Zum Inhalt der Seite

Amnesie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende gut, alles gut?

Überrascht sah Son Goku ihn an. Dann breitete sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen aus: „Ja, sehr sogar.“ Vegeta nickte leicht als Zeichen dass er die Worte verstanden hatte. Bevor sich die Stille wieder ausbreiten konnte sprach Son Goku weiter: „Ich kann mir vorstellen dass es für dich unglaublich klingt. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt dass wir ein Paar werden würden hätte ich es auch nicht geglaubt.“ Etwas wie ein schiefes Grinsen umspielte Vegetas Lippen. Die Vorstellung war einfach seltsam. „Wie ist es passiert?“ Überrascht schaute der Jüngere ihn an. „Wie wurde aus uns ein Paar?“ präzisierte Vegeta seine Frage. Son Gokus Ausdruck wurde plötzlich weich und auch ein wenig verträumt. Er erzählte Vegeta von besagtem Abend.

Als er endete kam Vegeta ein Gedanke. Wenn sie wirklich ein Paar waren, dann würden sie auch…im Bett… Und da sie beide Männer waren musste einer von ihnen… Er weigerte sich diesen Gedanken zu Ende zu denken. Misstrauisch sah Vegeta ihn an: „Wer ist es? Wer von uns beiden ist unten?“ Son Goku stellte sich ahnungslos, er wollte ihn mit der Antwort nicht gleich verscheuchen. Es hatte ihn so schon sehr viel Überzeugung gekostet den Kleineren soweit zu bringen. Nun konnte er Vegeta doch nicht einfach so sagen dass er, Son Goku, der dominante Part war. „Was meinst du?“ Vegeta sah ihn misstrauisch an: „Du weißt genau was ich meine Kakarott.“ „Nö, keine Ahnung“, stellte der Angesprochene sich ahnungslos. Ihm war jedoch klar dass Vegeta auf eine Antwort bestehen würde, egal ob ihm diese dann gefallen würde oder nicht.

Diesem dämmerte allmählich dass ihm die Antwort nicht gefallen könnte. Mit aufgerissenen Augen starrte er Son Goku an: „Oh nein! Auf gar keinen Fall! Ich war nicht…“ „Doch Vegeta, du hast. Und es hat dir gefallen.“ Der Jüngere konnte sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Er wusste er musste langsam an das Ganze herangehen, aber Vegetas entsetztes Gesicht war es ihm in diesem Moment wert.
 

Vegeta, der einfach nur das Thema wechseln wollte, sagte: „Also, der Grund wieso ich gekommen bin“, unbewusst hielt Son Goku den Atem an, ein wenig fürchtete er nun doch was Vegeta sagen würde. Kurz hatte er die ganzen Sorgen vergessen. Es hatte sich so angefühlt wie vor dem Unfall. „Ich habe darüber nachgedacht, über uns und“, Son Goku wurde schlecht. Vegeta sah ihn so ernst an, er rechnete mit dem Schlimmsten. Vegeta sprach ungerührt weiter: „Es muss etwas dagewesen sein dass wir ein Paar waren. Ich muss also Gefühle für dich gehabt haben. Ich möchte es versuchen. Das mit uns.“ Als Son Goku die Worte und ihre Bedeutung verarbeitet hatte breitete sich ein Strahlen auf seinem Gesicht aus. Am liebsten hätte er Vegeta jetzt geküsst, aber dieser sah es ihm wohl an und hob abwehrend die Hände: „Denk nicht mal dran, Kakarott!“

Son Gokus Freude tat das keinen Abbruch. „Wie hast du dir das nun vorgestellt?“ fragte er wieder ernster werdend. Vegeta überlegte, eigentlich hatte er sich bisher keine Gedanken darüber gemacht. „Wir verbringen Zeit miteinander. Ich kann dir nichts versprechen, aber ich hoffe dass meine Erinnerungen wieder kommen.“ Son Goku nickte, das klang vernünftig. „Und was möchtest du machen?“ Irgendwie versagte seine Fantasie bei dem Gedanken wie er und Vegeta in einem Cafe sitzen und Eis essen würden, so wie er es schon in manchen Filmen gesehen hatte. Sein Gegenüber schien das Gleiche zu denken: „Was haben wir die meiste Zeit gemacht?“ Son Goku grinste anzüglich und wippte mit den Augenbrauen. Vegeta sah ihn erst fragend, dann ernst an: „Abgesehen davon!“ „Wir haben ziemlich jeden Tag trainiert.“ Das klang in Vegetas Ohren nach ihnen.
 

Ein paar Stunden später erschien Son Goku müde, aber mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen in der Küche. Vegeta war noch nicht da. Erstaunt fragte Bulma: „Was ist denn mit dir passiert?“ Der Angesprochene grinste: „Vegeta.“ „Er erinnert sich wieder?“ fragte Bulma hoffnungsvoll, doch Son Goku schüttelte den Kopf. „Wir haben uns unterhalten. Wir versuchen es noch einmal.“ Bulma strahlte über das ganze Gesicht: „Das klingt ja wundervoll!“ Son Goku lächelte, erwiderte aber nichts mehr darauf. Vegeta betrat in diesem Moment die Küche. Er murmelte etwas das sich wie „Morgen“ anhörte. Er sah ziemlich müde aus, was auch kein Wunder war, hatte er die halbe Nacht doch nicht geschlafen. „Guten Morgen Vegeta“, strahlte Bulma ihn an. Sie freute sich so sehr für die beiden dass es nun doch wieder Hoffnung gab auf ein gutes Ende.
 

So vergingen die folgenden Wochen wie im Flug. Son Goku und Vegeta redeten nicht viel miteinander, sie trainierten dafür den ganzen Tag. An diesem Tag hatten sie das Training in eine Felslandschaft verlegt. Es war schon fast Abend als Vegeta die Oberhand hatte und Son Goku mit seinem Körper gegen einen Felsen drückte. Bevor dieser realisieren konnte was er tat hatte er sich vorgebeugt und Vegetas Lippen in Beschlag genommen. Dieser war so überrumpelt dass er erst gar nicht reagierte und den Jüngeren mit aufgerissenen Augen anstarrte. Dann schlug er ihm seine Faust in den Magen und wischte sich mit einer behandschuhten Hand über den Mund: „Was sollte das Kakarott?“ Der Angesprochene nahm ihm die Reaktion nicht übel. „Tut mir leid Vegeta, ich hatte plötzlich dieses unbändige Verlangen dich zu küssen.“ Mit diesen Worten beugte er sich wieder zu dem Kleineren vor um ihn nochmals zu küssen. Aber bevor er sein Ziel erreichte bekam er wieder Vegetas Faust zu spüren. Mit funkelnden Augen wischte Son Goku sich mit dem Handrücken über den Mund. Sein Jagdinstinkt war auf einmal erwacht und er sah Vegeta herausfordernd an.
 

Plötzlich hatte Vegeta das Gefühl es hätte sich ein Schalter in seinem Gehirn umgelegt und die Erinnerungen überfluteten ihn. Ohne weiter darüber nachzudenken stürzte er sich auf Son Goku und küsste ihn. Dieser war erst total überrumpelt, doch dann ging er freudig darauf ein. Erst als sie sich einige Zeit später wieder voneinander lösten fragte er atemlos: „Vegeta, was war das denn?“ „Ich erinnere mich wieder Kakarott! An alles!“ Son Goku hatte das Gefühl zu platzen vor Freude. Das war unglaublich!
 

Zur selben Zeit in der CC machte Bulma sich allmählich Sorgen. Die Essenszeit der beiden Sayajin war längst vorbei, doch sie waren bisher nicht wieder aufgetaucht. Bulma hatte schon den Telefonhörer in der Hand um die anderen zu alarmieren und einen Suchtrupp loszuschicken als Son Goku und Vegeta im Garten landeten. Sofort stürmte Bulma nach draußen: „Wo wart ihr denn? Ich habe mir schon Sorgen gemacht!“

Irritiert sah sie von einem breiten Grinsen zum anderen. „Sag du es ihr“, sagte Son Goku zu Vegeta. Dessen Grinsen wurde noch eine Spur breiter als er sagte: „Ich erinnere mich wieder an alles.“ „Oh Vegeta das ist ja wundervoll!“ Glücklich und erleichtert fiel Bulma beiden um den Hals. „Ich freue mich so für euch!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luiako
2016-11-22T19:59:41+00:00 22.11.2016 20:59
So nachdem ich endlich die ganze Geschichte gelesen hatte.
Gebe ich auch mal meinen Kommentar ab.
Die ganze Geschichte, war ziemlich niedlich. Etwas von allem war dabei und ich habe mich am Schluss für beide gefreut.
Jedoch war ich nicht vom Schluss begeistert.
Es klang so abgehackt und etwas zu kurz.
Aber jedem das seine, dennoch schöne Geschichte und ich lese sie auch gerne noch ein zweites mal ...

lg Luiako
Antwort von:  Luiako
22.11.2016 21:00
Was ich damit meinte.
Bei deinem Schluss, fehlt mir etwas... aber nicht als Beleidigung sehen ...
Von:  Synea
2016-11-22T16:41:08+00:00 22.11.2016 17:41
Niedliche Geschichte❤️


Zurück