Zum Inhalt der Seite

Langweiliger Uraub?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Weg zum Treffen

Als wir mit dem Frühstück fertig waren joggte ich auch sofort nach oben in 'mein' Zimmer und riss den Schrank auf, wo ich auch schon all meine Klamotten ordentlich einsortiert hatte und holte meinen schwarzen Kimono und ein rotes Band raus. Ich zog mir den Kimono drüber, das Band um meinen Bauch, machte mir meine typischen vier Zöpfe und betrachtete mich im Spiegel. Ich betrachtete mich von allen Seiten, in der Angst ich würde fett aussehen, merkte aber dass das völliger Quatsch ist, ein paar Kilo mehr würden mir eh gut tun. Ich ging näher an den Spiegel und betrachtete mein Gesicht. Sollte ich mich etwas schminken? Naja, also die leichten Augenringe die ich momentan eigentlich immer hatte, sind über die Nacht weg gegangen. Kein Wunder, bei dem langen Schlaf. Pickel habe ich in meinem Alter auch nicht. Trotzdem entschied ich mich, mich wenigstens ein wenig zu schminken. Eyeliner und Wimperntusche waren das einzige, was ich benutzte, schließlich möchte ich nicht mit einer Barbiepuppe verglichen werden. Naja, oder eben Ino. Wenn man überhaupt einen Unterschied zwischen Barbie und Ino sehen kann. Ich weiß nicht warum, aber ich konnte sie nie sonderlich leiden. Abgesehen von ihrem Aussehen, wo ich erst garnicht anfangen will, ist sie offen. Zuuuu offen. Nichts unterscheidet sie von anderen. Sie küsst ca jeden zweiten Jungen, wenn es auch nur freundschaftlich gemeint ist und quiekt bei jeder Designer-Tasche rum. Und sie ist in Shikas Team.. Das hat mich schon immer irgendwie genervt. Wie kommen die darauf ein Dickerchen und eine Barbiepuppe mit einem Genie wie Shikamaru in ein Team zu stecken?

Allerdings, wenn ich mich so im Spiegel betrachte.. Vom Aussehen ähnelt sie mir schon ein wenig. Wir beide haben blaue Augen. Nur ihre strahlen viel mehr.. Wir haben beide blondes Haar. Ihr Haar ist heller, weicher und schöner. Wir beide haben eine gute, durchtrainierte Figur. Nur sie hat deutlich mehr Busen. Aber was solls schon, hm? Ich bin ja schließlich nicht neidisch. Ich hatte zwar bis jetzt nur einen One-Night-Stand, wo ich leicht angetrunken war, und keinen wirklichen Freund. Schließlich hatte sich kein Junge wirklich an mich rangetraut, wegen meinen Brüdern. Allerdings.. Selbst wenn meine Brüder nicht da wären, hätte sich keiner getraut. Wegen mir. Ich bin eine aggressive, zickige und anstrengende Frau. Warum man statt mir, zwar aggressiv aber trotzdem ein Prachtweib, lieber eine hässlige Tusse will, versteh ich zwar auch nicht, aber was solls. Es ist mir egal. Jungs haben mich nie wirklich interessiert. Oder allgemein Menschen.

"Mendokuse, bist du bald mal fertig damit, dich selbst anzustarren?" Ich zuckte zusammen und guckte zur Tür. Shikamaru stand dort. "Ä-ähm.. Schon mal was von anklopfen gehört?! Idiot!" fasste ich mich schnell wieder. "Mendokuse, was hast du heute so vor?" wechselte er schnell das Thema. "Ich würde heute gerne mal die anderen wiedersehen, wenn du keine Lust hast dann gehe ich halt alleine." "Hn" "Boah du kommst mit, keine Widerrede! Deine Freunde machen sich Sorgen um dich, Arschloch.." "Och nee, du meintest doch gerade ich müsste nicht mitkommen.." "SHIK..." "Mendokuse, ich komm ja schon mit. Hab doch eh keine Wahl, Zicke." "Tzz, ich und Zicke?!" "Jaja, jetzt komm endlich Zicke, und hör auf rum zu zicken." Bevor ich anfangen konnte zu schreien, nahm er mich an die Hand und zog mich mit. Von der einen auf die andere Sekunde verflog mein ganzer Zorn. Mein Bedürfnis ihn anzuschreien, ihn zu beleidigen, so wie mein wütendes Gesicht, verwandelte sich in ein Lächeln. Aber warum? Warum bin ich nicht mehr aggressiv und warum lass ich mich an die Hand nehmen? Bin ich ein Kindergartenkind, das über die Straße gebracht werden muss? Tss, nein! Ich bin außerdem älter als er. Und wir sind auch nicht zusammen, also hat er nicht das Recht mich an die Hand zu nehmen. Vielleicht ist es ja freundschaftlich. Ja, es ist eine rein freundschaftliche Geste..! Dann ist es ja okay, hm?

Unten angekommen stand Yoshino, wie eigentlich immer, in der Küche und blickte zu uns. Ihre Augen schweiften zu unseren Händen, die sich immer noch festhielten. Shikamaru lies sofort meine Hand los, murmelte noch ein "Wir gehen dann" und lief schnell raus. Ich glaube sogar, er ist etwas rot geworden. Nach einiger Zeit, in der wir langsam und still nebeneinander liefen, wohin weiß ich nicht, ergriff ich das Wort: "Wo treffen wir uns überhaupt?" "Am Fluss." "Aha, und was machen wir dann so?" "Plaudern und vielleicht ein wenig kämpfen. Du hast den anderen bestimmt viel zu erzählen." "Ja, ich habe sie alle schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich frage mich echt was aus all denen geworden ist. Träumt Naruto immer noch davon Hokage zu werden?" Das leichte Lächeln, was gerade noch auf seinem Gesicht war, verzog sich zu einem geraden Strich. "Ja." "Und was ist mit Kiba?" "Ja, der hat auch weiterhin diese dumme Vorstellung, Hokage werden zu können." "Mmh.. und ist Hinata immer noch so schüchtern?" "Naja, also pures Selbstbewusstsein sprüht sie nicht gerade aus, aber seit sie mit Naruto zusammen ist, stottert sie zwar noch etwas, aber traut sich mehr. Sie redet mehr, lächelt mehr und kann sogar ein bischen sauer werden" "Hinata und sauer?" "Naja, nicht so wie du, dass sie alles zerstört und rumschreit, sie meckert nur ein wenig, zum Beispiel, wenn Naruto wieder Bauchschmerzen hat, weil er zu viele Ramen gegessen hat." "Ich schreie rum?!" "Ja, ziemlich oft sogar. Mein Beileid an deine Brüder." "Tse, so schlimm ist es auch nicht mit mir zusammen zu wohnen! Die können schön froh sein, dass ich den kompletten Haushalt mache! Außerdem: Fandest du es bis jetzt schlimm mit mir zusammen zu wohnen? Schließlich bist du jetzt nur dank mir draußen!" "Mendokuse, es ist erträglich mit dir." "Tse, jeder dritte Mann würde sich freuen, wenn eine hübsche junge Dame mit ihm zusammen wohnen würde!" "Jung ja, aber hübsch? Dann ist ja sogar Ino hübscher!" Autsch. Ein Stich. Ein heftiger Stich in meinem Herz, als wenn Shikamaru gerade ein messerscharfes Kunai nach mir warf. Ino ist hübscher als ich? Ich wusste es.. Jetzt schaltete sich aber endlich mal wieder mein Hirn an: Es war ein Scherz. Nur ein Scherz. Und selbst wenn er Ino hübscher findet, was solls? Innerlich kochte ich vor Wut, ließ mir aber nichts anmerken. Mit einem "Haha natürlich" beendete ich das Gespräch. Auf dem Weg redeten wir nicht mehr weiter. Ich kam auch nicht auf die Idee ein neues Gespräch anzufangen. Warum auch? Shikamaru konnte mich echt am Arsch lecken! Was bildete er sich bitteschön ein? In dem Moment war es mir auch egal, ob es jetzt ein Scherz war oder nicht. Ich musste an den gestrigen und an den heutigen Tag denken.. Ich war so.. nett gewesen. So Temari-untypisch und.. ich habe manchmal sogar seine Nähe gesucht. Was sollte das? Ich sehe einen einigermaßen gutaussehenden und intelligenten Ninja nach längerer Zeit wieder und lasse mich gleich begrabschen? Ebenfalls Temari-untypisch. Okay, 'Begrabschen' war vielleicht das falsche Wort, aber das war echt zu viel Körperkontakt mit einem Jungen, auf den ich NICHT stehe und der auch noch so faul ist. Ab jetzt ist Schluss damit!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TemariLOVE
2016-09-29T15:09:46+00:00 29.09.2016 17:09
Tolles Kali!😊😍 Frei mich aufs nächste!


Zurück