Zum Inhalt der Seite

Don't be so shy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Tagebuch

Während des Essens war die Stimmung so wie immer. Ruffy versuchte wieder alles das Essen wegzuschnappen, wurde aber von Nami und co. verhindert. aber einer fehlte in der runde, es war ihr Vize. ,,Wo ist Zorro eigentlich?". kam es von Lysop. ,,Ach der pennt sicher irgendwo, er kommt doch nur wenn er lust hat" kam es genervt von Sanji weil er immer noch nicht verstand warum seine Robin-maus gefallen an so ein Idioten gefunden hat. nach dem Essen ging Robin ans Deck wo Ruffy schon auf sie wartet. ,,Du wolltest mich sprechen" kam es von Robin. ,,Ja! du weißt welchen Posten Zorro hier hat und du weiß sicher das er alles tut damit wir in Sicherheit sind" sagt Ruffy ganz ruhig. ,,Ja das weiß ich" kam es kühl von Robin. ,,Gut und nun der Hauptgrund warum ich dich hier her gebeten habe ich möchte dass, du wenn wir auf der nächsten Insel sind mit Zorro zusammen irgendwo hin gehst, wo ist mir egal".

Robin wusste nicht ganz warum er es ihr das gesagt hat aber als sie wieder weg gehen wollte kam noch von Ruffy ,,Er liebt dich auch lass ihn etwas Zeit für sich und Überfall ihn nicht so sehr" lächelt Ruffy zu ihr als er das sagt. Robin lächelt zurück und geht in die Bibioteck. Auf dem Weg hallte immer noch die Worte von Ruffy in ihren Kopf. als sie ankam musst sie leider feststellen das jemand anders auf dort war, es war natürlich der Vize er dachte wohl das heute keiner kommen würde und er etwas ruhe haben konnte. Robin sah auf aber sagt kein Wort sie ging etwas schneller an ihn vorbei bemerkt aber das er sie nicht war genommen hat so vertieft war er ein sein Buch. sie starrt ihn eine weile an bis es aus ihr raus kam ,,was liest du da, es muss ja sehr spannend sein" sagt sie mit etwas Sarkasmus in der Stimme. ,,Naja es ist eine Geschichte über eine Jungen Mann der nicht wusste wie er mit seinen Gefühlen klar kommen soll" kam es von Zorro kühl. ,,Ich wusste gar nicht das auch sowas liest". ,,Nein, eigentlich Lese ich sowas nicht" sagt Zorro während er das Buch zu schlug. Er stand auf und wollte gerade gehen bis er stehen blieb sich umdreht und mit einem breiten lächeln sagt ,,Danke das du bei mir warst und auf mich aufgepasst hast, während ich mich erholte, wenn wir das nächste mal Landgang haben können wir beide ja mal zusammen gehen und ich trage deine Sachen...als wieder Gutmachung" bei den letzten Worten merkte er das es ihm etwas unangenehm und peinlich war als er das sagte. ,,Ja gerne das würde mir sehr gefallen mit dir Auszugehen" sagt sie mit einem noch breiteren lächeln. ,,Was ich meine das jetzt nicht als Date oder so sondern..." er kratzt sich verlegen an den hinter Kopf weil er seine Worte verschluckt hat als er sie ansah. Promt dreht er sich um ,,Ja gut dann wenn mich jemand sucht ich bin im Krähennest" sagt er und verschwand. Als er die Tür zu machte hielt er die Hand vor sein Mund und dachte <verdammt wenn es jemand schafft mich fertig zu machen das ist es sie>, er schüttelt sich seine Gedanken weg und ging. Auf der anderen Seite sah es etwas anders aus. Robin wurde ganz anders sie fing an zu Zittern und steckte sich breitet ihre Arme und fing an sich zu drehen. In ihren Augen waren Herzen so ähnlich wie bei Sanji, denn egal wie es Zorro auch gesagt hat es war ein Date, ganz klar ein Date und Ruffy hat noch selber gesagt das wir irgendwo hingehen sollen. Robin tanzte und summte noch ne weile in der Bibioteck rum bis sie auf das Buch aufmerksam geworden ist was sich Zorro so aufmerksam gelesen hat. Sie setzt sich hin und lass es sich durch aber es war nicht ganz so wie es Zorro gesagt hat den, dieses Buch war keine Geschichte es eines Jungen Mannes es war die Geschichte eine Piraten Bande und dessen Abenteuer und alles andere was auf dem Schiff noch passiert ist. Es war Zorros Tagebuch das er seit er mit Ruffy unterwegs ist schon führt. Robin fragt sich warum er es hier liegen gelassen hat und ob die anderen ins besondere Ruffy auch davon Wissen aber Zorro hat es sicher verheimlicht weil das dann für ihn nur ein Zeichen der schwäche dann bedeutet. Im Tagebuch waren auch Persönliche Einträge bzw Gedankliche Ergüsse die er nie laut gesagt hat. Und es waren Persönliche Gedanken zu jedem Crew Mitglied drinnen. Zu ihre Überraschung die meisten waren nur Positiv sogar bei Sanji musste sie fest stellen. Nur zu einem Eintrag fand sie nicht viel und das war zu ihren. Er hat nix über sie geschrieben obwohl die schon lange zusammen unterwegs waren. Diese Tatsache machte sie etwas Traurig aber vielleicht gab es ja ein Grund dafür oder er hat es einfach vergessen. Robin nahm das Buch in die Hand und ging aufs Deck sie hat nicht bemerkt das es schon Nacht war. Sie blickt nach oben aufs Krähennest aber dort brannte kein Licht mehr. Sie schaut hin und her und dachte nach wie sie es am besten Zorro geben sollte ohne das er nachfragt ob sie es gelesen hat. sie nahm nicht war das eine Gestallt sich von hinten an sich anschlich. ein Finger tippte ihr Schulter an. Robin erschreckte sich so stark das sie sogar kurz aufschrie. ,,sch, willst alle Wecken ich bin es nur" . ,,Zorro du brauchst mich nicht so zu erschrecken" kam es von Robin. Gerade in dem Moment gingen die Wolken zur Seite und der Mond schien auf die beiden herab. Zorro bemerkt das Buch in ihrer Hand und sah sie skeptisch an. ,,warum hältst du mein Buch in der Hand, hast du es gelesen?" . ,,Ich...habe...es gefunden und ich dachte ich bringe es dir". Zorro lacht kurz auf, Robin schaut ihn verwirrt an. ,,Robin du brauchst mich nicht anzulügen wenn ich ein Sache genau von dir weiß ist, dass du viel zu neugierig bist, du hast deine Augen und Ohren überall, aber danke das du es mir gebracht hast" Zorro lächelt sie an und war sogar ganz glücklich das sie es ihn gebracht hat. ,,Warum hast du es den liegen gelassen?" fragt Robin. Zorro legt seine Hand auf ihre Schulter und sagt ,,Weil ich genau weiß das du es mir bringen würdest" kam es sanft von Zorro. Zorro Hand beweckte sich automatisch nach unten und berührt dabei sanft ihre Hand. ,,Und warum steht bei meinem Eintrag nix, du hast kein Wort über mich geschrieben aber über die anderen schon" kam es leicht traurig von ihr. Zorro hat ihre Hand in zwischen los gelassen und dreht sich langsam um. Er wollte gerade gehen blieb stehen und sagt als er sich nochmal umdreht ,,weil ich in kein Buch reinsehne kann ohne es aufgeschlagen zu haben". Er wollte sich gerade wieder umdrehen bis ihm zwei arme umfassten und anzog. ,,Robin was soll..." in dem Moment gab sie ihm wieder ein Kuss auf die Lippen. Drauf hin verschwand sie ins Schiff und ging in ihr Zimmer und legt sich sofort schlaffen, sein Tagebuch hatte sie immer nicht in der Hand. Zorro stand noch Kerzen gerade da blickte in den Mond und lächelt ,,Ich glaube ich sollte auch schlaffen gehen...Moment mal sie hat nicht gute Nacht gesagt und WO IST MEIN TAGEBUCH!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexischlumpf183
2016-12-09T06:40:49+00:00 09.12.2016 07:40
Sehr vielversprechend 😊 hoffe es geht bald weiter, 😃😃


Zurück