Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich, du liebst...!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung

Total wütend ging Sanji auf Zorro zu.

"Zorro, lass sofort Nami los" grummelte der Koch

"Hey beruhig dich mal" sagte Zorro gelassen und lies Nami los "du hast mir gar nichts zu sagen"

"Jungs hört auf" mischte sich Nami ein.

"Nami-Schätzchen bitte halte dich da raus"

Total verzweifelt sah die Navigatorin die beiden Streithähne an.

"Du dämlicher Schwertheini kannst doch nicht mit Nami-Maus umspringen wie du willst."

"Kapiere es endlich du Kochwaschlappen, Nami will nichts von dir. Sie liebt mich" brüllte Zorro den Koch jetzt an.

Total geschockt sah Sanji den Schwertkämpfer und die Navigatorin an. "Ist das war, Nami?"

Schweigend schaute die hübsche Diebin den blonden Mann an.

Mit Tränen in den Augen ging Sanji zur Flying Lamb zurück.
 

"Sanji warte doch mal" rief ihn Nami hinterher.

"Lass ihn doch, der Idiot hat es nicht besser verdient" meinte Zorro und ging auch Richtung Schiff.

"Er ist kein Idiot" fauchte die Navigatorin ihren Schwertkämpfer an und eilte zur Küche.

//WAS, hat sie ihn etwas verteidigt? Warum, fühlt sie doch was für ihn? Nein das kann nicht sein oder doch? // dachte Zorro so vor sich hin, bis Ruffy ihn rief "Los, wir wollen weiter"

"Ich komme" meinte er nur.
 

An der Küchentür angekommen, blieb Nami stehen und klopfte an. //warum klopf ich an, die Küche gehört doch alle?!//

Als keine Antwort kam, trat sie ein.

Sanji, der die hübsche Navigatorin nicht gehört hat, saß am Tisch und weinte.

"Warum Nami, warum dieser Schwertdepp, warum nicht ich, warum nur." Schluchzte Sanji vor sich hin.

"Tut mir leid, aber ich habe mich nun mal für diesen Schwertdeppen entschieden. Sanji, du bist nur ein Freund für mich, aber ein sehr guter." sagte Nami.

Aufgeschreckt stand der Koch auf "Ist schon gut, ich versteh schon"

"Sanji, bitte sein mir nicht böse" sagte die Diebin traurig.

"Bin ich nicht, ich wünsche dir alles Gute mit Zorro" sagte er und ging aus der Küche.

"SANJI, warte!" schrie die Navigatorin den Koch nach.

Doch der blonde Mann hört sie nicht mehr.

Traurig ging Nami in ihr Zimmer.
 

Draußen am Deck, spielten Lysop, Chopper und Ruffy fange.

"Ich bekomme euch" grinste der Käpt'n fröhlich.

Zorro, dem das Rumgerenne auf die Nerven ging, erhob sich von seinem Mast und ging zu Nami.
 

"Schatz, hat sich unser Koch wieder beruhigt?" fragte Zorro und setzte sich auf ihr Bett.

"Nein, musstest du ihn unbedingt gegen den Kopf werfen, das ich in dich verliebt bin?"

"Ja musste ich, Sanji muss endlich kapieren, das wir zusammen gehören"

"Ja schon, aber wir hätten ihn das schonender beibringen können."

"Na und, mir doch egal wie sich der Trottel fühlt" grummelte Zorro.

"SCHÖN WENN ES DIR EGAL IST, ABER ICH WILL SANJI NICHT VERLIEREN" schrei Nami ihn an.

"WIE BITTE, DU WILLST IHN NICHT VERLIEREN, WIE DARF ICH DAS DENN VERSTEHEN?"

"ICH WILL IHN ALS FREUND NICHT VERLIEREN, ABER DIR IST DAS JA EGAL, DU BIST EIN GEFÜHLLOSER TRAMPEL"

"ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT GEFÜHLLOS, SONST HÄTTE ICH MICH JA NICHT IN SO EINE ZICKE VERLIEBT"

"DANN HAST DU PECH! ..............verschwinde ich will sich nicht mehr sehen" sagte Nami und fing schrecklich an zu weinen.

"Nami, es tut mir leid. Du hast recht, ich bin ein gefühlloser Trampel, aber bitte bleib bei mir." Sagte Zorro total traurig.

Weinend umarmte Nami ihren gefühllosen Trampel "Mir tut es auch leid, ich bin wirklich eine dämliche Zicke"

"Nein bist du nicht, eher eine bildschöne, sture und stolze Zicke" lachte Zorro.

"Na danke" lächelte Nami.

"Bitte mein Liebling" sagte der grünhaarige Kämpfer und küsste die Diebin leidenschaftlich auf dem Mund.

Nami erwiderte den Kuss.
 

//Nami, Nami, Nami, Nami...ich versteh du willst, also nur Freundschaft, aber das du dich gerade in meinen schlimmsten Alptraum verliebt hast. Will mir nicht in den Kopf, was hat er, was ich nicht habe? Er sieht auf jeden Fall nicht besser aus als ich, klüger erst recht nicht und netter auf keinen Fall//

dachte Sanji.
 

Der Schwertkämpfer löste sich von Nami. "Ich geh mich endschuldigen"

"Bitte was? Hab ich das richtig verstanden?" fragte Nami ihn mit aufgerissenen Augen. o.O

"Damit du endlich wieder Richtig glücklich bist"

"HÄÄ, hör mal du musst nicht wegen mir, dich endschuldigen gehen, wenn du das machst, dann nur aus freien Stücken."

"OK, ich mach's aus freien Stücken" zuckte Zorro sie Schulter und ging zur Tür. "Bis später" grinste er.
 

Bei Sanji:

BOOM BOOM klopfte es an der Tür.

"Ja" knurrte Sanji.

"Tach, altes Haus" grüßte Zorro.

"WAS willst du" knurrte der Koch.

"Mal ein Männergespräch führen."

"Warum gerade mit mir?"

"Siehst du noch irgendwo einen richtigen Mann?"

//Chopper...nein Elch, Lysop...nein Milchbubi und Ruffy...auf keinen Fall// grübelte Sanji.

"Nein, bin wohl der einzige hier." Sagte der blonde junge Koch.

"Siehst du"

"OK, sag schon was du willst"

".....hmm.....S...o.....r....r...y...wegen vorhin"

"Schon OK" sagte Sanji, stand auf und zündete sich ne Kippe an "Ich sag dir nur was, wenn du Nami wehtust. Werde ich dich töten"

"Hmm damit kann ich leben."
 

"Nami, was machst du da" krähte Ruffy durch das halbe Schiff.

"Halt die Klappe" zischte die Navigatorin dem Käpt'n an.

"Lauscht du?"

"Nein, ich Hab nur was verloren" sagte Nami schnell und kniete sich vor Sanji's Tür hin.

"Achso" sagte der Strohhutjunge und ging wieder an Deck.

//Ein Glück ist Ruff, so naiv.//

Die Diebin stand auf und drückte ihr Ohr wieder gegen die Tür.
 

Beide Männer drehten sich zur Tür, sie hatten natürlich alles mitbekommen.

Zorro grinste fies und zog am Türkriff. Die Tür ging auf, Nami flog nach vorne und landete vor Zorro's Füßen.

"Wem haben wir den da?" fragte Zorro halb lachend.

Blitzschnell stand Nami auf "ähm...ich...also hab meinen Ohrring verloren"

"Komisch du trägst aber noch beide" lachte Sanji.

"Das ist gemein, zwei gegen einen" grummelte die junge Frau.

"Nami-Maus das ist doch nur Spaß" grinste der Koch.

Der Schwertkämpfer schaute den Koch kurz von der Seite an und grinste dann auch "Sanji hat Recht"

"Ja ja, hab es verstanden."
 

"NAMI, LAND IN SICHT" brüllte Ruffy durch die Gegend.

"Wie schön, das muss Kalaba sein" grinste Nami und ging an Deck.

Die beiden Männer folgten ihr.
 

Die ganze Mannschaft stand an der Reling und sahen zur Insel Kalaba.
 

So das war es. Ihr wollt bestimmt nicht das ich weiterschreibe oder?

Wenn nicht, ist hier jetzt ENDE.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-27T00:18:10+00:00 27.03.2004 01:18
The Chapter was very great^.^
Go on like this!
~~~
Joa, heut' ma auf englisch XDD
okay heißt soviel wie:
Das Kapitel war sehr gut^.^
Mach weida so!

Jaaaa XDD
Deine FF is klassöööö^^
Bye-Bye deine Mariah_chan510
Von: abgemeldet
2004-03-26T22:35:55+00:00 26.03.2004 23:35
wo kommen wir den da hin
wenn du mittendrinne aufhörst,
schreib bitte bitte ganz schnell wetier.

*knuddel* deine peggi


Zurück