Zum Inhalt der Seite

Klebrige Angelegenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arsch

[Laws POV]
 

War so klar, dass mein Vater keine normale Hütte  buchen würde. Genervt sitze ich neben Eustass auf der bequemen Couch und starre aus dem Fenster. Kurz nachdem wir gestern hier angekommen sind hat es Angefangen zu regnen, wie aus Eimern schüttet es seit dem vom Himmel und dieses Wetter macht mir selber schlechte Laune!
 

"Sollen wir was kochen?" Höre ich von Kid neben mir welcher bis gerade noch mit den Schnüren zum zubinden seiner Jogginghose gespielt hat. Gar keine schlechte Idee! Immerhin hängen wir jetzt schon seit dem wir heute morgen gefrühstückt hatten hier. Während ich in einem Buch geblättert hatte, welches ich mir vorsorglich eingepackt hatte, hat Kid Fernsehen geguckt und als ihm das zu langweilig wurde, wollte er mir auf die Eier gehen aber ich hab ihn ignoriert, dann hat er Witze im Internet gegoogelt und mir vorgelesen, wobei ich mir ab und zu ein schmunzeln nicht verkneifen konnte.
 

Der rothaarige Riese ist einfach ein nerviger Kerl, aber irgendwie ist es ja schon süß, dass er so sehr meine Aufmerksam haben möchte. Ich hätte wohl nie damit gerechnet ihn mit süß zu beschreiben, aber irgendwie war es das perfekte Wort dafür. Auch wenn die besten Wörter um ihn zu beschreiben wohl aufbrausend, aggressiv, cholerisch, laut, nervig, heiß und attraktiv wären. Wobei die letzten beiden Wörter nie meine Lippen verlassen werden!
 

"Du meinst wohl eher du willst was kochen und ich guck dir dabei zu!" Grinse ich zu ihm rüber und er nickt lächelnd, wobei seine etwas spitzen Eckzähne sich zeigen. Wieso finde ich das nur so heiß und irgendwie anziehend? Allein die Vorstellung, wie er mit diesen Zähnen an meiner Lippe rumknabbert oder leicht die Innenseite meiner Oberschenkel anknabbert und immer weiter nach oben wandert bis er... Oh Gott! Alleine der Gedanke daran ist strafbar und lässt sämtliches Blut in untere Regionen wandern. Schnell an was anderes denken! Los! Mach schon!
 

Scheint schon zu spät zu sein, durch die unzureichende Blutzufuhr kann ich nicht mehr richtig nachdenken. Mir kommt es so vor, als wenn sich alles in meiner Hose staut, was ich die letzten Wochen unterdrückt habe, immerhin bin ich auch nur ein Mann und konnte seit Kid an mir klebt nicht mal selbst Hand anlegen! Und noch dazu scheint mein Körper echt auf jedes kleinste Detail von Kid abzufahren. Jetzt kann ich nur hoffen, das dem Großkotz das nicht auffällt, das wäre ja noch schöner.
 

Doch zu meinem Glück oder nicht, steht er auf und auch ich bequeme mich von der Couch und folge dem Rothaarigen in die Küche. Ich muss mich irgendwie ablenken! Ich glaub ich war noch nie so froh, das ich eine Jogginghose und ein oversized Pulli anhatte. So konnte man zumindest nicht sofort erkennen, was in meiner Hose baumelt oder wie jetzt steht. Ich brauch jetzt ein Kaffee! Der regelt immer alles. Während Kid irgendwas essbares zusammen zaubert, stelle ich alles an der Kaffeemaschine ein, welche sich zum Glück noch in meiner Reichweite befindet.
 

Jetzt muss ich nur warten bis sie durchgelaufen ist, in der Zwischenzeit wandert mein Blick wieder über Eustass. Die dunkelrote Jogginghose welche ihm wie angegossen passt, gibt mir einen wunderbaren Blick auf seinen sehr wohl knackigen Arsch, wobei ich zugeben muss, dass es mich schon öfters in den Fingern gekribbelt hat einfach mal zuzupacken, ich konnte mich aber immer davon abhalten. Was mir jetzt aber so unendlich schwer erscheint. Meine Hand wird geradezu von seinem Hintern angezogen, was mich irgendwie überhaupt nicht stört und sein wir mal ehrlich. Eustass Gesicht ist es alle male Wert. Sind meine letzten Gedanken, ehe meine tätowierte Hand auf seinem Po landet und einmal beherzt zugreift.
 

Eustass gibt ein unmännliches quieken von sich und dreht seinen Kopf in meine Richtung, sieht mich verstört, geschockt und irgendwie auch interessiert an. Ja, der Blick war es auf jeden Fall wert! Grinsend sehe ich Kid abwartend an und lehne mich gegen die Arbeitsplatte, während Eustass Kopf zu rattern scheint und überlegt, was er als nächstes machen soll.
 

"Fängst du jetzt schon an mich zu befummeln, wo wir doch gerade mal knapp einen Tag hier sind?" Gibt er grinsend von sich. Schlagkräftig ist der Größere auf jeden Fall auch jetzt noch. Ich zucke mit den Schultern, während er mich mit großen Augen anglubscht, als ich ihm antworte.
 

"Waren wir dafür nicht nach hier gekommen?" Eigentlich wollte ich das gerade garnicht laut aussprechen. Naja jetzt kann ich es sowieso nicht rückgängig machen, wobei eigentlich wird mir alleine bei dem Gedanken, was Eustass auf dem Esszimmertisch, auf der Couch oder sogar im Whirlpool mit mir machen könnte schon ganz heiß und mein Herz schlägt einen Tacken höher. Scheiße, mein Gehirn bildet gerade perfekte kleine Filme in meinem Kopf, in denen ich nicht wirklich so aussehe als würde ich etwas anderes als stöhnen zusammen bringen. Ich merke geradezu wie meine Wangen heiß werden und sich mit Blut füllen, was sie in einem rot Ton schimmern lässt.
 

"Hat dir ja anscheinend gefallen, was du da zu packen bekommen hast!" Lacht Eustass und anscheinend ist er fertig mit Essen kochen, denn er stellt die Platten aus und richtet das Essen auf zwei Tellern an und reicht mir dann meinen. Da hat er recht! Es hat mir wirklich gefallen, das will ich garnicht bestreiten. Sein Arsch ist echt geil! Ich weiß überhaupt garnicht, wieso er ihn immer unter diesem grässlichen Mantel und in diese voll lockeren Hosen versteckt. Da ist er mir vorher auch nie aufgefallen, dabei würde eine richtig sitzende Hose seinen Hintern bestimmt schön zur Geltung bringen. Ich sollte für ihn richtige Hosen besorgen! Ob Kid mit mir shoppen gehen würde, wenn ich ihn frage? In letzter Zeit macht er ja öfter dass, was ich von ihm möchte. Wobei mich das beim ersten Mal regelrecht geschockt hat.
 

Wow, meine Gedanken drehen sich allen Ernstes um den Arsch von Eustass Kid, da hätte ich nie auch nur im entferntesten dran gedacht, aber die Liebe verändert einen, nicht? Aber eine gute Sache hat es, denn das Problem in meiner Hose ist wieder zurückgegangen, zum Glück!
 

Nach dem Essen räumen wir die Sachen weg, denn wir haben beide keinen Bock wieder so eklige Sachen wie bei mir zuhause wegzuräumen! Danach pflanzen wir uns wieder auf die Couch wobei wir uns nach nicht mal 5 Minuten dafür entscheiden duschen zu gehen. Und dreimal dürft ihr raten wo mein Blick durchgehend hängt.
 

Genau! 100 Gummipunkte.

An.

Seinem.

Arsch!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So~ da ich leider so dumm war und vergessen habe, das die beiden Schnuckelchen aneinander kleben (Wie kann man das vergessen, das ist doch der Hauptgrund für die Story xD) musste ich fast das ganze Kapitel nochmal schreiben x3
Aber dieser eine Tag ist jetzt hoffentlich nicht so schlimm.

Frage!
Wollt ihr in dieser Story Smut/Sex/Lemon/Lime/gepoppe/gevögel (xD ja und wie man das noch so nennt) oder lieber nicht?

So, das war's dann auch schon wieder von mir~

Ach und ich hoffe natürlich dass es euch gefallen hat und ihr lässt mir fleißig Feedback da~ Kommentare sind echt super motivierend!

Das war's fürs erste von mir ^^

Byebye eure,

Chanbaeklover❤ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenschwinge
2017-03-21T10:50:22+00:00 21.03.2017 11:50
So ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich das jetzt seit zwei Wochen still mit les *sorry*. Ich mag deinen Schreibstil ich mag die beiden und ich finde die Story einfach nur der Hammer. Wie kommt man auf so eine Idee ... I like it. Mich wundert es nur das Law sein Problem mit den Gedanken an Kids Arsch in den Griff bekommt also man könnte ja meinen das es da schlimmer wird XD. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Antwort von:  Chanbaeklover
21.03.2017 21:59
Kein Problem ^^ du hast ja jetzt doch was geschrieben~

Ich hab tatsächlich so was geträumt xD Aber nicht mit Kid und Law sondern mit 2 Personen aus einer Band die ich liebe x3

Nya und da ich KidLaw verrückt bin hab ich angefangen das hier zu fabrizieren und ich schreibe wieder zu viel. Sry~☆

Auf jeden Fall sag ich jetzt einfach mal Law hat sein Problemchen vergessen hahaha xD
Das Unmögliche möglich machen, mach ich gerne x3

So das reicht jetzt aber wirklich~

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♡

L.g ☆♡
Von:  Rentierchan
2017-03-19T20:50:27+00:00 19.03.2017 21:50
Es wird immer heißer zwischen den beiden und ich kann es gar nicht abwarten das es weitergeht. Du schreibst das echt so toll.
Antwort von:  Chanbaeklover
19.03.2017 23:20
Dankeschön ^^

L.g
Von:  Luna-law
2017-03-19T17:18:25+00:00 19.03.2017 18:18
Hallo

Mal wieder ein super Kapitel bitte ganz schnell weiter machen und auf deine Frage naja ich würde sagen Sex / gepoppe und gevogel 😂 klingt doch ganz nach den zwei sorry ich musste mich weg lachen als ich das gelesen hab
Antwort von:  Chanbaeklover
19.03.2017 23:19
Ich musste selber lachen und hab erst überlegt, ob ich dass wirklich so schreiben soll xD
Nya dann hab ich aber jetzt wenigstens eine Antwort auf meine Frage~

Und ja Sex gehört bei denen doch irgendwie dazu xD Aber lieber mal fragen.

L.g
Von:  Black-Heart-OP
2017-03-19T07:02:17+00:00 19.03.2017 08:02
Wider sehr....interessant! Kommentar mein Freundin : Law meint wohl eher er findet Kid ausziehend ¦D
Mach schnell weiter! LG Black
Antwort von:  Chanbaeklover
19.03.2017 11:56
Ausziehend xD Das ist genial x3
Bin dran! ^^
L.g


Zurück