Zum Inhalt der Seite

Klebrige Angelegenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herzrasen

[Laws POV]
 

Mein Vater entfernt sich wieder ein Stück von uns und wartet auf die Erklärung. Manchmal ist er echt ein Idiot und echt unheimlich, zumindest für Personen die ihn nicht kennen. Mein Vater ist wahrscheinlich der liebste Mensch auf der Erde und würde niemandem auch nur ein Haar krümmen. Er findet es einfach nur immer witzig die Reaktionen der Leute zu beobachten.
 

"Nun sagen wir es gab einen kleinen Unfall und dadurch kleben wir jetzt zusammen..." Zur Bekräftigung meiner Worte halte ich ihm unsere Hände vors Gesicht. Er nickt und scheint auf noch mehr zu warten, denn er kreuzt seine Arme vor der Brust und sieht mich abwartend an. Anlügen würde bei ihm sowieso nichts bringen, der durchschaut das sofort also direkt die ganze Wahrheit.
 

"Und nun ja im Internet haben wir herausgefunden, dass man sich durchs Küssen voneinander trennen kann, aber nur solange wie sich die Lippen berühren. Und wie du siehst wollten wir uns gerade ausziehen, deswegen hingen wir aneinander." So jetzt weiß er es und ich hab hoffentlich meine Ruhe! Doch nicht bei meinem Dad...
 

"Ist das euer Ernst?" Ich nicke und Eustass brummt. Ach, der ist ja auch noch da hätte ihn fast vergessen. Mein Vater nimmt unsere verbundenen Hände und versucht sie voneinander zu lösen, was ihm natürlich nicht gelingt. Schade eigentlich. Obwohl, dann würde Eustass sich bestimmt nicht mehr bei mir melden.
 

"Gibt es denn etwas, was ihr tun könnt, damit ihr wieder voneinander los kommt?" Reißt mein Vater mich aus meinen Gedanken. Das Schweigen welches gerade herrscht scheint mich fast zu erdrücken. Wieso? Von Eustass geht eine komische Aura aus, fast so als wolle er nicht, dass ich es sage.  Aber wieso? Warum sollte mein Vater nicht wissen, dass wir uns nur voneinander lösen, wenn wir uns verlieben?
 

"Bis jetzt noch nicht..." Lüge ich also und hoffe einfach, dass mein Vater es dabei belässt. Was er Gott sei Dank auch tut und sich schmunzelnd erhebt. Er glaubt mir dass nicht, aber merkt auch dass ich ihm nichts mehr sagen werde. Er gibt mir noch einen Kuss auf den Kopf, streichelt Eustass durch seine Haare und dreht sich dann um, um das Zimmer zu verlassen. Im Türrahmen bleibt er nochmal stehen und sieht über seine Schulter zu uns.
 

"Morgen früh muss ich wieder ins Krankenhaus und danach in die Uni vielleicht finde ich da eine Lösung für euer Problem." Damit schließt er die Tür und lässt mich mit Eustass alleine. So wie es die letzten Woben auch war.
 

Nur Eustass und ich.

Allein in meinem Bett.

Halb nackt...
 

Okay das geht gerade in eine falsche Richtung! Meinen Kopf schüttelnd kletter ich wieder über Eustass und leg mich nachdem ich mich von meiner Hose befreit habe hin. Eustass tut es mir gleich und kurz darauf liegen wir unter meiner Decke.
 

"Er mag dich, Kid." Der Rothaarige brummt nur und rutscht ein wenig Jin und her. Mir kommt es so vor als würden wir Enger aneinander liegen als sonst immer, denn ich spüre die Hitze die von Eustass Körper ausgeht an meinem Arm, was ihn kribbeln lässt.
 

"Sag mal Law. Wieso hast du deinem Vater das nicht erzählt?" Eustass tiefe, angenehme Stimme durchschneidet die Luft und beschert mir eine Gänsehaut. Seit wann ist seine Stimme so verdammt sexy? Und wieso denke ich schon wieder die ganze Zeit nur an Kid?
 

Weil du ihn liebst! Verhöhnt mich meine innere Stimme und ich schüttel leicht den Kopf. Als wenn ich das nicht schon längst wüsste! Ich atme einmal tief ein um meinen Herzschlag zu beruhigen, nicht das Eustass ihn noch hört. Was sich als Fehler heraus stellt, denn ich zieh einmal kräftig den wunderbaren, leichten Pfefferminz Geruch von Eustass ein. Wieso riecht der auch so gut? Das müsste verboten werden. Er riecht verboten gut!!
 

"Ich hatte so ein Gefühl, dass du das nicht wolltest." Eustass nickt und lächelt mich an ehe er wieder an die Decke starrt. Bubum bubum bubum. Sei ruhig dämliches Herz! Man wenn du noch lauter schlägst hört Kid dich auch!! Verdammt es kommt mir unmöglich vor, dass er mein Lebensorgan nicht hört. Es ist so unglaublich leise im Zimmer, dass ich fast denke das einzige Geräusch welches man hört ist eben dieses Schlagen von meinem Herzen.
 

"Hörst du das auch?" Fuck! Ertappt wende ich meinen Kopf zu schnell weg und starre an die Decke. Ich spüre richtig wie mein Blut mein Gesicht rot färbt. Ich war noch nie so glücklich, dass es dunkel ist. So langsam sollte mein Herz doch genug davon haben viel zu laut zu Pochen.
 

"Ähm nein. Ich hör garnichts..." Super wenigstens hab ich etwas über meine Lippen gebracht. Ich spüre Eustass stechenden Blick auf meiner Haut und mir wird plötzlich so unglaublich heiß. Liegt das etwa an Eustass' starren?
 

Nein!
 

Kid hat seine Hand auf meine Brust gelegt. Von dieser Stelle geht eine Hitze aus, die ich nicht beschreiben kann. Diese verteilt sich von Eustass Hand in jede Faser meines Körpers und scheint ihn zu verbrennen! Wieso ist das nur so heiß, aber auf eine komische, angenehme Weise? Mein Herz zerspringt gleich!
 

"Das kommt von dir..." Wow was für eine Feststellung. Als hätte ich das nicht schon vorher gewusst. Innerlich in meine Hände klatschend bemerke ich garnicht wie Eustass seine Hand weiterhin über meiner Brust wandern lässt, so als würde er jede Stelle einzeln erkunden wollen, bis seine Hand schließlich an der Stelle wo mein Herz gerade einen Marathon läuft liegen bleibt.
 

"Law..." Holt mich Eustass tiefe Stimme direkt an meinen Ohr aus meinen Gedanken. Erschrocken muss ich feststellen, dass Eustass und mich kein Zentimeter mehr voneinander trennt. Wann ist der mir so nah gekommen? Nicht dass ich da was gegen hätte, aber das macht es mir nicht leichter die Finger von ihm zu lassen! Eustass Geruch lullt mich geradezu ein und aus irgendeinem Grund finde ich nicht die Kraft mich zu bewegen. Es ist als würde mein Körper gegen meinen Verstand arbeiten, weil er etwas bemerkt, was meinem Verstand verborgen bleibt.
 

Unsicher kleben meine Augen weiterhin an Kids Antlitz, warten auf das was der rothaarige Choleriker als nächstes vorhat. Kids Hand wandert von seiner Brust zu meinem Gesicht  und legt sich an meine Wange. Seine Hand ist so unglaublich warm. Im Gegensatz zu meinen Händen die grundsätzlich kalt sind. Erneut werde ich von Kid aus meinen Gedanken gerissen, mit einer Frage mit der ich wohl nie gerechnet hätte.
 

"Darf ich dich Küssen?"


Nachwort zu diesem Kapitel:
So~ was ein schöner Cut ^^ bringt mich bitte nicht sofort um aber es muss so xD (weil ich es will x3)
Ich hoffe natürlich dass euch sonst das Kapitel gefallen hat ^^
Über Feedback und so freu ich mich natürlich immer ♡
L.g Ich xD☆ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-law
2017-03-07T08:07:38+00:00 07.03.2017 09:07
Bitte bitte schrieb ganz schnell weiter <3 das so süß
Von:  YumeKahoko
2017-03-05T16:31:56+00:00 05.03.2017 17:31
Der Cut ist schon etwas fies aber hey die Spannung steigt ins unermessliche!!!
Und Laws Vater finde ich irgendwie cool XD
Ich brenne geradezu auf das nächste Kapitel!

LG Yume-chan
Antwort von:  Chanbaeklover
06.03.2017 11:50
Jaja ein bisschen Spannung muss auch mal sein ^^
L.g
Von:  Black-Heart-OP
2017-03-03T23:09:10+00:00 04.03.2017 00:09
Jaaaa! Das lange Warten und gespannte lesen hat sich gelohnt! Ich bin sooooo gespannt!
LG Black
Antwort von:  Chanbaeklover
04.03.2017 08:02
Haha ^^
L.g


Zurück