Zum Inhalt der Seite

Klebrige Angelegenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute Frage

[Laws POV]
 

"Und so sind wir in dieser wunderbaren Situation gelandet." Ende ich meine Erklärung und Eustass sagt garnichts mehr, sondern läuft einfach neben mir her. Shanks guck uns beiden an, als hätte er schon damit gerechnet, dass wir in so einer Situation landen.
 

"Das war ja so klar, bei euch beiden!" Er schüttelt den Kopf und legt seine Hand an seine Stirn, so als wäre er verzweifelt. Dabei muss ich verzweifelt sein, immerhin bin ich an den Rothaarigen gebunden.
 

"Sie haben uns doch in die Gruppen eingeteilt!!" Meldet Eustass sich zu Wort und ich nicke zustimmend. Da hat er mal recht! Von Shanks kommt nur ein Jaja. Wir kommen am Bahnhof an und Shanks bespricht irgendwas mit Doflamingo. Interessiert mich aber nicht. Eustass steht einfach neben mir, guckt auf die Gleisen und fährt sich mit seiner Hand durch sein Haar, welches von einem Bandana etwas hochgehalten wird.
 

Zum ersten Mal in meinem Leben frage ich mich, wie der Rothaarige wohl mit den Haaren runterhängend aussehen würde, wenn sie ihm locker in der Stirn hängen würden. Und im gleichen Moment hätte ich meinen Kopf am liebsten gegen die Wand gehauen. Wieso zur Hölle denke ich an sowas?? Der Rothaarige mit den Aggressivitätsproblemen, wie ich meine, sollte mir eigentlich nicht im Kopf rumspuken. Wobei ich mir eingestehen muss, dass der Größere heute schon viel zu oft in meinen Gedanken war! So ein Dreck! Meinen Kopf schüttelnd konzentriere ich mich auf Shanks, der versucht Ruhe in die Klasse zu bringen. Als alle endlich leise sind beginnt Shanks.
 

"Der Zug kommt in 10 Minuten und hat in 15 Minuten Abfahrt. Also seht zu, dass ihr alle im Zug seit. Vor allem du Ruffy!" Shanks guckt Ruffy einmal warnend an ehe er weiter redet.
 

"Sobald wir wieder Zuhause sind, könnt ihr gehen, ihr braucht euch nicht abmelden. Und Kira, Shachi und Sanji ihr könnt vorher schon aussteigen, wäre ja unnütz, wenn ihr weiter mitfahrt und dann nochmal ein paar Haltestellen zurück müsst. Verstanden?" Ja rufe und nicken von uns, geben Shanks bescheid, dass wir verstanden haben. Er nickt erleichtert und stellt sich neben Doflamingo.
 

Kurz darauf fährt der Zug auch schon ein und Eustass will sich so wie die anderen auch, reindrängeln. Da ich aber kein Bock auf Körperkontakt und rumgequetsche habe, bleib ich stehen und halte so auch Eustass zurück. Dieser guckt mich verwirrt mit seinen Bernsteinaugen an und ich schüttel nur den Kopf und sag ihm, dass ich nicht eingequetscht werden will. Brummend steckt er seine Hand in seine Jackentasche und wartet bis sogut wie alle Leute im Zug sind und wir ohne gedrängel rein können.
 

"Na toll Trafalgar, jetzt finden wir keinen Sitzplatz mehr! Nur weil du unbedingt warten wolltest!!" Eustass' gemotze einfach ausblendend, laufe ich durch die Sitzreihe und suche nach Leuten aus unserer Klasse, damit wir vielleicht noch bei denen aufm Vierer sitzen könnten. Doch bei denen wo wir vorbei laufen, sitzen immer schon vier oder die sitzen aufm Zweiersitz. Na toll, ich hab aber jetzt auch kein Bock 3 Stunden zu stehen!! Eustass hinter mir kackt immer noch rum und geht mir gewaltig auf den Sack!
 

"Halts Maul, Eustass. Ich muss auch stehen! Wenn's danach geht kann ich dir auch Vorwürfe bis zum geht nicht mehr machen, weil ich nur wegen dir in dieser Situation bin!!" Zum unterstreichen meiner Worte, halte ich ihm unsere Hände vors Gesicht. Manchmal frag ich mich echt, ob der überhaupt was in seinem Kopf hat.
 

Ich bleib bei diesen Klappsitzen nach den normalen Sitzen stehen. Noch ist hier alles leer und ich setzt mich auf einen der Plätze ganz am Rand, neben mir setzt sich Eustass. Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig. Mich an die Scheibe hinter mir lehnend schließe ich die Augen. Den ganzen Tag mit Eustass zu verbringen ist anstrengend, da sind Kopfschmerzen vorprogrammiert. Meine Hand über meine Augen legend, genieße ich, dass Eustass endlich mal leise ist.
 

Mit einem Ruck fährt der Zug los und Eustass stößt leicht gegen mich. Ich jedoch beweg mich kein Stück und Eustass schein auch keine Lust zu haben, sich zu bewegen. Also sitzt er etwas angelehnt an mich und ich muss zugeben, dass,  welches Parfume auch immer Eustass hat, es verdammt gut riecht. Vorher ist mir sein Geruch nie aufgefallen, warum also fällt es mir jetzt auf?? Ich muss mich irgendwie ablenken! Mein Handy + Kopfhörer aus meiner Jackentasche kramend, wusel ich irgendwie herum, was Eustass zu stören scheint, denn er öffnet seine Augen und guckt mich abwartend an. Was glaubt der, dass ich sein Kissen bin??
 

Meine Kopfhörer in mein Handy stöpselnd und in meine Ohren steckend, suche ich mir schon meine Musik aus und höre Run von BTS. Ich mag das Lied mega gerne! Eustass tippt mir auf die Schulter, ich entferne einen Kopfhörer und dreh meinen Kopf zu ihm und schau ihn fragend an.
 

"Du willst doch jetzt nicht die ganze Zeit Musik hören, oder??" Eustass sieht mich so an, als wenn ich ihm sonst was schlimmes antun will. Ich gucke ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
 

"Doch. Wieso sollte ich nicht??" Eustass lehnt sich an die Scheibe und seufzt. Was geht denn jetzt bei dem??
 

"Na ich will mich gerne unterhalten! Und da hier keiner ist, mit dem ich reden kann, muss ich mit dir reden!" Eustass gestikuliert wild mit seinen Händen, als wäre ich der letzte Mensch auf Erden, mit dem er reden könnte!
 

"Du musst garnichts, du kannst." Ich lehne mich auch wieder an die Scheibe und Eustass starrt mich die ganze Zeit ungläubig an. Hab ich irgendwas besonderes gesagt? Oder verträgt er die Wahrheit nicht? Eustass rümpft nur die Nase und scheint es nicht so gut zu finden, dass ich recht habe. Haha~ Recht hab ich öfter, der rothaarige will es sich nur nie eingestehen! Weiter dem Lied mit nur einem Kopfhörer lauschend, labert Eustass mich wieder an. Boar nicht mal eine Minute kann der sein Maul halten!!!
 

"Sag mal Trafalgar! Wie machen wir das eigentlich? Wer pennt bei wem?" Diese Frage bringt mich so aus dem Konzept, dass ich den jüngeren einfach nur anstarre.
 

Gute Frage!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So~ hier das neue Kapitel, ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt. Fur Felher entschuldige ich mich, aber ich bin nur ein Mensch und nicht perfelt ^*^ Vielen Dank fürn Lesen und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Bye~bye ^~^

P.s Über Feedback dreue ich mjch natürlich immer! x3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2016-11-14T17:42:12+00:00 14.11.2016 18:42
Tja, ich sag nur: Gute Frage, nächste Frage XDD außerdem find ich den Song, den er sich anhört irre coool ^^ (hab ihn mir grad rein'zogen x33) ich glaub die Band g'fällt mir jetz scho ^^ ähh...sorrry ich schfeif voll vom Thema ab XD tjoa, wer bei wem pennt müssn die beidn wohl unter sich ausmachn ^^
Antwort von:  Chanbaeklover
14.11.2016 22:55
Jaja BTS zieht jeden in den Bann. Haha xD Spaß. Vielen Dank für den bzw die Kommentare. Super lieb ^^
Von:  Angel_Cas
2016-11-03T15:18:44+00:00 03.11.2016 16:18
Eine sehr guuuute Frage!!! xD
Wieder tolles Kapitel!
Freue mich schon auf das Nächste~ :3
Antwort von:  Chanbaeklover
11.11.2016 08:40
Danke, ist schon da~ ^^
Von:  Black-Heart-OP
2016-11-01T18:06:48+00:00 01.11.2016 19:06
Cool :3 die Story ist so süß ;3 ich will passant schnell mehr lesen ;P
LG Black

Antwort von:  Chanbaeklover
11.11.2016 08:39
Schon draußen~


Zurück