Zum Inhalt der Seite

Hall of beschissene Teufelsfrüchte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glitzer, glitzer *-*

Und jetzt kommen wir erneut zu einer Frucht, die jedes Mädchenherz höher schlagen lässt: die Glitzerfrucht.
 

Ich sehe es direkt vor mir, wie jeder vernünftige Mensch jetzt schnellstmöglichst diese Seite schließt, um von diesem Scheiß verschont zu bleiben.
 

Dem Rest sage ich: willkommen und herzlichen Glückwunsch, du bist völlig durchgeknallt oder ein sechsjähriges Mädchen, das auf Glitzer abfährt.
 

Aber kommen wir nun zu dieser glamourösen Frucht zurück. Man stelle sich den grauen Alltag eines Piraten vor. Stumpf über die Grandline segeln, eine ach so schlimme Gefahr hier, ein paar öde Marinesoldaten da. Ein richtig langweiliges, tristes Leben halt. Und mit dieser Frucht, da ist das Leben zwar immer noch scheiße, aber mit ganz Glitzer! Man kann dieser eine beschissene Freund sein, der allen auf die Nerven geht.
 

Aber es wirkt nicht nur effektiv gegen Freunde, nein, auch Feinde kann man super nerven. Ich denke da zum Beispiel an Blackbeard, dessen Bart plötzlich pink glitzert. Auf einmal ist er gar nicht mehr so finster, wie er denkt und sogar kleine Mädchen lachen ihn aus.
 

Man ist außerdem der Hingucker auf jeder Party, so als wandelnde Glitzerkugel. Jeder Partygast bekommt erstmal eine volle Ladung in die Fresse geklatscht. Wenn man ein Seil um den Bauch gewickelt bekommt und an den Mast gebunden wird, kann man auch lebendige Discokugel spielen. Ihr merkt, der Spaß ist grenzenlos!
 

Man kann die Gegner auch mit dem Spezialangriff 'Glitzerbombe!' angreifen. Man verwandelt sich in einen großen Haufen Sch..., Verzeihung, Glitzer und springt ihn dann mit voller Wucht an. Das nenne ich mal spektakulär.
 

Außerdem kann man noch den Gewehrlauf des anderen verstopfen. Auch das ist einfach spektakulär.
 

Die Frucht an sich blendet einen fast, da sie vor lauter Glitzer erstrahlt. Man denkt, man würde in ein großes Bonbon beißen. Aber nur kurz, dann schmeckt sie so sauer, dass es einem fast die Zunge weg äzt.
 

Mit etwas mehr Glitzer wird die Welt zu einem viel besseren Ort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKagura
2016-10-13T17:04:56+00:00 13.10.2016 19:04
Diskokugel xDDDDD
Ich lach mich weg
Antwort von:  Jacqueline248
13.10.2016 21:44
xD Freut mich, dass jemand über meinen Schwachsinn lachen kann.
Von:  Angel_Cas
2016-10-11T18:02:58+00:00 11.10.2016 20:02
Die Glitzerfrucht verschenkte ich an jemanden *lacht böse * xD
Und dann renne und renne und renne ich weg...damit mich die Person nicht umlegt ;'D
tolles Kapitel ~☆☆☆
Antwort von:  Jacqueline248
13.10.2016 13:08
Wie fies von dir. :D (Was nicht heißt, dass ich das nicht unterstütze)
Danke :)
Von:  Miana
2016-10-10T14:50:12+00:00 10.10.2016 16:50
Jaaa, ich bin verrückt! *jubel*
Schöne Vorstellung und ich bin mir sicher, als kleines Mädchen würden sich viele diese Teufelskraft wünschen und dann verfluchen, wenn sie älter werden :D
Antwort von:  Jacqueline248
10.10.2016 18:36
Wuhu, willkommen im Club. :D
Tja, plötzlich ist das Glitzer gar nicht mehr so cool. xD


Zurück