Zum Inhalt der Seite

>>>Herblatt<<<3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwächen und Schwachsinn

"Herzlich willkommen zurück bei Herzblatt! Heute sucht die liebreizende Akame nach der großen Liebe. Wir sind bereits bei der zweiten Frage angelangt.", erklärte Ivankov und lächelte breit ins Publikum.
 

"Kannst du mal aufhören so zu schleimen? Diese falsche Freundlichkeit hält niemand aus.", erwiederte Akame. Ivankov rutschte kurz das Grinsen aus dem Gesicht. Innerlich verfluchte er diese vorlaute Göre.
 

"Tut mir Leid, Süße.", sagte er provokativ, "Wärst du so nett und würdest deine nächste Frage stellen?"
 

"Aber sicher, Tunten Opa, gar kein Problem. Also, Kandidat Nummer zwei, wenn du ein Haustier aussuchen könntest, für welches würdest du dich entscheiden?", fragte Akame.
 

"Also ich hätte einen großen starken Tiger, mit beängstigend scharfen Zähnen. Oder nein, noch viel besser, ich hätte einen Drachen! Lysop, der großartige Drachenreiter, das klingt gut.", meinte Lysop überschwänglich.
 

"Äh, ja, sehr realistisch.", sagte Ivankov und hob eine Augenbraue nach oben, "Nun gut, dann bitte der dritte Kandidat. Wie lautet deine Antwort?"
 

"Ich hätte am liebsten einen Hund. Mit dem könnte ich Stöckchen holen spielen. Ich muss ihm nur beibringen, dass er nicht an meinen Knochen nagen darf. Vielleicht suche ich mir aber doch ein anderes, ich habe ein bisschen Angst, dass er mich verbuddelt. Yohoho.", sagte Brook, "Oh man, das wäre mir peinlich bis auf die Knochen."
 

"Ein wirklich lustiges Skelett.", meinte Ivankov trocken, "Vielleicht hat unser Maskenmann ja eine bessere Antwort parat, wir sind gespannt."
 

"So, wie er aussieht, will er bestimmt ein fliegendes Einhorn, yohohohoh.", meinte Brook lachend. Killer drehte den Kopf in seine Richtung und schlagartig verstummte Brook. Er konnte seinen Gesichtsausdruck zwar nicht sehen, aber ein wenig Respekt flößte es ihm schon ein. Lysop, der dazwischen saß, rutschte ein wenig unruhig auf seinem Stuhl herum.
 

"Lass das, bist du wahnsinnig? Hast du gesehen, was der für Arme hat?" flüsterte Lysop leise zu Brook.
 

"Was soll er schon machen, mich umbringen?", raunte Brook zurück.
 

Killer schaute wieder in Richtung des Publikums. Auf so einen Kindergarten hatte er eigentlich keine Lust. Wie ist er überhaupt hier herein geraten?
 

"Einen Fisch.", antwortete er, damit das hier schnell vorüber ging.
 

"Ah, du hättest also gerne ein Aquarium?", fragte Ivankov.
 

"Nein, das hab ich nicht gesagt. Ich will nur einen Fisch.", beharrte Killer.
 

"Ähm, aber dir ist bewusst, dass er dann stirbt?", wollte Ivankov wissen und sah ein wenig irritiert aus.
 

"Lebendig esse ich sie sowieso nicht so gerne.", erklärte, "Oder ich hätte gern ein Pony, hab gehört Pferdewurst soll auch ganz lecker schmecken."
 

Das Publikum war von dieser Antwort gar nicht begeistert. Ivankov wartete innerlich schon auf die ersten Veganer, die gleich mit Salatköpfen werfen würden, die beschriftet mit Veganer-Bekehrungssprüchen waren.
 

"Machen wir einfach schnell mit der letzten Frage weiter.", bat er und lächelte nervös.
 

"Kandidat drei, was ist deine größte Schwäche?", fragte Akami und strich sich eine ihrer dunkel roten Strähnen hinters Ohr.
 

"Also ich hätte da eine Schwäche für schöne Mädchen und ihre Hösschen.", sagte Brook und war kurz davor Nasenbluten zu bekommen.
 

Ivankov konnte es nicht unterdrücken, sich die Fläche Hand gegen die Stirn zu hauen. "So war das nicht gemeint!", jammerte er, "Du sollst von deiner größten Schwäche erzählen, also zum Beispiel etwas was du nicht gut kannst oder wovor du Angst hast oder so."
 

"Achso, yohoho, das habe ich wohl falsch verstanden. Na gut, jetzt muss ich mal kurz nachdenken.", sagte Brook und trommelte nachdenklich mit seinen Fingern auf seinem Bein.
 

"Wir haben begrenzte Sendezeit.", erinnerte Ivankov daran.
 

"Also so richtig Angst machen mir Untote.", sagte Brook ernst mit leiser Stimme, "Oder vor Geistern."
 

"Okay.", Ivankov Rang darum, die Fassung nicht zu verlieren. Nervös zuckten seine Augenlider. Dieses komische Skelett will ihn wohl verarschen! "Hören wir uns nun Kandidat eins an.", meinte er.
 

"Also, naja...", druckste Killer herum, "Muss ich das beantworten?"
 

"Ja, natürlich. Du brauchst dich nicht zu schämen, wir sind hier quasi unter uns.", ermunterte Ivankov ihn.
 

"Ich habe Angst vor Katzen.", sagte er und wenn man sein Gesicht sehen könnte, wäre es mit Sicherheit gerötet.
 

Den Leuten fiel die Kinnlade herunter. "Vor süßen, kleinen Kätzchen?", fragte Ivankov irritiert, "Okay, das war jetzt unerwartet. Und Kandidat Nummer zwei, wie lautet deine Antwort?"
 

"Meine größte Schwäche ist, dass ich einfach zu gut aussehe. Oder nein, ich bin zu stark für diese Welt, quasi unbesiegbar. Alle erzittern vor Lysop dem Großartigen.", sagte er und versuchte möglichst erfurchtsvoll zu klingen.
 

"Das waren sie auch schon, unsere Fragerunden. Susi könntest du diesen Sch... äh, diese schönen Dinge, die unsere Kandidaten von sich gegeben haben, noch einmal zusammen fassen?", fragte Ivankov. Später würde er mal mit seinem Chef sprechen müssen. Er bekam eindeutig zu wenig Geld für diese seelischen Strapazen.
 

"Also, liebe Akame, du hast heute die Wahl zwischen drei ganz besonderen Kandidaten. Du könntest dich für Kandidat Nummer eins entscheiden. Er ist ein geheimnisvoller Typ, der eher etwas still wirkt. Er ist bestimmt jemand, mit dem man sich stundenlang einfach nur in die Augen schauen kann.

Oder wählst Kandidat zwei, der interessante Geschichten auf Lager hat. Da er der schlauste, stärkste und schönste Mann ist, kannst du eigentlich nichts falsch machen mit ihm und wer weiß, für was seine Nase sonst noch so zu gebrauchen ist.

Vielleicht ist aber auch Kandidat Nummer drei dein Herzblatt. Mit ihm kannst du vielleicht keinen Horrorfilm zusammen sehen, aber wenn du eher der Typ bist, der draußen 'Fang den Knochen' spielt, passt ihr wunderbar zusammen.", fasste Susi zusammen.
 

"Danke, Susi, deine Stimme ist doch immer wieder ein Traum. Nun, Akame, wie lautet deine Entscheidung? Vergiss nicht, du kannst nur einen Kandidaten wählen, denn nur einer kann dein Herzblatt werden. Nur mit einem kannst du in den Herzblatt-Hubschrauber steigen und einen gemeinsamen Kurzurlaub verbringen!", Sagte Ivankov schwungvoll.
 

"Ich entscheide mich für den Ersten.", sagte Akame.
 

"Bei der Auswahl kein Wunder.", rutschte es Ivankov heraus. Er versuchte es mit einem vorgetäuschten Hustenanfall zu vertuschen. "Okay, dann wirdt du jetzt als Erstes auf deine Verschmähten treffen.", erklärte er.
 

Die Herzwand fuhr beiseite und Lsyop ging ihr entgegen. Er sah geknickt aus und nickte ihr nur kurz zu. Als er von der Bühne trat stand schon Nami bereit, um ihm eine Kopfnuss zu verpassen.
 

Dann ging Brook auf sie zu und zog seine Zylinder vor ihr. "Mein Herz ist gebrochen und blutet. Also würde es, wenn ich eins hätte. Yohohoho.", sagte er lachend. Doch dad verging ihm, als Nami auch ihn mit der Faust schlug. An seinem Kopf erschien eine dicke Beule und Ivankov fragte sich, seit wann Knochen anschwellen kann.
 

Aufgeregt stand Akame da und ein leises Quietschen entwich ihr, als Killer auf sie zu kam. Er gefiel ihr auf Anhieb, sie hatte die richtige Entscheidung getroffen.
 

"Sehr schön, du darfst nun einen dieser Umschläge ziehen und somit euer Reiseziel festlegen.", erklärte Ivankov.
 

Killer entschied sich für einen und reichte ihn dem Moderator. "Impel down!", rief er laut und konnte sein Lachen nicht unterdrücken, als er in die geschockten Gesichter sah. "Natürlich nur ein kleiner Scherz. Es geht nach Little Garden. Ich habe übrigens eine Überraschung für die nächste Sendung. Wir haben einen speziellen Gast und ich weiß wir lieben sie alle, es ist Mary Sue persönlich! Also vergessen Sie nicht, das nächste mal wieder einzuschalten!"
 

>>>
 

Sie haben jemanden besonders gern und wollen ihm eine Freude machen? Dann schenken Sie ihm doch einen dieser schönen Fun-Log-Ports! Damit fährt man stundenlang einfach nur im Kreis. Spaß für die ganze Familie!
 

*
 

- Pirateship - Alle elf Minuten verliebt sich ein Schiff in das andere und sie krachen zusammen. (So entstehen übrigens auch Baby Schiffe)
 

*
 

Ihr Schiff ist hässlich und so baufällig, dass es fast auseinander fällt? Dann wird es Zeit für 'Pimp my Schiff'! Wir machen ihr Schiff wieder zu einem echten Hingucker! Von lila bis pink anmalen können wir alles! Wir haben außerdem Glitzer Pailletten für den nötigen Bling-Bling-Effekt!
 

<<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2016-09-09T21:09:23+00:00 09.09.2016 23:09
Soooooo als allererstes...
*wirft einen Salatkopf auf Killer* <------ ich darf das ja! Ich bin Veganerin xD ;'D HAHAHAHAHAHAHAHA <3
Und die Antworten von Brook...einfach genail!! xD
Und nun möchte ich mich bei 'Pimp my Schiff' anmelden!! und bitte mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kurz pausiert, um Luft zu schöpfen* viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Bling-Bling!! :D
schönen Abend noch~
Antwort von:  Jacqueline248
09.09.2016 23:56
Achso? xD Als Veganer darf man also Leute mit Salat bewerfen?... Darf ich dann anderen ein Schnitzel in die Fresse hauen? Mir fallen da schon ein paar ein, denen ich gerne eine schnitzeln würde.
Der Bling-Bling Faktor ist heutzutage ja so wichtig. Das ist das wahre Problem der Welt, nix mit Nahrungsknappheit oder so ein erfundener Scheiß. Das fehlende Bling-Bling ist das schlimmste auf dieser Welt. :'D
Antwort von:  Angel_Cas
10.09.2016 00:17
Klar, mach ruhig xD
Solange ich es nicht bin ;D
Und so was von die Wahrheit... die Welt braucht mehr Bling-Bling *kotz* HAHAHA xD


Zurück