Zum Inhalt der Seite

Hall of beschissene Teufelsfrüchte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brett vorm Kopp

Und da bin ich wieder, mit einer neuen, phänomenalen Teufelsfrucht. Ein bisschen nützlich, ein bisschen mehr komisch und ganz viel beschissen. Das ist sie: die Holzfrucht.
 

Zu Erst möchte ich kurz hervor heben, wie schön Holz ist und wie vielseitig. Man stelle sich diese ungeahnten Kräfte vor!
 

Ein Szenario als Beispiel: Ihr seid bei eurer Omi und es gibt mindestens ein neun Gänge Menü. Anschließend habt ihr ein Date mit einer wirklich heißen Schnitte. Ihr betrachtet kurz euer Spiegelbild und lächelt triumhierend, da ihr ja so toll seid. Aber was ist das? Da hängen überall Essensreste! Das ist wirklich nicht schön. Aber, dem Himmel sei dank, könnt ihr euren Finger durch die Holzfrucht ganz einfach in einen Zahnstocher verwandeln! Und schon ist euer Lächeln wieder unwiderstehlich.
 

Es setzt euren IQ übrigens gleich, mit dem eines Baumes. Das liegt am Holzkopf. Aber hey, für manche wäre das eine Steigerung.
 

Und wie stark einen diese Frucht erst macht. Ihr verwandelt euch zum Beispiel in einen Speer. Dann brauchr ihr nur noch jemanden, der euch wirft. Ihr könnt jedes erdenkliche Ziel durchbohren und den Gegner auch mitten ins Herz treffen. Versucht diese Aktion aber bitte nicht bei Big Moms Hintern, da brechen selbst die härtesten Stäbe ab. Und da wollt ihr nicht stecken, glaubt mir. Das ist ein dunkler, grauenvoller Ort.
 

Man kann dem Gegner auch direkt ein Brett vorm Kopf verpassen. Mit etwas Glück, rennt er voll dagegen und bekommt eine große Beule. Haha, das ist ja so böse.
 

Eure Beine kommen euch vor, als wären es fette Baumstämme? Auch das ist kein Problem. Mit Hilfe der Holzfrucht, kann man sie ganz einfach in Streichhölzchen verwandeln.
 

Das beste jedoch ist, ihr braucht keinen festen Wohnsitz. Wo immer ihr seid, ihr habt immer ein Brett über dem Kopf.
 

Diese Frucht ist natürlich, wie könnte es anders sein, zum Größteil aus Holz. Falls Omi sie essen wollen würde, bräuchte sie eine starke Haftcreme, damit die Dritten halten.
 

Und zum Schluss: Holzi Holzi Holz

(Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirishuka
2017-02-20T14:26:43+00:00 20.02.2017 15:26
Ich und mein Holz xD
Von:  LadyKagura
2016-10-06T04:40:51+00:00 06.10.2016 06:40
Und wenn jemand ein Lagerfeuer machen möchte, kann er auch helfen:"D
Antwort von:  Jacqueline248
06.10.2016 20:41
Jaa, das geht. Es tut weh, aber es geht. :D
Von:  Angel_Cas
2016-10-05T20:05:09+00:00 05.10.2016 22:05
Hahaha xD
Wieder tolles und lustiges Kapitel!! :D
*Daumen hoch*
Antwort von:  Jacqueline248
05.10.2016 22:13
Freut mich :D
Wieder so ein netter Kommentar von dir, danke!
Von:  Miana
2016-10-05T18:42:13+00:00 05.10.2016 20:42
Haha! Das ist sooo gut!

Willkommen bei Teleshopping! Greifen sie jetzt zu! Wenn Sie jetzt per Teleschnecke bestellen, erhalten Sie gratis eine Heckenschere dazu - damit Sie auch ein paar Missgeschicke beim ersten Gebrauch entfernen können!
;)

Kommt auf jeden Fall auf die Favo-Liste! Mach weiter so, ich freue mich auf mehr!

Antwort von:  Jacqueline248
05.10.2016 21:38
Danke, danke. xD
Wenn du auf Teleshopping stehst, solltest du meine "Herzblatt" Geschichte lesen. Um mal Werbung für meine Werbung zu machen. :D
Antwort von:  Miana
05.10.2016 22:31
Kommt noch, kommt noch. Aber ich kann nicht alle auf einmal lesen ^^"


Zurück