch durch die ganz WAR"!

"WAS?? Wie... ich meine, woher"? Jeder wusste davon?

"Ich weiß nicht. Aber ... ich kann deine Gefühle verstehen"! Raika klopfte ihr tröstend auf die Schulter.

"Ja, ich bin geschockt, du etwa nicht"!?

"Na ja, ich bin schon etwas überrascht gewesen, als ich das mit ihm gehört hab...

und dir... mit ihm und dir. Sag, er ist doch eigentlich total unsensibel. Wie hast du da Gefühle zustande gebracht"?

Gefühle? Redeten sie überhaupt von dem gleichen Thema? Aber, was musste Dai für Gefühle gehabt haben, dass er sich so etwas angetan hat.

"Es war nicht meine Schuld. Ich bin nicht dafür verantwortlich. Ich wusste davon nichts. Er ... ich hab es gerade erst gesehen"!

"Wie... was... was hast du gesehen"!! Raika kam wohl auch nicht mehr ganz mit.

"Na... an seinem Arm"!

"Was soll da sein. Ich denke er hat sich gerade von dir getrennt"!

Kurze Überlegung. Nein, getrennt hatten sie sich nicht. "War ich jemals mit Dai zusammen, dass ich einen Grund hätte mich von ihm zu trennen. Du meinst doch jetzt eine Beziehung. Oder das wir uns im Team getrennt haben"!

"Sie sagen doch alle ihr hättet was miteinander. Von was haben wir denn gerade geredet"?

"Ich... ICH...wie??? Dai und ich? Das ist mir neu"!

"Also nicht? Habt ihr euch nicht getrennt"?

"Natürlich nicht.. äh ... ich meine wir können uns gar nicht trennen, wenn wir nie zusammen waren. Wer kam denn auf diese dämliche Idee"?

Sun raufte sich die Haare. Ihre Laute Stimme fegte durch den Saal. Alles war still. Sie spielte wohl gerade Alleinunterhalter. Ihr Blick viel zum Eingang. Dort stand Choice. Sie hatte schon bemerkt um welches Thema es sich gerade drehte. Als sie Sun auch noch auf sich zu trampeln sah, betete sie schon einmal auf ein mildes Urteil.

Dai sah Sun nur zu, wie sie wild auf Choice einredete. Auch er hatte ihre Unterhaltung mit dem Mädchen namens Raika mitbekommen. Wie es schien ging gerade ein heißes Gerücht um. Er sah Suns Rotschimmer auf den Wangen. Er spürte die Blickte der anderen. Jeder hier im Saal hatte wohl keine Ahnung was sich zwischen ihnen abspielte. Dumm, zu glauben das was sie sahen, wie sich Dai und Sun verhielten, Liebe sei. Dumm, einfach nur dumm und naiv. Wenn er eins nicht ausstehen konnte, dann waren es dämliche Glotzer, die ihre kranken Liebesphantasien an ihm ausließen. Er blickte hinunter zu seinem Arm. Sie hatte es auch noch bemerkt. Was wäre wenn jemand in sein Zimmer kommen würde, und das viele Blut auf seinem Bett sehe? Sie hielt ihn sicherlich für nen Psycho, in instabiles Wrack.

Dumme Kuh, erst Gestern hatte er ihr deutlich gesagt, sie solle sich aus seinen Angelegenheiten heraus halten. Er wurde wütend. Wütend auf Sun. Sie verstand das alles doch nicht. Sun war das dumme Püppchen, was gut erzogen aus einem Elternhaus entlassen wurde. Es war dieser an trainierte krankhafte Drang fürsorglich zu sein und sich ständig um den anderen zu sorgen. Atzend, widerlich, einfach nur nervig. Er mischte sich schließlich auch nicht in ihre Angelegenheiten ein. Das mit den Drogen war da nur ne Ausnahmen.
 

Sie standen wieder in einer Reihe vor Herrn Hingo. Alle 4 sahen zu Boden. Hier schien jeder auf jeden sauer zu sein. Die Stimmung war zum schneiden dick. Hingo schickte Dai und Sun in den Simulator. Es war Routine geworden, Sun spürte keinerlei Angst mehr.

Im großen Würfel angekommen, herrschte wieder einmal Stille zwischen ihnen. Dai war grimmig und wollte weder sprechen, noch angesehen werden, so hatte Sun das Gefühl. Sie ließ es sich aber trotzdem nicht nehmen, ein Bündel aus der Tasche zu holen und es zu Dai zu schmeißen.

"Hier! Ich weiß ja das du unantastbar bist und dir nichts sagen lässt. Deine Wunde wird auf jeden fall schlimmer, bei der Belastung. Verbind sie dir lieber, damit wirst du besser zurecht kommen".

Dai hatte zwar die Binde gefangen, als Sun ihren Satz beendet hatte, ließ er sie jedoch wieder achtlos zu Boden fallen.

Choice Stimme erklang aus dem Lautsprecher, Dai und Sun machten sich fertig und schon schossen die gewohnten Steuerfäden auf sie zu und bandagierten sie mehr oder weniger zur Hälfte.

Der Versuch startete. Sun lenkte den Simulator an ein paar simulierten Meteoren vorbei. Das Ziel war dieses mal so genannte Cliqus auszuschalten. Solche brutalen Raumschiffraudis gab es zur Genüge. Sie waren mit Waffen ausgestattet, transportierten meist Illegales und waren gesuchte Verbrecher. Eines von vielen Problemen denen sich die Novice auf WAR stellen mussten. Dai sollte die Flugzeuge eliminieren. Seine Treffsicherheit war 100 Prozent. Ob man es glaubte, Dai bewegte sich mehr als Sun, denn seine Steuerung war viel Komplexer. Er musste zusätzlich beim Feuern das Schiff stabile halten.

Nach 1 Stunde war der Test beendet. Choice verlaß das Protokoll und kurz darauf wurde Sun wieder auf den Boden des Würfels getragen. Sie hatte sich etwas an die Belastung gewöhnen müssen. Ihre Beine schlackerten doch noch etwas. Nur flüchtig verirrte sich ihr Blick zu Dai. Er stand ebenfalls wieder auf dem Boden. Von seinen Fingern tropfte schwarz scheinende Flüssigkeit. Bei näherem Hinschauen war es Blut.

Sun riss in diesem Moment der Faden.

"Du Idiot"!! Sie ballte ihre Fäuste. Auch wenn sie weg schauen sollte, sie konnte es nicht. Er war verletzt. Er quälte sich. Wieso? Wieso tat er das und ließ sich nicht helfen?

"Hör endlich damit auf! Willst du das man deine Asche mit 18 Jahren einfach hinaus ins All schmeißt?

Ich habe es satt! ICH HABE DICH SATT"!

Sie kreischte regelrecht. In der Ecke lag das kleine Päckchen. Sie schnappte sich die Verbandsbinde und riss sie wütend auf.

"Hör zu.."! Damit krallte sie sich in seinen Arm und nahm ihm im Klammergriff.

"... du magst zwar herzlos und unmoralisch sein, kümmerst dich nen Dreck um andere, aber wenn du so bist, heißt das nicht automatisch andere können zusehen wie du verkrüppelst und verblutest. Es nervt dich vielleicht! ES IST MIR ABER SCHEIß EGAL"!!!

Sie setzte den Verband an und wickelte ihn um den Blut überzogenen Arm.

"Meinetwegen kannst du mich dafür hassen. Ja, es ist eine dämliche Angewohnheit! Nein... was heißt Angewohnheit, es ist meine Pflicht! Persönlich, in meinem Herzen fühle ich mich für dich verantwortlich. Ja... und das ich mir in keinster weise peinlich. Ich brauch mich nicht hinter einer kalten Miene zu verstecken. Ich steh dazu! Du bist mir in gewisser weise nämlich nicht egal! DU GEHÖRST ZU MEINEM TEAM DAI!!

Wenn du abkratzt, dann hab ich keinen Schützen mehr. Keinen Schützen mit dem Bodycheck von 99%. Denkst du wirklich die gibst auf WAR wie Sand am Meer? So einen Schützen kann ich nun mal nicht abkratzen lassen"!

Sie war fertig und ließ ihn wieder los. Seine Augen blicken zu ihr hinunter. Er hatte ihr nichts zu sagen, drehte sich um und verließ den Raum.

Sun schnaufte und atmete tief durch. Mit harten Schritten stampfte sie aus dem Würfel hinaus.

"Ach man... er weiß doch das du es gut meinst"! Choice wollte sie wieder beruhigen.

"Vielleicht war noch kein Mädchen verliebt in ihn und deswegen kann er damit nicht umgehen. Er wird es sicherlich bald verstehen Sun-chan"! Sie klopfte immer wieder auf Suns Schultern, seufzte verträumt und nickte mit dem Kopf zustimmend.

"CHOICE!! Red keinen Stuss, sonst tuts dir bald mächtig weh"!

"Ja ja, ich weiß Sun. Im Grunde hasst du Dai doch nur. Das tun wir doch alle"!

Shine tippte Choice auf die Schulter. Er schüttelte den Kopf, denn wenn Choice ihre Rede noch weiter fortführen würde, so hätte sie sicherlich bald keinen Kopf mehr gehabt.

Dai bekam natürlich alles mit. Er stand neben seinem Lehrer, eigentlich in der Hoffnung ein gutes Kommentar zu bekommen. Aber statt diesem wurde er ebenso * gehänselt.

"Dai, sie haben wirklich Glück so eine nette, hübsche und liebe Pilotin zu haben. Sein sie nicht dumm und bedanken sie sich gefälligst. Sie wissen doch wie Frauen sind. Im Grunde wollen sie doch nur eins, nämlich dein Geld und massig Komplimente"!

Er nickte zu sich selbst. Wohl schon Erfahrungen gesammelt!

"Ich bedanke mich bei Keinem. Sie ist weder nett noch lieb und schon gar nicht hübsch. Sie hat nur nen hohen Bodycheck, dass ist wohl das einzige was sie attraktiv macht. Vielleicht noch das Konto ihrer Eltern, aber mehr nicht. Sie ist ja noch nicht mal erwachsen und heult den ganzen lieben langen Tag dir nach. Und überhaupt, sie ist neugierig und nervig. Mit einem Wort..."!

".. sie ist süß"! Beendete der Lehrer Hingo den Satz und klopfte ihm auf die Schulter. Dai verzog das Gesicht. Das war nicht genau das, was er eigentlich meinte.
 

ChapTer THREE: END

Kontakt 4: Kalte Wärme

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), (Drama??)
 

Anmerkung:

Räusper... habe ich mich schon für die lange Wartezeit entschuldigt?

Schuldigung.. aber ich war im Urlaub und konnte daher nicht veröffentlichen.

Die Woche geht schnell vorrüber... findet ihr nicht.

Hier also das 4. Kapitel meiner an den Haaren herbeigezogenen Geschichte.

Also gegen Kommis hätte ich ja nix einzuwenden. Wer mag...bitte bitte schreib fleißig...
 

Bis denn

Cu eure Suse;))
 

http://www.destiny-project.de.tf
 

ChapTer FOUR

Kontakt 4: Kalte Wärme
 

Die Hälfte des einen Ausbildungsjahres hatten sie hinter sich. Novice standen nun vor einer Prüfung. Zur Hälfte und zum Abschluss des ersten Ausbildungsjahres mussten Prüfungen abgelegt werden, die dann weiter entschieden, ob man der Ausbildung folgen konnte und immer noch geeignet war.

Hingo erklärte seinen Schüler der B3 die Mission.

"Wir schicken euch auf EX, dass ist ein kleiner künstlicher Planet. Ich denke ihr hab schon einmal von ihm gehört. Man schuf ihn so, dass auf EX vier verschiedene Element heranwachsen konnten. B3 hat die Aufgabe diese Element aufzusuchen und zu bezwingen".

"Bä... also nichts weiter wie Pfadfindern mit Specialeffects", grummelte Choice.

"Die Etappen bestehen aus der Wüste, der Eislandschaft, dem Meer und dem Wald. Wir würden euch natürlich nicht dorthin schicken, würde sich die Sache nicht gefährlich und äußerst schwierig erweisen. Eure Mission wird überwacht und nach Punkten bewertet. Am Schluss ergibt die Punktzahl den Prüfungswert und entscheidet über rausfliegen oder bleiben. 389 Punkte sind maximal zu erreichen. Ihr müsst mindestens 180 schaffen um noch hier zu bleiben. Die Sache startete in zwei Tagen. Wir treffen uns an den Schleusen, und werden dann mit Fluggleitern zu EX fliegen"!

Sun seufzte. Oh nö, dass hatte ihr gerade noch gefehlt. Ein Abenteuerturn mit ihrer neuen Kleinfamilie.

Sun befürchtete nur Klopperein und Unstimmigkeiten.

Wenn jemand die Verbindungen zwischen Flugsimulator und Steuercomputer aufzeichnen würde, dann wäre jedes zweite Wort auf dem Band ein Schimpfwort. Meist schoben sich Navigator, Fluglotse, Pilot und Schütze immer gegenseitig die Schuld in die Schuhe.
 

Auf dem Schiff waren Sun und ihr Team nicht die Einzigen. Ca. 5 weitere Truppen mussten sich wohl der Prüfung stellen.

Ein Junge, ca. 1 Kopf größer als Sun, mit sehr kurzem schwarzen Haar, starrte sie die ganze Zeit an. Sun war das mehr als unangenehm. Sie presste sich zwischen Dai und Shine, damit sie aus der Sichtweise des Perversen war.

Dai runzelte die Stirn. "Was".

Sun lächelte lieb und ihr Kopf wackelte immer zu in die Richtung des seltsamen Jungen.

"Er glotzt mich die ganze Zeit an, dass ist total unheimlich. Los... schlag ihn zusamm, oder verbinde ihm die Augen"!

Dai hatte in keinster weise vor Sun zu helfen. Es war doch nicht sein Bier, was oder wer sie begaffte. Musste sie auch immer in einem Minirock durch die Gegend rennen. Kein Wunder, dass da jeder Kerl Stielaugen bekam. Dai schob sie in diesem Moment auch wieder ab. Shine war auch nicht wirklich eine Hilfe, denn er war viel zu schüchtern, dass man ernsthaft von ihm verlangen konnte einen Kerl, größer als er selbst, zu verhauen.

Also stand Sun wieder alleine im Raum. Choice war nicht zu sehen, vielleicht hatte sie sich wieder auf dem Weg zum Klo verlaufen. Ausgerechnet jetzt. Es kam noch schlimmer, denn der junge Herr mit den großen Augen kam auf sie zu und sprach sie an.

"Hey, na wie geht's denn so?* (kennt jemand den Satz??** zwinker** )

Du kommst mir bekannt vor. Ich habe dich doch den ersten Tag am Trainingsplatz stehen sehen".

"Äh.. ich...".

"Ich bin Mieser K."! Fügte er schnell hinzu und reichte ihr die Hand.

"Ach... dann warst du also der eine Gegner, den Dai fertig gemacht hat. Ich hatte dich nicht erkannt, da du doch einen Schutzhelm getragen hast. Tut mir Leid. Ich bin Sun R."!

"Ich weiß schon. Du bist doch zur Zeit ziemlich prominent in unseren Reihen"!

Sun wurde rot. Prominent also. "Ich und promi..."!

"Ja klar, du und Dai, ihr seit doch so was wie das Vorbild Traumpaar! Stimmt das, dass man euch im Lager C inflagranti erwischt hat"?

Über Suns Kopf bildete sich ein Wassertropfen. "Wie ich diese Story hasse! Grrhh... wenn Choice dafür verantwortlich ist, dann bring ich sie noch mal um"!

"Ach ja, du scheinst ein richtiger Wildfang zu sein. Genau das hat Dai gefehlt. Ihm muss jemand in den Hintern treten, damit er von seinem hohen Ross runter kommt"!

Sun nickte zustimmend. "Arroganter Arsch. Wir sind uns wohl in Puncto Dai recht einig"!

"Du bist zu schnell durchschaubar Weib! Red dich bloß nicht raus. Im Grunde hast du doch ne Schwäche für arrogante Ärsche"! Dai schob Sun beiseite und grummelte Mieser entgegen. Dieser nickte ebenfalls. Die bekannte Begrüßungsart, wie sie bei Dai immer üblich war.

"Was denn, musst du dich immer überall einmischen"!

"Halt den Mund", erwiderte Dai und schob sie wieder einmal beiseite.

"Was denn, hast du auch Spaß am Wildniscamping", grinste Mieser.

"Mehr oder weniger". Dai spürte das Mieser sich wieder einmal mit ihm anlegen wollte. In dieser Mission waren sie ebenfalls Feinde. Es lief fast wie in einem Wettbewerb. 5 Teams wurden los geschickt. Wer als erstes ins Ziel kam, war der Sieger und bekam extra Bonuspunkte. Und nicht zuletzt die Genugtuung den anderen weit überlegen zu sein. Worauf die beiden Schützen Dai und Mieser natürlich aus waren. In diesem Augenblick war wohl klar das sie wieder einmal einen Kampf gegeneinander auszutragen hatten.

Mieser verabschiedete sich und Dai kehrte zu Sun zurück. Er blickte stumm zu ihr hinunter. Sie saß auf einem Stuhl, schien ziemlich eingeschnappt zu sein und würdigte ihm noch nicht mal ihren eisig kalten Blick.

Dai wars egal.

"Und.."? Wollte er wissen. Normalerweise hätte Dai ein riesiges Tratra von Sun erwartet.

"Ich find das schon ziemlich seltsam. Kaum hab ich mich mit dem Kerl dort angefreundet, quetscht du doch dazwischen. Kann es sein das du eifersüchtig bist"?

Dai zog die Augenbraue hoch. Na sach mal, war sie denn jetzt völlig von der Rolle? Sie wusste doch ganz genau das Dai ihr mehr als scheißegal war.

"Wir haben ne Wette abgeschlossen. Wenn er mit B1, seinem Team, vor uns ins Ziel kommt, bekommt er dich. Wenn nicht, dann hab ich die Genugtuung über ihn gewonnen zu haben"!

"Wie kommst du eigentlich darauf mich einfach zu verschenken"?

"Wir sind doch offiziell total dick miteinander. Er hat gefordert, ich solle dich freigeben, damit er sich an dich heran machen kann. Bei der Wette hab ich also gar keinen Einsatz und daher...ist es mit egal was er fordert, oder warum"!
 

"Es ist verdammt kalt"!

Choice hatte wieder einmal recht mit ihrer Bemerkung, die sie heut schon mindestens 6 mal kommentiert hatte. B3 war von der Eiszone gestartet. Eis ist kalt. Choice schlang ihre Arme um den Körper und kuschelte sich in ihre dicke Jacke hinein. Viel lieber hätte sie in der Wüste angefangen. Die vier mussten den beschwerlichen Weg zu Fuß antreten. Das Eis unter ihren Füßen war zudem noch ziemlich rutschig. Wie oft war Choice da schon auf den Hintern gefallen. Sie musste zudem noch ein schweren Rucksack tragen. Shine lief neben ihr, um darauf aufzupassen, dass Choice noch in Gruppennähe blieb. Sun und Dai waren schon wie die blöden vor gelaufen.

Von weiten hörten die Beiden Zurückgebliebenen einen Schrei. Es war Sun, die wie am Spieß kreischte. Als Choice und Shine ihr Tempo beschleunigten und über einen kleinen Schneeberg Sun erblickten, stockte ihnen der Atem. Dai stand auf einer Scholle, Sun leider auf der anderen.

"Das ist alles DEINE SCHULD"! Schimpfte sie. Dai half das nicht alt zu sehr weiter. Zu allem Überfluss war es genau seine Scholle, die zu brechen begann. Er versuchte sich auf eine andere Scholle zu retten, sprang aber zu kurz und viel ins Wasser. Wäre die Lage nicht lebensgefährlich, würde Sun ihn glatt auslachen. Das Wasser war allerdings so kalt, dass Dai nun dringend geholfen werden musste. Er biss die Zähne zusammen und schwamm die ersten Meter, hatte auch eine Scholle erreicht, wollte gerade hinauf kraxeln, als diese auch noch brach und er sich wieder in der selben misslichen Lage befand.

"Dai!! Nimm den Ärmel meiner Jacke, los doch"! Sun schmiss ihm ihre Jacke entgegen. Er bekam sie auch zu greifen, doch seine Kräfte schwanden und er konnte sich lediglich daran festklammern. Also blieb Sun mehr oder weniger nicht erspart, die ganze Rettungsaktion aus eigenen Kräften zurückzuführen. Sie zog ihn zur Scholle heran. Als er hinauf gekraxelt war, brach abermals die Kante des Eises, doch Sun war schnell genug und hievte ihn auf den sicheren Teil der Scholle. Am Festland hatten Choice und Shine die Aktion beobachtet. Shine schüttelte den Kopf. Das konnte nur den Beiden passieren.

"Man, das haben die mit Absicht gemacht", keuchte Dai. Er war klitsch nass. Sun sah ihre Jacke im kalten Wasser untergehen. Sie jammerte ihr nur noch nach, denn den launen und ziemlich eisigen Wind spürte sie durch jedes einzelne Strickloch ihres Pullis.

Dai hatte in diesem Fall mehr Glück, den seine Jacke sowie Hose waren Wasserabweisend. Lediglich seine Haarspitzen hatten etwas Forst abbekommen. Die Scholle trieb langsam wieder ans Festland, so dass die Beiden wieder zu Choice und Shine zurückkehren konnten.

"Das war ein Test. Ihr hab bestimmt bestanden", schlußfolgerte Shine. Wie er sich Sun und Dai so ansah, würde es wohl für heute genug sein. Sie bauten aus eigener Hand eines dieser altmodischen Zelte auf.

Nach einer Stunde des ewigen herum Hantierens stand es auch schon und die vier saßen zusammengehängt in dem kleinen Zelt, um einen kleinen Wassergaskocher herum. Während Dai brav eine Hühnersuppe gegen seinen Schnupfen trinken musste, war Sun damit beschäftige die 4 Decken um sich zu hüllen.

Nach einer weile war sie eingeschlafen. Auch Choice, neben ihr, lehnte gegen die Zeitwand. Shine starrte auf das kleine Teelicht, welches als Lichtquelle im Zelt aufgestellt war. Über die vier war schon längst die Nacht hereingebrochen. Dai blickte sich um und bemerkte, dass er allein mit seiner Aufmerksamkeit war. Er grummelte leicht. In dem Zeit hatte er ja kaum Platz seine Füße auszustrecken.

Nach einigen Minuten spürte er eine fremde Schulter. Es war Sun, die langsam zur Seite kippte. Er wollte sie wieder von sich stoßen, doch im letzten Moment überlegte er es sich doch noch, denn dann wäre sie frontal auf das kleine Teelicht gefallen. Er spürte ihren Kopf, der sich immer weiter an seine Schulter lehnte und schließlich ganz darauf ruhte. Mit einem skeptischen Blick fuhr er noch einmal durchs Zelt, um sich zu vergewissern, dass es keine Zeugen für diese seltsame, recht seltene Situation gab. Seine Nase streifte kurz ihre Haare. Sie waren überall, sehr lang und rochen ungemein angenehm. Langsam zog er seine Hand aus der Jackentasche und berührte eine Strähne, die Sun ins Gesicht gefallen war. Mit einer schnellen Bewegung hatte er das Haar hinter ihre Ohren gestrichen. Es fühlte sie so weich an. Wenn er sich da sein ungepflegtes Haar ansah, könnte er sich ruhig mal ein Pflegetipp geben lassen. Ihm schossen einige Erkenntnisse durch den Kopf.
 

Shine legte als letztes seine Hand auf den Scanner. Die Eiszone hatten sie bezwungen. Gleich hinter dem Scanner erstreckte sich schon die nächste Etappe. Genau das Gegenteil, die Wüste.

Dai pellte sich schon aus seiner dicken Klamottenschicht. Er stand nach der Häutung oben ohne da und wirkte etwas hilflos, denn er hatte leider kein kurzärmliches Teil mitgenommen. Wie konnte er bloß vergessen haben, dass man in der Wüste, bei ca. 40 Grad, mit einem Pullover leicht ins Schwitzen kam.

"Wen willst du denn damit becircen", flötete Sun, die an ihm vorbei stolziert war. Sie selbst hatte nicht mehr an als er. Aber denn noch soviel, dass es das nötigste verdeckte. Es war ihr bloß neu, dass Dai sich so freizügig gab. Sonst lief er doch immer sehr Stil bewusst herum. Sie schnallte sie ein Sandboard unter die Füße, setze eine Sonnenbrille auf, spannte sich ihren Rucksack auf den Rücken und stütze erwartungsvoll die Hände in die Hüften. Zeit kostete Punkte.

Die vier preschten kaum 3 Minuten später mit ihren Board die Sanddünen hinunter. Das mag zwar bei Sun, Dai und Shine recht elegant aussehen, Choice mühte sich eher nicht unkontrolliert einfach umzufallen. Sie musste schon wieder von Shine an die Hand genommen werden.

Dai stoppte auf einmal. Er hielt Sun zurück und horchte in die heulenden Dünen der Wüste von EX!

"Was ist"? Wollte sie verunsichert wissen.

"Es kommt Wind auf"! Stellte er an den Geräuschen des Wüste fest.

"Und"?

So war halt Mutter Natur. Wenn sie ein Lüftchen von sich gab, dann hieß das doch nicht automatisch Sturm. Oder??

Das Lüftchen entpuppte sich nach und nach als ein sehr starker Wind.

"Womit wir es hier zutun haben, ist sein Sandsturm Herzchen. Wenn wir nicht bald etwas zum unterstellen finden, werden wir wohl ne Menge Sandkörner schlucken müssen".

Dai legte sich flach auf den Boden. Seine Kollegen taten es ihm gleich. Vielleicht würde der Sturm auch ganz harmlos über die B3 hinüber fegen.

Nach ein paar Minuten hatte sich der Sturm zu einem richtigen Kraftakt entpuppt. Er blies ihnen so stark ins Gesicht, dass Shine schon halb am weggehen war, hätte Sun ihn nicht am Fuß gepackte.

Eine Böe packte sie kurz danach ungewollt und so begab sich Sun als erstes in die Luft. Sie schrie und kreischte wild, denn eigentlich war sie es nicht gewöhnt frei durch die Gegend zu fliegen. Sonderlich war es auch nicht sehr angenehm. Eine Stimme drang an ihr Ohr und zwei lila Augen blitzten durch den Sand zu ihr. Es war Dai. Er stand auf beiden Beinen und streckte ihr die Hand entgegen.

"Dummes Ding. Du solltest doch am Boden bleiben. Komm sofort darunter".

Sie verstand ihn nur bruchstückartig. Ihre Hand griff nach seiner und umschloss sie fest. Danach spürte sie nur noch einen Arm, der sich um ihren Körper schlang und fest an sich drückte. Ihre Sinne wirbelten durcheinander. Sun kniff beängstige die Augen zusammen. In ihrer Rechten spürte sie immer noch seine Hand. War Dai es, der sich schützend umklammert hatte? Sie wollte schreien, wollte ihre Augen aufschlagen, um zu wissen wo sie war, wer sie ihm Arm hielt. Ihre Gedanken schossen wild durcheinander. War das dieser bekannte Schnelldurchlauf ihres Lebens kurz vor dem Tod?

Kurz spürte sie einen Aufprall. Alles drehte sich um sie herum. Als Sun bewusst wurde, dass sie zum Stillstand gekommen war, blinzelte sie mit ihren Augen. Sie spürte Sand unter ihrem Körper und erblickte einen Felsen, etwas rot bräunlich. Die Umgebung kam ihr wie ein Raum vor. Ein Raum in der Wüste? Erprobt schoss sie in die Höhe und blickte sich um.

Wo war Dai denn eigentlich? Sie hatte doch noch seine Hand spüren können. Zu ihrem Erschrecken fand sie Dais Hand, nicht weit entfernt, aus einem Sandhaufen heraus blitzen.

"Dai!!! Gott... steh auf"!

Unter Sand konnte er doch unmöglich atmen. Sun schaufelte ihn frei. Er war bewusstlos geworden. Sein Atem jedoch ging regulär und auch sonst schien er Äußerlich keinen Schaden genommen zu haben.

"Dai... Dai wach auf! Du dummer Idiot"!! Sie klatschte abwechselt auf seine Wangen. Dai murmelte leicht, sein Bewußtsein kehrte wohl wieder zurück.

"Wie... äh..brh.**Kotz***Hust**"! Er rollte sich zusammen und spuckte letzte Sandkörner aus. Dabei jedoch musste er ungewollt aufschreien. Sun sah, dass er sich die Schulter hielt.

"Was ist"?

"Nichts...". Er wollte Sun abwimmeln, doch sie hielt ihn fest und begutachtete seine rechte Schulter.

"Ausgekugelt", stellte sie fest. Sah schon ein wenig eklig aus, wie seine nackte Schulter da so ausgekugelt an ihm dran hing. Ohne zu zögern klemmte sie ihre Arme um seinen Brustkorb, stütze ihn auf und presste sein Schulter nach hinten.

Dai schrie wie am Spieß, seine Hände wollte Sun von sie stoßen, doch sie hielt eisern an ihrem Vorhaben fest. Ein seltsamen Knacksen ertönte und Sun ließ Dai wieder los. Er plumpste benommen vom Schmerz wieder in den Sand.

"Sorry". Sie schlug ihre Hände vor dir Stirn. Anders hätte man die Schulter nicht wieder einrenken können.

Dai gab keinen Mucks von sich. Das Weichei war wohl wieder bewusstlos geworden. Sun und Dai hatten auch nichts auf dem Rücken mehr. Wahrscheinlich waren ihre Rucksäcke bei der Windhose, die sie erfasst hatte, einfach verloren gegangen. Sun überlegte kurz, bevor sie seinen Kopf auf ihren Schoß legte und seinen Schweiß von der Stirn wischte. Sie war etwas heiß. Vielleicht auch nur weil der Schmerz seine Temperatur im Körper erhöht hatte.
 

"SUN!!! DAI!!!"

Choice bekam fast einen Heulkrampf. Der Wind hatte sie einfach mit sich genommen.

"WAR hatte sicherlich beabsichtigt die Gruppe zu trennen"! Shine stand vom Sand auf und klopfte sich seine Sachen zurecht.

"Wir sollten sie nicht suchen Choice"!

"Wieso nicht? Vielleicht sind sie ja verletzt"!!

"Es war Absicht, dass die Gruppe sich trennt. WAR testet damit den Zusammenhalt und die Situation wie wir damit umgehen. Wir sollten den nächsten Scanner suchen und dort auf sie waren"!
 

Es war so still. Ein leichter Druck in seiner Schulter, ließ ihn langsam wieder zur Besinnung kommen. Er spürte etwas warmes auf seiner Brust. Er schlug seine Augen auf, sah sich hastig um, aber konnte niemanden entdecken.

"Sun"? Brummte er leicht verunsichert.

Etwas grummelte ihm zurück und so streckte er seinen Hals nach oben.

Ihre Augen waren vor Müdigkeit zugefallen und ihr Kopf nickte abwechselt etwas nach vorn. Sie versuchte sich wohl am einschlafen zu hindern. Irgendwie sah das recht niedlich aus.

Dai schüttelte jedoch seine Gedanken von sich. Langsam hob er seinen Kopf aus ihrem Schoß und setzte sich. Seine Schulter gab einen kleinen stechenden Schmerz von sich, aber das beachtete Dai nicht weiter. Er blickte hinter sich und sah das Sun jetzt endgültig zur Seite gekippt war und schlief.

Seine Wangen färbten sich rot, als er Begriff das sie sich wohl sorgen um ihn gemacht hatte. Wie lange war er wohl bewußtlos gewesen? Sie müssten so schnell wie möglich hier wieder heraus. Aber wo war eigentlich hier? Oder besser gesagt, wie kamen sie hier raus? Zur Decke geschaut sah man nur Felsen. Rechts und links auch. Auf dem Boden lediglich Sand.

"Hey, wach auf"! Dai rüttelte Sun aus ihrem Schlaf.

"Was... äh..ja..ja."! Als Sun Dais bösen Blick sah, schreckte sie auf. Er war ja wieder munter.

"Was ist mit deiner Schulter"? Wollte sie wissen. Dai antwortete ihr nicht.

"Wir müssen hier raus"! Grummelte er.

"Was ist mit deiner Schulter? Tuts noch weh"? Hackte sie weiter nach. Zaghaft berührte sie seine Haut, doch er schreckte zurück und wurde noch wütender.

"Das ist allein deine Schuld! Wie sollen wir hier raus finden"!

"D.ai..."!

Sein Arm holte weit aus, doch dabei vergaß er, dass seine Schultern doch eigentlich nicht so schnell heilen, dass er sie gleich tatkräftig wieder benutzen, konnte. Er sackte etwas zusammen und knurrte leise, als er sich sein Schulter schmerzend hielt.

"Tut, tut mir leid". Sun wischte sie einige Tränen aus dem Augenwinkel.

Er spürte ihre Nähe, wahrscheinlich stand sie dicht hinter ihm.

"Ich bring dich wohl immer wieder in Schwierigkeiten, was".

Dai überhörte keinesfalls das leise Schluchzen. In ihm regten sich seltsame Gefühle. So etwas wie Reue. Er wollte sie doch nicht zum Weinen bringen. Langsam schweifte sein Blick hinter zu Sun. Tatsächlich perlte eine Träne ihrer erröteten Wangen hinunter. Ihre Lippen waren fest aufeinander gepresst. Sie wollte nicht wirklich heulen, aber unterdrücken konnte sie es auch nicht.

"Es..e..äh es geht mir gut. Lass uns einen Ausgang such... o.k."!

Ihr Blick richtete sich erschrocken zu Dai hinauf. Was er gerade gesagt hatte, klang so kleinlaut und schüchtern.

"O.k."!
 

*"Scann 2/ B3 o.k."*

Der kleine Scanner summte und eine Schleuse wurde geöffnet. Choice hielt Sun an der Hand. Sie war so erfreut ihre Freundin wieder zusehen. Sun war eher ein wenig kleinlaut und in sich gekehrt.

In der Schleuse fanden sie neuen Proviant und Kleidung. Ehe sich die Truppe in die nächste Etappe wagen konnte, ließ sich Sun es sich nicht nehmen Dai noch einmal dick zu bandagieren. Der ließ sich das auch ohne Murren gefallen.

"Was denn, wieso seit ihr heut so friedlich. Ich hoffe doch stark das ihr es in unser Abwesenheit nicht wild miteinander getrieben habt"! Choice wurde von den beiden mit Einzelteilen des Erste-Hilfe-Kasten beworfen.

"Freak, so weit komms noch", grummelte Dai und warf Sun einen eisigen Blick zu. So wie immer: *Komm mir ja nicht zu nahe, sonst setzt was*.

Sun erwiderte nicht anders und zog ihre Augenbrauen weit nach unten.

Der Typ wird sich nie ändern, eindeutig.

"Ach ich find das so niedlich, wenn ihr verlegen seit. Tut doch nicht so"! Choice winkte ihnen beschwingt vom Eingang der nächsten Ebene zu.
 

ChapTer FOUR: END

Kontakt 5: Geh...!!!

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), (Drama??)
 

Anmerkung:

Yeehhrr... meine Krise ist vorbei (beim heutigen Stand, also 7. Chapter)

Die Welt ist schön, die Welt ist bunt... bei Novice aber geht es rund (üühh das war ein Reim)
 

Also im zweiten Teil des Chapters werdet ihr Gedanken- und Sprachpassagen finden. Die sind aus einem Song der auf dem Eiskalte Engel- Album drauf ist. "ordinary live" nennt sich das gute Stück und ist von mir in ein katastrophales Deutsch übersetzt worden.

So lest selbst!

Noch mal zur Erinnerung und Verständnis: ***jemand denkt*** "jemand spricht"
 

Bis denn

Cu eure Suse;))
 

http://www.destiny-project.de.tf
 

ChapTer FIVE

Kontakt 5: "Geh...!!!"
 

Von Badespaß kann gar nicht die Rede sein. Die Männer mussten ins Wasser und das Floß antreiben, nur so kamen die 4 etwas voran. Sun und Choice ruderten an der Seite des Floßes mit.

"Was ist passiert, wieso hat Sun dir die Schulter bandagiert"? Wollte Shine wissen.

"Ausgekugelt", erwiderte Dai knapp. Seine Schmerzen hatten nachgelassen. Da er bei seiner jetzigen Tätigkeit nur mit den Füßen strampeln musste, war es also halb verträglich für Dai.

Zu dumm, dass er ja ausgerechnet den Aufprall von Sun hatte mindern wollen. Das war nun die gerechte Strafe. Sie wusste hoffentlich nicht, dass Dai sich heldenhaft an sie geklammert hatte. Wäre ja noch schöner. Sie war das alles eigentlich gar nicht wert.

In diesem Moment, wo Dai so starrend nachdachte, blickte sich Sun zu ihm um.

"Sag mal, muss du mir auf den Hintern gaffen"! Beschwerte sie sich. Dai brachte das alles aus dem Gedankenkonzept. Tatsächlich, ohne es zu merken hatte er Sun die ganze Zeit angestarrt. Natürlich ohne zu wissen, was ihm da gerade entgegenlachte.

Ihr Hintern, rein zufällig versteht sich.

"Was denn für ein Hintern"?

"Na der hier"!! Sie wackelte mit ihrem Gesäß, dem ein blauer Badeanzug umhüllte, hin und her und machte eine Pfeilbewegung mit ihrem Zeigefinger.

"Is mir ja völlig entgangen", grummelte er.

Sun sollte ihn gefälligst in Ruhe lassen. Die Auseinandersetzungen mit ihr waren ja schon nicht mehr normal. So viel Weibspower, hatte Dai gerade mal an seiner Mutter zu spüren bekommen.

Auch die Nacht mussten sie auf dem Floß verbringen.

Sun konnte nicht schlafen. Der Wellengang machte sie eher hibblich als müde. Zu den Sternen hinaufgehen seufzte sie leicht. Sie vermisste ihre Familie. Wenn ihr Vater sie so sehen würde, auf einem Floß, mit Badeanzug und zerzaustem Haar, ihm würden Zweifel kommen ob das wirklich der richtige Weg zur Pilotin sein würde. Das Licht des Mars schien hinunter zu ihnen und tauchte die See in einen rötlichen Schimmer ein. Sun ließ ihren Blick über das Team werfen. Gleich neben ihr lag Shine. Er war so ein lieber Junge, ein perfekter Schwiegersohn. In seinem Haar blitzte immer wieder eine schwarze Feder hervor. Vielleicht hatte sie eine wichtige Symbolik für ihn.

Choice, die fast ins Wasser viel, so nahe lag sie am Rand des Floßes. Sie erzählte nur Unfug, war ein richtiges Großmaul und nicht auf den Mund gefallen. Choice war doch der festen Überzeugung das Sun und Dai einander sehr mochten. Aber sie irrte sich doch.

Dai schlief neben Choice auf dem Bauch. Seine Haare schimmerten lila farbend. Sie waren klitsch nass. Auf seinem Rücken sah man deutlich eine Gänsehaut. Er schlief nicht so wie die anderen mit einer Decke. Er war doch der harte Mann.

Sollte er sich halt den Tod holen, ihr doch egal. Manchmal konnte er es auch übertreiben. Aber sein Verband war locker. Ob er wohl immer noch Schmerzen hatte? Sun zweifelte nicht daran. Er war es, der sich schützend um sie geschlungen hatte. Er hatte den Sturz abgefangen. Sun wusste das, sie war ja nicht blöd, aber dennoch brachte sie es nicht fertig sich bei ihm zu bedanken.
 

Team B3 hatte auch die letzte Ebene, den Wald, von EX betreten. Die Reise ging recht schnell vorüber. Durch die dicht aneinanderstehenden Stämme und die dicken Kronen über ihnen, drang kaum Licht hinunter. Dai gefiel es hier irgendwie. Die Luft roch nach frischem Tau und war sehr kalt.

Keiner des Teams hatte heute schon etwas großartiges gesagt. Vielleicht waren alle schon so von der Reise erschöpft, dass sie selbst für ein ausgelassenes Gespräch keine Kraft mehr hatten. Vor ihm lief Sun. Sie führte die Gruppe. Ein wenig lebensmüde schien sie schon zu sein, denn ihr kurzer Rock, verbunden mit Trägern an ihrem kurzen Oberteil, war doch ein wenig zu frisch für diese Witterungsverhältnisse. Erst scheute er sich noch etwas, dann jedoch zog er sich seine Novice Uniformjacke aus und legte sie über ihre Schultern. Na ja, nicht das sie wieder nicht zum Impfen gelaufen war und sich eine Erkältung holte.

"Shine das ist wirklich sehr aufmerksam", lächelte sie und drehte sich um. Kaum zu glauben das es nicht Shine war, der ihr die Jacke überlassen hatte, sondert Dai, der sie wieder kalt und ziemlich mürrisch ansah.

"Geh"! Maulte er. Sie konnte in diesem Moment nichts erwidere, ihre Verwunderung verschlug ihr die Sprache. Dai hatte recht gehabt, sie hätte lieber etwas wärmeres in der Schleuse anziehen sollen. In Gedanken kuschelte sie sich in seine Jacke und lächelte. Langsam war Dai nicht nur mehr herzlos, sondert auch lieb.

Der Wald veränderte seine Struktur nach ein paar Stunden Fußmarsch. Es wurde matschig und ziemlich nass. Shine und Dai gingen voran und ließen die Mädchen dann nachkommen. Vorerst waren sie sich sicher, dass WAR noch eine letzte Überraschung in dieser Ebene für sie vorbereitete hatte. Die Schlammabhänge wurden immer steiler. Dementsprechend sahen B3 auch sehr sehr dreckig aus.

Eben hatte Dai zu ihnen noch gesagt, vorsichtig die Hänge hinunter zu rutschen, da viel Sun schon hin und mit ihr eine riesige Lawine. Wäre ja sonderlich keine Gefahr für Sun, denn sie stand ja immer noch, oder lag, im Matsch, liefe nicht einige Meter vor ihr Shine, den die Lawine gleich zu packen bekam. Sun schrie nach ihm, doch Shine konnte nicht rechtzeitig reagieren. Sofort spurtet sie ihm hinterher. Sun aber kam zuspät, den Shine war schon von der Masse erfasst worden und kaum mehr zu sehen. Die Lawine fraß sich den langen Hügel hinunter, nahm alles mit was sie kriegen konnte. Abgestorbene Äste, Steine und eine Menge Matsch und Schlamm. Sie spürte auch schon eine weitere, von ihr ausgelöste Lawine, in ihrem Rücken. Sun war nahe am Verzweifeln und laut vorm Hilfeschrei. Sie hörte nur schwach Choice und Dais Stimme.

Ein Stein lies sie fallen und da war es auch um Sun geschehen.
 

"Wo ist er"?

"Hier, pack mal mit an. Er scheint bewusstlos zu sein"!

"Shine!!! Shine wach auf"!!

Choices Stimme erklang in ihrem Unterbewußtsein. Ihr Kopf fühlte sich leicht taub an. Der warme Schlamm hatte sich an ihrem ganzen Körper ausgebreitet. Sie traute sich nicht ihre Augen zu öffnen. Wieder einmal hatte sie eine Katastrophe herbeigerufen.

"Alles in Ordnung Leute! Man brummt mir der Schädel"! Das war Shines Stimme. Es beruhigte sie, dass er schon wieder Witze reißen konnte.

"Was ist mit ihr"? Fragte Shine weiter.

"Sie schläft oder"? Er widerte Choice.

Sie spürte eine Hand an ihrer Wange. Wahrscheinlich wischte sie den Dreck von ihr ab. Wer es auch immer war der dies tat, schien auf sie nicht alt zu böse zu sein.

"Wir sollten weiter. Das war mal wieder reine Zeitverschwendung". Dais Stimme erklang so nahe an ihrem Ohr. Was machte er da? Kurz danach wurde sie von ihm wohl auf seinen Rücken gehievt.

Vielleicht wusste er, dass sie wieder bei Bewußtsein war, als sich Sun fest um ihn klammerte, er ließ es jedoch vorerst so wie es war.

Die letzte Strecke war eine 1 Km kahle Einöde. Hinter ihnen sah man schon die ersten aus dem Schlammwald heraus trotten. Dai, Sun, Choice und Shine waren aber wohl die ersten auf dem Feld, so dachten sie jedenfalls.

"Dai...."? Etwas kleinlaut flüsterte Sun zu ihm. Er antwortete ihr mit einem Brummen.

"Tut mir Leid".

"Das wird es dir sicherlich, wenn du deine Benotung vor der Nase zu liegen hast. Du hast dir ziemlich viele Fehler erlaubt".

"Ich weiß"!

Dai konnte es doch eigentlich egal sein. Wenn Sun durch die Prüfung viel, dann wäre er sie wenigstens los. Er spürte ihre verkrampfte Hand an seiner Schulter.

Sun hatte es wohl am wenigsten verdient hinaus geschmissen zu werden. Aber durch ihren Leitsinn und durch ihre Tollpatschigkeit rannte sie von eine Katastrophe in die nächste. Da konnte es doch nicht gut gehen.

Nach einigen Minuten sahen die 4 den Scanner. Choice hüpfte vor Freude auf und ab. Endlich hatte diese ganze Qual ein ende. Sie war auch die erste, die sich scannen ließ und den Boden unter ihren Füßen zu küssen begann. Dai setzte Sun ab, und legte seine Hand als zweites auf den Scanner. Dabei bemerkte er erst jetzt seinen pochenden und stechenden Schmerz in der Schulter. Was hatte er sich dabei gedacht, dieses Weib auch noch mit seiner verletzten Schulter zu tragen. Er rieb sich einige Male über seine Haut. Shine tat es Dai gleich, und lege seine Hand als vorletzter auf den Scanner. Er sah sich zu Sun um. Sie zierte sich wohl ein wenig, denn ab jetzt wurde gewertet, und das hieß, rausschmiß oder nicht. Wenn Sun wirklich die ganze Zeit nur Mist gebaut hatte, so würde dieser Händeabdruck ihre Fahrkarte nach Haus bedeuten. Ihr Knöchel schmerzte, sie konnte kaum auftreten, aber dennoch gelangte sie zum Scanner und sendete als letztes die Bestätigungsdaten zu WAR.

Choice griff ihr unter den Arm.

"Hast dir wohl beim Sturz etwas getan. Komm, lass mich das mal ansehen"!

B3 machte sich in das wartende Schiff auf, welches sie wieder zu ihrer Ausbildungskolonie bringen sollte.
 

Das Surren der Solarleuchten schallte als Echo leise die gedämmten Gänge entlang.

178.....

Nicht mehr.. zu wenig... nicht ausreichend.... was... was machte sie nun?

Sie trat vor Verzweiflung und Wut so fast auf den Boden, dass ihr Knöchel ein zweites mal umknickte und sie laut schreien musste. Tränen vielen auf den glatten Boden und eine kleine Pfütze bildete sich.

"nein..."! Wütend schlug sie mit ihrer Faust immer wieder gegen die Wand, an der sie sich etwas abstützte, um wieder auf die Beine zu kommen.

** Sun Rikada, 178 Punkte, 8 Fehler. Die Wertung wurde einstimmig beschlossen.

Nicht ausreichend!!**

Diesen Satz hörte sie immer noch durch ihr Ohr schallen.

Nicht ausreichend... das wars. Gerade mal ein halbes Jahr hatte sie durchgehalten. Jetzt, wo sie elend versagt hatte, sollte sie ihren Traum Pilotin zu werden endgültig aufgeben.

"Wofür?? Das Training seit 14 Jahren, wofür die ganzen Träume? Soll das etwa alles umsonst gewesen sein? Wofür die 92 %? Wenn es doch ehe nur darum geht keinen Fehler zu machen? Wozu die ganze Hoffnung, wenn Punkte keinen Anlass mehr zum Hoffen geben"?

Ihr Gesicht war von den vielen Tränen nass, ihre Hände zitterten.

"In diesem Leben, will ich ES Zeit geben.

Weil ES immer von hinten gedrängt wird weiter zu gehen.

ES will o.k werde, ES will gut werden... weil ES nicht mehr als normales Leben ist".

**Und ich vergieße meine Seele, fühle es hinunterfließen....

Ich packe meine Glauben, wickle es eng um mich....

Du bewegst deinen Mund aber du machst keinen Laut

Ich fühle die Wände langsam einstürzen

Von der Ferse bis zum Zeh bist du an meiner Seite... innen und außen jeden Atem teilend.

Meine Augen zu deinem Kopf, Ich kann nicht die Distanz halten...

Und wenn du gehst, wirft du mich in ein Loch aus Augenblicken *** Dai hielt innen : "weil es nicht mehr als normales Leben ist"!

In Gedanken zog er an seiner Zigarette und blies den Qualm aus seinen Mund. Sie kauerte so hilflos vor ihm, noch nie hatte er Sun so erlebt. Langsam erkannte er sich selbst in Sun wieder. Ja, genauso musste sie sich jetzt fühlen, abgeschoben und allein gelassen.

"Und ich vergieße meine Seele, fühle es hinunterfließen....

Ich packe meine Glauben, wickle es eng um mich....

Du bewegst deinen Mund aber du machst keinen Laut

Ich fühle die Wände langsam einstürzen

Von der Ferse bis zum Zeh bist du an meiner Seite... innen und außen jeden Atem teilend.

Meine Augen zu deinem Kopf, Ich kann nicht die Distanz halten...

Und wenn du gehst, wirft du mich in ein Loch aus Augenblicken", sprach er seine Gedanken nun aus.

Sun blickte hinter sich. Dai stand immer noch an der Wand gelehnt, in seiner kalte Miene und gleichgültige Pose. Er schien nicht sehr mitfühlend zu sein, aber was er gerade so verschlüsselt in den Raum gebrummt hatte...

"Was hat das zu bedeuten Dai"? Sie wischte sich die vielen Tränen aus dem Gesicht.

"Geh... pack deine Sachen Sun. Du hast es versaut. Keiner kann dir helfen. Es ist nur ein missglückter Versuch, davon geht dein Leben nicht zu ende"!

Wieder perlen die nächsten Tränen ihre roten Wangen hinunter. Gehen...?

"Ich dachte, du würdest verstehen wie ich mich fühle... aber

na ja, du wirst dich doch ehe nicht ändern Dai. Du bist es nicht wert! Wieso mach ich mir auch Gedanken". Ihre Lippen pressten sich nun auf einander, damit sie nicht laut Schluchzen konnte. Ihre zerzausten Haare fuhren durch den Wind, und sie drehte sich schnell um, um den Gang zu ihrem Zimmer weiter zu stolpern.

Sie spürte und hörte das Dai ihr folgte. Als sie endlich ihre Zimmertür erreicht hatte, öffnete sie das Schloss mit zittrigen Fingern und wollte es so eben betreten, als eine Hand ihre Hüfte zurückhielt und gegen seinen Körper presste.

"Und ich zeige dir all meine Süden, zeige mir all deine Narben.

Als wir uns vereinigten, stand es in den Sternen.

Deine wässerigen Augen schicken mich weinend fort.

Und mein schwaches Herz schwimmt mit der Hingabe

In diesem Leben, will ich ES Zeit geben

Weil ES sich immer wiederholt

ES will o.k werde, ES will gut werden... weil ES nicht mehr als normales Leben ist".

Sein leiser Atem verursachte bei Sun eine Gänsehaut. Ihre verweinten Augen starrten in das Dunkle ihres Zimmers. Sie spürte wie ihr Herz immer schneller pochte. Es war Dai, der dies verursachte.

Einen kurzen kalten Luftzug spürte sie, als er auch schon verschwunden war. Sun blickte sich zu allen Seiten des Flures um.

Was war das denn? Ihre Brust schnürte sich zusammen. Der Schmerz war unerträglich.

"Ich hasse dich doch Dai... wieso tut es dann so weh?"
 

"Ich kenne diesen Text. Er ist aus einem Kinofilm. Tage und Nächte, so hieß er glaub ich. Wieso willst du das wissen"? Choice beäugte ihre Freundin, die sich scheu hinter ihrer Tasse Kaffee versteckte.

Sun seufzte. "Nur so. Ich hab ihn flüchtig mitbekommen und er kam mir auch so bekannt vor". Sie log Choice, das Klatschmaul, natürlich an. Hätte sie die wahre Geschichte zu Ohren bekommen, würde Dai Sun sicherlich nach Choice Ansicht einen Heiratsantrag gemacht haben.

Wieso brabbelte Dai ihr eigentlich diesen Satz vor?

"Um was ging es denn in dem Film", wollte sie wissen.

Choice überlegte kurz.

"Es ist ein Kriegsfilm. Ein Mann verlässt seine Familie, um auf einer Kriegsstation zu arbeiten. Er ist verheiratet und hat Kinder. Auf der Station begegnete er eine Frau, sie ist seine Vorgesetzte, eine Kommandantin. Der Mann ist sehr stur und lässt sich nichts von Frauen sagen und so beginnt er auch entsprechend die Frau zu hassen. Natürlich ohne es der Kommandantin wissen zu lassen. Sie tappt über die Gefühle des Mannes im Dunkeln und verliebt sie. Da sie aber ebenfalls sehr stur ist, kann sie ihre Gefühle selbst auch nicht zeigen und schikaniert sogar den Mann. Irgendwann rastet der Mann so aus, dass er die Kommandantin verletzt. Er wird suspendiert, ist nahe daran seine Job zu verlieren. Doch die Kommandantin setzte sich für ihn ein. Er hasst sie aber dennoch und denkt nur das sie wieder einen Hintergedanken hegt. In einer Nacht gesteht sie dem Mann ihre Liebe, als sie diese Sätze zu ihm sagt. Er ist zunächst überrascht und nimmt sie nicht ganz Ernst. Er beschimpft die Kommandantin, so dass sie tief verletzt ist. Die Schlacht bricht über die Kriegsstation. In einem Moment der Unachtsamkeit wird der Mann in seinem Gleiter getroffen und schwer verwundet. Als ihn die Feinde ein zweites mal angreifen wollen, stellt sich die Frau vor ihm und opfert ihr Leben. Er selbst hat den Krieg überlebt, kehrte zu seiner Familie zurück, denn noch kam er auch mit gebrochenem Herzen nach Haus. Erst jetzt hatte er bemerkt wie sehr er die Frau lieb gewonnen und lieben gelernt hatte".

Choice schniefte.

"Sag, wie viel mal müsstest du bei dem Film heulen"? Sun stütze ihren Kopf auf der Tischplatte ab. Der Zusammenhang war ihr immer noch nicht klar.

"Wann musst du zum Ausschuß"? Choice weckte sie aus den Gedanken.
 

Sun nahm mit mulmigen Gefühl Platz.

"Sun R. Wir haben eine dringende Bitte erhalten. Da ihre Punkte von der Norm nicht eingehalten werden konnte, würde es eigentlich für sie heißen zu gehen. Da aber ein Mitglied es Rates sich für sie eingesetzt hat, machen wir ihnen einen Vorschlag. In diesem Falle integrieren wir sie in ein anderes Team, wo die Normen nicht so hoch geschraubt sind, wie bei B3".

Sun stutze. Sollte sie jetzt in die Beklopptengruppe gehen? So ne Art Förderteam für sitzengebliebene.

"B1 wird ihr neues Team sein. Da die Pilotin ebenfalls nicht die Prüfung geschafft hat, und sie der Schütze sehr für sie eingesetzt hatte, machen wir ihnen diesen Vorschlag"!

Der Mann vor ihr wartete auf eine Antwort.

"Mieser...."! Sun war überrascht.

Sie nickte aber perplex. Das war wohl ihr einziger faden, an dem sie sich noch klammern konnte.

Sun wurde zur Tür geschickt. Für die das Ausschusskomitee war wohl der Fall geklärt. Sie waren froh ein solches Mädchen mit hohem Bodycheck nicht zu verlieren.

Und Sun, sie sollte in ein anders Team wechseln. Aber... das wollte sie doch gar nicht.

Choice stand vor der Tür. Sie sah Suns bedrücktes Gesicht.

"Keine Chance. Heiß das du bist raus"?

Sun schüttelte den Kopf.

"Nein, das nicht"!

"Aber ... dann hast du ja Glück gehabt. Freu dich doch"! Sie viel Sun um den Hals.

"... aber ich muss euch verlassen"!
 

ChapTer FIVE: End

Kontakt 6: " Nie wieder DU"!?

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), (Drama??)
 

Anmerkung:

6... hobbs... hobbs... und ich hoffe das dieser Fic bis zur 10 reicht. (ich denke mal schon)

DANKE FÜR DIE COMMIS!! **ganz laut schreiend und rufend***

Bitte lesen

Bitte Commis schreiben

Bitte

Bitte
 

Bitte... http://www.little-destiny.de.tf
 

Bis denn

Cu eure Suse;))
 

ChapTer SIX

Kontakt 6: " Nie wieder DU"!?
 

Choice nahm sie aus dem Arm. Sie lächelte.

"Na ja, auch wenn du fremd gehst, es ist besser als wenn du gar nicht mehr auf der Station wärest".

"Aber, aber was ist dann mit meinem freien Platz? Wer wird die Pilotin von B3"?

Choice klemmte sich ihre Freundin unter die Arme und zog sie den Gang entlang.

"Na ja, der wird frei gehalten. Dai wird das sicherlich in ein paar Wochen wieder hinbekommen haben".

Sun blieb stehen. "Wieso Dai"?

"Na er ist doch ein Ratsmitglied. Noch nicht gewusst"!

Bitte, Dai?? Was hatte er denn auf solch einem verantwortungsvollen Posten zu suchen? Er war doch noch ein Kind. Na ja, ein fast Erwachsender (mit 18 Jahren??)

"Er hat bei dem Ausschußkomitee darum gebeten, dass ich bleiben darf. Dai... wollte nicht das ich gehe"!

Sun bekam weiche knie. Aber er hatte doch erst gesagt das sie ihre Koffer packen sollte. Mit dieser gleichgültigen Stimme und kalten Augen. Wieso dann hatte er um milde Gnade für Sun gebeten?
 

"Sun"!!

Sie riss die Fäden straff, kurz war sie in Gedanken versunken, als sie auch schon Miesers Stimme weckte.

"Was hast du heut bloß"?

Als Sun neben sich blickte, sah sie Mieser, wie er verzweifelt versuchte durch heftiges herum zappeln einen simulierten Gegner abzuballern.

"Ja, entschuldige"! Grummelte sie.

Vor ihren Augen sah sie immer noch das Gesicht einer neuen Pilotin. Der neuen B3 Pilotin. Sie hatte wohl einen Bodycheck von 89%, wurde in hohen Tönen gelobt und sah sehr schön und vor allem viel zu sexy für Suns Geschmack aus.

Konnte es sein das sich gerade große Eifersucht in Sun breit machte?

Der Simulator brummte immer leiser und schließlich blieb er ganz stehen und schaltete sich ab. Das Training war für heute beendet. Als Sun mit Mieser hinaus trottete, blickten sie Nakon, der Navigator, und Pai, die Fluglotsen, bedrückt an.

"Heut nicht dein Tag, was Sun"!

"Ja, ich hab heut nicht gut geschlafen", beteuerte wiederum die Neue. Es war noch etwas ungewohnt in dem neuen Team, aber keiner der 3 kam ihr nicht entgegen. Sie waren sehr nett und hilfsbereit, genau das was Sun jetzt brauchte.

Sie spürte eine Hand auf ihrer Schulter.

"Hey, wenn du heut noch nichts vorhast, dann können wir ja Abend in den Park"!

Mieser lächelte lieb. Er war jetzt so anders, als bei ihrem ersten Treffen. Nicht machohaft und frauengeil.

Sun willigte ein. Sie traute sich nichts zu sagen, denn sie war neu, und wollte nicht unbedingt an allem Schuld haben oder sich negativ bemerkbar machen.

Sun wusste das Mieser nur darauf hinaus war, allein mit ihr zu sein, ihre seine Zunge bis hin den Hals zu steckten und dann die Schlafzimmertür zu schließen. Auch wenn er jetzt einen auf Nett machte. Sie musste höllisch aufpassen und darauf achten was sie sagte.

Ein wenig sehnte sie sich nach B3, ihrem eigentlichen Team und da würde auch nichts und niemand an ihrem Denken herumrütteln können. Sie gehörte zu ihnen, doch man ließ sie nicht mehr.
 

Heute war wohl die Klimastation ausgefallen. Normalerweise war es auf WAR nicht so Schweine kalt. Dai grummelte vor sich hin und zog seine Jacke enger um seine nackte Brust. Hätte er sich ja denken können.

Er trat auf seine Kippe, zündete sich aber die nächste gleich wieder an. In letzter Zeit hatte er wirklich die Rennerei bekommen. Abends war er Stunden auf dem WAR Gelände unterwegs. Ihm schmerzte die Hand, als er an dem kleine Rädchen des Feuerzeugs drehte. Er fühlte sich leer und allein, so wie immer, dennoch war das Gefühl in der Woche verstärkt worden. Er zog den Verband seines Arms nach unten, und musste die wieder blutende Wunde feststellen. Sah schon fast aus wie ein kleines Meisterwerk. Später würden sicher hübsche Narben bleiben. Dai setzte seinen Fußmarsch fort. Seitlichst von ihm, tauchten die ersten Bäume auf. Ein kleiner französischer Park. Die Spitzen Hecken und dreieckigeb Bäume sahen in Dais Augen so was von hässlich aus. Er blieb stehen. Kurz horchte er in die Nacht, als er Schritte dicht hinter sich vernahm. Eine blonde Strähne streifte seinen Mantel. Als er hinter sich blickte, stand sie mit großen braun orangenen Augen vor ihm. Ihre langen Haare wehten sachte im Wind. Sie trug eine recht seltsame Mütze. Auch sonst sah sie recht herausgeputzt und elegant aus. Ihre Lippen glitzerten, wahrscheinlich trug sie einen Lipglos.

"Dai".

Ihre Stimme tat gut, sie klang leise und warm an sein Ohr.

Dai stieß den Qualm aus seinem Mund.

"Du... schon wieder".

Sun lächelte nur etwas zaghaft. Was sollte sie denn jetzt sagen. "Na Alter, du auch noch hier"? Oder wie?

Nervös spielte sie mit ihrem Pullover herum. Dai setzte seinen Weg fort.

"Warte... ich hab dir noch zu Danken"! Rief sie und heilte ihm nach. Dai konnte sich schon so ziemlich ausmalen für was sie ihm danken wollte.

"Es ist so, das Aussschußkomitee hat gesagt ein Mitglied des Rates hätte sich für mich eingesetzt. Dieses Mitglied warst du, hab ich nicht recht"?

Sein Kopf wandte sich stumm zu ihr. Die Augen stachen Sun wieder so kalt an, doch sie reagierte nicht, sondert blieb warm und dankend mit ihrem Blick. Er fuhr hastig herum griff nach ihr, in dem er seine Hand um ihre Hüfte schlang und presste sie grob an sich.

"Red nicht so sentimental".

Sun zuckte in seinem Arm zusammen. Sie spürte seinen rauchigen, warmen Atem, ab und zu streifen seine Lippen ihre, wenn er redete. Dais Augen waren immer noch so voller Kälte.

"Es war die Idee meines Bruders. Es hat nichts mit mir zu tun gehabt. Red dir ja nichts falsches ein.

Du gehörst seit einer Woche nicht mehr zu uns, also hör auf dich zu bedanken oder zu denken das wir zusammen noch ein Team wären. Das war mal Sun".

Dai spürte ihre Hand, die sich in seinen Mantel krallten. Die kalte Luft zog an ihnen vorbei. Er schloss seine Augen, sammelte sich noch einmal, nahm ihren Geruch tief auf.

So grob wie es nur ging stieß er Sun von sich.

"Weinende Augen stehen dir nicht Sun"! Schnell drehte er sich um und lief die Schotterweg in die Dunkelheit entlang. Er ließ Sun, mit glitzernden Augen, stehen. Ihre Wangen wurden rot. Vielleicht von dem kalten Wind, oder von den Kränkenden Worten, oder von Dais eben gespürte Nähe.

Sie ballte ihre Hände.

So etwas dreistes, dummes und kindliches.

"DAI ICH HASSE DICH!!! HAST DU GEHÖRT!!! WAS BILDES DU DIR EIGENTLICH EIN"???

Oh, natürlich hasste Sun ihn. Dai schüttelte verächtlich den Kopf. Dummes Ding, war ja nicht zu leugnen wie sehr Sun an ihm hing. Dai aber hatte jetzt keinen Nerv sich um pubertierende Mädchen zu kümmern.

"Dai"?

So in Gedanken versunken stand auf einmal Mieser vor ihm. Er war nicht sehr begeistert von Dais Anwesenheit. Vor allem nicht wenn er sein Date mit Sun störte, na ja, jedenfalls den Anfang ihres Dates. Na ja, wenn man das als Date bezeichnen konnte. Sonderlich war es für Sun ja eher eine Pflichtverabredung.

"Was machst du hier so allein im Dunklen"? Scherzte der Braunhaarige etwas misstrauisch. Hinter ihm hörte man schon Sun heran trampeln.

"Da bist du ja endlich"!

Sie stieß Dai noch etwas säuerlich beiseite und heftete sich an Miesers Arm.

"Mein Lieblingskollege", fügte sie mit einer Zuckerschnute zu Dai hinzu.

Er machte nur eine desinteressierte Pose und rümpfte mit der Nase.

"Wem Weichei gefällt...! Viel Spaß noch"!

Er trat von dannen ohne weiter eine dümmere oder kindischere Bemerkung zu sagen. Es störte ihn ein wenig, dass Sun sich ausgerechnet mit einem seiner stärksten Rivalen abgab. Na ja, sie waren in einem Team, so wie er es früher auch mit Sun war.
 

Den ganzen Abend dachte er an nichts anderes. Was machte Sun wohl mit Mieser? Na ja, machen... wo waren sie, wieso trafen sie sich?

Es ging ihn eigentlich gar nichts an, aber auch nicht aus dem Kopf? Wieso?

Himmel, er wusste das Mieser nicht gerade das Muttersöhnchen vom Land war. Über seine angewinkelten Beine hinauf starrte er den dunklen Gang entlang. Die 2. Tür links und gegenüber von ihm gehörte Sun. Sie war noch nicht heim gekommen. Wenn es eine Verabredung zwischen ihr und Mieser war, so könnte es auch noch Stunden dauern, ehe sie wieder zurück kam. Dai wurde etwas missmutig. Ihre Aufmerksamkeit schien jetzt wohl nicht nur ausschließlich ihm zu gehören. Musste er auch bei ihrem letzten Treffen so hart zu ihr gewesen sein? Aber er war es leid dauernd von Sun verrücke gemacht zu werden. Verrückt hieß aber nicht das sie nervig war. In Suns Nähe spüre er mehr Leben, er spürte Wärme. Das war ihm neu, weil er sonst immer nur ausschließlich für sich und allein gelebt hatte. Seine Familie, die ihm hätte Wärme geben können, gab es doch schon seit 4 Jahren nicht mehr. Sun war ungewohnt für ihn. Sun war neu nicht unangenehm, einfach unheimlich, weil Dai mit diesem Gefühl nicht umgehen konnte, und dies am liebsten meiden wollte. In gewisser weise sträubte er sich gegen diese neue Annäherung, aber er wollte auch nach ihr greifen, und bei sich behalten.

* Dai, du bist doch ein starker Mann, hör auf verweichlicht Gefühle zu zeigen* , redete er sich immer wieder ein.

Sun war ihm ein wenig ähnlich. Auch sie hatte sich ein großes Ziel gesetzt. Sie war innerlich weich, wollte hart und eisern wirken, aber im Gegensatz zu ihm, konnte sie ihre Mauer nicht lange aufrecht erhalten. Er hatte Sun schon oft mit zerfallender Mauer sehen können. Wie kümmerlich sie dann war, ängstlich und gefallen. Ganz anders als die Sun die einen immer schorf anschrie und unsympathisch vorkam.

Von weitem hörte man das Surren der Eingangstür zum Gang. Schritte waren zu hören. Durch den Bewegungsmelder erhellte sich das Licht im Gang ein wenig. Die Gestalt, die langsam und etwas ungeschickt wieder einmal den Flur entlang stolperte, war niemand geringeres als Sun. Dai versteckte sich in seinem Schatten, der glücklicherweise bis an seine Tür führte, so dass Sun ihn nicht entdecken konnte. Sie schniefte in sich hinein. Schließlich blieb sie vor ihrer Tür stehen. Nach Bedenkzeit schob sie ihre Hand in die Jackentasche und fühlte. Vergebens. Sie tastete ihre andere Jackentasche ab. Ihr Schlüssel schien wohl verloren gegangen zu sein. Sie klopfte missmutig gegen die Tür. Nur Sun konnte so schusslig sein und ihren Schlüssel verlieren.

Dai musste etwas schadenfroh in sich hinein grinsen. Wirklich, so eine Schluderliese. Als er jedoch bemerkte das Sun jetzt weitere Laute von sich gab, die nicht sehr belustigt klangen, verstummte sein Grinsen. Ihr Kopf hatte sie gegen die Tür gepresst. Bei näherer Betrachtung biss sie sich kläglich auf die Lippen. Ihre Hände hatte sie fest umschlossen. Nach einer Weile viel sie auf die Knie. Und krümmte sich zu einem kleinen Haufen zusammen. Ihr leises Schluchzen schallte bedrückend den Gang entlang. Ihr Rock war schmutzig und voller Pampe, und der Pullover lugte aus ihrer Jacke verrutscht hervor, so dass man ihre nackte Schulter erahnen konnte.

Das meinte Dai mit der zerfallenden Mauer und dem Schutt vor dem Sun nun kniete. Er strich sich eine Strähne aus dem Haar, damit er Sun besser beäugen konnte. Durch diese Bewegung aber ging in seinem Gangteil ebenfalls der Bewegungsmelder an, und Licht erhellte seine dunkle Ecke. Sun blickte nur leicht hinter sich und sah Dai dort verwundert sitzen. Neben sich ein Berg von Zigarettenkippen. Zu seinem Erstaunen aber reagierte sie nicht auf seine Anwesenheit.

"Was is los"? Sprach er nun etwas zaghaft, aber immer noch mit kaltem Ton.

"Das... das geht dich nichts an! Verschwinde"! Keuchte wiederum Sun im grollenden Ton.

"Wieso, ich war schließlich als erstes hier"!

"VERSCHWINDE"!!

Unerwartete keifte sie. Dai war mehr als überrascht. Was hatte man ihr denn zum Abendbrot gegeben?

Oder... war es ihr Abend, der sie so verzweifeln ließ. Ihr Abend mit Mieser!

"Du hast keinen Schlüssel", bemerkte er trocken.

"Das weiß ich selbst"!! Ihre Gesicht wandte sich wütend zu ihm. Erst jetzt viel das Licht so hell auf sie, dass man ihre vollen Gesichtskonturen sehen konnte. Ihre rote Wange, und die lange Schirfwunde. Dai zog die Augenbrauen tief nach unten. Er grummelte noch etwas in sich hinein, ehe er aufstand und zu ihr lief. Sun wollte sich vor ihm verstecken, vergrub ihr Gesicht nach unten. Sie spürte das er hinter ihrem Rücken stand. Sie spürte eine Hand, die sich um ihr Kinn legte, und es zu sich herum zog. Sie sah seine Augen, die so kritisch und gleichzeitig auch geschockt ihr Gesicht musterten. Mit ihrer rechten Hand wollte sie seine Berührung abweisen, doch auch diese bekam er zu fassen. Spuren von Blut klebten noch an Sun Fingern. Sie waren rau und aufgerissen.

"Bist du gestürzt"?

Fragte er dieses mal ohne kalten Ton.

"Ja, aber das geht dich nichts an"! Ruppig fuhr sie herum und schlug seine Finger von sich. Seine Hand legte sich auf ihre Schulter, und sie musste bei dieser Handgreiflichkeit aufschreien.

Wieder versuchte sie sich gegen seinen Griff zu wehren, musste aber unweigerlich anfangen zu weinen. Wie demütigend, dass Dai es ausgerechnet mitbekam. Er war nicht so dumm, dass er hätte ernsthaft glauben können sie alleine wäre Schuld an den vielen Schirfwunden.

"Sag mir nicht Mieser hätte dir das angetan"?

Mit einem Ruck hatte er seinen Arm um ihren Bauch geschlungen um ihr unter den Arm zu greifen, damit sie endlich wieder vom Boden aufstand.

"Naives Ding", grummelte er während seine Schritte sie Richtung Zimmertür führten.

Sun sollte tatsächlich in sein Zimmer? Was hatte sie bloß unabsichtlich für einen Hundeblick aufgesetzt, damit Dai aus freien Stücken sie noch fast über seine Schwelle trug?

"Was soll das? Ich brauche deine Hilfe nicht", heulte sie. So richtig böse kam das nicht rüber.

Die Tür viel ins Schloss, sie und Dai standen in der Dunkelheit. Sun stocksteif, sie spürte ihren Puls in der Schulter schlagen. Eine Hand drückte sie nach hinten, und schon bald spürte sie an ihrer Wade das Bett.

"Hinsetzten", kam der Befehl irgendwo aus der Dunkelheit. Dai polterte durch sein kleines Gemach und hatte schließlich einen Lichtschalter gefunden. Die kleine Lampe auf seinem Schreibtisch, erhellte nur leicht das kleine Zimmer. Aus der Schublade holte er einen Kasten. Er setzte sich neben Sun. Diese blickte ihn nur etwas ratlos an. Seine lila Augen sprachen vor Mitleid, doch seine kalten heruntergezogenen Lippen eher Gleichgültigkeit. Seine Hände streiften ihr die Jacke von der Schulter.

"Was machst du da"? Wollte sie wissen. Er antwortete ihr nicht. Durch den dünn gestrickten Pullover konnte man eine kleine Blutlache erkennen. Sie hatte sich in den lila Pulli gesaugt, und stach als schwarzer Fleck deutlich heraus.

"Wie konntest du so schwer stürzen"?

Sun schwieg dieses mal. Sie wollte wohl nicht darüber reden.

Dai zog den Ausschnitt über ihre rechte, verletzte Schulter und konnte nun die Schirfwunde deutlich erkennen.

"Er scheint geprellt zu sein. Bewegen kannst du ihn ja noch", murmelte er. Mit einem Wattebausch hatte er die Wunde lediglich gereinigt. Bluten tat sie ja nicht mehr. Und auch im Gesicht fuhr er einige Male mit dem Wattebausch über die Schirfwunde ihrer Wange. Sun saß steif und verkrampft neben ihm, starrte nur auf ihren Schoß und krallte sich in ihren dreckigen Rock hinein. Dai nahm zögernd ihre Hände und betrachtete sie sich ein wenig näher. Sie mussten gewaschen werden, so viel Blut klebte an ihnen. Er fing an langsam ihre zitternden Finger zu reinigen. Immer wieder schaute er zu ihr hinauf, um sich über ihren Stimmungszustand zu erkundigen. Mit jedem mal flossen mehr Tränen über ihre Wangen.

"Wieso machst du das"? Wollte sie wissen.

"Weil ich es nicht leiden kann, wenn ich zusehen muss wie jemand leidet. Das kennst du doch, den selben Vortrag hattest du mir doch auch schon mal gehalten".

Dai stand auf und drückte sie auf das Kopfkissen seines Bettes." Bis morgen wirst du deinen Schlüssel sicher nicht wiederbekommen".

Grummelte er uns setzte sich an den Schreibtisch. Sun blickte vom Kopfkissen stumm zu ihm.

Das verstand sie jetzt nicht . Wieso machte Dai das?

Sie schloss ihre Augen. Ein wenig unangenehm war es ihr doch schon, in einem fremden Bett zu schlafen. Und dazu noch in Dais Bett. Nach einer Weile spürte sie, dass ihre Beine, die immer noch den Boden berührten, zum Bett hinaufgelegt wurden. Dai hatte wohl vor etwas Platz auf dem Boden zu schaffen. Als Sun vorsichtig ihre Augen öffnete, lag er unter ihr, neben dem Bett, auf dem Boden.

Sie bemerkte das er sie eben so ansah, wie sie es tat. Seine Augen seine Miene, sie schienen zum ersten mal im Einklang zu sein, warm und sanft.
 

**"But in this live, I'll give it time,

cause it's allways spinning up from behinde.

It'll be right, it will be fine

Cause it's nothing more than ordinary live"**

**Wer sang dieses Lied? Es kam ihr so bekannt vor!

"In diesem Leben, will ich ES Zeit geben.

Weil ES ... das ist das Lied aus Film", murmelte Sun in sich. Müde öffnete sie ihre Augen. Im Zimmer war es immer noch Nacht. Nur eine kleine Kerze leuchtete neben ihr auf dem Fußboden. Der kleine Display der CD Anlage blinkte gegenüber von ihr in der Wand auf und ab.

Im Schein der Kerze sah man Dai. Er blickte stumm auf sein Handgelenk. Seine linke Hand fuhr über sein rechtes Handgelenk und hinterließ eine Spur von Blut. Die Narben, die sein Handgelenk zierten, waren kaum zählbar. Irgendwo neben Dai lag eine Rasierklinge. Benutzt.

Bei Dais Anblick überkam Sun ein kalter Schauer.

"Was ist das für ein Lied", stotterte sie.

Dai schaute zu ihr hinauf. In diesem Moment verkrampfte sich Suns Körper erneut.

"Tage und Nächte"!

"Wieso... hörst du dir dieses Lied immer wieder an? Damals, als sie mir meine Wertung der Prüfung gegeben hatten, und du mich wieder einmal vor meiner Tür aufgesammelt hast, da sagtest du mir dieses Lied. Wieso"?

Dai grinste in sich hinein. Er selber wusste es ebenso wenig.

"Diesen Film habe ich mir mit meinem Bruder mindestens 20 Mal im Kino angesehen. Wir waren vom Militär schon als Kinder ziemlich begeistert gewesen. Die eigentliche Story hat uns nie interessiert. Zu der Zeit waren die Spezialeffects von Tage und Nächte etwas besonderes und interessierten jeden kleinen Jungen der von Raumschiffen und Ballerspielen träumte. Erst später, wo ich mir den Film allein angesehen hatte, begriff ich den eigentlichen Sinn, wie traurig und Sinnlos dieses Szenario eigentlich war. Dieses Lied ging mir seit dem nie wieder aus dem Kopf.

Es passte zu mir und zu dir. Wir können auch nie richtig miteinander klarkommen. Wir reden doch auch nur aneinander vorbei".

Dai konnte nicht sehen wie rot Sun wurde. Einen Song hatte sie gewidmet bekommen. Wau... und das auch noch von Dai!

Ihr Blick schweifte auf ihre Armbanduhr. 5:10 Uhr, die Zentrale müsste eigentlich schon auf haben.

"Ich werde jetzt gehen".
 

ChapTer SIX: END

Kontakt 7: Die kalte Vergangenheit eines einsamen Ritters

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, Drama, (Lime??)
 

Anmerkung:

Wieso ist Dai eigentlich immer so Gewalt geil? (hat jemand von euch diesen Ausdruck schon einmal verwendet?)

Vor mir, in der Erdkunde Stunde, sitzt immer ein Kerl mit einem T-Shirt, wo ganz groß "Hey jo, lets go" draufgedruck ist. Er erinnert mich immer an Choice. Na ja, Hey jo lets go, klingt schon ziemlich fetzig.

Hab ich jetzt eigentlich den Kern der Story erreicht. Die 4 waren schon lange als super Quartett geplant. Ich wollte sie zuerst in einen Panzer mit Mega Kanonen stecken, aber der größte Teil der Leser ist sowieso weiblich, also wird sonderlich auch nicht interessieren in welcher Maschine sich später ein Drama abspielen wird** Maschinchen... hin oder her...**

Ich weiß nicht, aber vielleicht hätte ich Choice Greed an die Seite als großer Bruder packen sollen. Vielleicht wäre sie dann etwas vernünftiger geworden.
 

Commis wären ssssoooo net!!

Bis denn

Cu eure Suse;))
 

http://www.litte-destiny.de.tf (Achtung, neue Adresse)
 

ChapTer SEVEN

Kontakt 7: Die kalte Vergangenheit eines einsamen Ritters
 

"Du bist heut zum Fechten eingeteilt. Lehrer Hingo hat mir diesen Zettel hier vorhin noch in die Hand gedrückt"!

Choice gab Dai den Zettel und grinste.

"Darf ich"?

Dai rollte die Augen. Man, das Mädel konnte wirklich nerven. Hätte Dai nicht äußerst strapazierfähige Nerven, eine Grund Voraussetzung für einen Novice, würde er sicherlich anhand Choice Überzeugungskraft und Tatendrang in Therapie sitzen und mit einem Onkel über den Sinn seines Lebens und seinen tiefen Problemen reden.

Dai nickte mit dem Kopf. Heute wollte er sich selbst und seine Nerven ein wenig schonen, sonst würde Choice mit ihrem Terrorprogramm jede Minute anfangen.

Diese hobbste einmal hin und her und lief voraus.

Choice war so etwas ähnliches wie Dais Fanclub. Jedes mal wenn er Fechtunterricht hatte, stellte sie sich an den Rand und rief ihm begeistert zu.

**Hey, jo lets go..Go go.. Dai go... härter.... schneller...mach ihn matsch... was soll das... Schierie du A**.... **

Choice ist Gewalt geil. Das muss man nicht unbedingt verstehen.

Während die beiden nebeneinander liefen, wurde Choice etwas kleinlaut (**wie?? Man glaubt's kaum**)

"Ich vermisse sie sehr Dai".

"... von was redest du"?

"Sun".

"Ach so.."!

"Was ist mit dir? Wieso holst du sie nicht zurück"?

"Weil ich es nicht kann. Ich habe kein Recht dazu einfach frei nach Laune zu bestimmen das Durchgefallene eine zweite Chance bekommen. Mein Bruder wollte es so, er hat größeren Einfluss. Wende dich doch bitte an ihn. Und selbst wenn...".

"Wenn du es selbst könntest, würdest du sie dann wieder zurück holen"?

"Unter ihren jetzigen Umständen... wahrscheinlich... ja".

"Welche Umstände... läuft da was"?

"Das geht dich nichts an. Sie hat arge Probleme, aber das scheint Sun ja nicht zu sehen"!

"oh man... du machst dir Sorgen um sie... Dai... Dai... was ist in dich gefahren"?

Er bekam einige Male ihren Ellenbogen in die Seite gerammt. Das veranlasste Dai sein Tempo zu beschleunigen.

Schon von Weitem sah man eine Menschentraube vor dem Eingang der Fechthalle stehen. Alles Schützen die ebenfalls zum Fechtunterricht eingeteilt waren. Durch verschiedene Schopfe blitzte Dai eine bekannte Person ins Auge. Sie hatte Dai ebenso registriert und schritt einige Male nach hinten.

Dai hielt kurz innen, bevor ein kräftiges "Platz da" von sich gab, und die Meute vor ihm einen kleinen Gang baute. Er rammelte sich etwas rau den Weg voran, blieb dann jedoch stehen und vergrub eine Hand zwischen zwei Schultern. Als Dai endlich etwas zu packen bekam, wurde Mieser aus der Menge gezogen.

Donnerwetter war vorprogrammiert.

"Mieser"!

"... Dai...". Am kleinlauten Ton Miesers konnte man deutlich erkennen, dass dieser nicht gerade erfreut war Dai zu sehen. Bei Dais derzeitigem wütenden Zustand verständlich.

"Elendes dreckiges Schwein! Kastrieren sollte man dich"!!

Dieser wischte so eben dem Boden. Etwas benommen rappelte er sich wieder auf. Dai hatte sich jedoch rasch vor ihm aufgebaut und stützte die Hände in die Hüften.

"Wenn ich dir sage das du ein dreckiger Arsch, verlogen und notgeil bist, ist das für dich ja nichts neues, aber ein Mädchen zu verletzten, das ist echt die Krönung. Bist du so feige, dass du dich nicht mal mehr Männer stellten kannst"?

"Dai.... ich hab sie nicht geschlagen"!

"DANN ERKLÄRE MIR BITTE IHRE VERLETZTE SCHULTER UND DIE ZAHLREICHEN SCHIRFWUNDEN"!!

Mieser schreckte zusammen, als Dai ihm am Kragen packte.

"Sie ist eine Klippe hinuntergefallen. Das war nicht meine Schuld"!

In diesem Moment holte Dai aus, und verpasste Mieser einen harten, aber von Herzen kommenden Kinnhacken.

"Und wieso kann ich dir das nicht glauben"? Gleichgültig drehte sich Dai von Mieser und stampfte wütend davon. Choice sah ihn verwundert nach.

"Was sollte das"? Wollte sie wissen.

"Das wirst du schon früh genug erfahren". Dais Nerven waren bis zum äußersten gespannt. Seine Wut konnte jeder Zeit wieder neu ausbrechen. Allein schon der Namen Mieser würde für eine weitere Explosion reichen.
 

"Sun R. Meldet sich"!

Sie stand still und angespannt vor der Schleuse eines Fluggleiters. Er war riesig, und heute Nacht in WAR angekommen. Ausgerechnet sie wurde hierher beordert. Es schien ein Stationsgleiter der Königin zu sein, denn ein großes markantes Wappen zierte die Hinterfront des Schiffes. Die Schleuse öffnete sich und Sun trat ein.

"Sun R, wir begrüßen sie auf der Raumflotte Gold. Sie werden schon erwartet".

Eine Frau, etwa 30 Jahre stand vor Sun und lächelte sie lieb an. In ihren Händen hielt sie einen Navigator.

"Stellen sie sich bitte unter die Röhre". Sun tat das was die Frau verlangte. Sie vermutete mal das ein Kleiderwechsel nötig war.

Und so war es auch. Durch das Rohr schoss kurz Zersetzungsdrampf, der ihre Kleidung langsam von ihrem Körper rutschen ließ (ich meine, man hätte sie auch ganz einfach ausziehen können), so dass sie schließlich nackt in der Röhre stand. Im zweiten Schritt durchzog Nebel die Röhre und setze sich an Suns Körper fest. Aus den feinen Partikeln setzte sich langsam ein Oval zusammen. Die 4 Haarreifen wurden gelöst, so dass ihre Haare kurzzeitig wild umherflogen. Schließlich öffnete sich die Luke der Röhre und die Frau setzte ihr eine Art Diadem auf den Kopf.

"Das ist eine Funkstation. Damit sind sie jederzeit mit unserem Zentralkomputer verbunden.

Sun R. ihre Ausbildung als Novice ist hiermit ergänzt worden. Sie werden ab heute als Novice Raider bezeichnet".

Blackout.

"Ach du heilige Schei..".
 

Der Stuhl, auf dem sie ca. 15 Minuten später saß, war sehr gemütlich. Durch das große Fenster schauend konnte man von weitem die Venus leuchten sehen.

"Sie ist schön, nicht war? Man hat die Venus immer als Zwilling der Erde bezeichnet. Es ist war. Beide sind nun unbewohnbar, beide strahlen solche Schönheit aus, dass man kaum seinen Blick von ihnen abwenden kann. Ich bedaure es so sehr, nicht zu wissen wie ein Leben auf solche einem schönen Planeten ist".

Sun spürte eine Hand auf ihrer Schulter. Sie blickte hinauf und erkannte ein bekanntes Gesicht, welches sie lieb und freundlich ansah.

"Sirr...Sirr. Eagle"!! Stotterte sie verlegen und hastete vom Stuhl hinauf um sich ehrfürchtig zu verbeugen.

"Wir haben uns lange nicht gesehen, Sun"!

"Ja...Sirr"!

"Du fragst dich sicher was ich mit dir vorhabe, wieso du hier bist"!

"Ja..ja schon"!

"Nun, ich habe eine Aufgabe für dich. Die Zeit drängt, wir können nicht länger auf eure Hilfe verzichten. Deswegen haben wir das Programm beschleunigt.

Ab jetzt wirst du einen eigenen Gleiter fliegen.

Einen der 800er Königsschiffe".

Blackout... schon wieder.

Um es deutlich und verständlich zu machen. Er meint die legendären 800er der Königin. Sie heißen so, weil es nötig war 800 neue Exemplare zu bauen, um endlich die Technik zu entwickeln, die die 800er nun besitzen. Es gib 3 Exemplare von solchen Kampfgleitern. Die Lotsen, Navigatoren, Schützen und Piloten werden als Raider bezeichnet. Es ist von jedem Novice der größte Traum, einmal der Raiderflotte anzugehören.

"Aber wieso ich"?

Sun konnte ihr Glück wohl immer noch nicht fassen.

"Wieso du? Wieso ihr? B3 hat von allen Novice Teams den höchsten Steigerungswert. Ohne das ihr es so recht bemerkt habt, stieg euer gemeinsamer Bodycheck um ein Prozent.

Die Messungen, kurz vor deinem Austritt aus B3, haben meine Vermutung bestätigt. Nur in der Gruppe konntet und könnt ihr eure Leistungen steigern.

Wir mussten dich vorläufig erst einmal in ein anderes Team stecken, da sonst ganz WAR von eurer eigentlichen, schon vorbestimmten Zukunft erfahren hätte. Und das wiederum wäre sicherlich nicht auf Symmetrie gestoßen. Denn jeder Novice ist auf diesen Beruf fixiert, und wenn man schließlich davon erfährt, das dieser Posten schon von Anfang an besetzt wurde, wäre das sicherlich nicht sehr multivierend".

"Das war alles geplant? Schon von Anfang an"?

"Seit eurer Geburt hat man euch 4 beobachtet. Bei Dai, Choice und dir war es kein Kunststück euch für WAR anzuwerben, Shine jedoch musste gegen seinen Willen zu seinem Glück gezwungen werden. Wir wollte endlich wissen ob unsere Berechnungen Recht behielten, oder ob das alles nur ein riesiges , zufällig gut zusammenpassendes Puzzle war, was jedoch nicht lange hielt.

Ihr seit eine 99 %ige Einheit. Ihr seit unsere Geheimwaffen für den anstehenden Krieg".

STOPP!!!

Krieg??

Sun hielt den Atem an. Krieg? Krieg in ihrem Sonnensystem? Krieg, bei denen sie die leitende Rolle spielen sollten?

"Wir wurden also nur heran gezüchtet, um einen Krieg zu kämpfen"?

Hatte sie das jetzt missverstanden? War sie und B3 etwa nur eine Art super Truppe die dann zur Machtpräsents dienen sollte?

"Bevor wir uns mit diesem Thema beschäftigen, solltest du erstenmal deinen Gleiter kennenlernen, und dein neues / Schrägstrich/ altes Team"!

Wie gelallt Greed doch vom Thema abweichen konnte. Er nahm Sun, die immer noch etwas benommen von der Tatsache ihrer Zukunft war, an die Hand, und schleifte sie einen Gang zu einem Fahrstuhl entlang. Während dieser ca. 30 Sekunden vor sich hin surrte, konnte Sun immer noch nicht so recht glauben, wofür sie ihrem Staat, ihrer Königin dienen sollte.

Die Gedanken aber verflogen ganz schnell wieder, als sich die Tür des Fahrstuhls wieder öffnete, und man schon von weitem eine riesige Metallmaschine erblicken konnte. Auf dem Bug des Gleiters stand in großen Zahlen 801 geschrieben. Das Licht der Sonne schien durch ein riesen Fenster, und tauchte die Maschine in ein glänzendes Gold. Sun trat Schritt für Schritt an die beeindruckende Maschine heran. Es dauerte eine Weile bis Sun sich wieder besinnen konnte. Sie blickte hinauf zu der Maschine, und auf der Nase, gleich vor den Fenstern der Gleiterkabinen, saß ein Junge, zusammengekauert im Sonnenlicht. Er blickte mit gesenktem Kopf hinaus.

"Dai.."?

Der Schopf drehte sich zu ihr. Seine warmen mürrischen Augen blickte sie kurz an.

"Da bist ja du ja schon wieder"!

"SSUUNNN"! Die zweite wohlbekannte Person trat nun ins Geschehen ein, und sprang Sun regelrecht an den Hals.

"Wir sind wieder vereint"!

"Lasst uns die Ringe tauschen". Etwas scherzend und gleichgültig genervt erklang Dais Kommentar zu Choices wilder Begrüßung.

"Was hat er denn", wollte Sun etwas besorgt wissen.

"Na ja, er muss sich etwas abreagieren. Dai ist vorhin auf 180 gelaufen, und kühlt jetzt langsam ab. Er hat Mieser eine Rechte verpasst. Der sitzt jetzt auf der Krankenstation. Du weißt nicht zufällig was ihn da geritten hat"? Choice lockerte ihren Klammergriff um Sun Hals und folgte Suns Blick hinauf zu Dai.

"Halt den Mund, Tratschtasche. Das geht dich nen Dreck an"!

"Vielleicht ist er auch eifersüchtig", fügte Choice schnell hinzu und zwinkerte zu Sun.

"Dai... du Idiot".

"Ooohh... du meine Güte, sie wir rot! Dai... sieh was du angerichtet hast". Choice schreckte ihren Arm aus und deutete auf Sun, die ihr Gesicht beschämt in den Händen vergrub. Natürlich musste Dai einen Blick wagen.

"Bild dir ja nichts drauf ein Sun. Den Kerl vermöble ich monatlich. Seine Portion war heute fällig gewesen, dass hat nicht im Geringsten etwas mit dir zutun". Dai grummelte und blubberte in sich hinein. Etwas schwerfällig rutschte er das polierte Metall hinunter, und landete ein Stück neben Choice wieder auf dem Boden.

"... nichts mit dir zutun"! Wieder total undeutlich.

"Ach ja Schatz. Man muss doch sein Bienchen vor anderen Hummeln beschützen, nicht war Dai-chan"! Choice klopfte Dai auf die Schulter und wies ihn ein Stück zu Sun heran.

Diese erhob ihr Gesicht aus ihren Händen und zog die Augenbrauen weit nach unten.

"Deine alltäglichen Frustrationen sind doch nicht mehr auszuhalten. Kannst du das nicht einmal ohne Fäuste klären. Du Gewalt geile Dumpfbacke"!

"Was soll das, ist doch nicht dein Problem"! Erwiderte Dai.

"Und ob, er ist mein Teampartner"!

"Sag mal, hat dir das Greed nicht gerade eingetrichtert. Ich bin dein Partner, niemand sonst"!!

Oh... das waren Worte die Dai nicht aussprechen wollte, die aber einfach so in seinem Gefühlsausbruch aus ihm hinausgeflutscht waren.

Zum Haare raufen. Schnell drehte sich Dai um. Er war wieder total aus seiner Haut gefahren und hatte zu viel ausgeplaudert. Jedoch spürte er Suns Hand, die seine Jacke festhielt.

"Dai... das meinst du doch nicht ernst, oder"?

"Grhh.. natürlich nicht"! Er log, denn sonst hätte er seinen Peinlichen Auftritt sicher nicht länger ertragen können.

"Dann... dann ist gut. Danke Dai". Sie ließ ihn wieder los.

"Den Antrag hättest du auf Knien machen sollen Dai, dass kam nicht gut rüber"!

"CHOICE"!!
 

"Wenn Menschen einander zu sehr hassen, dann töten sie sich entweder, oder sie lieben sich, ist es nicht so Dai"?

"Ja klar Kumpel. Kommen wir zum Punkt"!

Dai lümmelte sich lässig im Sessel herum, verkrallte sich vor Ungeduld in die Lehne und fletschte die Zähne, werdend sein geliebter Bruder vor ihm auf und ab ging.

"Du weißt das du die führende Rolle in B3 spielst. Ein Schütze bürgt immer die große Ehre sein Team zu führen und zu vertreten. Allein deine Entscheidungen hängen vom Sieg oder Niederlage ab.

Wirst du das schaffen Dai"?

"Ja. ja... weiter..."!!

"Auch wenn Gefühle mit im Spiel sind, so musst du fähig sein deine Partner auch opfern zu können. Wenn es zum Schlimmsten kommt Dai, musst du fähig sein Sun alleine zu lassen. Sie steuert das Schiff, und sie wird es als letztes verlassen. Deine Schuldgefühle werden dich fast umbringen".

"Wieso erzählst du mir das? Sag bloß nicht du weißt schon Bescheid das wir sowieso alle draufgehen werden, bei diesem Krieg, von dem eigentlich noch niemand etwas weiß"!

Greed seufzte. Sturkopf, ganz die Mutter. Dabei wollte er seinem Bruder nur einen gut gemeinten Rat geben.

"Nur weil Mutter total durchgedreht ist, als Vater gestorben war, heißt das noch lange nicht das ich auch so reagieren werde. Sie ist nichts, sie bedeutet mir nichts"! Er stand wütend auf. Immer die selbe Leider.

"Allein Sun, Choice und Shine hast du es zu verdanken, das dein Bodycheck auf 100 % stand! Allerdings nur in der Zeitspanne, wo ihr 4 noch als Team gearbeitet und gekämpft habt. Als die neue Pilotin als Ersatz für Sun zu euch geschickt wurde, viel dein Bodycheck wieder um 1 %. Kannst du mir das erklären"?

Dai war etwas überrascht. Er hatte schon einmal einen Bodycheck von 100 % gehabt!!

"Ich habe es wirklich geschafft. Ich, Dai Eagle bin besser als mein Bruder Greed. Zum ersten mal übertrumpfte ich dich, und der Grund ist eine Blondine, eine Tratschtasche, und ein Grufti?

Ticks du noch ganz, dass ich dir das tatsächlich abnehmen werde?"

"Ich mache mir Sorgen Dai. Du hast noch nie einen richtigen Kampf bestritten, und nun schick die Königin dich einfach in eine Schlacht, dazu noch mit den Stärksten Fluggleitern den sie besitzt. Ich weiß nicht was sie sich dabei denkt, aber allein der Bodycheck eines Einzelnen macht nicht gleich den Verlauf des Krieges aus. Du bist mein Bruder, mein kleiner Dai, den ich beschützen soll.

Ich kann dich nicht hindern zu gehen, es ist mir sogar nicht gestattet.

Und deswegen lass mich dir so etwas helfen und beschützen".

Er hatte seinen Bruder an die Wand gedrängt. Dai spürte den harten Griff um seine Schultern, wie sie Dai immer stärker an die Wand pressten.

"Du hast es sicher nicht merken können, da ich all die Jahre nie für dich dar sein konnte, aber Dai ich liebe dich. Selbst wenn du mich dafür hasst.

*Pass bitte auf deinen kleinen Bruder auf, Greed.* Sie schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein, weil sie ihren letzten Gedanken an dich verschwendet hatte.

So stur wie du warst, konntest du ihre Liebe nicht mehr akzeptieren, weil du glaubtest das sie dich einfach verlassen hatte".

"Lass mich los! LAS MICH LOS"!

Dai stieß Greed von sich und stürmte aus dem Zimmer.

Dieses Wort, Mutter, Tod, konnte er nicht ertragen. Immer wieder stieß er wütend mit seiner Faust gegen die Stahlwende. Nach dem 10. Mal spürte er warme Flüssigkeit seine Finger entlang rinnen. Aber sein Schmerz war so von seinen Gefühlen benebelt, dass er ihn kaum spürte.
 

Er hockte sich auf die glatte silberne Fläche des Gleiterbugs. In der Ferne versuchte er seinen Blick auf etwas zu lenken, was ihn auf andere Gedanken bringen konnte, doch Dai zog sich immer wieder verzweifelt zusammen und biss sich auf die Zunge. Verdammter Greed, er hatte es mal wieder geschafft, Dai in ein Depriloch zu stoßen. Da würde er wohl heute wieder nicht um eine Dosis Problemkiller kommen.

Dai wühlte aufgebracht in seiner Jackentasche herum, und fischte eine Kippe hervor, die er sich eilig anzündete.

**Es war kaum 3 Monate nach Vaters Tod vergangen, man hatte ihn bei einem Südgefächt abgeschossen, als Mutter schwer erkrankte. Sie war seine Pilotin gewesen, und ihre Schuldgefühle zerfraßen sie Tag für Tag. Vielleicht war es auch nur eine Nachwirkung des Absturzes, aber sie hatte den 4. Monat nicht überlebt. Ich war da kaum 4 Jahre alt. Eine Woche zuvor hatte meine Mutter mich in eine Privatschule abgeschoben. Ich lebte dort bis zu meinem 18. Lebensjahr. Allein. Manchmal kam Greed mich besuchen, aber nicht sehr oft. Er war da schon ein Raider der Königin. Später hatte er ebenfalls einen Unfall im Cockpit, und war als Schütze ungeeignet. Die Königin ernannte ihn zu einem Kommandanten.

Im Grunde haben sie mich doch alle verlassen. Was kommt er jetzt mit dem Gequatsche, dass er mich liebe und sich Sorgen mache?***

Zwei Arme legten sich um seinen Körper und ein Kopf ruhte auf seiner Schulter. Er spürte warmen Atem, der seine Wange streifte.

"Weinende Augen stehen dir nicht Dai".
 

ChapTer SEVEN: END

Kontakt 8: Dein festgelegtes Schicksal (deine unkontrollierten Gefühle)

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), Drama
 

Anmerkung:
 

Hallo ***schwingt ihren Hintern von links nach rechts***

Seit ihr alle da?

Ich mag die 8, dementsprechend wird sicherlich das 8 auch ein sehr interessantes Chapter sein. Na ja, sonst tu ich mir immer recht schwer mit Diskussionen, aber erstaunlicher weise habe ich tatsächlich einen sachlichen Konflikt in diesen, ach so unkomplizierten, Beziehungsmist hineingebaut.

Wirklich... ich erschrecke vor mir selbst.

Das erst einmal zu meinen neu erworbenen Fähigkeiten. Andere sind euch sicherlich schon bekannt. (+Erotik.. Mord ect**gg**)

Es wurde in den Commis angesprochen. Na ja es stimmt, so recht ist es wirklich nicht zu glauben, dass Dai weinen soll. Tränen auf der Wange eines eisen harten Kerles... vielleicht sollte man es als eine Art Offenbarung sehen. Dai bekommt neue Charakterzüge (ehrlich... aber sie sind nicht unbedingt weich und SOFT+++gg+++ noch nicht, aber im 9 Chapter wird noch eine Seite von Dai beschrieben und die ist nicht gerade nett... na ja... sie ist auch nicht langweilig... was rede ich hier vom 9. Chapter, wenn ihr das 8. Erst einmal lesen sollt???)

Schreibt mir.

Bis denn

Cu eure Suse;))
 

http://www.little-destiny.de.tf
 

ChapTer EIGHT

Kontakt 8: Dein festgelegtes Schicksal (deine unkontrollierten Gefühle)
 

"Weinende Augen stehen dir nicht Dai"!

....

Kurz überrascht warf sich Dai auf sein Opfer, welches sich eben an ihn herangeschlichen hatte.

Etwas weiches ertastete Sekunden später seine rechte Hand. --- Rein zufällig---. °-.-(rein zufällig versteht sich++)

"DU SCHWEIN"!!

Sun quietschte und strampelte, klatschte abwechselnd mit ihrer Hand wild auf Dais Wangen herum.

"Was machst du hier"? Langsam wurde es Dai zu viel, und er presste ihre Handgelenke neben ihrem Kopf auf den Metallboden.

Er schnaubte sie an, begriff wohl nicht wo er Sun gerade hingelagt hatte.

Sie blickte ihm erst gereizt ins Gesicht, ihre Zügen wurden dann aber immer fragender, als sie die schmalen nassen Tränenstraßen auf seinen Wangen entdeckte.

Er hatte tatsächlich geweint.

"Was ist mit dir"?

"NICHTS"! Sein Zischen in der Stimme ließ darauf schließen, dass Suns Neugier nicht gerade angenehm war.

"Du nervst! Was willst du"?!!

Durch Dais groben Ton wurde Sun immer weiter gegen den Untergrund gepresst. Etwas kleinlaut blickte sie zu ihm hinauf, und wollte wohl mit ein paar niedlichen Wimpernaufschlägen Dai wieder mild stimmen.

"Dai, du hast mir auch geholfen, als es mir dreckig ging. Lass mich dir wenigstens dafür helfen und revanchieren".

"Ich brauche das nicht. So ein erbärmliches Stadium wie du werde ich sicherlich nicht erreichen, dass ich Hilfe benötige. Und außerdem, dass war nur eine Ausnahme".

Sun stieß mit ihrem Oberkörper wütend hoch, so dass ihre Nase Dais kurzzeitig rammte, und der zurückschreckte.

"Sei nicht so stur"!

"Das geht dich halt nichts an"!

Suns Kopf wurde wieder zum Boden gedrängt. Sie sah Dai, wie er immer wütender wurde und seine Position und Griffe verhärtete. Die blauen Haare fielen ihm ins Gesicht. Unter seiner Wut brach auf einmal wieder die Trauer über ihn herein. Er wehrte sich kläglich, doch seinen Körper gehorchten den Gefühlen einfach nicht mehr. Dai atmete schwer.

"Das würdest du sowieso nicht verstehen", klang seine wehmütige Ausrede.

"Wenn ich nicht weiß was ich nicht verstehen kann, dann weiß ich nicht ob du recht behältst".

Sun lächelte etwas müde und sie spürte wie Dai seinen Griff um ihre Handgelenke lockerte. Durch die Haarsträhnen Dais hindurch konnte man seine Augen sehen, die sie wie hypnotisiert anstarrten. Vielleicht war er wieder in einen Gedanken gefallen. Seine rechte Hand schob sich in ihre Handfläche hinein und umschloss sie zaghaft. Sun spürte nun nicht mehr den Druck, den Dai auf sie ausübte, vielmehr die Wärme und Spannung, ja regelrechte Erwartung. Er seufzte und sackte langsam über ihr ein.

Ihre rechte Hand riskierte eine Bewegung und wanderte langsam zu Dai hinauf, um ihm die störenden Haare hinter das Ohr zu streichen. Dai drückte seinen Oberkörper stärker an ihren heran, und durch den dünnen Stoff hindurch konnte Sun deutlich Dais Herz spüren, welches so stark und laut gegen seinen Brustkorb schlug, dass man denken könnte es wolle hinausspringen.

Durch seine immer noch glasigen Augen schaute Dai auf Sun hinunter. Was machten sie nun? Wie weit sollte dieser Augenblick gehen, wo sollte es enden? Was hatte er zu bedeuten?

Als Dai seinen Kopf ein Stückchen näher zu ihrem beugte, und ihre Nasenspitzen einander fast berührten, zögerte Sun noch, als sie sich schließlich wieder vom Boden erhob, ihren Kopf Dai entgegenstreckte, und seine Lippen zu erreichen versuchte.

Dai ließ es geschehen. Er schloss seine Augen, wartete ihren Zug ab, bevor sich dann endlich ihre Lippen trafen und seine linke Hand, die immer noch in Suns Hand lag, verkrampfte. Er bemerkte wie sie ihren Mund leicht öffnete. Und als ob es eine Einladung wäre, schob sich seine Zunge nur zaghaft zu ihr.

**Nein, dass ging zu weit***

Von einem Gedanken aufgeschreckt löste Dai sich langsam von Sun. Seine Augen öffneten sich leicht, und als er sie unter sich erblickte, schwer atmend, in ihrem hautengen Oval, wurde ihm ganz anders. Hitze stieg in seinem Kopf.

Das ging zu weit.

Sie waren doch Partner.

Wie sollte das Enden?

Genau in dem gleichen Drama wie bei seinen Eltern?

Sun öffnete ihren Augen ebenfalls. Sie bemerkte das Dai sie anstarrte. Ihre Augen musterten seine. Beide wollten ohne Worte eine Erklärung liefern,

doch so leicht waren ihren Gedanken nicht zu erklären.

Sprunghaft, schon fast der Dai- ruppigen Art gleich, sprang er auf.

Dai hielt es ja noch nicht einmal für angebracht etwas zu sagen.
 

"Ich bin so aufgeregt. Ich glaub ich muss schon wieder"!!

"Halt die Backen und verkneifst dir noch für 10 Minuten"!

Choice sprang auf und ab. Ihre Hände auf die Blase gedrückt, damit die drohende Wasserwelle noch etwas verzögert wurde.

Sie, Dai, Sun und Shine standen in einem Lift, der sie einige Stockwerke hinauffuhr.

Von dem riesigen Schiff aus konnte man ins weite Weltall sehen. Der Fahrstuhl kam zum Stehen, und Sun drehte sich missmutig um.

"Die Königin wird doch sicher verstehen das ich bei ihrer Anwesenheit keine 2 Sekunden meinen dringenden Bedürfnis standhalten kann. Shine... Sshhiiinnnee... komm mit auf Klo... nun mach schon.... ich muuuussss mal"!

Shine rieb sich genervt die Stirn. Das ging jetzt schon jede 10 Minuten so, seit dem sie von dem Transporter auf das Königliche Schiff gegangen waren. Choice war so aufgeregt, dass sie ständig Wasser trinken und dann wiederum davon dauernd piepie machen musste.

"Sag, ist das nicht eigentlich Suns Aufgabe"!?

"Nein, die war schon die 6 Mal mitgegangen. Nun ist sie bockig. Ich will nicht alleine, sonst verirre ich mich noch"!

Sie zerrte Shine aus dem Fahrstuhl und quatschte sogleich einen Wachposten an, der ihr zielstrebig den Weg wies.

Sun und Dai standen also alleine da, wussten nicht was sie machen, ob sie miteinander reden oder ignorieren sollten.

War auch zu blöd das gestern dieser Zwischenfall auf dem Gleiter 801 passiert war, sonst hätten sie sich sicherlich so wie immer munter runter gemacht. Aber jetzt schien das wohl nicht mehr ganz zu passen.

"Ihr müsst sicherlich Shine und Choice sein", sagte eine nette Dame, die sich soeben aus einem Gang bei Dai und Sun bemerkbar gemacht hatte.

"Äh.. ne ne... die sind gerade auf Klo gerannt. Ich bin Sun, und das ist Dai"!

Sun grinste verlegen. Was für ein Vergleich.

"Oh... das tut mir Leid. Madame Xeophon ist bereit für ihren Besuch".

Äh, sie meinte doch nicht etwa die Königin. Was für ein ausgefallener Name.

Dai und Sun folgten der netten Dame viele Gänge entlang, bevor sie durch eine Nebentür in einen großen Saal gelangten. In der Mitte des Saales stand ein großer runder Tisch. Rings herum verteilt Computer verkabelte Sekretärinnen, die an ihrem Tisch wild herum schalteten und telefonierten. Der Saal endete mit einem großen Fenster. An dem Tisch saßen ältere Leute. Als Einziger stach ein junger Mann aus der Meute von Rentnern heraus. Greed Eagle, Dais Bruder sammelte seine Blätter zusammen, und schließlich stand er erfreut auf, als Dai und Sun seinen Blick kreuzten.

"Wie schön euch hier zu treffen. Ihr seit also der Einladung gefolgt. Die Versammlung wird jede Minute anfangen. Wo sind denn Shine und Choice"!?

"Auf Klo", erwiderten Sun und Dai etwas betrübt. Peinlich mit den beiden bei königlichem Hof zu erscheinen.

"Bleibt hier stehen, ihr werdet aufgerufen". Greed verließ die Beiden wieder, und das alte Spiel der tristen Stille begann von neuem.

Sun betrachtete ihren Partner etwas unauffällig von der Seite.

Er hatte sich zurecht gemacht, mal seine Haare gekämmt und sich gründlicher rasiert, als er es sonst immer tat. Wenn man neben ihm stand, konnte man einen leichten Duft wahrnehmen. Wahrscheinlich hatte er sich bei Shine mal einen Spritzer Eau de Toilette ausgeborgt.

Kein Wunder, bei den Umständen war es eigentlich angebracht sich mit seinem Aussehen dieses mal etwas mehr Mühe zu geben. Sun selbst hatte 20 Minuten länger als sonst im Bad verbracht.

Er bemerkte schnell, dass Sun ihn musterte. Dai war das mehr als unangenehm. Nicht nur da Sun ihn jetzt wohl auch mit anderen Augen sah. Ihre Lippen glitzerten und am liebsten hätte er sich jetzt ganz zu ihr umgedreht, damit seine Augen nicht halbe Drehungen machen mussten, um sie ebenfalls zu mustern. Der Drang war da, doch der Scham vom letzten Tage hielt diesem Trieb letztlich zurück.

Als ihm die Sekunden durch den Kopf schossen, in denen er Sun mehr als zu vor gespürt hatte, spürte er sein Herz wieder rasen.

Seine Beine wurden weich.

Er bekam einen Anfall... er wurde schwach...

"Hey... klasse... wo sind hier die Begrüßungscocktails"?

In diesem Moment unterbrach Choice seine weit ausgeführten, prickelnden Erinnerungen.

"""4. Mai 2310. Sitzung beginnt""" " Eine Frauenstimme erklang durch den Raum, und weckte die arbeitswütigen aus ihren Beschäftigungen. Alle im Raum standen auf, der Tisch in der Mitte wurde automatisch ausgezogen, Stühle aus dem Boden gefahren und ordnungsgemäß alles sortiert. Die Kommandanten reiten sich hinter ihren Stühle auf, und auf einmal herrschte Stille im Raum. Nach ein paar Minuten öffnete sich eine Tür, und eine Frau, gefolgt von zwei Männern betrat den Saal.

Sie war nicht sehr groß, sah recht jung um die 35 Jahre alt aus, trug eine braunhaarige Hochsteckfrisur, die mit unzähligem Schmuck bestückt war, und einen Blazer mit einem langen Rock der den Teppich meterlang entlang schliff. Auf ihrem Grünen Blazer trug die erstaunlicher weise das Symbol von WAR.

Sie hielt vor einem Stuhl, blickte in die Runde und nickte ihren angestellten zu. Diese setzten sich, nur sie blieb stehen, und B3, die etwas überrumpelt nun im Mittelpunkt waren, weil sie als einzige noch standen.

"Wir haben Gäste in unserer Runde zu begrüßen", sprach sie nun.

"Die neu ausgebildeten Novice Raider von der Ausbildungsstation WAR.

Meine Lieben, ich freue mich das ihr meiner Einladung gefolgt seit"!

Die 4 verbeugten sich artig, so wie man es ihnen beigebracht hatte, und mit hochrotem Kopf tapsten sie ein Stück näher an die Königin heran.
 

"Es bedeutet das wir die jungen Novice in eine Schlacht schicken müssen. Unsere Reserven an Soldaten und ausgebildeten Krieger sind erschöpft.

Wir haben keine andere Wahl als auf die Kinder zurückzugreifen. Wie stellen sie sich das vor"?

Er stand vom Stuhl auf, stütze wütend seine Arme auf den Tisch und blickte in die Runde.

Greed war zwar der jüngste in der Runde, jedoch waren seine Argumente gegen den Krieg und die verbalen Folgen nicht ohne"!

"Eagle, sollen wir den Rebellen etwa die Hand reichen? Sollen sie unter System zerstören?

Solange wir nicht kampfunfähig sind, sollten wir verhindern das sie unser Imperium und unsere Monarchie stürmen. Wir haben es Jahre lang wieder aufbauen müssen.

Seht ihr nicht das die Rebellen niemals schweigen werden.

Wenn wir keinen Widerstand leisten, haben sie uns bald in der Hand, und nichts wird je so sein wie früher"! Ein Kommandant setzte Greed ein Kontra.

Sonderlich wusste Sun nicht so recht wem sie zustimmen sollte. Diese Sachlage war viel zu verzwickt, als dass man mit einem Fingerschnipsen einfach so die Lösung herbeizaubern können.

"Sie sind Kinder, sie wissen nicht was Krieg bedeutet. Für einen Novice würde es vielleicht nur ein Spiel bedeuten. Ein blutiges Spiel mit vielen Opfern. Kommandant Eagle hat recht, keiner der Kinder ist derzeit im Stande eine Schlacht zu führen. Manche wissen noch nicht einmal wie es ist zu töten, und ihre Ängste und ihr Zögern würde es vielleicht auch daran hindern.

Ihr könnt Kinder nicht zumuten andere Menschen zu töten"!

Er war einfach so aufgestanden. Sun blickte mit großen Augen neben sich. Ohne eine Aufforderung hatte Dai sich einfach hingestellt, und seinen Blick durch die ernsten Gesichter wandern lassen. Sein Bruder blickte ihn eben so erstaunt an, jedoch lächelte er etwas verschmitzt.

"Ihr seit doch auch noch ein Kind Dai"!

Madame Xeophon stütze ihren Kopf auf den Armen ab.

"Schon, Madame, doch machen sind einige Eigenschaften mehr und weniger angeboren. Ich habe das Glück das mir Gefühle meist fremd sind. Krieg ist für mich nichts neues, doch ich kann mit Sicherheit sagen das dies leider nicht für jeden Novice Kadetten auf WAR zählt".

"Arroganter, ignoranter Lügner", zischte Sun dazwischen und erntete von Dai einen brummigen Blick.

Xeophon lächelte und konnte sich einen kleinen Lacher nicht verkneifen. Sun stelle Dais Ehrlichkeit wieder einmal Komödiant in Frage.

"Wollt ihr euch auch dazu äußern Sun R."?

Diese erstarrte kurzzeitig, wurde aber von Dai ruppig in die Höhe gerissen und stand nun auch im Diskusionszentrum. Dai ließ sich währenddessen wieder nieder, und blickte sie tückisch und gehässig an.

"Ähm... na ja... Krieg.

Es ist wahrscheinlich immer die hoffnungsloseste Lösung. Wenn Krieg ausbricht, wird euer Volk darunter leiden, das zuerst einmal bedacht. Da stellt sich die Frage nach der Macht und der Monarchie weniger. Als Schützer und Vorsitzender eines Volkes sollte ich zuerst an das Wohlergehen und den Schutz denken, nicht daran wie ich den Feind loswerden, nur damit mein System später immer noch erhalten kann. Es wird sicherlich hinter euch stehen, doch wenn dieser Krieg in einer Katastrophe endet, so wird euer System so oder so einbrechen, da selbst euer Volk sich gegen euch stellt, nicht nur der Feind".

Sun blicke in die Runde, und sah dann schüchtern zu Boden.

"Doch selbst wenn ein Krieg nicht zu vermeiden wäre, ich würde mich opfern, so wie es meine Pflicht ist".

"So soll es sein".
 

Das war schon bitter. Die Königin hatte einfach nicht begriffen worum es Dai, Sun und Greed eigentlich gegangen war. Sie schien die Meinung der 3 einfach nicht zu beachten. Da hätten sie sich den langen Vortrag auch sparen können.

"Macht euch nichts draus. Sie war schon immer so. Unsere Königin hat selbst auch sehr viel Angst vor dem Krieg, glaubt mir.

Es ist jetzt erst einmal wichtig, dass ihr euch eurer Aufgabe bewusst werdet, und mit eurem Gleiter 801 umgehen könnt".

Greed legte eine Hand auf Suns Schulter. Sie stand bedrückt am Fenster eines Cafés.

"Es ist komisch. Ich fühle mich nur lediglich wie eine Puppe. Zwar wollte sie uns das Gefühl geben, mit in das Geschehen wirken zu können, doch letztlich sprachen wir nur gegen eine aufgebaute Wand".

"Sie hat Recht Greed, wieso hat uns die Königin erst eingeladen, wenn wir doch eigentlich nur vorgesehen waren zu töten und zu kämpfen. Reden war sicherlich nicht eine unser zugeteilten Aufgaben als Raider eines 800er", sagte Dai eben so in Gedanken versunken.

"Ich habe Angst um euch. Eigentlich will ich euch gar nicht gehen lassen, wenn ich könnte"! Auch Choice trat dem Gespräch bei und legte ihre Arme um Sun.

"Im Grunde sind wir nur ein starke Einheit, der sie das Gefühl geben wollen etwas besonderes zu sein. Eigentlich sollen wir nur gute Arbeit leisten, sollen den Mund halten und den Krieg gewinnen. Mehr Rechte haben wir nicht. Wir sollten es so hinnehmen".

Das Fenster bekam einen leichten Faustschlag von Shine, der sich wütend gegen diese presste.

"Wenn ich könnte, würde ich einfach nein sagen. Mir war nicht klar das ich schon als Kampfmaschine geboren wurde. Es stand doch schon früh fest, dass wir irgendwann einmal zusammen eine Einheit bilden sollten. Es ist erschreckend das die Königin uns nicht einmal mehr als richtige Menschen achtet".

Shine drehte sich um und verließ sie wieder. Ihm schien es nicht zu passen, die Wahrheit, der Plan und überhaupt seine ungewisse Zukunft. Choice eilte ihm nach. Sie wusste das er jetzt wohl ein wenig moralische Unterstützung benötigen würde.

"Dai, Sun, seit vorsichtig mit eurem Leben"! Mit seiner linken Hand stieß er zwischen den Köpfen der beiden gegen die Glasscheibe. Sie war von zahlreichen Schrauben durchbohrt. Manche Fingerteile waren mit Metallstückchen ersetzt worden. Er wollten den Beiden nun noch einmal vor Augen führen wohin sie dieser Krieg vielleicht bringen konnte. Dann verschwand auch er.

Dai drehte sich um und blickte zu den Tischen rings um ihn herum. Ein Paar hatte einen einzigen Tisch besetzt. Sie berührten einander unauffällig und lächelten sich zwischen ihren Kaffeetassen immer wieder an. Er wandte seinen Blick von dem Paar ab, und blickte neben sich zu Sun, die immer noch verträumt hinaus starrte.

**Ich versteh nicht wie das passieren konnte. Ich, der doch keine Gefühle kennt**, dachte er.

Ihre orangenen Augen blickten ihn inzwischen an. Sie schienen so volle Traurigkeit und Enttäuschung zu sein, dass Dai es besser gefunden hätte sie lieber wieder zu schließen, sonst hätte er sich sicher nicht länger zügeln können.

Doch es war ehe zu spät für ein hätte und sollte, denn seine Hand drehte ihre Schulter herum, so dass Sun sich zu ihm drehte. Langsam lehnte ihr Kopf gegen seine Brust, und völlig in Gedanken versunken nahm er sie in den Arm. Vielleicht wusste er wieviel Zweifel gerade in ihrem Kopf herumgeisterten, denn ihm erging es fast genauso wie ihr.

"Wir beide werden draufgehen, wenn wir nicht stark genug sind.

Wenn dieser Krieg tatsächlich ausbricht".
 

Und doch, es sah auf WAR ganz nach einem bevorstehenden Krieg aus.

B3 wurde wieder auf ihre Ausbildungsstation geschickt, und was den 4 dort geboten wurde, war nicht sehr ermutigend.

Überall auf den großen Grünflächen standen Novice, die eingewiesen wurden. Schiffe und Fluggleiter, mehr als sonst und nicht zu vergessen die Waffen, die Kistenweise zu den Werkstätten transportiert wurden, um die eigentlichen Trainingsfluggleiter etwas aufzumotzen. Mit einem etwas mulmigen Gefühl betraten Sun und Dai die 801. Extra für B3 wurde der Fluggleiter der Königin nach WAR transportiert. Jetzt war tagelang üben angesagt.

Na ja, vielmehr wurde das von WAR festgelegt, und sonderlich konnten sich die 4 dagegen nicht wehren.

Während Dai und Sun im Cockpit festgeschnallt wurden, nahmen Shine und Choice an den Kontrollfeldern Platz. Es waren viel mehr Knöpfe als sonst für die Beiden zu bedienen.
 

"Mist...DAS KANN NICHT WAR SEIN"!

"Beruhige dich Dai"!!!

Sun stolperte ihm nach, wehrend Dai Wut gebrannt über sich selbst die Halle der Fluggeiter verließ.

"Du bist verletzt. Warte doch mal. Das heißt noch gar nichts"!

"Lass mich. Kümmer dich um deine eigenen Probleme. DU WARST ES SCHLIEßLICH NICHT DER ABGE-LUSERT (lose-engl. verlieren, ich habs mal geschrieben wies gesprochen wird, nicht wundern. Damit ihr wisst was Dai damit ausdrücken will) HAT"!

Seine Hände und Arme waren mit zahlreichen Schnittwunden überseht. Schmale Blutstreifen liefen über sie bis zu den Fingerkuppen entlang.

"Ich hab so fest gezogen, ich hab all meine Kraft zusammengenommen, denkst du da hat sich etwas gerührt? Und ausgerechnet so ein schwaches Küken wie du hat keine Probleme mit der Steuerung aber ich? Kannst du mir vielleicht mal erklären wieso dieses bescheuerte Ding nicht einen cm auf meine Befehle gehört hat"?

Sun trat an Dai heran, krallte sich in seine Jacke und stieß mit ihrem Kopf gegen seine Brust. Verwirrt kniff sie die Augen zusammen und wartete ab.

"Was ist"?

Dai grübelte leicht über Suns verhalten. Für einige Sekunden schien sie wie erstarrt zu sein.

Schließlich bemerkte Dai nur noch, wie sie langsam an ihm hinunter glitt und den Boden fast küsste, hätte Dai sie nicht aufgefangen.

"Was ist mit dir", wiederholte er diesmal in einem gedämpften Ton.

Sie antwortete nicht sondernd schloss die Augen. Sun konnte nicht mehr. Keinen einzigen Schritt, keine einzige Fingerbewegung, ein einziges Wort. Notgedrungen hievte er sie auf seine Arme.

"Was ist, wach auf Sun. Willst du mich ärgern oder trösten"? Während er die Gänge entlang ging, versuchte er Sun immer wieder aufzuwecken.

Vergebens, sie schlief.
 

ChapTer EIGHT: END

Kontakt 9: Das ist keine Angst, dass ist Liebe

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), Drama
 

Anmerkung:

Entschuldigt das dieses Chapter etwas kürzer ist, aber ich wollt mal ein schönes gemeines Ende machen, deswegen hab ich an der Stelle auch das Chapter beendet. **hihi ^.^**

Mh...keinen Lemon, ich hatte wirklich keine Lust dazu, aber er könnte vielleicht noch folgen. Ich weiß nich... mh.. sag mir was ihr von Suns derzeitigem Zustand haltet.

Würde mich ja mal interessieren wie ihr an ihrer Stelle handeln würdet!

Die Klausuren treiben mich noch an den Rand des Streber Daseins. Mensch... wie ich Russisch und Physik hasse. Welcher Dämel hat diese dämlichen Fächer erfunden, und überhaupt, wie kam ich dazu sie zu belegen?

Fragen über Fragen... ich frag mich auch so einiges. Wie geht es mit Novice weiter?

Bald hab ich die 10 erreicht, und schon jetzt bin ich mächtig stolz. Ich glaube ich hatte vor einem Jahr mal geschrieben, dass ich unbedingt einen Space Fic schreiben wollte. Und jetzt geht dieser in die entscheidenden Endchapters!
 

Nichts desto Trotz... ich widme diesen Teil Pep-chan, die ihn als erstes zu lesen bekommt... sieh her... extra für dich...h.d.g.d.l. Danke das du meine Fic immer so treu ließt.

Ich vergesse auch nicht meine ständigen Begleiter, die mir aber wirklich auch in jedem Fic ein Commi hinterlassen. Ich warte immer schon sehnlichst drauf...iihh.

Danke ....

Bis denn

Schreibt Commis bitte

Cu eure Suse;))
 

http://www.little-destiny.de.tf
 

ChapTer NINE

Kontakt 9: Das ist keine Angst, dass ist Liebe.
 

Leises Rauschen des Meeres drang an ihr Ohr. Der Duft von Salz und Meer durchströmte ihre Nase. Ja, sie fühlte sich wohl, dachte an die Sonne, die sie wärmte. Ihre Glieder schmerzte nicht mehr so doll wie vor ein paar Minuten, aber dennoch traute sie sich kaum zu bewegen. Langsam versuchte sie ihre Augen zu öffnen und etwas zu erkennen doch das Künstliche Licht der Badbeleuchtung blendete sie. Als Sun sich daran gewöhnt hatte, viel ihr erster Blick hinaus zur Tür. Dort stand Dai, mit einem Handtuch um den Nacken gelegt, und mit einer kurzen Hose lediglich bekleidet. Er schien wohl gerade geduscht zu haben, denn seine Haare hingen triefen an seinem Kopf und klebten leicht in seinem Gesicht. Seine Hand ließ eine kleine Dose zu Boden fallen. Mit der anderen donnerte er soeben gegen die Glaswand. Das Licht der Sonne viel nur gedämpft in den Raum und tauchte seinen Körper in ein leichtes orange rot.

Erst jetzt bemerkte Sun, dass sie in einem Heilthermalbad lag. Um sie herum sprudelte und blubbert alles. Sanfte Klänge aus der Wand versuchten sie zu beruhigen, doch das half nichts, denn Suns Blick war wie gebannt zu Dai gerichtet.

"Er... Dai..."!

Mühsam hievte sie sich aus der Wanne und tapste, nass wie sie war, aus dem Bad, in das Wohnzimmer.

"Dai... Dai was machst du da"?

Er drehte sich um, und sah Sun vor sich stehen, ihre Haare nass, ihre Lippen bleich, und ihr lediglich kleidender kleiner Slip. Er wurde unruhig, nicht zuletzt weil er kaum noch Kontrolle über sich selbst hatte.

"Verschwinde! Geh... leg dich hin", nuschelte er.

"Hast du... hast du wieder Drogen genommen"?

"Geh... sonst..."!

Sun schrecke zurück. Seine Augen blitzen sie durch die blauen nassen Haarsträhnen gefährlich an. Die Pupillen waren schrecklich geweitet und seine Augen leicht gerötet.

" ... sonst vergess ich mich noch"!

"Wieso zerfließt du dauernd in Selbstmitleid. Wieso wehrst du dich und versucht deine Probleme in dich hineinzufressen. Wieso... lässt du dir nicht helfen?

Du... machst mir so nur Angst"!

Dai grinste und musste plötzlich spöttisch anfangen zu lachen".

"Hey, dann geht's dir genauso wie mir. Ich hab auch Angst vor Dai"!

Er kam eine Stück näher zu ihr heran.

"Und soll ich dir auch zeigen wieso"?

Sun wich ihm gerade noch so aus, wollte zurück ins Bad rennen, um sich zu verschanzen, doch er bekam sie doch noch zu fassen und presste sie an sich.

"Deswegen"! Er schlang seine Arme von hinten um sie und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.

"Er hasst es wenn er dich umarmt, weil er merkt wie viel Angst er dann bekommt. Vor sich selbst, vor seinen Gedanken und seinem Handeln. Auch wenn Dai dich immer abgewiesen und über dich schlecht geredet hat, so waren es in Wirklichkeit nichts weiter als Schutzmaßnahmen gegen dich. Er wusste das du ihn magst, ihn vielleicht auch liebst, und so hat er sich manchmal hinreißen lassen.

Er ist ein böser Junge".

Er hob sie an und im selben Moment hatte er sie gegen die Wand gedrückt. Langsam rutschte Sun an ihr hinunter. Zwar berührten ihre Füßen den Boden, doch ihre Beine waren so wacklig, dass ihr Körper langsam nach unten einsackte und sie auf die Knie viel. Immer noch spürte sie Dai hinter sich. Wenn er auf einem Drogentrip war, war mit ihm nicht zu spaßen. Das hatte Sun schon oft genug selbst spüren müssen, wenn er handgreiflich wurde, alles was ihm in die Finger kam durch die Gegend warf, und laut zu schreien anfing.

Aber sie konnte sich nicht wehren. Sei es wegen ihrem Schock oder auch wegen ihrer körperlichen Unfähigkeit.

Ihre Hände wurden von ihm ergriffen und ebenfalls gegen die Wand gedrückt. Dais Unterleib presste sich gefährlich an ihren, und das signalisierte Sun nicht gerade kindliche Spielereien.

"Ich habe gedacht das ich stark genug bin. Stark genug für diesen Krieg, für den besten Schützen und stark genug um gegen dich zu kämpfen.

Ich hab mich wohl überschätzt".

Er ließ seine Hände sinken, und schließlich vergrub er sein Gesicht in ihren Haaren, dann stand er auf und blicke auf sie herunter. Als Sun sich verunsichert und langsam umdrehte, sah sie Dais Augen. Sie sahen schwach und traurig aus.

"Du wirst dich dagegen nicht wehren Sun. Also... wird es so oder so irgendwann einmal passieren".

Seine Hand für um ihr Kinn und hob es langsam zu sich heran. Sanft versiegelte er ihre Lippen. Dabei zog er sie auf die Beine.

"Es ist aussichtslos gegen dich zu kämpfen, langsam begreife ich es".
 

Der Wecker gab ein leichtes Piepen von sich.

"Sun Schatz, aufstehen"!

"Ja... ich mach schon", grummelte sie in ihre Kissen. Choice war wohl als einzige so gut gelaunt am morgen.

Während sich Sun ein letztes mal zu Seite drehte, viel ihr Blick quer über das Bett zu dem Wecker.

30. Mai 2311, 7:34 Uhr

Sie streckte ihre Hand aus, und fuhr einmal über das Bettlacken. Erst jetzt nahm sie einen seltsamen fremden Geruch war. In ihren Augen spiegelten sich auf einmal Trauer und Verzweiflung wieder.

Als sie schließlich den morgendlichen Frühstückstisch erreichte, aßen ihre WG und Teammitglieder schon eifrig. Sie setzt sich ebenfalls etwas mürrisch und blicke über den Tisch zu Dai, der trostlos in seinen Kaffee starrte. So sah er immer aus, wenn er 6 Stunden zu vor wieder high gewesen war.

"Ja... weil heute unser Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht.. .da bringst ne große Torte mit und machst ne Essensschlacht..". Fröhlich flötend kam Choice Sonnenschein wieder zurück an den Tisch und stellte eine kleine Torte nieder.

"Ja... stellt euch vor, sie ist nur mit 0,1 Prozent Fett und mit rechtsdrehenden Biojogurtkulturen".

Ehe Sun erwidern konnte, dass sie nicht im geringsten Lust auf Torte hatte, wurde ihr ein Häufchen Biotorte vor die Nase geschmissen, und liebevoll eine Gabel hineingesteckt. Das gleiche passierte auch Dai und Shine.

"Man, wieso müssen wir Torte essen, wir haben doch Geburtstag", fragte Shine etwas angewidert, bei seinen kritischen Blick auf den Teller.

"Weil ihr nun mal 19 Jahre alt werdet, und das Leben immer härter, je älter man wird".

Choice schaufelte sich so eben eine Ladung in den Mund und schluckte grinsend.

"Oh man schmeckt die scheiße". Danach wurde der Teller weit weg, an eine Ecke des Tisches verbannt.

Auch wenn B3 heut 19 Jahre feierte, so mussten sie Minuten später wieder in das Cockpit steigen, und sich an die Schaltfelder setzten. Auf WAR hatte man weder Geburtstag, noch Weihnachten oder Ostern. Höchstens mal eine kleine Sylvesterparty, aber mehr Sauferei ließen die Chefs von WAR nicht zu.
 

Es war kaum 3 Wochen vergangen, als sich schließlich die ersten Anzeichen eines Krieges bemerkbar machten.

Sun interessierte das aber weniger.

Ungewollt fingen ihre Hände an zu zittern, als sie auf ein kleines stäbchenförmiges Röhrchen sah.

Es zeigte Positiv an.

Was sollte sie jetzt machen? Nur eine Begegnung hatte ausgereicht, um wahrscheinlich eine bleiben Erinnerung zu hinterlassen, oder vielmehr entstehen zu lassen.

Das konnte doch einfach nicht Wahrsein und in diesem Moment schossen wieder die Erinnerungen in ihren Kopf. Ihr Herz schlug schneller.

Im Hintergrund vernahm man ein Plauzen der Tür.

"Hallo... jemand da"?

Sun blicke müde auf, vom Wohnzimmer aus erblicke Shine sie. Etwas besorgt betrat er das Bad, als Sun nun endlich vom Boden aufstand. Sie presste das Röhrchen eng an ihre Brust.

"Was ist los"?

Shine lächelte müde und lieb. Wenn es darum ging ein Mädchen weich zu kochen, waren seine Blicke sehr wirkungsvoll. Dazu noch seine sanfte Stimme, und Sun schluchzte laut auf, ehe sie das Röhrchen fallen ließ und in Shines Arme rannte.

"Es ist so schrecklich. Ich weiß nicht das ich machen soll. Shine... ich... ich bin schwanger"!

"Ach Himmel... doch nicht etwa von Mies...er..."?

"Nein".

"Na dann.. äh.....

dann...". Er überlegte kurz. Mensch, wer war fähig Sun so etwas anzutun? Wer war denn so... skrupellos... (he..he..wer??*GG**Mensch bis du doof Shine)

"... dann Dai. Wer sonst!

...

.. DAI ... ???!!"

"Ja". Sun schluchzte.

"Dieser Arsch hat dich geschwängert. Bei so viel Drogen die er sein Leben lang intus hatte, nahm ich an er wäre schon längst impotent"!

"Nein im Gegenteil. Sieh was er angerichtet hat. Was soll ich machen"?

"Hat er dich gezwungen mit ihm zu schlafen"?

Shine war noch etwas skeptisch. Im Gegensatz zu Choice vertrat er die Meinung, dass Sun und Dai Gegenpole waren, die einander eher abstießen, als sie anzogen.

"Nein... hat er nicht"!

"Wieso dann.. ich versteh euch nicht! Ihr hasst euch doch"!

"... nein... ich hasse ihn so direkt eigentlich nicht"! Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und blickte hinauf zu Shine.

"och... sag nicht... das du... ..ver..lieb..t... bist"??

"Nein... nein ...n..a...jaein. Aber das ist doch jetzt nicht ausschlaggebend. Ich weiß nicht ob ich das Kind wirklich behalten sollte. Ich weiß das eine Schwangerschaft jetzt dumm wäre, aber ein Kind zu töten könnte ich niemals. Es... es ist doch eigentlich ein Teil von mir".
 

"O.K. Dai, versuch es einfach noch mal"!

"Das sagt sich so leicht du dumme Kuh"!

"Ich kann auch gehen, wenn du hier mit noch mehr solchen netten Anreden um dich wirfst"!

"Nun mach schon. Schalt höher"!

Choice zuckte mit den Schultern. "o.K., aber auf dein Wohlergehen".

Sie drehte den Gravitator höher und Dai, in dem seltsamen runden Kasten, stöhnt auf.

"Wie lange willst du das durchhalten Dai-chan"!

"So lange bist du endlich aufhörst rum zu quasseln und ich mich konzentrieren kann".

"Ich verstehe, na dann..."!

Choice wurde von hinten an die Schulter getippt. Es war Sun, die nervös um ihre Aufmerksamkeit rang. Im selben Moment aber brach Dai in dem Gravitator zusammen und bewegte sich nicht mehr.

"Dai.. kannst du mich hören". Choice rückte sich die Brille zurecht, als sie den Trainingssimulator ausgeschalten hatte und Dai immer noch nicht aufgestanden war.

"DAI"!

Während Choice immer noch vor dem Monitor auf ein Lebenszeichen von Dai hoffen, war Sun währenddessen hinunter in die Halle zum Gravitator gerannt und hämmerte nun wild an der Tür herum.

"DAI"!!

Die Tür gab ein leichtes Dampfen von sich, ehe sie von Choice automatisch geöffnet wurde. Aus dem inneren heraus ströme eine unerträgliche Hitze und Dampf, der nun mit der kälteren Luft kondensierte. Nachdem die ersten klimatischen Veränderungen vorüber waren, steuerte Sun direkt in den Gravitator.

Dai hatte sich währenddessen mühsam aufgerichtet und gegen die Wand gelehnt. Er sah zu ihr auf und verzog eine ernste Miene.

"Was soll das werden? Willst du dich mit Mutwillen umbringen"?

"Später vielleicht", erwiderte Dai und wischte sich mit der Hand über die Stirn.

**"Hallo ihr Süßen, wieder alles klaro mit Dai-chan"!?**

**" Choice, lass uns doch mal einen Kaffee trinken. Das macht sicherlich Spaß"**

**"Aber... aber Shine, wieso jetzt, was soll das... lass mich los... Shhiinnee"!**

Das war Shines Stimme. Er wollte Choice wohl für einige Minuten ablenken, damit Sun endlich einmal Ruhe hatte.

Dai wollte gerade aufstehen, als Sun ihn wieder zurück hielt.

"Ich muss mit dir reden Dai"!

"Muss du... so dann machs bitte kurz"!

"Ich äh.. na ja... du weißt doch vor 3 Wochen... so ca."!

Mit einem Ruck hatte Dai sie zu Boden gezogen. Er sah ihr tief in die Augen.

"Reden ist nicht gerade deine Stärke Sun".

"Ja..ja..eehh.."! Sie blickte hinter sich. Eine Hand schob sich ihren Rücken hinauf. Diese ergriff ihren Hinterkopf. Dai kam ohne Skrupel auf sie zu, zog mit seiner Hand ihren Kopf in den Nacken und legte einen sanften Kuss auf ihre Kehle.

"Sags mir doch einfach. Was zögerst du so lange"?

"Dai hör auf damit. Ich will das nicht", keuchte wiederum Sun.

"Ja, das sag ich mir auch immer. Dummer weise höre ich nie auf mich selbst"!

**Nein... oder Ja**? Verwirrtheit schoss ihr durch den Kopf. Nicht zuletzt war durch diese dreiste Aktion Dais ein bald heranwachsendes B3 Kind in Arbeit.

"Und ich zeige dir all meine Süden, zeige mir all deine Narben.

Als wir uns vereinigten, stand es in den Sternen.

Deine wässerigen Augen schicken mich weinend fort.

Und mein schwaches Herz schwimmt mit der Hingabe

In diesem Leben, will ich ES Zeit geben

Weil ES sich immer wiederholt

ES will o.k. werde, ES will gut werden... weil ES nicht mehr als normales Leben ist.

Es ist... menschlich... es ist schmutzig Sun. Wir können aufhören. Willst du das"?

Seine lila Augen sahen sie verschmitzt an. Wieder war sein Körper ihrem so nahe, wieder spürte sie sein Herz, was laut pochte, und den Durst zu stillen versuchte. Sun stützt nun entschlossen ihre Arme auf den Boden. Lange sah sie ihn an bevor ihr Körper sich dicht an seinen schmiegte, und sie ihren Kopf langsam zur Seite knickte. Seine Lippen erkundeten Sekunden später ihre Haut, die sich mit einer Gänsehaut überzog.

"Und ich zeige dir all meine Süden, zeige mir all deine Narben...", flüsterte er, während seine Hände langsam den Reißverschluß suchten.

"...als wir uns vereinigten, stand es in den Sternen...". Seine Hände strichen ihr den Oval von den Schultern, und langsam bäumte sich Sun so zu ihm, das Dai klar war Sun in der Hand zu haben.

"...deine wässerigen Augen schicken mich weinend fort...". Bis zu den Hüften, über ihren Po strich er den elastischen Stoff.

"...Und mein schwaches Herz schwimmt mit der Hingabe." Dann schlang er seine Arme um ihren nackten Körper und drückte sich fest an sie. Sun strich ihm behutsam über den Kopf.

"... Dai, ich bin schwanger!

Das ist es, was ich dir sagen wollte"!
 

ChapTer NINE: END

Kontakt 10: Wenn Krieg herrscht (du Idiot hast mich geschwängert!!)

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), Drama
 

Anmerkung:

Mir ist nichts besseres eingefallen.

Ursprünglich war gar nicht geplant das Sun und Dai eine kleine Zwischenreise unternehmen, aber ich wollte die beiden, wie sie jetzt zueinander stehen, noch ein wenig aufeinander herzten. Außerdem geht der Fic dann etwas länger.

Ich muss mir noch einen triftigen Grund für Krieg ausdenken **Krieg ist doof, aber was solls **

Entschuldigt bitte, der Teil ist wieder so schmal, und gerade erst kurz vor der Angst fertig geworden. Ich bin im Moment total ausgebrannt!

Sorry, ich verspreche das der nächste Teil besser wird!! **Grins**
 

Bis denn

Cu euer Suse
 

http://www.little-destiny.de.tf
 

ChapTer TEN

Kontakt 10: Wenn Krieg herrscht (du Idiot hast mich geschwängert!!)
 

"... Dai, ich bin schwanger..."!

"Was"?

"...schwanger... schwanger.. SCHWANGER"!!!!!!

Dai blicke zu ihr, und sah das sie weinte.

"Du bist Schuld... ganz allein du. Du hast mir das angetan"!

Ups... wäre an Dais Stelle jetzt angebracht, aber dieser bekam ja noch nicht mal einen Atemzug zustande.

Ein Bady, eine Kreuzung zwischen Rikada und Eagle... Himmel und der Teufel höchst persönlich sollte 9 Monate später das Licht der kriegerischen Welt erblicken.

"Das geht nicht Sun!! Du kannst das Baby unmöglich behalten. Was... wie willst du kämpften, was würden die anderen sagen"!

Seine Wange fühlte sie von einer Sekunde auf die andere sehr taub an. Sun ließ ihre Hand wieder sinken, und krallte sie in sein Schulterfleisch.

"Hast du überhaupt begriffen das es dein Kind ist, nicht irgendein Kind, dein Kind mit deiner DNA und deinem Blut? Denkst du überhaupt nicht nach Dai Eagle"?

"Ich will kein Kind. Und schon gar nicht von dir Sun"!

Sie holte wieder aus um Dai eine zweite Ohrfeige zu verpassen, doch dieser hielt ihr Handgelenk fest, und zog sie ruppig an sich.

"Träumst du immer noch Sun? Was ich für dich empfinde ich rein körperlich. Es ist nur ein tierischer Trieb, und keine melancholische Romanze! Bilde dir nicht ein das du mir wichtiger als sonst jemand anders wehrst.

Ich werde nicht so dumm wie meine Eltern sein, die an ihrer Liebe zu sich untergegangen sind. Das was zählt ist die stärke, die Kraft und der Erfolg. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Sachen. Ich gebe dir einen guten Rat, wenn du nicht willst das du zweimal stirbst, dann bewahren dein Baby vor diesem Krieg".

Er stieß sie von sich, und stand auf. Sun blieb zurück, starrte vor sich hin, und war wie gelähmt von Dais Worten. Ja, das war Dai, kaltherzig, leblos, rücksichtslos und ein großer Lügner. Er hatte ein schwarzes Herz, welches von ihm immer wieder neu mit schwarzer Farbe besudelt wurde.

Noch vor ein paar Monaten hätte Sun diese Reaktion nicht gewundert, aber jetzt, jetzt kam sie sich wie eine dumme Puppe, ein Spielzeug vor, welches jetzt wohl schaden genommen hatte, und mit dem Dai sicherlich vorläufig nicht mehr spielen wollte.

Sie spürte wie ihr Körper auf den Boden prallte.
 

*** Es ist morgen, die Sonnenstrahlen fallen durch das Fenster vor meine Füße. Ich bin schon seit Stunden wach, sie ist jetzt erst eingeschlafen. Ihr Gesicht scheint friedlich und zufrieden zu wirken. Auf ihrem Kopf blitzen schon die ersten blauen Haare hindurch, ganz nach ihrem Vater. Ich muss schmunzeln und strecke meine Füße weit aus. Von draußen höre ich Stimmen, sie lachen und brüllen, wohl voller Freude. Die Tür zur kleinen Hütte öffnet sich knarrend, und schmutzige Stiefel betreten den Raum. Ich lächle zur Begrüßung und stehe langsam aus dem Sessel auf. Er steht vor mir, seine Jacke über die Schulter geworfen, sein Hemd falsch zugeknöpft und die Hosenbeine bis zu den Knien durchnässt. Er lächelt ebenfalls und drückt mich mit dem Baby auf dem Arm fest an sich. Erst jetzt bemerkte ich das seine Hände voller Blut sind.

Ich hab die Schweine heute so richtig..."!

Dabei legte er ein fieses Grinsen auf. Ich ahnte das er es mehr als genossen hatte. Ich sah ihm die Mordlust an.

"Aber jetzt, lass mich doch mal die kleine Dame hier begrüßen"!

Er nimmt das Baby und hievt es in die Höhe. Ich bekomme urplötzlich angst. Wieso? Weil der eigene Vater dieses Kindes es im Arm hält. Seine blutigen Hände, sein Grinsen... was hat er vor?

Wieso schreit das Kind? Wieso... will er etwa unser Kind....***
 

"Nein... nein.. NEIN"!!

"Sun, was ist mit dir"?

Sie saß auf einmal senkrecht im Bett, ihr Atem war unregelmäßig und ihr Körper begann fürchterlich zu schwitzen. Kalte Angst lief Sun den Rücken hinunter.

"Shine...". Sie richtete ihre schwachen traurigen Augen zu ihrem Freund.

"Dieser Traum...", stotterte sie während sie ihre Hände ansah
 

Dai währenddessen warf den Lappen wütend in eine Ecke. Die Metallstelle war vom vielen Putzen schon fast ein Spiegel geworden.

"Elender Lügner", grummelte er vor sich hin. Er war wieder einmal zu weit gegangen. Jetzt würde Sun ihn sicherlich noch mehr verabscheuen. Obwohl, früher war er immer davon ausgegangen, das Sun nicht im geringsten an ihm Interesse hatte, aber dem war nicht so. Jetzt war sie schwanger, und stand vor einem Krieg, den sie mit ihm im Cockpit bestreiten sollte.

Hey, wieso nicht. Zwischen dem Weltraumgeballere würde sie ihn sicherlich vorhalten egoistisch, sexistisch, machohaft, arrogant, herzlos und abartig zu sein. Er lehnte müde deinen Kopf gegen die Metallwand. Es ist wie ein Zwang, er konnte sich nicht überwinden, einfach zu akzeptieren das es um ihn geschehen war. Wie erbärmlich, dass allein war wohl die 1 %, die ihm noch zur völligen Vollkommenheit fehlten.

Ohrenbetäubender Lärm zog durch die Halle, und ließ Dai zur Decke starren. Die Sirenen waren erprobt angegangen, und signalisierten Einsatzbereitschaft.

"** Alle zugeteilten Novice und die Novice Raider, umgehen startbereit machen.

Dies ist keine Übung, ich wiederhole, alle zugeteilten Novice, und die Novice Raider, umgehen startbereit machen**".

Dai wurde der ernst der Lage bewusst. Es ging los, der Krieg, den jeder so sehr fürchtete.

Die Türen zur Halle wurden aufgerissen, und sämtliche Leute stürmten in die Halle.

"Auf was wartest du? Verstehst du die gerade durchgegebenen Anweisungen etwa nicht"?

An ihm vorbei rauschte Sun. Oh... ihre alte kalte ruppige Art. Dai kam das sehr bekannt vor. Er sah wie sie den 801 Fluggleiter betrat.

"Dai bewegt dich. Schlafen ist jetzt nicht angebracht"! Über seinem Kopf stand Shine und Choice, startbereit an ihrem Kontrollfeld. Sie streckten ihm den Daumen entgegen. Dai lächelte und begab sich ebenfalls in den Gleiter.

Als er den recht dunklen Innenraum des Gleiters betrat, sah er Sun schon von weitem stehen. Ihre hellen Haare, und ihr heller goldener Oval stachen regelrecht aus der tristen Dunkelheit heraus. Sie machte keinen Mucks, drehte sich nicht um, sah nicht zu ihm, als er sich schon neben sie postiert hatte. Dai wurde dadurch etwas verunsichert.

*** Pf, soll sie doch bockig sein**, grummelte er in Gedanken.

"Bist du bereit". Ihre kalte Stimme ließ Dai seinen Kopf hinüber schwenken. Er nickte, als sich ihre Blicke trafen. Ja, so kann es enden wie es begonnen hatte. Noch vor einem halben Jahr hatte Sun ihm nur solche Blicke gewürdigt. Jetzt war es irgendwie ziemlich ungewohnt.

"Mehr als bereit, starte die Kiste endlich Choice"!

Gesagt, getan. Der riesen Koloß brummte wie ein Kätzchen. Von allen Seiten schossen die feinen Weben auf Dai und Sun zu, und umwickelten sie an Knöcheln, Beinen, Händen und Armen, und Hüften.

"** 801 Raider Sun R. und Dai E. startbereit. Choice T. und Shine D. bereit.

Genehmigung erteilt. Start in 5 Sekunden."** Erklang Choice Stimme aus dem Lautsprecher.
 

"** Es sind so viele. Wo kommen die auf einmal her? Pass auf Dai, sie erzeugen starke Druckwellen, dass musst du beim Schießen mit beachten"**!

Shines Ratschläge waren überflüssig. Dai zielte, schoss und traf. So wie immer.

"Es sind tatsächlich erstaunlich viel und sie ballern ein Schiff nach dem anderen ab"!

Dai drehte sich zu Sun, die ihre Hand gestreckt nach vor hob und den Gleiter zum Stillstand brachte.

"Wie sollen wir das ganz allein schaffen"?

"Wie... mitten durch und immer draufhalten. Wegfliegen wird sicherlich den Krieg nicht beenden"!

"Denkst du mir Gewalt eigentlich immer alles lösen zu können"? Sun zog zornig an ihren Fäden und schwang den Gleiter zur anderen Seite. Von dort rauschten 4 Schiffe auf sie zu. Dai machte ebenfalls eine ruppige Bewegung, und in der Ferne explodierten 2 der herannahenden Schiffe.

"Solln wir uns mit dem Megaphon auf dem Dach vor sie stellen und ein Friedenslied singen, in der Hoffnung das sie dann eine Gitarre raus hohlen und glücklich mitsingen"?

"Du weißt doch eigentlich nichts über sie. Wieso sie diesen Krieg angefangen haben, wieso sie uns hassen und töten wollen. Wieso nimmst du dir einfach das Recht heraus alles was sich bewegt hier einfach abzuballern".

"Wieso fängst du mit dieser Diskussion erst jetzt an. Es ist sowieso zuspät, aussteigen kannst du ja schlecht"!

"Bitte... das wollen wir doch mal sehen". Mit gerümpfter Nase strampelte Sun hin und her. Der Fluggleiter rotierte leicht, kippe mal nach vorn mal nach hinten.

"Hab ich mir das ausgesucht ausgerechnet in so ein Experiment hineingesteckt zu werden, wo gerade der egoistischste, sexistischste, machohafteste, arroganteste, herzloseste und abartigste Kerl im ganzen Sonnensystem sitzt und mich schwängert"!

"Ich hab gewusst das du mir das vorwerfen würdest. Aber es ist doch nicht mein Bier wenn du dich ja regelrecht anbietest".

"Ich... ich mich angeboten. Du hast mich doch einfach ohne zu fragen wie ein billiges Supermarktsonderangebot genommen. Nur weil du ein Junge bist, der ein wenig mehr Kraft in den Armen hat, dass er ein Mädchen einfach festnagelt, so dass sie sich schlecht mehr befreien kann, kannst du doch nicht einfach manchen was du willst".

"Du kennst mich auch so gut, dass du genau weißt was gerade jetzt in mir vorgeht. Du weißt nichts über mich. Deswegen hör auf herum zukrakelten und steuere gefälligst den Gleiter weiter, sonst sehen wir in 3 Sekunden Sternchen, und das war's dann mit der Welt und uns beiden, für immer"!

"Fein... eine bessere Alternative zu diesem dämlichen Endprodukt eines dämlichen halben Jahres kann es gar nicht geben. Von mir aus können wir hier beide sofort abkratzen".

"SUN"!!

Dai ließ Suns schmollenden Blick vom Boden nach oben richten. Vor ihnen schwebte ein riesen Raumschiff.

"Wo... wo kommt das her? Wie ist das möglich"! Stotterte sie. Das große Schiff steuerte so eben genau auf die Beiden zu. Sun zog und rüttelte an den Seilen herum, doch das Schiff schien nicht auf Suns Befehle zu gehorchen. Ebenso wie nicht auf Dai, der seine Schussfunktion verzweifelt aktivieren wollte.

"Was soll das... Dai... was machen dir mit uns"?
 

Shine starrte wie gebannt auf den Monitor.

"Sie sind einfach weg! Sie... sie sind weg.. ich empfange kein Signal mehr. Wo verdammt noch mal sind die beiden hin"?

"In einem Raumzeitloch. Ich vermute mal das dort die Rebellen ihr Schiff versteckt haben. Shine... Dai und Sun sind geradewegs in die Falle von diesen irren hineingefolgen".

Er raufte sich die Haare und blicke zu Choice, die müde ihre Augen rieb.

"Was machen wir jetzt"!?

"Im Moment können wir den beiden nicht helfen, da sie nicht in unserer Frequenz sind, in unserem Raum- Zeit Kontunium. Es sein denn uns gelingt es diese Ebene zu finden. Aber... es gibt Millionen von diesen Zonen im All".

Um sie herum flogen die ersten Schiffe wieder zu WAR und in die Reparatur. Piloten und Schützen wurden auf tragen aus der großen Halle transportiert. Das viele Leid veranlasste Shine einfach seinen Kopf auf die Platte zu legen und seine Augen zu schließen. Wie gerne hätte er noch länger in dieser Position verharrt, doch Choice rief ihn schnell wieder zu sich.

"Was ist los? Was ist mit Sun, geht es ihr gut"?

Vor ihnen stand Mieser. Er war wohl gerade von seinem Einsatz wiedergekommen, denn sein Anzug war ziemlich demoliert und seine Wangen war leicht gerötet, so geschafft war er von dem Kampf.

"Ich wüsste nicht was dich das angeht Mieser", grummelte Shine.

"Wir haben ein Problem. Sun und Dai scheinen wohl in einer anderen Zeit-Raum Zone gelangt zu sein, und von diesen Rebellen entführt worden zu sein. Die einzige Möglichkeit sie zu retten, ist eine Verbindung herzustellen, damit wir Kontakt zu ihrem Gleiter bekommen. Jemand müsste ihnen einen speziellen Sender bringen".
 

"Hallo... hhaalllooo... h..a..l..l..o?? Was ist denn..."!

"Wie... was..ha.llo..?"

Sun blinzelte leicht. Ihr Kopf brummte, sie nahm nur spärlich ihre Umgebung war. Vor ihr kniete ein kleiner Junge. Er wedelte immer wieder mit seiner Hand vor ihrem Gesicht herum.

"Alles klar bei dir"?

Ruckartig sprang Sun in die Höhe. Ihr viel ein das sie mitten im Krieg war. Oder... hatte sie wohl möglich alles verschlafen. Sie spürte harte Ketten um ihre Handgelenke, es waren Handschellen, die verhinderten das sie ihre Körperlichen Aktivitäten ausweiten konnte.

"Verdammt, wo bin ich"!?

"Alles in Ordnung. Du scheinst von unsren Strahlen ein wenig verwirrt zu sein. Kein wunder, dass mit den Sperrwellen, verursacht nicht nur in der Maschine Blockanden. Aber na ja... du bist hier auf der FG Station, the first General Station. Du bist ab jetzt eine gefangene der Froop Organisation"!

Der Bengel war kaum 10 Jahre alt, wusste aber wohl wovon der sprach, was Sun war und was man wohl möglich mit ihr vorhatte. Und das brachte er mit einer amüsierten, psychopathischen Art herüber, dass Sun ganz anders wurde.

"Wie heißt du"? Wollt sie wissen.

"Eigentlich heiß ich Irion, aber mich nennen die Froop seit meinem Eintritt immer Ion. Du bist Sun Rikada, eine sehr berühmte Pilotin, und Mitglied der B3 Truppe die den 801 Fluggleiter steuert, der sich nun in unserem Besitzt befindet".

Wie... grausam... war das jetzt schon Rundfunk weit bekannt, dass es sogar ein kleiner Zwerg in einer anderen Dimension wusste?

"Kleiner... du machst mir Angst. Was hab ihr mit mir vor, und überhaupt, wo ist mein Partner"?

"Du meinst sicherlich Dai, er hatte sich zwar geweigert dich zu verlassen, aber man hat ihn in eine Gummizelle geschmissen, weil er so stark um sicher herum geschlagen hat.

Ihr seit unsere Geiseln, mehr nicht. Damit wir unsere Ziele durchsetzten können, brauchen wir eine Schutzschild, was uns in unserem Plan ein wenig unterstützt".

Na toll, eine Geisel. Schlimmer könnte die Sache sicherlich nicht enden.

"Komm, ich werd dir zeigen um was wir kämpfen. Du wirst staunen"!
 

ChapTer TEN/ END

Kontakt 11: In einer anderen Zeit und du an meiner Seite

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), Drama
 

Anmerkung:

Hetz... ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten **grhh*** wie ich es hasse**

Na ja, also weil ich dieses Fest schnellst möglich hinter mich bringen wollte, hab ich mich dann auch die 2 Tage an den Fic gesetzt, und glücklicherweise etwas zustande gebracht. Auch kurz, aber oho...**ne ne...**
 

Leider hab ich wieder nen neuen Fic angefangen, so auch diese Chapterverspätung mit meiner Krise...**KRISE***ggrhh wie ich sie hasse**

Schaut schnell noch bei "Touch of claw" vorbei, wenn ihr hier schon angekommen seit!! **lieb schau**
 

Bis denn

Cu eure Suse;))
 

http://www.little-destiny.de.tf
 

Chapter ELEVEN

Kontakt 11: In einer anderen Zeit und du an meiner Seite
 

Wie Gewöhnung bedürftig. Dai konnte kaum einen Schritt vor den anderen tun, schon hüpfte er wie ein Gummiball durch die Gegend. Diese Gummizelle hielt wonach sie benannt wurde.

Die Schleuse öffnete sich, und ein Mann, Anfang zwanzig, betrat die lustige Hobbsburg.

"Dai, wenn sie bereit wehren ohne Gewalt auszukommen, könnte ich sie hier rauslassen".

"Nen Teufel werd ich tun. Euch Schweine werd ich's zeigen, sobald ich mich unter Kontrolle habe", grummelte Dai, der immer wieder von einer Seite zur anderen geschleudert wurde.

"Dai... lass gefälligst den Ton und rede vernünftig mit ihnen"! Sun drängelte sich an dem Mann vorbei, und blickte Dai ernst entgegen.

"Sie haben uns doch entführt! Wieso soll ich ihnen dann noch nett kommen und danke sagen"?

Sun betrat die Zelle, bemerkte schnell das es ihr gleich nicht besser als Dai gehen würde, und versuchte Dai entgegenzukommen. Wehrend sie das tat, schoss Dai ihr schon in die Arme, dass Sun sich Sekunden später auf dem Boden mit Dai kugelte.

"Kann jemand mal diese Gummizelle abstellen"!! Jammerten die Beiden. Ihre Körper wippten unkontrolliert auf und ab. Sah ein wenig pervers aus ,und im Hintergrund vernahm man schon schallendes Gelächter. Endlich senkte sich der Boden ein wenig, und es kehrte Ruhe ein. Sun bemerkte Dai, wie er sich langsam von ihrem Körper hob. Auch sie stütze ihren Oberkörper nach oben und musste sich den Kopf kurz halten, weil sich ihr Gleichgewichtsorgan wieder erholen musste. Dann sah Sun seine großen lila Augen, die sie interessiert musterten.

"Hey.. alles klar"?

Sun grummelte und verjate.

Dai nickte, zögerte erst, bevor sein Wange sich sanft an ihre schmiegte, er seinen rechten Arm um ihre Hüfte schlang und sie auf die Beine zog. Als Sun begriff, dass Dai sie halb umarmte, färbten sich ihre Wangen rot, und das gewohnte Gefühl stieg wieder in ihr auf. Sie wollte es nicht wahrhaben, weil sie dachte so viel Hass für Dai zu empfinden, dass ihr Herz mittlerweile nicht mehr auf Dai reagierte. Aber dem war nicht so. Immer noch fing es an zu rasen und laut zu klopfen.

"Na dann, ist ja gut. Ich hab schon gedacht du würdest wieder deprie werden", flüsterte er weiter.

Dabei drehte er seinen Kopf geschickte zu Sun, und küsste sie leicht auf den Mund.

Sie starrten sich eine Weile an, keiner der Beiden konnte ein Wort herausbringen. Keiner der Beiden wollte sich zuerst entschuldigen. Es herrschte Stille in der Gummizelle.

"Ist er jetzt wieder zahm"? Wollte der Mann, der immer noch an der Tür stand, wissen.

Dai und Sun nahmen ihn wohl nicht war. Sie starrten sich immer noch an. Schließlich, wie auf Knopfdruck streckt sich Sun Dai entgegen, und es wäre zu noch einem grandiosen, wortlosen Kuss kommen, wäre da nicht der Mann an der Tür gewesen, der sich etwas vernachlässigt fühlte, und nun einen lauten schrillen Laut von sich gab.

Dai und Sun schenkten ihm nun endlich ihre Aufmerksamkeit.

"Kommt, hört auf mit dieser Turtelei. Ihr seit immer noch Geiseln, und Geiseln sollen sich gefälligst auch wie solche aufführen, und willenlos ihren Geiselnehmer gehorchen und beachten".

"Wer ist der Vogel"? Wollte Dai wissen, und seine Augenbrauen senkten sich zu einem kritischen Blick.

"Das ist Jino. Er ist 3. Offizier auf der FG Station".

"Himmel Bella, wo sind wir gelandet"? Dai schleifte Sun aus der Zelle und trottete den dunklen Gang entlang.

"Wo wollt ihr hin", rief Jino ihnen nach.

"Hier muss es doch jemanden geben der uns weiterhelfen kann. Was heißt helfen. Welcher Arsch hat uns in diesen Müllcontainer verfrachtet!"

"Dai... beruhige dich. Ich kann dir alles erklären"!

"Na da bin ich ja mal gespannt"!

"Sag... hast du mich vermisst"?

"Ist das die Erklärung"?

"Nein... das ist meine persönliche Vorfrage, bevor ich dir die Erklärung gebe..."!

"Sun... red endlich....".

Nur noch von weitem hörte Jino die beiden schnattern. Er stand an der Tür, blickte noch einmal verstohlen hinein, schloss sie dann, und schritt mit Kopfschütteln den beiden hinterher.

"Gott bewahren, ein Psychopaar"!
 

"Willkommen bei den Froops. Ihr seit ihr auf dem Zentralschiff der Organisation".

"Vielmehr ne Sekte".

"Halt den Mund Dai, und lass Ion ausreden", ermahnte Sun ihren Partner.

"Wir besitzen über 50 solcher Schiffe. Unsre Anhängerschaft ist sehr groß".

"Habt ihr auch einen Gott", grummelte Dai während er desinteressiert Suns Haare verknotete.

"Nein Dai. Wir sind ein freies Volk. Das Volk vom Pluto, dem äußersten Planeten unseres Sonnensystems. Da es uns nicht genehmigt wurde einen Platz näher an der Sonne zu haben, mussten wir wohl oder übel mit Gewaltmaßnahmen um unser Recht als Volk kämpfen".

"Ganz Recht Dai. Ion hat mir erzählt, dass Froop, dieses Volk hier, schon einmal friedlich versucht hatte um Verständnis bei der Königin zu beten. In den hintersten Teilen des Sonnensystems gibt es weder genug natürliche Wärme noch Licht. Ihre Reserven sind oft aufgebraucht und viele Menschen ihres Volkes sterben an diesen Konsequenzen".

"Ich hab noch nie von diesem Froop gehört"! Warf Dai ein.

Ion ließ den Kopf sinken, lächelte dabei stumm und schüttelte verächtlich den Kopf.

"Ihr hab es gut gehabt, es war ja nicht euer Problem jeden Tag zu frieren, zu Hungern und einen Freund sterben zu sehen. Seitdem wir unser Volk auf diese Schiffe umgesiedelt haben, geht es uns zwar besser, aber es ist keine Dauerhafte Lösung, versteht ihr.

Wir wurden schon tausend mal an den Sicherheitsschranken zurückgewiesen, als wir in euer Gebiet vordringen wollten, manche von uns haben einzeln versucht sich ein Leben in eurer Kolonie zu sichern. Man hat sie nie wieder gesehen. Vielleicht sind sie tot, vielleicht aber auch haben sie sich ein neues Leben aufbauen können. Beide Möglichkeiten sind beneidenswert.

Im Kampf um dieses Sonnensystem werden viele von uns sterben, wir haben einstimmig entschieden zu kämpfen, jeder von uns will es so, und deshalb werden wir nicht nachgeben, und diesen Krieg mit allen Mitteln durchziehen, auch wenn wir dadurch vielleicht zu Grunde gehen".

Mensch, der Kleine hatte wirklich eine ergreifende Redensart. Sun blinzelte ihn an, ihr Augen wurde weich, und sie kniete nieder, um den kleinen Jungen in die Arme zu nehmen.

"Oh Gott, ich wusste noch nicht einmal ansatzweise, wie schlecht wir sind", heulte sie.

"Sun... lass das"! Dai zog an ihren Haaren. War ja peinlich was sie da präsentierte.

"Ich danke dir Sun, für dein Mitgefühl und Verständnis. Kommt mit, ich will euch das Leben auf diesem Schiff etwas näher bringen"!

Wie es schien hatte Sun einen kleinen neuen Freund gefunden. Dai wurde leicht säuerlich. Sie beachtete ihn gar nicht, was sollte das?
 

Es vergingen einige Stunden, in denen Dai und Sun in einem Raum, mit riesigem Ausblick auf eine Art Halle hatten. Sie saßen an einem Tisch, blicken stumm hinaus und schlürften Tee. Die Verpflegung für eine Geisel war nicht schlecht, was Dai ein wenig stutzig machte.

"Wieso erzählen sie uns diesen ganzen Mist? Wir sind doch nur Geiseln, und dazu da um eine Art Ziel zu erreichen. Was bringt es denn wenn wir über ihr Leid und über ihren Schmerz Bescheid wissen? Ich versteh das ganze System nicht. Wir sollten doch eigentlich geknebelt an einem Stuhl oder in einem Kerker angekettet sein. Was ist bloß aus dieser altmodischen Folter und Qual eines Gefangenen geworden. Wir könnten unter Umständen doch einfach abhauen. Wir sind noch nicht einmal eingesperrt, die erwarten doch nicht etwa das wir freiwillig hier bleiben".

"Dai... halt endlich den Mund... du hast wirklich an allem etwas auszusetzen", erwiderte Sun.

"Ich bin mir sicher das sie uns hier etwas verheimlichen. Diese ganze Froop Geschichte stinkt mir. Wieso weiß keiner von ihnen, wieso kam es nie in den Nachrichten, wieso..."?

"Dai...", etwas genervt ließ Sun ihren Kopf in den Nacken fallen. Ihr Schädel brummte fürchterlich. Aus ihrem Magen hieß ein komischen Gefühl empor. Kleine Punkte tanzten vor ihren Augen, doch so schnell es begonnen hatte, war es auch schon wieder vorbei.

Dai deutete nach Draußen, und als Sun sich zum Fenster drehte, war schon eine beachtliche Anzahl von Menschen in der Halle.

"Was wird das wenn's fertig ist"? Wollte Sun wissen. Sie stand auf und tappst interessiert an das Fenster heran.

"Wahrscheinlich eine Feier", murmelte sie vor sich hin. Langsam fuhr ihre Hand hinunter zu ihrem Bauch. Dieses Gefühl was immer wieder von dort aus nach oben stieg, hatte es etwas mit ihrem Baby zutun?

"Ich will hier weg".

Dai stemmte seine Hand gegen die Fensterscheibe, neben Suns Kopf.

"Was ist mit dir? Fängt es schon an zu strampeln"?

Dai grinste, machte sich über Sun wohl ein wenig lustig.

"Nichts, dass geht dich nichts an Dai, verstanden"!

Richtig, er war ab jetzt nicht mehr der Vater ihres Ungeborenen Kindes. Dai nahm es nicht an, also sollte er auch nicht als Vater gelten. Nein... nur ihr Kind, ganz allein ihr Kind und keiner würde es ihr wegnehmen können.
 

Tatsächlich war das bunte Treiben zu einem kleinen Fest herangewachsen. Menschen drängten sich in die recht kleine Halle, von allen seiten sprangen Artisten herbei, weit und breit herrschte gute Laune. Dai und Sun drängten sich zwischen all den Menschen vorbei.

"Wieso sind wir hier unten"? Motze er wurde von Sun aber weiter bei der Hand genommen und zielstrebig durch die Menge gezogen.

Über ihren Köpfen brach auf einmal ein kleiner Sturm herein, und alle Schopfe blickten zur Decke. Dort seilten sich kleine Kinder ab, und nahmen sich von unten einige Zuschauer mit. Gelächter ging herum, als ein Mann panisch, und wie ein kleines Mädchen zu schreien begann, als er mit dem kleinen Artisten durch die Luft geschaukelt wurde.

"SUN"!!

Über Suns Kopf winkte ihr ein bekannter Junge zu.

"ION!! Was machst du da"? Sun streckte dem kleinen Kerl ihre Hand entgegen, und dieser zog sie mit auf seine Schaukel.

"SUN!!!! KOMM SOFORT DARUNTER"!!

Dai bekam währenddessen einen kleinen Ausraster am Boden, als er Ion mit Sun in der Luft herum baumeln sah.

"Wau, dass ist toll. Wie nennt sich das Fest, und wieso feiert ihr es"?

Sun blickte auf die Menschen unter ihr. Alle hatten sie ein lächeln auf den Lippen, kaum zu glauben das diesem Volk das Elend zu Kopf stand.

"Es ist das Luftfest. Wir feiern aller Vierteljahre dieses Fest, um der Elemente zu gedenken. Kinder sind das Symbol der Luft, es ist ihre Aufgabe die Menschen zu erheitern und zum lachen zu bringen".

Ion gab der kleinen Schaukel einen Ruck, und schon flog auch Sun mit einem Kreischen durch die Gegend. Dabei aber fing sie lauthals zu lachen an. Ion hing über ihr in den Seilen und grinste zufrieden.

Suns Augen suchten nach einer Weile den Boden ab, um Dai wieder ausfindig zu machen, sie blieben jedoch an einem vermummten Mann stehen. Er blickte sie an, fest und innig, so dass Sun auf einmal ein bekanntes Gefühl ins Herz schoss. Kannte sie diesen Mann etwa?

Aber woher?

"Sun, Sun, was ist mit dir...."?

Sie nahm zwar eine Stimme war, aber sie war so weit entfernt.
 

Diese dumme Zicke, wieso turnte sie dort oben herum. Sah ja schon fast so aus, als ob Sun es hier bei den Froops richtig gefiel. Wenn das mal keine Werbetaktik von dieses Verrückten war.

Dai blickte noch einmal zu ihr herauf. Sie hatte sich leicht nach vor gebeugt, schien etwas in der Menge anzustarren.

"SUN"!! Wieder und wieder rief er ihren Namen, um auf sich aufmerksam zu machen. Vergebens.

Von einer Sekunde auf die andere, kippte das Mädchen nach vor und viel hinunter. Ion griff vergebens nach ihrer Hand. Kurz hielten alle in der Halle die Luft an, oder gaben entsetzte Laute von sich.

Dai zögerte nicht, sonderten stürmte in Suns Richtung.

Als er endlich eine Lichtung zwischen all den Menschenkörpern sah, lag sie dort auf dem Boden.

"SUN"!! Ein zweiter Mann drängte sich eben so wie Dai zwischen den Massen hindurch, und kam Zeitgleich bei ihr an. Woher kannte er Suns Namen. Er kniete nieder, und hob Suns Kopf an.

"Wieso hat keiner von euch sie auffangen können. Wie blöd kann man denn sein"!

"M...m..mieser"?? Dai war buff. Was machte dieser Vollidiot denn hier? Der Kopf des Fremden hob sich, und unter seiner Kutte blitzen Dai die markanten Gesichtszüge Miesers entgegen.

"Mach schon, wir müssen sie hier wegschaffen", rauzte er, und ehe Dai überhaupt ein Ereignis verdauen konnte musste er auch schon Mieser hinterher hechten.
 

"Was ist mit ihr"?

Dai packte den Doktor am Kragen, und schüttelte ihn heftig durch.

"Sie ist aus einer beachtlichen Höhe gefallen".

Nein, dass war ja gut demonstriert worden. "WAS IST MIT IHR"?

Mieser ging zwischen Dai und dem Arzt. "Mal langsam Dai, wenn du ihn umbringst wirst du auch nicht schlauer"!

"Sie hat eine Schädeltracktur. Durch den Sturz verständlich. Mir ist aber immer noch nicht klar, wieso sie so hohe Schmerzreaktionen zeigt"!

Dai überlegte. Als sein Blick hinüber zu Sun wanderte, sah er wie ihre Hand auf ihrem Bauch ruhte.

"Sie ist schwanger", sagte er trocken.

"WAS"??? Dieses mal war es Mieser, der ihm an den Krangen sprang. "DU SCHWEIN!!"

Dai riss sich von dem aufgebrachten Kollegen los und schritt vorsichtig zu seiner Partnerin.

"Schwanger, und das schon seit 1 Monat"!

Der Doktor schüttelte den Kopf.

"Ihr seit durch das Raum-Zeit- Gefüge gereist. Das... erklärt alles. Hatte sie schon öfters solche Anfälle"?

"Nicht so heftig wie dieser, aber sie war öfters dabei sich den Kopf zu stützen und sich hinzusetzen. Nie hat sie mir erzählt das es ihr nicht gut ging"!

Der Dokter machte eine Bewegung, und schickte die Beiden Männer aus dem Raum. Er hatte wohl vor noch eine Untersuchung mit Sun zu machen.

Dai und Mieser sahen stumm die Wand vor ihnen an.

"Wieso bist du eigentlich hier", brach Dai schließlich die Stille.

Mieser schob ihm einen Chip in die Hand. "Von Choice. Sie wird uns damit aus dieser Dimension herausholen, hat sie jedenfalls gesagt. Jetzt müssen wir nur noch zum 801 Gleiter kommen.

Dai, ich hoffe du bist jetzt zufrieden"! Seine kalte bitter Stimme erinnerte so gar nicht an Mieser.

"Zufrieden"? Dai wusste nicht ganz worauf er hinaus wollte.

War Mieser denn immer noch so geschockt von Suns Schwangerschaft.

"Sie hat dich doch gar nicht verdient. Du, der kein Herz hast, wirst sie niemals so lieben können, wie sie es wahrscheinlich tut"! Dabei blickte Mieser Dai ernst entgegen, doch dieser sah stumm und bockig die Wand weiter an.

"Schau mich an du Bastard! Sie ist unglücklich, du kannst sie nicht glücklich machen. Du... du Egoist"!

Dai holte aus, und Mieser wurde du Boden geworfen. Seine Wange glühte von dem Faustschlag Dais.

"Misch dich da nicht ein. Ein Mädchen halb zu schlagen, sie zu bedrängen und zu verängstigen ist da besser? Ich kann ihr nicht mehr geben, weil ich mir nicht mehr gönne"!

Einige Minuten vergingen, als der Doktor die Tür wieder öffnete, und die beiden Herren mit einer heruntergezogenen Miene hereinbat.

"Ja, es ist typisch das sie Schmerzattacken bekam. Durch die Reise in eine andere Dimension hat ihr Körper Antikörper entwickelt. Das ist nur ein natürlicher Prozess den jeder Mensch bei solch einem Wechsel der Dimension durchmacht.

Ihre Antikörper waren erfolgreich, und sie haben den nächst besten Fremdkörper in ihr angegriffen.

Ihren Fötus. Es dauernd nicht lange, bevor ihr Körper das ungeborene einfach bekämpft, und schließlich tötete. Ihre Schwächeanfälle kamen von dem toten Kind, in ihr, welches langsam ihren Körper vergiftet".

Es war tot?

Dai schüttelte denk Kopf fassungslos, dann verließ er den Raum.

"Wir müssen sie umgehend operieren, sonst stirbt sie"!
 

ChapTer ELEVEN/ END

Kontakt 12: Just listen to me Darling

Titel: Novice

The Long way to my dark heart

Auto: Little_Destiny (Suse)

Genre: Sci Fiction, Romantik, Humor, (Lime??), Drama
 

Anmerkung: Schlusskommentar siehe Ende
 

ChapTer TWELVE

Kontakt 12: Just listen to me Darling
 

"Sag mir, wieso ziehst du so ein ernstes Gesicht. Bis du mir böse, weil ich einfach leichtsinnig dieses Spiel mit Ion gespielt habe"?

Sie wandte ihren Kopf zu ihm, dabei vielen ihr ihre blonden Strähnen ins Gesicht.

"Wieso sagst du nichts? Dai... was ist... ich komme doch sicher wieder bald auf die Beine. Mach dir keinen Kopf".

Sie quälte sich ein Lächeln hervor. Dai saß vor ihr, seine Hände stützten seinen Kopf, er traute sich kaum ihr in die Augen zu blicken.

Sie hatte nichts bemerkt. Sie wusste nicht das ein Teil von ihr gestorben war, sie fast getötet hätte.

"Dai, red mit mir"!

Seine Augen wanderten langsam zu ihr und ehe er sie richtig mustern konnte, schloss er sie wieder.

Ihr es zu sagen, ihr zu berichten das liebste was sie besaß sei gestorben, war das schlimmste an diesem ganzen Drama. Seine Hand griff mutig nach vorn, und suchte ihre. Sun war leicht irritiert, sie spürte deutlich das Dai etwas vor ihr verbarg, etwas was selbst Dai dem Furchtlosen kaum über die Lippen kommen konnte.

Dai lehnte sich nach vorn, ergriff ihre Hand und umschloss sie fest.

"Sun, kannst du dich aufsetzten", bat er mit warmer und sanfter Stimme. Sie tat was er verlangte.

Sun spürte seine Haare, die ihre Wangen leicht streiften. Er hob seinen Kopf und schließlich trafen sich ihre Augen. Sie sah welche Furcht Dai quälte, welchen Schmerz er gerade erleidete. Litt er etwa genauso unter diesem Verlust, wie Sun es wahrscheinlich tun würde?

Mit einem Ruck hatte er sie an sich gedrückt. Sein Herz pochte wieder wild gegen ihren Brustkorb, all die Erinnerungen stießen Sun auf einmal in den Kopf.

"Du bist gefallen, hast dir ein Schädeltrauma geholt, Dummkopf"! Er brachte seine Worte nur leise aus seinem Mund.

"Es... tut mir leid"!

"Nein... nein, du kannst nichts dafür"! Seine Hand fuhr sanft durch ihr Haar, und schließlich drückte er ihren Kopf gegen seine Brust, dort wo sein Herz immer schneller schlug.

"Sie sind daran schuld. Schuld weil sie uns in diese Dimension entführt haben, Schuld weil sie wussten was mit dir passieren würde.

Sie wussten das es sterben würde. Sie... sie haben es getötet. Du hättest es sicherlich nicht zugelassen, wärst du nicht ahnungslos gewesen Sun"!

"Es??? ES?? Was... was... was meist du mit ES"?

Langsam bekam Suns Stimme einen panischen Unterton.

"Unser ES, welches vor knapp einem Monat gezeugt wurde".

Sun wollte sich schockiert von ihm losreißen, doch Dai ließ es nicht zu, und drückte sie noch fester an sich.

"Mein...mein Kind? Es soll tot sein? Nein... niemals... es gehört mir!! Wie kann es in mir sterben? Ich... hab doch so gut für es gesorgt! Wieso...wieso"??

Ihre Tränen durchnässten seinen Oval.

"Es kann nicht tot sein, ich spüre es doch noch in mir. Keiner kann mir mein Kind wegnehmen. Nicht du, und auch nicht diese Menschen hier. Es gehört mir, verstehst du nicht"?

"Sun...", in diesem Moment wusste Dai einfach nicht mehr was er sagen sollte. Wie hätte er dieses Unglück mit Worten wieder gut machen können.

"Sag so etwas nicht. Sag es nie wieder!! ICH WILL ES NICHT HÖREN"!! Sun schrie verzweifelt, versuchte sich aus Dais Fängen zu befreien, doch schon bald verließen sie ihre Kräfte.

"Es war doch unser Kind, dass einzige was ich noch an dir lieben konnte", wisperte sie.

Sie spürte die Leere. Die Einbildung das ihr Kind immer noch bei ihr, ihn ihr, war verblasste allmählich.

Sun realisierte es, sie spürte es. Den Schmerz, das Leid, die Trauer und die endlose Leere in sich.
 

Ihr leiser Atem hauchte immer wieder gleichmäßig an seine Wange. Sie und er lagen schon seit Tagen so nebeneinander. Na ja, es waren 2 Tage gewesen, in denen Dai nicht mehr als 3 Stunden Auslauf gehabt hatte. Sun ließ es kaum zu, dass er von ihrer Seite wich. Dai hatte dafür Verständnis, aber es wurde Zeit endlich aus dieser Organisation zu flüchten.

Endgültig.

"Sun... bist du wach"? Flüsterte er vorsichtig in den Raum.

Ihr Kopf drehte sich einige Male hin und der, bevor sich ihre Augen öffnete und Dai von der Seite stumm ansah. Er drehte seinen Kopf zu ihr, stieß mit seiner Stirn an ihre, und deutete darauf ein 4 Augengespräch zu wünschen. Dai vermutete das dieser Raum abgehört wurde, wenn nicht sogar Video überwacht war.

"Hör zu", flüsterte er. "Mieser ist hier. Er hat uns einen Sender gebracht, mit dem wir aus dieser Raum- Zeit Dimension fliehen können. Wir müssen wieder zurück nach WAR".

Sun schüttelte den Kopf.

"Nein, ich will nicht".

Dai war leicht verwirrt, strich ihr behutsam über die Wange und blieb ihr gegenüber hartnäckig.

"Sun, wir müssen zurück. Wie sollen wir den Krieg führen, wir als Novice Raider, wenn wir als Geiseln bei unsren Feinden hocken"?

"Ich will nicht mehr", wisperte sie.

"Überleg doch was sie dir angetan haben"!

"Sie werden von uns doch nur unterdrückt. Sie müssen sich wehren, wie sollen sie denn überleben"?

"Sie können uns viel sagen. Hast du ihr Leid etwa mit eigenen Augen sehen können. Wieso feiern sie dann solche ausgelassenen Partys, wenn sie ums Überleben kämpfen"?

Seine Hand krallte sich ungewollt ihn ihre Haare.

"Ich lass dich hier nicht allein zurück Sun. Wenn es sein muss schleif ich dich hier raus"!

"Lass mich los... was soll das?

Es ist doch sowieso unwichtig. Du wirst es auch ohne mich schaffen. Uns beide verbindet jetzt nichts mehr. Wir sind doch nur am selben Tag geboren, und in eine selbe Einheit integriert worden. Diese Einheit stirbt so oder so früher oder später. Wieso nicht jetzt? Ich will nicht mehr kämpfen, dieser ewige Krieg kotzt mich an. Aber du scheinst ja immer noch Spaß daran zu haben".

Sun strampele einige Male gegen Dai, dieser jedoch bekam langsam schlechte Laune, legte seine Finger in ihren Nacken, und ließ Sun kurz in sich zusammenzucken. Als er seine Hand wieder zwischen ihren langen Haaren hervorzog, lag sie bewußtlos neben ihm.

Den Ring, den er trug, schmiss er beschloß in eine Ecke. Er hatte seinen Dienst getan, und Sun lahm gelegt. Schließlich stand er auf, streckte sich, und warf seine Gattin über die Schulter.

Draußen stand Mieser schon bereit.

"Es kann losgehen"!
 

Wieder ertönten Startsignale durch die große Halle. Das ging hier im Minutentakt.

Choice lag müde auf ihrem Kontrollfeld herum. Sie langweilte sich. Wann würde sich dieser Mieser endlich melden und mal ausnahmsweise gute Nachrichten bringen.

Eine Hand wischte ihr über den Kopf. Shine hatte sich zu ihr gesellt und stellte ihre eine Dose Cola vor die Nase.

"Wie lange willst du denn noch so warten"?

Ja, seit dem Verschwinden von Dai und Sun waren schon mehr als 72 Stunden vergangen. Langsam wurde Choice echt ungeduldig.

Vor ihr fing auf einmal ein kleines Lämpchen an zu flackern. Shine staunte nicht schlecht, da Choice das Signal zwar gesehen hatte, aber diesem nur kurz Aufmerksamkeit schenkte.

"Was ist, wieso reagierst du nicht drauf"? Wollte Shine wissen. Choice zuckte nur gelangweilt mit den Schultern. "Ist doch sowieso nur das Kontrollzentrum. Die fragen mittlerweile schon jede halbe Stunde ob sich da nicht etwas getan hätte".

"Mensch, die machen sich doch auch nur riesig sorgen um die zwei". Shine hämmerte auf den Knopf, und vor ihnen flackerte der Bildschirm hell auf.

"SAG MAL, PENNT IHR ODER WIESO DAUERT DAS SO LANG?????"

Mieser giftete sie durch den kleinen Monitor an.

"Das wurde aber auch Zeit. Hast du die beiden schon gefunden", fragte Choice hastig. Shine musste ihr Temperament ein wenig zügeln, damit sie den Monitor nicht gleich aus den Angeln riss.

"Wir sind startklar, nun mach schon, ich glaub wir haben nicht den ganzen Tag Zeit, sonst geht's wieder ab in die Gummizelle", hörte man im Hintergrund Dai grimmig motzen.

"Wo ist Sun"?

"Sun ist gerad anderweitig beschäftigt", drängelte Mieser.
 

"Ich hoffe du weißt was du tust. Das ist was für Profis, und nichts für Anfänger wie dich".

Mieser wackelte in den Fäden des 801 Fluggleiters herum, und schnitt eine Grimasse.

"Ich denke, wenn du das hinbekommst, wird es für mich auch kein Problem sein".

Er strampelte heute mal ausnahmsweise an Dais Arbeitsplatz herum, und Dai musste notgedrungen an Suns Pilotenplatz treten. Er hoffte inständig das sich die Steuerungen nicht alt zu groß unterschieden. Sun machte gerade eine Pause, daher war es ihn nicht möglich mit Dai das Schiff zu steuern. Musste Mieser halt ran, half nix.

**"Seit ihr zwei bereit? Ich schalte jetzt den Melder an, und ihr werdet dann automatisch durch ein Zeit-Raum- Loch gezogen".**

"Mach schon, wir werden schon zum Aussteigen gebeten"! Dai wurde langsam ungeduldig. Die Sirenen auf der Station hier heulten ununterbrochen. Langsam ging im das gewaltig auf den Wecker.

Ehe er weiter meckern konnte, hob sich die Maschine auch schon, und Dai spannte seine Muskeln an. Er hätte Mieser niemals den Pilotenplatz überlassen, ausnahmsweise war jetzt das steuern, und nicht das ballern gefragt. Alleine konnte man den Gleiter nicht steuern, da er von mindestens 2 Kräften angetrieben werden musste.
 

Was sollte das? Wieso wackelte alles um sie herum? Wieso war es so unerträglich laut? Sun spürte harten Boden unter ihren geschwächten Körper. Wo war sie?

"Was...wo... Dai"? Sie erinnerte sich nur noch an den letzten Streit. Dai wollte raus, weg von Froop, aber sie nicht. Ihre Augen schlug sie erprobt auf. Diese Geräusche kannte sie doch. Ja, jedesmal wenn sie einen Einsatz geflogen war... sie... sie war im 801 Gleiter. Aber...

"DAI"!!!!

Panisch schrie sie auf, erkannte im Dunklen zwei Personen die dick in Strippen verstrickt waren. Der braunhaarige drehte seinen Kopf nach hinter und grinste sie keck an.

"Du hast leider alles verpasst Liebling"!

Liebling? Wieso sprach er so und vor allem wieso hörte er sich auf einmal so glücklich an?

**"Dai, Mieser, seit ihr fertig zum landen"?**

Das war Choice Stimme, ja, ohne Zweifel. Wie hatte sie das Signal gefunden?

"Sun, halt dich fest, wir werden landen", brüllte Dai durch den kleinen dunklen Raum. Mit einen Ruck hatte sich Sun auf ihren Hintern fallen lassen, und horchte verwundert auf, jeden Moment gespannt was als nächstes passieren würde.

Endlich kam das Schiff zum Stillstand, und hinter Sun ging eine kleine Luke auf. Ihr war das nicht unbekannt, im Gegenteil, es rief Routine in ihr hervor. Mieser schlenderte an ihr vorbei. Suns offener Mund signalisierte ihm, das sie mehr als überrascht war, Mieser wiederzusehen, und dann noch unter solchen Umständen. Lange schaute sie Mieser nach, ehe sie eine Hand unter ihrem Körper spürte, und der Boden sich langsam von ihr entfernte. Als sie sich umsah, blickte sie in Dais Augen. Wieder hatte er seine Monotone Art zu blicken aufgelegt.

"Was..."? Sun konnte keinen klaren Satz mehr fassen.

"Alles in Ordnung, wir sind wieder zu Haus".

"Aber...".

"Ja ja ich weiß... man muss dich halt zu deinem Glück zwingen. Du bist jetzt wieder da, wo du hingehörst".

Dai ließ sich ja noch nicht einmal zu ende stottern. Er setzte sich in Bewegung und trampelte die Rampe hinunter. Das gleißende Licht er Hallenbeleuchtung blendete Sun kurz, ehe sie die vielen Novice sah, die ihr freudig applaudierten und zuwinkten. Dieses angenehme Gefühl und die Geborgenheit stiegen langsam wieder in Sun auf. Wie konnte sie so dumm gewesen sein, und sich zuerst gegen diese Heimat gewehrt haben?

"SSSUUUUNNN!!! SCHATZ..... ICH HAB DICH SO VERMISST"!!

Aus der nächsten Ecke stürzte Choice die Treppe hinunter und rannte den Beiden entgegen. Dai ließ Sun auf ihre wackligen Beine hinunter, so dass Choice ihr voll und ganz in die Arme fallen konnte.

"Wahh... ich hatte solche Angst um euch... jede Minute hab ich angefangen zu heulen... wahh...**schief**". Wann tat das Choice mal nicht?

"Ich... ich hab dich auch vermisst", murmelte Sun leise. Sie musste schluchzen. Das alles, dieses Wiedersehen, und obwohl es kaum 3 Tage her war, schwabbte auf einmal wie eine große Tränenwelle auf sie nieder. Jemand stützte sie, es war Shine, der sich vorsichtig an sie drückte. Insgeheim war das seine Art ihr Wiedersehen auszudrücken.

Am Rande stand Dai und Mieser.

"Hey... hey.. ich war es doch, der euch gefunden hat! Krieg ich dafür denn keine Umarmung"?

"Loser, du bekommst nur ein Danke, so wie der eigentlich Held, nämlich ich".

Mieser grinste Dai von der Seite an. Entschlossen hielt er ihm seine Hand vor die Nase. Der zögerte nicht, sondert drückte sie fest und freundschaftlich.

"Fang lieber an ein wenig härter zu trainieren, dann sehen wir uns vielleicht auch mal in der Oberliga"!
 

Der Krieg war vorbei. Die Truppen der Novice hatten die Froop Organisation abwehren können. Wieso sie ihr Territorium besitzen wollten, wusste wohl keiner außer Dai und Sun. Den beiden kam das auch irgendwie spanisch vor. Vielleicht hatten sie mit dieser Mitleidsgeschichte auch nur bewirken wollen, das Dai und Sun die Fronten wechselten. Wie gut das Dai so wenig Mitgefühl hatte. Es zahlte sich wohl auch mal aus, schwarzes Herz genannt zu werden.

Es meldeten sich ca. 1 Tag später weitere Kolonien, die ihre Hilfe anboten. Sie beschrieben, dass diese Froop Organisation immer nach dem gleichen Schema vorging, und sich schon andere Kolonien zusammengetan hätten, um diesen Ring langfristig zu zerstören.

Dai, Sun, Choice und Shine wurden nach ein paar Monaten zu Raidern ernannt, und arbeiteten fortan für die Königin und auch gegen Froop.
 

Der warme Atem an ihrem Nacken verursachte eine leichte Gänsehaut, der sich bis zu ihrem Kopf zog.

"Was starrst du so verloren hinaus? Suchst was"?

Seine warme Stimme, sie klang so frech, freundlich und vor allem glücklich.

Sie spannte ihr Bettlaken enger um den nackten Körper, gab sich einen keinen Stoß, und ließ sich nach hinten in seine Arme fallen.

"Ich starre nicht, ich denke nach".

"Über was"?

"Über den Anfang, über das Ende und überhaupt, an dass was in dieser Zeitspanne passiert ist".

"Seit dem Tag, als du mir vor die Augen tratst, hatte ich dieses seltsame Gefühl im Herzen.", flüsterte er leise.

Sie hielt den Atem an.

Wau... überraschender weise war das dieser Satz, den Sun jetzt noch am Ende dieses Abends hören wollte.

"Ich hätte es wahrscheinlich nie für möglich gehalten", fuhr er fort. "Deswegen habe ich mich auch dagegen gesträubt.

Ich habe mit dir gelitten, ich habe jede Sekunde unbemerkt genossen. Es war, als ob du die erste warst, die ich in mein Herz gelassen habe".

"Auf den Weg dorthin musste ich wohl einen ganzen Urwald durchqueren. Deswegen hat's wohl auch solange gedauert".

Sie musste müde lächeln. Wenn sie so Dai betrachtete, wie er verwegen hinaus starrte, klopfte ihr Herz wie gewohnt schneller.

Langsam drückte er sich an sie, und legte seine Lippen auf ihre weiche warme Schulter.

Es schien fast so wie vor ein paar Monaten zu sein.

Aber nur fast so.
 

ChapTer TWELVE/ END
 

Novice - long way to my dark heart/ be End

31. Dezember. 2003
 

Thanks to all my reader!!
 

Schlusskommentar:

53 Seiten... toll ich habe gehofft das es über 50 Seiten geht. Mh... kein Drama und trauriges Ende. Na ja, mit Ausnahme das Suns Baby gestorben ist, verlief der Fic doch ganz Kinder freundlich (mit Ausnahme ein paar Szenen **zzhh*** drop*) (ich meinte ja auch nur, dass ich dich Todesrate sehr sehr tief gehalten habe).

Der Fic hat mich also ne Menge Nerven Monate und Schreibattacken gekostete

Dai hat in diesem 12. und 13. Chapter einen riesen Charakterwechseln gemacht. Ich wollte Dai eigentlich etwas herzloser lassen, aber das passte mir dann auch nicht mehr in den Kragen **dauernd immer so fies und herzlos zu Sun sein...nene...****

Ja, ich hoffe mal der Fic hat euch gefallen. Zugegeben, mit dem Ende hab ich mich wie üblich ein wenig kurz gefasst, aber daran war leider Gottes ein neuer Fic Schuld. **sorry**

Schaut bitte auf meiner HP vorbei, dort gibst es weitere Infos über den Fic und ein paar Extras.

Nun gut... wir sehen uns bald wieder. Wünsche euch ein frohes neues Jahr!!

Schreibt mir einen kleinen Satz...

Bis denn

Cu eure Suse;)) (Little_Destiny)
 

http://www.little-destiny.de.tf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-15T20:01:16+00:00 15.07.2004 22:01
;.; sniff.. zu.. ende?!>___<""*arghl*
neineinein.. das find ich gar nich gut*heftigst den Kopf schüttl*
*haare wuschlz* ich fand die story total toll *___* hab ich mich aufgeregt als mich Mexx heut mittag rausgeschmissen hat.. natürlich grad da wos spannend wurde -.-°°°
neyney.. also mega kompliment die fic is einfach.. *o* <~keine worte findet*
Ich krieg die Story gar nich mea aus meinem Kopf raus*hähä*>.<°*dröpsch*
ja.. also.. ich spiele mit dem GEdanken die alle mal zu zeichnen.. vllt krieg ich sie dann aus meinen Gedanke*löl*
*knuff³*
also.. ganz ganz liebe grüße und schreib weiter so schöne geschichten...T__T bitte*fleh* (armes baby.. einfach putt gegangen...;__;)
ganz freundliche grüße
dat kestu XD
Von: abgemeldet
2004-06-24T21:02:20+00:00 24.06.2004 23:02
jaaa! ein happy end! endlich ma wieda!! hab schon sooo lange keins mehr gelesen *seufz* also dein Stil gefällt mir total gut...du bringst Stimmungen und Charaktere richig gut zur geltung *ein auf fachfrau machen XD* deine andere geschichte mit Jesaja und Pan hat mir au gut gefallen und jetz sin erst ma die anderen dran XD
mach blöß weiter so und beglücke uns mit deiner fantasie!!!
Von:  Ayne
2004-05-21T13:45:16+00:00 21.05.2004 15:45
Dir ist bewusst, dass "Froop" ein Joghurt ist, oder?? *g*
Nein, mal ehrlich... die Story ist richtig geil!!! Dai ist wirklich verdammt süß, aber auch Sun gefällt mir. Du baust deine Charaktere wirklich super aus, allerdings könntest du ein paar Rechtschreibfehler vermeiden ^__^
Von: abgemeldet
2004-02-12T12:13:44+00:00 12.02.2004 13:13
Hm, das wird ein längerer Kommentar werden...

Die Story gefällt mir unheimlich gut. Ich liiiiiebe Dramen und das hier ist bis jetzt, das Beste, was ich gelesen hab ^^
Der Schreibstil. Es gibt keine Wiederholungen, es lässt sich alles leicht und flüssig lesen. Das gibt Pluspunkte
Die Charaktere. Verschiedener hätten sie nicht sein können. Mein Favorit ist auf jeden Fall Dai. Solche Typen spuken ständig in meinem Hirn rum. Er sollte sich mal "Narben" von Subway to Sally reinziehen. Ist ihm wie auf den Leib geschnitten. ^^

dat Suki

P.S. Werde einen Blick auf deine anderen FF werfen....XD
Von:  Mirumy
2004-01-03T12:03:07+00:00 03.01.2004 13:03
Juhuuu!!! Endlich mal ein happy end!!*luftsprungmach* *dichabknuddl*
War wiedermal (wie nich anders zu erwarten*zwinker*) endgeil!!!
Das sowas im Hirn eines einzelnen Menschen platz hat, respekt!!!*g*
Na dann hau mal die finger in die tastatur und schreib wieder was!!!!!!!
Ich bin mir sicher, dass du schon wieder was geplant hast, oder?!
also bis dann
by
bussi
deine Mirumy
Von: abgemeldet
2004-01-02T11:28:09+00:00 02.01.2004 12:28
Schade, dass deine ff schon zu ende ist...*snif*
aber das letzte chapter ist wirklich mega gut!!!!!
vinchen
Von: abgemeldet
2004-01-02T00:19:50+00:00 02.01.2004 01:19
Waaaah..*snüff*
Das mit dem Baby ist so traurig..aber der schluss ist geil...*snüff*
Nur das es jetzt schon enden muss *hoil*
Jetzt ist die Serie auch schon zu ende *snüff*
Bitte schrieb ganz schnell wieder so geile storys..und die anderen weiter, damit ich wieder was zum lesen hab!!!!!!
*lieb guck*
*hin und her hüpf*
Und ich hab jedes mal, (bestimmt mit vielen anderen) mitgefiebert *snüff* und nun ist es zu ende...>.<
Naja..freu mich schon auf neue Fics^^ und neue Kaps^^

Bye Messi
Von: abgemeldet
2004-01-01T11:25:23+00:00 01.01.2004 12:25
Erstmal Frohes und gesundes neues Jahr^^
Hab jetzt erst das kap gesehen... >.<
Wow... Das kap ist toll...
Nur.. *snüff* Das Baby...*hoil* okay..es ist/war ja noch ein fötus....aber trotzdem...*hoil*
Arme Sun....und irgendwie auch: armer Dai... *seufz*
Schreib schnell weiter, ja? *lieb guck*

Bye Messi
Von: abgemeldet
2003-12-28T19:43:34+00:00 28.12.2003 20:43
Hi! Die Story ist echt super!!!!!!!!!!!!
Aber ich finde du solltst ihre Umgebung besser beschreiben!
Die Geschichte ich aber echt der HAMMER

tschüss Nichi
P.S.: Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-12-27T12:37:41+00:00 27.12.2003 13:37
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH EIN NEUES KAPPIIIIIIIE *es noch lesen muss* Aba wahrscheinlich isses genauso geil wie die anderen und ich brauch kein kommi mehr zu schreiben wenn ichs gelesen hab!!!! XD


soooo gelesen: WHAAAAAAAAAAAA HIMMEL.....das kapitel is meiner meinung eins der besten!!! ICH LIEBE ES!!!!!! *hüstel*

Mönchen


Zurück