Zum Inhalt der Seite

Dead End


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.11.2016
nicht abgeschlossen
Deutsch
1932 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Missbrauch, Gewalt, Depression

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Gnade E: 24.10.2016
U: 04.11.2016
Kommentare (1)
1932 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtriaClara
2017-06-18T07:15:44+00:00 18.06.2017 09:15
So, ich bin endlich mal zum Lesen deiner Geschichte gekommen und habe dir schonmal ein Favo dagelassen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und wie sich ihre Beziehung noch entwickelt. Ein paar kleine Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler waren zwar noch drin (die ich dir auch schreiben kann, wenn du willst), die haben den Lesefluss aber nicht großartig gestört.
Also, weiter so! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Von:  Dolette
2016-10-26T13:27:01+00:00 26.10.2016 15:27
Huhu T-Owl,

Eigentlich ist es nach diesem Kapitel noch nicht so besonders leicht etwas zum Kommentieren zu finden, da es absolut nicht absehbar ist, wohin du mit den beiden gehen möchtest.
Ich frage mich natürlich ob Ai es wirklich nicht gut meint. Das ist nicht zu erkennen und ich hoffe du stellst das relativ zügig klar.

Ich finde du schreibst sehr angenehm. Das Kapi ging in einem Rutsch locker runter. Du hast ganz schöne Beschreibungen, sowohl optisch als auch charakterlich, was ich sehr gelungen finde. Ausserdem beschreibst du die Empfindungen deiner Protagonistin sehr gut.

Ich bin wirklich gespannt in welche Richtung du mit dieser Story gehen wirst und hoffe, dass du bald weiter schreibst.

GlG Dolli
Von:  LeXxa
2016-10-24T16:53:54+00:00 24.10.2016 18:53
Hallo erstmal :-)

Ich find die Story sehr interessant und bin gespannt wie es weiter geht.
Zwischen drin liest sich dein Text nicht so flüssig. Teilweise zu wenig Kommas und zu viele kurze Sätze. Ach und wer ist auf einmal Akemi? Hier der Absatz

Sie war die Person, die Akemi gerne sein würde.

Ist das nur ein Fehler gewesen?
Ansonsten ist die Rechtschreibung passabel, ein zwei Flüchtigkeitsfehler.

Schreib auf jeden Fall weiter, wie gesagt ich find die Story super und bin gespannt was du noch so alles hin zauberst. :)