Zum Inhalt der Seite

Klebrige Angelegenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eustass Kid mit Herzchen

[Laws POV]
 

Wir haben uns tatsächlich geküsst! Eustass hat mich ganz freiwillig und ohne einen Hintergedanken geküsst. Seine Lippen lagen auf meinen und auf anderen Körperstellen. Was die dunklen Male an meinem Hals beweisen, alleine beim Gedanken daran wird mir schon wieder ganz heiß. Seit dem das passiert ist, haben wir beide kein Wort mehr darüber verloren und ich laufe immer mit Schal oder Rollkragenpulli rum.
 

Zum Glück ist meinem Vater nichts aufgefallen, der hätte sonst bestimmt auch noch einen dummen Spruch abgelassen. Heute ist der letzte Schultag dieses Jahres, dann wären unsere wohlverdienten Weihnachtsferien endlich da! Wurde auch mal Zeit. Gestern waren wir in der Reithalle und ich habe Eustass tatsächlich nochmal auf ein Pferd gekriegt.
 

"Law, löst du bitte die nächste Aufgabe!" Holt mich die Stimme von Coraźon, unserem Mathelehrer aus meinen sich nur um Eustass kreisenden Gedanken. So ein Dreck! Was nimmt der mich auch dran wenn ich nicht aufpasse. Wobei ich glaube das haben Lehrer einfach drauf. Abwartend sieht der blonde Brillenträger mich an während ich in mein Buch starre. Waren wir jetzt bei Aufgabe 10 oder doch schon 12?
 

Eustass stößt mit seinem Bein gegen meins und setzt sich ein bisschen anders hin, so dass ich die Lösung der Aufgabe von ihm ablesen kann. Dann sage ich einfach das laut, was ich gerade bei Kid gelesen habe, ich kann nur hoffen, dass Eustass wenigstens ein bisschen Ahnung von Mathe hat. Coraźon nickt zufrieden und wendet sich jemand anderem zu. Nochmal Glück gehabt.
 

"Danke, Kid." Nicke ich dem Rothaarigen zu, welcher grinst und nur mit den Schultern zuckt und sich wieder abwendet. Mein Blick wandert zu meinem Blatt auf welchem sich eigentlich gelöste Aufgaben befinden sollen, stattdessen steht in verschiedenen größen über das ganze Blatt, Eustass Kid geschrieben. Oh Gott, manchmal ist sogar ein Herzchen dahinter. Ich glaub von soviel kitsch wird mir schlecht! Habe ich im Ernst unbewusst die ganze Zeit seinen Namen geschrieben? Schnell und mit mehr Aggressivität als nötig, reiße ich den Zettel auf dem Block und zerknülle ihn. Den muss ich gleich unbedingt verschwinden lassen!
 

Endlich! Es klingelt zur Pause und alle Schüler verlassen die Klassenräume, so auch Kid und ich. Noch 2 dämliche Stunden Unterricht, auch wenn ich Bio liebe, habe ich jetzt überhaupt gar kein Bock darauf, aber etwas gutes hat es doch, denn Shanks ist unser Biologielehrer bei dem geht die Zeit schnell rum. Außerdem glaub ich nicht, dass er noch großartig Unterricht machen wird.
 

Ich hab wie so oft in meinem Leben recht gehabt. Shanks selber hat auch keine Lust mehr heute Unterricht zu machen und fragt die Klasse, was sie in den Ferien und über Weihnachten denn so machen und Unternehmen würden. Ruffy ist natürlich sofort Feuer und Flamme und erzählt jede Sekunde seiner Ferien und was er genau vorhat. So ist er halt. Ich hab mein Gehirn während der Zeit abgeschaltet bis mein Name fällt. Oh bin ich jetzt dran?
 

"Und Law was macht ihr beiden in den Ferien so? Ihr seid ja echt zusammen gewachsen in letzter Zeit! Ihr trennt euch ja kaum noch, da verbringt ihr die Ferien doch bestimmt auch zusammen." Das dämliche grinsen hätte ich dem Rothaarigen am liebsten direkt aus der Fresse gewischt. Ruhig bleiben Law, nur, weil du die ganze Zeit mit Kid abhängst muss du jetzt nicht genauso wie er werden. Ich kann sowieso viel besser Verbal austeilen.
 

"Nun wir haben uns eine schicke Hütte in einem verschneiten Wald gebucht, da fahren wir für eine Woche hin und verbringen dort schöne Tage und natürlich auch Nächte. Nicht wahr, Kiddo?" Ich streiche einmal Kids Wange lang, welcher irgendwie mechanisch nickt und lehne mich zurück. Hah! Gegeben, Shanks! Ein raunen geht durch die Klasse. Shanks nickt leicht in meine Richtung, was mir signalisiert, dass dieser Punkt an mich geht. Kurz vor Schulschluss teilt Shanks uns noch mit, das die Referate wegen diesem Museum nach den Ferien vorgestellt werden und das wir sie alle mitbringen müssen.
 

"Dann wünsche ich euch schöne Ferien!" Grinst unser rothaarige Lehrer und entlässt uns aus dem Unterricht. Heute haben wir Glück, denn wir müssen nicht in den überfüllten Bus, der heute bestimmt noch überfüllter ist, denn mein Vater holt uns ab. Dieser wartet auch schon vor der Schule mit seinem schwarzen BMW wo wir direkt hinten einsteigen.
 

"Na Jungs, wie war die Schule?" Mein Vater startet den Motor und fährt los. Im Auto ist es echt schön warm, ganz im Gegensatz zu draußen, da frieren einem selbst unter der Jacke die Nippel ab. Wow, was eine Feststellung. Meinen Kopf leicht schüttelnd streiche ich mir meine Mütze von Kopf und wuschel durch meine Haare. Eustass Blick klebt geradezu an mir, aber als ich ihn angucke guckt er schnell weg. Geht's noch Auffälliger?
 

"Wie immer, Dad. Sag mal wann kommt Mom nach Hause?" Es wundert mich sowieso, dass nur sie weg musste und nicht er, aber was soll's sie waren halt vielbeschäftigte Ärzte.
 

"Das dauert noch länger. Wir haben gestern noch miteinander telefoniert und sie sagte dass es wohl noch bis Weihnachten dauert, die versucht aber Weihnachten zuhause zu sein." Mein Vater seufzt und ich schüttel schüttel den Kopf. Wir wissen beide schon, dass sie an Weihnachten nicht zuhause sein wird. Was das angeht ist meine Mutter echt eigen, sie zieht ihre Arbeit gerne mal der Familie vor. Sie ist ein richtiger Workaholic. Manchmal mach ich mir echt Sorgen um sie, wenn mein Vater mir sagt, dass sie drei Tage wach war nur um an irgendeinem Gegenmittel zu Arbeiten und er sie einfach nicht von der Arbeit weggekriegt hat oder wenn Sie andauernd Überstunden schiebt und sich dann einfach mal einen ganzen Tag im Krankenhaus befindet.
 

"Ich hab eine Bitte an dich Law und auch an dich Kid. Und zwar wollte ich eigentlich über die Ferien mit ihr in die Berge fahren. Da hab ich eine Hütte gebucht, aber da sie jetzt ja nicht nach Hause kommt würde ich euch bitten eine Woche da oben Urlaub zu machen. Es ist alles da ihr braucht euch um nichts zu kümmern. Es war nicht gerade billig und es wäre zu Schade zum stornieren." Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder? Das hat er gerade nicht im Ernst gesagt. Eustass guckt mich wahrscheinlich genauso an wie ich ihn gerade. Aber was meinem Bauch gerade wirklich Kribbeln lässt ist die Tatsache dass Kid und ich alleine sein werden.
 

Eustass Kid und Trafalgar Law.

Ganz alleine.

In den Bergen!
 

Lassen wir uns das auf der Zunge zergehen!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So~ hier das neue Kapitel hihi. Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat.
So langsam kommen wir zum Ende der Story ;-;
Das macht mich irgendwie ein bisschen sad!
Nya~ aber noch ist es ja nicht so weit.
Ich wollte noch fragen ob ihr noch Smut zwischen den beiden wollt oder nicht?
Wenn keiner Sex will kommt auch kein Sex~ ♡☆
Das war's dann erstmal von mir.
Liebe Grüße
Jenni♡☆ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Heart-OP
2017-03-13T19:42:48+00:00 13.03.2017 20:42
Ich habe mich wider ziemlich Schrott gelacht! War wider nice!
LG Black
Antwort von:  Chanbaeklover
13.03.2017 22:07
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht x3
Danke ^^

L.h


Zurück