Zum Inhalt der Seite

Aber erstens kommt es anders

... und zweitens als man denkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

-

"Fester ... bitte", keuchte Maria atemlos und motivierte Christian mit dem Anheben ihres Beckens.

Dieser kam ihrer Bitte sogleich nach, intensivierte seine Stöße und fing das Stöhnen seiner Bettgefährtin in seinem Mund auf.

Die süßen Qualen nahmen immer mehr zu. Mit jeder Berührung, jedem Kuss, jeder Bewegung kamen sie ihrem Ziel näher. Als der Höhepunkt über sie beide hinwegfegte, brach Christian erschöpft zusammen, belastete Maria aber nicht mit seinem gesamten Gewicht. Sie hielt seinen schweißfeuchten, zitternden Körper nah an sich gepresst und versuchte selbst auch wieder zu Luft zu kommen.

"Das war wieder mal einmalig ... Danke."

Christian hob den Kopf von ihrer Halsbeuge und blickte lächelnd in Marias grüne Augen. "Kann ich nur zustimmen ..." Nachdem er sie ein letztes Mal geküsst hatte, zog er sich zurück und suchte nach seiner Hose, die irgendwo in dem unordentlichen Wäschehaufen liegen sollte.

"Du gehst", schmollte Maria und setzte sich auf, wobei sie das Leintuch bis zur Brust hochzog. "Schon?"

Christian musste über ihren Gesichtausdruck lachen. "Ja, ich muss noch ... Wir sehen uns morgen, ja?"

Bei der Ankündigung leuchteten Marias Augen in Vorfreude auf und sie nickte heftig. "Ich werde da sein ..."

Rasch schlüpfte Christian in seine nun doch etwas zerknitterten Klamotten, drückte Maria noch einen Kuss auf die Lippen und verschwand dann aus ihrem Zimmer, indem er die Leiter, die an ihrem Fenster lehnte, hinabkletterte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-14T22:34:52+00:00 15.08.2005 00:34
Das war schon sehr interessant und macht Lust darauf weiter zu lesen!!
Von:  Sasi
2003-09-26T16:44:48+00:00 26.09.2003 18:44
schreib schnell wweiter
H.D.L.


Zurück