Zum Inhalt der Seite

Der größte Zaubertrick von allen


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.09.2016
abgeschlossen
Deutsch
3009 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Hetero, Gen, Fluff
Schlagworte: Hurt/Comfort
Charaktere: Steve Rogers, Natasha Romanoff (Nicht mehr und nicht weniger hintig als in den Filmen auch ;)

Warnungen: Scham- und hemmungsloser H/C Kitsch. Ehrlich jetzt. Es ist SOOOO kitschig.
Es gibt sogar basically den "GEH OHNE MICH WEITER"-Dialog weil ich mir offenbar für gar nichts mehr zu schade bin. *face/palm* Ich habe keine Rechtfertigung. Steve hat definitiv PTSD und das schlägt auch irgendwie durch.

Vorwort: Das Ding hätte locker 1000 Wörter kürzer sein können, das weiß ich auch, aber ich wollte mich so richtig drin suhlen, ich geb's zu. *hust* Ich shippe die beiden SO hart und "Captain America: Winter Soldier" war basically alles was ich immer wollte und noch mehr. Natasha verdient einfach SO VIEL LIEBE, OKAY? SO VIEL! Jetzt kriegt sie Liebe und Streicheleinheiten und dumme Dialoge galore. Bitte sehr.

Timeline: Das spielt während "Captain America: Winter Soldier" und zwar unmittelbar nach der Explosion in dem Militärgelände (wo Steve sie vor der Explosion beschützt und aus den Trümmern rausträgt http://66.media.tumblr.com/a62e689010c2e22f157eaabcc9512c0f/tumblr_ntv0baQqRy1s9a7f0o1_500.gif

http://67.media.tumblr.com/e2bbed8d92bfe79c43997d228a9340b9/tumblr_o9ejf1HXZ81v3ee1to2_r3_500.gif und äh sorry, aber mein H/C-Herz! *_*)
und bevor sie bei Sam auftauchen http://67.media.tumblr.com/163560d2516484139cd808c4f4d864bb/tumblr_o608zvYQ7F1s1rwswo4_500.gif

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fünf Minuten E: 15.09.2016
U: 23.09.2016
Kommentare (2)
3009 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-03-25T13:30:53+00:00 25.03.2017 14:30
Hallo,
 
den Einstieg fand ich schon mal super, weil ich sofort das Bild einer bewusstlosen Natasha vor mir hatte und wie Steve mit ihr durch den Wald hetzt und sich nicht sicher ist, ob sie nur bewustlos oder nicht doch tot ist. Gerade in der Situation finde ich Steves panische Gedanken sehr glaubhaft. Ich meine, die beiden sind nun mal gerade auf der Flucht und ohne Tasha wäre er vermutlich wirklich ziemlich aufgeschmissen und komplett auf sich alleine gestellt. Das er nach der ersten Panik dann wieder fokussiert zu Werke gehen kann und Natasha erst mal durchcheckt, während sie von der ersten Sekunde, in der sie ihr Bewusstsein wiedererlangt so verdammt rational ist, fand ich echt gut geschrieben. Es würde einfach nicht zu ihr passen, wenn sie sich hier in eine passive und hilflose Rolle drängen lassen würde, nur weil sie gerade außer Gefecht gesetzt war. Sie ist eben von Haus aus ein pragmatischer und beherrschter Mensch, von daher fand ich ihre Art, die Verletzungen und die Schmerzen herunterzuspielen und Steve einen coolen Spruch nach dem anderen um die Ohren zu hauen, sehr sehr charaktergetreu.
 
Lustigerweise hatte ich zwischendrin auch eher das Gefühl, dass sie es eigentlich ist, die Steve beruhigt und verhindert, dass er unter den ganzen Last zusammenbricht und du hast es geschafft bei ihr trotzdem ein paar weiche und mitfühlende Momente einzustreuen, ohne dass es deplatziert und eben unpassend wirkt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  _Natsumi_Ann_
2016-09-20T21:24:35+00:00 20.09.2016 23:24
Hey :>

Hier bin ich, wie versprochen :3
Normalerweise shippe ich Tascha/Steve nicht so wirklich, aber diese kleine Geschichte hat Spass gemacht zu lesen.
Besonders der Anfang hat mir sehr gut gefallen, diese knappen Sätze wo du beschreibst was passiert ringsrum und wie Blut & Schweiß sich quasi vermischen.

Das Natascha sich wehrt und eher die logisch denkende Personen ist passt perefekt. Dennoch würde mich mal interessieren was sie so denkt ganz tief innen drin ;-) Es wurde ja nicht wirklich "romantisch" aber eventuell schreibst du ja nochmal was zu den beiden, wo es etwas tiefer geht und aus ihrer Sicht, fände ich spannend!

Die Links zu den Gifts sind cool , würde es nur mit URL Code eher machen, sieht schicker aus und vllt noch paar Bildchen in die Charabeschreibung :D Aber das ja Geschmackssache xD

Allem in allem eine supi süsse Gute Nacht Geschichte für mich, hat Spass gemacht, hoffe es kommt noch mehr davon ^^
kannst mich gerne dann informieren ^^

Lieben Gruss
Natsu