Zum Inhalt der Seite

Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!!!

Saku+Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Sakura prof.:
 


 


 

Jetzt sind es schon 6 Jahre her als sie sie mich verlassen haben, als sie gesagt haben: " Sehe es ein Sakura du bist schwach und wirst es auch immer bleiben " das hat Sasuke damals am Tor von Konohagakure gesagt und ist dann mit Naruto und Kakashi aus dem Dorf verschwunden, um stärker zu werden. Und dabei musste ich hier bleiben nach Kakashi's aussage nach denn ich zitiere " Sie ist viel zu schwach dafür sie würde die Jungs dabei aufhalten " das hat er eiskalt gesagt, zu Tsunade, vor mir, Naruto und Sasuke und das aller schlimmste Tsunade hat es sogar noch akzeptiert und hat mich eiskalt nach hause geschickt.
 

Aber das ist jetzt nach 6 Jahren weniger schlimm, denn ich hab mehr geschafft, als wenn ich mit ihnen gegangen wäre, denn ich habe es geschafft Naruto's Traum zu erfüllen und das habe ich mit reiner Absicht gemacht denn ich will das sie leiden so wie ich gelitten habe unter der Schmach das selbst mich der Hokage der 5 Generation mich nicht für stark genug hält, also habe ich mit Hiashi Hyuga trainiert, genauso wie mit Gai und Lee, mit Temari habe ich dann auch Trainiert wenn sie da war und dann mit Tsunade.
 

Und Tsunade habe ich dann schließlich vor 3 Jahren besiegen können und nun seit 2 Jahren hab ich ihr Amt übernommen und Tsunade ist dann gegangen, die Welt zu entdecken, wohl er die Spiel Casinos, aber so ist sie nun mal. Aber das ist nicht schlimm schließlich kommt sie mich oft besuchen und hilft mir hin und wieder beim Bürokram. Und wie ich aus Kakashi's Berichten entnommen haben werden die beiden Vollidioten bald wieder zuhause sein und dann werde ich sie so richtig fertig machen.
 

Und so wie ich weiß, wissen sie noch nicht mal das ich seit 2 Jahren in Konoha das Sagen habe und das lässt mich noch mehr kichern und ich widme mich meinem überaus wichtigem Papierkram, über überaus wichtig .... nicht, zum einschlafen, und kaum hätte Gott meine Gebete gehört, klopfte es an der Tür und schon ging sie auf und ein überaktiver Chaot kam, mit den Worten " Wir sind wieder da Oma Tsunade ", und hinter ihm kamen der Rest meines altem Teams zum Vorschein, Kakashi und Sasuke. Und als dann auch noch Naruto schrie " du bist ja gar nicht Oma Tsunade, Sakura "
 

Ich kicherte und guckte ihn die verwirrten Gesichter und hörte mir das verwirrte Gestotter von dem Volltrottel an, " abbber Sakura-chan du kannst doch nicht Hokage sein wo ist Tsunade " und kaum hat er das gesagt, gingen meine Mundwinkel nach unten und meine Augen verloren mit einem mal ihren Glanz und zeigte nur purre kälte. Naruto, Kakashi und selbst Sasuke zuckten zusammen und musterten mich erschrocken und als dann auch noch jemand meinte stören zu müssen, war meine Laune im Keller, " Hokage-sama wir haben jetzt Orochimaru die Informationen entlocken können, sollten wir ihn nicht dann endlich erlösen ".
 

Ich konnte deutlich die blicke von Naruto, Sasuke und Kakashi auf mir spüren was mich aber nicht störte, stattessen fragte ich kalt " Wann habe ich bitteschön meine gefangenen so einfach sterben lassen ??? " ich merkte wie er schwer schluckte und probierte seine Stimme wieder zu finden und er nervös an seiner Jacke spielte und hilfesuchend hin und her guckte. " Kleines, du sollst doch nicht so kalt zu denn Nichtskönner sein " und schon schoss mein Kopf in die Richtung von der die bekannte Stimme herkam und wie ich bemerkte guckten der Störenfried und mein altes Team eins erleichtert und eins verwirrt.
 

Ich schüttelte schmunzeln meinen Kopf und stand dann auf Hiashi zu zugehen " Sensei was machst du hier " fragte ich neugierig und ich bemerkte wie der Glanz in meinen Augen wieder zurück kam während ich gespannt auf die Antwort meines Sensei warte und gekonnt die verwunderten blicke der andern ignorierte " Ich darf doch wohl noch meine Schülerin besuchen " fragte Hiashi schmunzeln und guckte mich abwartend an " Natürlich darfst du das, aber jetzt bitte mal die Wahrheit" meinte ich dann doch schließlich interessiert "Ich soll dich von Hinata fragen was du gerne zum Abendessen willst", offenbarte mir dann mein Sensei die Wahrheit für sein kommen.
 

Ich konnte noch sehen wie sich über Kakashi's, Naruto's und Sasuke's Kopf ein Fragezeichen bildete und Naruto dann mit der Frage raus haute, als ich Hiashi meinen Essens Wunsch beantwortet habe und er gegangen ist, " Warum interessiert Hiashi war du zum Abendessen willst" ich merkte wie meine Augen langsam wieder kalt wurden und ich dann seufzend die gestellte Frage beantworte "Ich wohne im Hyuga-Clan-haus und ich wüsste nicht was dich oder euch das angehen würde" und somit war für mich das Thema gegessen also wandte ich mich an den armen Jungen " Tötet ihn und schneidet sein Herz raus und bewahrt es auf und schickt den Rest seines Körper zurück nach Oto ".
 

Und ich entließ den Jungen nach dem ich ihm zu genickt habe und er eine Verbeugung angedeutet hat, die andren ignorierte ich dabei und nahm wieder hinter meinem Schreibtisch platz, ich nahm verlangte den bereits geschriebenen Mission Bericht und hörte mir eine Zusammenfassung an und schickte sie dann in ihr neues Zuhause wo sie sich erst mal ausruhen sollten.
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt vielleicht ein Kommentar für mich ^^ (Danke, schon mal im voraus)

eure Sakura2003



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  janny-chan
2016-10-17T18:34:43+00:00 17.10.2016 20:34
Find es bisher auch super, vor allem das Hiashi die Vaterrolle bei Sakura einnimmt. Narutos Gesicht war bestimmt Gold wert.Würde mich über eine ENS freuen wenn es weiter geht. Liebe grüße und *Keks da lass*
Antwort von: abgemeldet
04.11.2016 00:11
Freut mich das es dir gefällt und ich hoffe das dir das 2 Kapitel auch so gut gefällt und danke für den Keks ^-^

Lg Sakura2003
Von:  fahnm
2016-10-03T22:38:15+00:00 04.10.2016 00:38
Interessanter anfang.
Ich bin sehr neugierig wie es weiter gehen wird
Antwort von: abgemeldet
04.10.2016 15:43
Freut mich das es dir gefällt und ich hoffe ich enttäusche dich nicht wenn ich dann mein nächstes Kapitel schreibe und es nicht deinen Vorstellungen entspricht

Lg sakura2003


Zurück