Zum Inhalt der Seite

Aber erstens kommt es anders

... und zweitens als man denkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

A/N: Martins POV oder allgemein

-

Einfach, einfach, es war einfach alles zu einfach. Wie sollte ich denn bitte klüger werden, wenn die Lehrer so simples Zeug unterrichteten? Argh! Aber eigentlich ... sollte ich ja froh sein, denn dann konnte ich mich während der Stunde um andere Dinge kümmern. Ich versuchte es noch zu verhindern, aber ich merkte schon, ich verlor. Ein melancholisches Lächeln umspielte meine Lippen, als meine Augen auf Maria fielen.

*Oh, geliebter Engel du*, dachte ich mit meiner poetischen Ader. *Deine Schönheit lässt mir keine Ruh!* Zum Glück gab es das Fach Poesie nicht. Ich versank so sehr in meinen lautlosen Liebesbekundungen, dass ich beinahe die Professorin überhört hätte.

"Martin, könntest i rhetorische Frage. "Ich will dich." Wie immer kam er gleich zur Sache. Ohne großes Drumherum.

"Ich dich auch", erwiderte Maria verschmitzt lächelnd. "Sonst wär ich wohl kaum noch wach, was?"

Der Kleidung waren sie rasch entledigt, stattdessen hüllten sie sich in die Körperwärme des anderen. Ihr Liebesspiel war in keinster Weise zärtlich oder gar romantisch. Es war ein gegenseitiges Geben und Nehmen im ewigen Rhythmus der Natur, der ihren Verstand ausschaltete und ihre Triebe aktivierte.

Danach brauchte es eine Weile, bis ihre Herzen wieder auf Normalgang heruntergeschalten hatten. Nach und nach beruhigte sich ihr Atem wieder und Maria rollte sich von Christian herunter, um neben ihm zum Liegen zu kommen.

"Geh noch nicht, ja?", flehte sie leise und eindringlich. "Nur noch ein Mal ..."

Christian strich sich eine verklebte, dunkle Strähne aus der Stirn und grinste. "Gib mir fünf Minuten ..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-02T08:53:43+00:00 02.10.2003 10:53
Na ich bin ja mal gespannt...
*grins* hört sich jedenfalls net schlecht an...nur ist es immer so wenig...*snief*

Bye Messi


Zurück