Zum Inhalt der Seite

Adventskalender

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Mit diesem Kapitel endet meine Fanfiction mit meiner One Shot Sammlung rund um Weihnachten und Winter ❄⛄
Ich hoffe euch hat die Sammlung der kleinen Geschichten gefallen und ich wünsche euch Schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest 🎄🎋🎅

Eure Nami88 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten

Weihnachten
 

Aus Ruffy seiner Sicht geschrieben
 

Heute ist es endlich soweit und wir haben Weihnachten. Seit Früh herrscht reges Treiben auf dem Schiff, Sanji steht in der Küche und kocht und wird dabei von Nami unterstützt die einen Weihnachtskuchen und Plätzchen backt. Robin und Chopper schmücken den Weihnachtsbaum, der in der Bibliothek steht, Franky und Lysop schmücken das Deck und Brook unterstützt das ganze mit seiner Musik. Zorro trainiert im Fitnessraum und ich sitze bei den Orangenbäumen und lausche der Musik von Brook. Nami hat mich gebeten ihre Früchte abzudecken und ausdrücklich gesagt das ich meine Hände weg nehmen soll, sonst bekomme ich kein Essen heute Abend und das muss sie mir nicht zweimal sagen, auch wenn ich zu gerne eine Frucht probiert hätte.

Als dann die Tür zur Kombüse auf ging, dachte ich erst es sei Nami um zu schauen ob ich ihre Früchte auch ordentlich abgedeckt habe, allerdings war es Sanji der erst einmal eine Raucht.
 

Ruffy

"Hey Sanji, was macht unser Festessen?"
 

Er schaute sich um und blickte dann zu mir hoch.
 

Sanji

"Ach da bist du, ich hoffe du hältst dich fern von Namilein ihren Orangen"
 

Ruffy

"Ich habe sie nicht angerührt, sonst bekomme ich heute Abend nichts zu essen. Sie gab mir aber die Aufgabe sie abzudecken"
 

Sanji

"Na gut und das Festessen ist so gut wie fertig, nur noch einige Salate und Dips, aber wenn du nichts zu tun hast kannst du Namilein beim aufwasch mit helfen. Ich war zwar dagegen das sie ihre zarten Hände in das aufwasch Wasser tut, aber sie ignorierte das nur"
 

Ich nickte und Sprang runter zu Sanji und ging zu Nami in dir Kombüse um ihr zu helfen.

Gegen sechs waren alle fertig und machten sich fertig für nachher.

Robin und Nami brauchten mal wieder am längsten im Bad und wir waren froh bei den Jungs noch ein Badezimmer zu haben.

Nami bestand darauf dass wir uns alle schick anziehen und so trugen wir Männer alle einen Anzug oder eine Jeans und ein Hemd. Wir warteten in der Kombüse auf die Mädels und als sie dann kamen waren wir sprachlos. Robin trug ein weißes Bodenlanges Kleid mit langen Ärmeln und einem Schlitz an der Seite was bis zu den Oberschenkel ging, Hight Heels und offen Haare und Nami trug ein schwarzes Kleid was an der einen Seite etwas gerafft war und dazu goldenen Schmuck, Hight Heels und sie wiederum hat ihre Haare hoch gebunden und einige Strähnen schauen raus.
 

Sanji

"Ihr seht bezaubernd aus meine Engel"
 

Sanji bekam wir immer Herzchenaugen und die zwei lächelten nur. Sie setzten sich und Sanji fing an das Essen auf den Tisch zu stellen.

Neben Kartoffel und Nudelsalat gab es noch einen gemischten Salat und einen Obstsalat, einige Dips und Dressings, verschiedene Brotsorten, gegrilltes Gemüse, Fisch und Fleisch und auch eine Käse und Wurstplatte sowie Tomaten Mozzarella Spieße.
 

Nami

"Sanji das sieht alles so lecker aus"
 

Sanji

"Danke mein Engel. Dann wünsche ich euch einen guten Appetit und haut rein"
 

Ruffy

"Das musst du mir nicht zweimal sagen"
 

Wir fingen an zu essen und Lysop musste wieder auf sein essen aufpassen, da ich selbst zu Weihnachten keine Rücksicht genommen habe. Das Weihnachtsessen verlief wie immer, ich klaute von allen Tellern, Robin und Nami unterhielten sich und wurden von Sanji verwöhnt, Zorro schlief fast ein und Lysop beschwerte sich bei mir da ständig sein Teller leer war.

Als alle Teller und Schüsseln leer waren, Serviette Sanji für jeden noch einen Kaffee und wir haben erst einmal verdaut.
 

Robin

"Das Essen war mal wieder köstlich"
 

Lysop

"Bei Sanji kann man sich wirklich nicht beschweren"
 

Sanji

"Ich danke euch und freue mich dass es euch immer schmeckt"
 

Chopper

"Wollen wir jetzt unsere Weihnachtsgeschenke überreichen?"
 

Nami

"Da kann es jemand wo nicht erwarten?"
 

Nami grinste Chopper an der nur nickte.
 

Ruffy

"Na dann last uns mal in die Bibliothek gehen und Bescherung machen"
 

Zusammen sind wir in die Bibliothek gegangen wo unser Weihnachtsbaum stand und jeder überreichte seine Geschenke. Robin bekam einige Bücher, Chopper seltene Kräuter und Medizinbücher, Sanji bekam seltene Gewürze und Küchen Utensilien, Zorro Schnaps, Hanteln und Pflegeprodukte für seine Schwerter, Franky und Lysop neues Bastel und Handwerker Material, Nami neues Kartenpapier, Federn und Bücher über die Wetterverhältnisse der neuen Welt, Brook bekam Tee und neue Instrumente und ich bekam Fleisch, einen neuen Schal und Mütze und von Nami sogar drei Orangen.

Wir setzten uns zu unseren Baum und Brook spielte einige Weihnachtslieder und zusammen genossen wir den Weihnachtsabend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anime-King
2016-12-29T12:03:07+00:00 29.12.2016 13:03
Nice
Von:  Kaninchensklave
2016-12-24T07:53:31+00:00 24.12.2016 08:53
ein.schöner abschluss der Sammlung

Jeder hat das bekommen was er wollte
naja außer Sanji aber man verschenkt Nami und Robin nicht :D

GVLG
Antwort von:  Nami88
24.12.2016 13:04
Ich dachte das dieses Kapitel heute perfekt passt 😄
Schöne Weihnachten 🎁🎄🎅


Zurück