Zum Inhalt der Seite

Merry me my Mary Sue <3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Mary Sue stürzt beim Shoppen in ein Loch

"Kannst du mir nochmal erklären, warum ich mir das hier geben soll? Ich hab gerade den Titel gehört und schon überhaupt keine Lust mehr.", beschwerte sich Teufelchen und stöhnte demonstrativ genervt auf, um seine Worte zu unterstreichen.
 

"Jetzt sei doch nicht immer so pessimistisch, ich finde das klingt total süß. Außerdem hast du mir versprochen, bis zum Ende zuzuhören.", sagte Engelchen und klimperte mit den Wimpern.
 

"Ist ja gut, dann fang mal an vorzulesen." Er konnte ein Augenrollen nicht verhindern und machte sich innerlich auf die verschwendetsten Minuten in seinem Leben gefasst.
 

~~~

Hallo, hier erzähle ich euch meine Geschichte, mein Name ist Mary Sue. Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen, -

~~~
 

"Alter, wer glaubt ihr das denn?", unterbrach Teufelchen sie.
 

"Bitte, lass mich doch einfach weiterlesen.", forderte Engelchen.
 

~~~

... ein ganz normales Mädchen, aber anders als alle anderen. In der Schule war ich total beliebt, weil ich so nett und hilfsbereit und hübsch bin. Immer, wenn jemand gemobbt wurde, dann hab ich ihm geholfen und den anderen verprügelt. Ich bin nämlich unheimlich stark.
 

Und hübsch bin ich auch, ich habe lange, rosa Haare und große, hellblaue Augen. Meine Maße sind 95 - 50 - 90 und ich habe eine Größe von 1,75m. Mein Gewicht verrate ich euch nicht, das ist geheim.
 

Eines Tages, ich war gerade in der Stadt shoppen, ich war nämlich auch reich, ging ich so über die Straße und plötzlich fiel ich in ein Loch.

~~~
 

"Oh, Gott sei Dank! Hoffentlich bleibt die einfach in der Kanalisation, die Tussi erträgt ja keiner."
 

Als Antwort bekam er nur einen strafenden Blick von Engelchen und sie las unbeirrt weiter.
 

~~~

Und ich fiel und fiel und fiel. Gaaanz tief. Irgendwann kam ich dann auf dem Boden auf. Ich war auf einem weichen Sandstrand gelandet und hatte den Sturz so unbeschadet überstanden.

~~~
 

"Das ist ja mal gaaanz unnötig. Also wenn sie wirklich so tief gefallen wäre, hätte sie das auch nicht auf dem weichesten Sand überlebt, aber Mary Sue kann wohl alles." Teufelchen schüttelte nur mit seinem Kopf.
 

~~~

Ich blickte mich um. Nach ein paar Augenblicken erkannte ich, wo ich war: in der One Piece Welt! Wie war das nur möglich?

>Naja, auch egal. Dann kann ich hier allen zeigen, was ich so drauf hab.<

Ich ging so am Strand entlang, als ich fast über eine merkwürdige Frucht gestolpert bin.

>Die sieht ja komisch aus. Vielleicht schmeckt sie ja, ich habe sowieso Hunger.<

Mein Bauch knurrte und hungrig biss ich hinein.

~~~
 

"Hör bitte sofort auf deinen Kopf gegen die Wand zu hauen!", rief Engelchen.
 

"Diese Geschichte macht mich fertig. Hat die da jetzt wirklich geschrieben, dass sie einfach so eine Teufelsfrucht am Strand gefunden hat? Und dann, lalalala, beißt die da mal eben rein? Jeder Satz dieser Geschichte regt mich immer mehr auf."
 

"Also ich finde es niedlich, das klingt doch nach dem besten Charakter von dem ich je gehört habe. Warte doch einfach ab, ich bin sicher, es wird noch besser!", sagte Engelchen lächelnd.
 

"Oh, ja. Da bin ich mir auch ganz sicher.", sagte er trocken.
 

~~~

Sie schmeckte ekelhaft und ich spuckte sie gleich wieder aus. Etwas entfernt sah ich plötzlich ein großes Schiff, ich kniff die Augen zusammen und versuchte es besser zu erkennen.

>Das ist doch... Das ist die Moby Dick!<

Ich lief los, die musste ich mir aus der Nähe ansehen.

~~~
 

"So, das war das Ende von Kapitel eins.", meinte Engelchen und lächelte wieder so dümmlich, "Ziemlich kurz, trotzdem total schön. Aber du sagst ja gar nichts mehr, Teufelchen."
 

"Was soll ich dazu noch sagen? Diese Mary Sue macht mich echt fertig. Und jetzt geht sie zur Moby Dick? Ich ahne, was da kommt. Ich krieg Kopfschmerzen." Genervt massierte Teufelchen seine Schläfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück