Zum Inhalt der Seite

Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schnee

Schnee
 

Aus Ruffy seiner Sicht geschrieben
 

Ich saß gerade auf dem Löwenkopf und schaute zum Horizont und hoffte schnell eine neue Insel zu entdecken. Seit zwei Wochen waren wir nicht mehr an Land und langsam wurde es mir langweilig. Ich drehte mich zu meiner Navigatorin um, um zu fragen wie lange wir noch brauchen um endlich wieder an einer neuen Insel anzukommen.

Nami stand gerade bei dem Steuerrad und konzentrierte sich auf den Kurs.
 

Ruffy

"Naaami wie lange dauert es noch bis wir die nächste Insel erreichen?"
 

Nami

"Wir müssten in zwei Tagen eine Winterinsel erreichen"
 

Ruffy

"Cool, eine Winterinsel"
 

Nami

"Und an deiner Stelle solltest du dich langsam mal wärmer anziehen, nicht das du noch Krank wirst"
 

Ruffy

"Ach quatsch, ich werde nicht so schnell krank"
 

Nami

"Wenn du meinst, ist deine Entscheidung"
 

Sie ging rein und ich schaute weiter Richtung Horizont.
 

Am nächsten Morgen
 

Heute früh war ich als erster Wach und schnell war ich angezogen und ging auf das Deck, musste jedoch aufpassen als es mich plötzlich weg zog und ich mich gerade noch rechtzeitig an der Reling festhalten konnte. Ich schaute über das Deck was eine Schneedecke hatte und als ich in den Himmel schaute, fielen noch immer weiße Flocken auf uns runter. Sofort musste ich breit grinsen und rief nach meinen Freunden.
 

Ruffy

"Leeeuuute, hey aufstehen"
 

Mein Schrei halte über das Schiff und nach wenigen Sekunden hörte ich von drinnen ein Poltern und Schreie.

Plötzlich knallte jemand die Tür zum Deck auf und ein Wutentbrannter Sanji kam raus, gefolgt von den anderen Jungs und den Mädels.
 

Sanji

"Weißt du eigentlich wie spät es ist Ruffy?"
 

Lysop

"Genau und warum brüllst du hier so rum?"
 

Ruffy

"Schaut doch mal Leute, es hat über Nacht geschneit"
 

Ich grinste meine Freunde an und Fassungslosigkeit lag in ihren Gesichtern.
 

Nami

"Und deswegen weckst du uns?"
 

Sofort sind alle wieder rein und ich zog einen Schmollmund. Ich dachte sie würden sich genauso freuen wie ich.

Da Sanji und die anderen dank mir jetzt Wach waren, gab es eher Frühstück und danach verteilten sich alle auf dem Deck.

Nami deckte ihre Orangenbäume ab, Lysop und Franky bauten eine Festung aus Schnee, Zorro trainierte, Robin saß auf einen Stuhl und las ein Buch und wurde dabei von Sanji mit Heißgetränken verwöhnt, Chopper genießt das kühle Wetter was ihn wo an seine Heimat erinnert und ich baute einen Schneemann. Jetzt haben doch alle ihren Spaß an dem Wetter und mir ist nicht mehr so langweilig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kathili
2016-12-17T15:30:44+00:00 17.12.2016 16:30
Typisch Ruffy 😊
Von:  FlipFlops-Mausi
2016-12-10T23:39:04+00:00 11.12.2016 00:39
Typisch Ruffy, dass er wegen Schnee so durch dreht aber ich wäre auch so und würde mir wünschen, dass es mal so richtig schneien würde. ;)
Antwort von:  Nami88
11.12.2016 08:36
Da hast du recht, bei uns scheint eher die Sonne als das es schneit 😅
Ich glaube wir würden auch durchdrehen wenn es anfangen würde 😉
Von:  Anime-King
2016-12-08T20:34:25+00:00 08.12.2016 21:34
Nice

Von:  Kaninchensklave
2016-12-08T00:10:26+00:00 08.12.2016 01:10
Du willst es nicht ander was dann werde ich mal.nicht so.sein. :-)

ein Toller Os

Tja jetzt wo es schneit auf der Sunny haben alle was zu tu
und Ruffy ist nicht mehr so langweilig

welch glück hat Ruffy da gehabt jedoch wäre es
Lustig geworden ob er sich überhaupt ein Bein hätte brechen können

GVLG
Antwort von:  Nami88
08.12.2016 10:26
Ja so schnell kann Ruffy begeistert werden und er kann sich ablenken ^^


Zurück