Zum Inhalt der Seite

>>>Herblatt<<<3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angespannte Stimmung und kleine Ausraster

"Ein herzliches Willkommen zurück an das Publikum da draußen. Hier haben sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigt. Aus Sicherheitsgründen haben wir eine Plexiglaswand zwischen die ersten beiden Kandidaten gezogen. Wir starten nun ohne größere Verzögerungen in die zweite Fragerunde, damit gebe ich das Wort an Nico Robin.", kündigte Ivankov an.
 

"Kandidat Nummer zwei, wenn wir über etwas streiten würden, worum würde es sich handeln?", fragte Robin.
 

"Da ich dich nicht kenne, ist das schwer zu beurteilen. Vielleicht über die Wahl des Abendessens, ich hasse nämlich Brot.", antwortete Law.
 

"Aha, das ist aber wirklich interessant.", kommentierte Kid und gähnte demonstrativ.
 

"Ich bin schon auf deine, mit Sicherheit sehr kreative, Antwort gespannt.", sagte Law.
 

"Okay, dann bitte die Antwort von Kandidat drei.", ging Ivankov schnell dazwischen, bevor die beiden wieder zu streiten anfingen.
 

"Ähm, es tut mir Leid, ich weiß nicht so recht...", stammelte Bepo, "Ich streite mich nicht so oft, Entschuldigung."
 

"Tolle Antwort.", meinte Ivankov schulterzuckend, "Dann als letztes bitte der erste Kandidat.
 

"Hm, ich bin eigentlich nicht sehr streitwütig. Solange wir alles machen, wie ich es will, haben wir keinen Streit.", erklärte Kid.
 

Ivankov schlug die Hände vor sein Gesicht und wollte am liebsten hinter die Bühne rennen. Es waren wirklich nur Verrückte hier!
 

"Soll das ein schlechter Scherz sein, Eustass? Du bist ein so übertriebener Hitzkopf, mit dir streitet man sich die gesamte Zeit.", meinte Law und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
 

Kid blickte mit einem mörderischen Ausdruck in den Augen zurück.

"Ich sags dir wirklich nicht nochmal. HALT DIE SCHNAUZE.", presste er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
 

"Gut. Also dann kommen wir nun bitte zur dritten Frage.", sagte Ivankov schnell, "Dafür haben wir dieses Mal eine ganz bedondere Vorgabe gemacht, das macht die ganze Sache hier etwas pikanter. Die Frage soll sich nämlich um etwas intimes drehen. Ich bin sehr gespannt darauf, was wir von den Kandidaten erfahren werden." Er zwinkerte lassiv in die Kamera.
 

"Kandidat drei, was war dein bisher peinlichstes, sexuelles Erlebnis?", fragte Robin.
 

Es wurde augenblicklich still im Publikum. Man sah den Schock in den rot werdenden Gesichtern der drei Kandidaten. Bepo begann zu schwitzen und rutschte unruhig auf seinem Stuhl hin und her.
 

"Also, ähm... naja.", begann er zu stammelte er, "Ich hab da mal ein süßes Eisbär Mädchen kennengelernt. Sie war etwas schüchtern und redete nicht viel, eigentlich gar nicht. Aber wir bräuchten auch keine Worte, wir verstanden uns auch so echt gut. Dann wurde das Ganze etwas intensiver und wir küssten uns. Als ich zu fummeln anfing, bemerkte ich es irgendwann. Sie war aus Stoff. Dann habe ich mich bei ihr entschuldigt, aber trotzdem weiter gemacht." Er schaute ziemlich gequält und trautig rein. Aus dem Publikum war ein lautes, mitleidiges 'Ohhhh' zu hören und vereinzelt auch ein Lachen.
 

"Das war ja eine fast schon rührende Geschichte. Kandidat zwei, nun dein peinlichstes, sexuelles Erlebnis, bitte.", bat Ivankov und grinste schadenfroh.
 

"Muss ich wirklich?", fragte Kid, der ungewohnt kleinlaut war. Schwächen und Fehler zugeben gehörte nicht zu seinen Stärken.
 

Ivankov nickte und bestätige, "So sind die Regeln."
 

"...getrunken...bezahlt...hochgekriegt...", nuschelte Kid vor sich hin, sein Gesicht hatte die feuerrote Farbe seiner Haare angenommen.
 

"Wie bitte? Wiederhol das erneut, bitte, das konnte man nicht so gut verstehen.", bohrte Ivankov nach.
 

Kid atmete tief durch. "Also schön, Ich hatte in einer Kneipe ziemlich viel getrunken und konnte ehrlich gesagt kaum noch alleine stehen. Dann hatte ich die grandiose Idee, ich könnte ja mir ja noch eine Prostituierte holen. Das habe ich dann auch. Als ich dann zur Sache kommen wollte, meine Hose hatte ich schon nicht mehr an, ging plötzlich gar nichts mehr bei mir. Er hing einfach nur schlaff da. Das hatte ich noch nie. Anschließend habe ich mich voll gekotzt und sie ist einfach mit meinem ganzen Geld abgehauen. So ein verfluchtes Miststück, das waren verdammt viele Berry für nichts.", sagte er abfällig.
 

Law neben ihm bekam einen Lachkrampf. "Dass du so notgeil bist, hätte ich gar nicht erwartet, Eustass. Und dass du dann auch noch ein Schlappschwanz bist, erst recht nicht.", sagte er und schüttelte sich immer noch vor Lachen.
 

Kid wollte sich Law vorknöpfen und vergaß vor lauter Wut, die Plexiglaswand zwischen ihnen. Mit voller Wucht klatschte er dagegen, was Laws Lachkrampf nur schlimmer machte.
 

"Du bist so tot, Trafalgar Law!", schrie er ihm zu, "Warte ab, bis ich dich in die Finger kriege." Wenn Blicke töten könnten, wäre Law jetzt schon gestorben.
 

"Kandidat eins, bitte hinsetzten! Wir müssen sonst gleich härtere Maßnahmen und ich darf daran erinnern, dass wir hier eine Unterhaltungsshow machen und unter anderem auch Kinder zusehen? Ich bitte um etwas mehr Respekt untereinander, auch von Kandidat Nummer zwei, dankeschön.", sagte Ivankov, so langsam waren seine Nerven wirklich strapaziert.
 

Kid setzte sich tatsächlich wieder auf seinen Platz. Er schnaufte, wie ein wütender Stier und schielte dabei zu Law herüber. Dieser hielt sich den Bauch, langsam tat er ihm ziemlich weh vor lachen.
 

"Das wird dir schon noch vergehen.", meinte Kid leise und grinste fies.
 

"Okay, dann kommen wir jetzt als Letztes zu Kandidat zwei, wir sind schon sehr gespannt, auf deine Antwort.", sagte Ivankov zwinkernd zu ihm.
 

"Hm, also das Peinlichste, was mir bisher passiert ist, dass ich den BH einer Dame nicht öffnen konnte.", sagte Law.
 

Kids Augenlid zuckte nervös. "Ich gebe so eine Geschichte von mir preis und was machst du?", fragte er mit bedrohlichem Unterton in der Stimme.
 

"Kann ich doch nichts dafür, ist ja nicht jeder so ein peinlicher Trottel, wie du.", antwortete er.
 

Kids Gesicht war so rot, wie es nur ging. Er sah aus, als würde er gleich explodieren.
 

"Wenn nicht auf der Stelle Ruhe ist, werde ich jemanden disqualifizieren, ist das klar?", fragte Ivankov und sah die beiden ernst an.
 

Sie nickten leicht und Ivankov fuhr fort. "So das waren dann auch schon unsere Fragerunden. Wir werden jetzt noch eine kurze Zusammenfassung von der bezaubernden Stimme Susie hören. Leg los, meine Süße!"
 

"Entscheidest du dich für Kandidat Nummer eins, erlebst du sicher viele magische Momente, denn der kleine Hitzkopf hat immer ein Ass im Ärmel. An schlechten Tagen zaubert er immer ein Kanninchen für dich hervor! Streit wirst du mit ihm nur haben, wenn du eine eigene Meinung hast, also keine Sorge. Aber gib ihm besser keinen Alkohol.

Oder du entscheidest dich für Kandidat zwei, der dich wirklich verwöhnen würde, wie ein echter Gentleman. Einzig bei der Wahl des Essens solltest du aufpassen, denn Brot kommt gar nicht gut an. Wenn du kein Problem damit hast, deinen BH selbst auszumachen, ist er genau der richtige für dich.

Vielleicht wählst du aber auch Kandidat drei, der wirklich knuffig ist. Er ist echt zum Kuscheln, mit ihm würdest du nie streiten. Wenn du kein Problem mit einer Behaarung, wie ein Bär, hast, solltest du dich für ihn entscheiden.", fasste Susie nochmal zusammen, mit ihrer unglaublich attraktiven Stimme.
 

"Ich nehme Kandidat Nummer drei.", sagte Robin lächelnd. Man konnte den Unglauben in den Gesichtern der anderen beiden gut ablesen, sie waren sich ihrer Sache sehr sicher gewesen.
 

"Wunderbar.", sagte Ivankov, "Dann wird die Herzwand sich jetzt öffnen und du wirst die Kandidaten der Reihe nach noch einmal sehen."
 

"Du hast echt was verpasst, Baby.", sagte Kid und ging grinsend an ihr vorbei. Robin wusste schon, warum sie sich auf keinen Fall für ihn entschieden hatte.
 

"Hallo, schade, dass wir uns nicht näher kennenlernen können.", meinte Law und ging auch von der Bühne.
 

Zum Schluss kam Bepo etwas schüchtern zu ihr. Sie reichte ihm ihre Hand.
 

"Gut, dann zieh jetzt bitte einen dieser Umschläge.", sagte Ivankov und hielt sie ihm hin und Bepo zog einen heraus.
 

"Und es geht: zu der Winterinsel Drumm! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, der Herzblatt Hubschrauber steht schon bereit!", verkündete Ivankov strahlend, "In der nächsten Sendung werden wir dann, wie gewohnt, die Bilder von eurem romantischen Trip sehen. Damit verabschiede ich mir aus dem Herzblattstudio."
 

>>>
 

Die Muh-Kuh ist 'ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht 'ne Milch die hat Flecken (Schimmel?), die kannst du sehen, fühlen, riechen und auch schmecken! Nur echt von Muh-Kuh mit der Sonnenbrille. Jetzt NEU im Kühlregal. Produziert von der Fischmensch GmbH.
 

*
 

Ihr wolltet schon immer mal, wie jede gute Mary Sue, durch ein Zauberloch in die One Piece Welt gelangen? Kein Problem, wir haben Zauberlöcher zur Zeit im Super-Extrem-Hardcore-Sonderangebot! Schlagen Sie sofort zu! Die ersten 500 Anrufer bekommen einen Platz in Whitebeards Crew. (Nur solange der Vorrat reicht)
 

*
 

Sie sind einsam und können nachts nicht richtig schlafen? Wir haben jetzt die Lösung! Dieses süße Bepo Stofftier beschützt Sie vor einsamen Nächten. Im Dunkeln leuchten außerdem seine Augen (und sein Arschloch).
 

<<<



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2016-09-08T21:33:38+00:00 08.09.2016 23:33
WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
okay....ich hab mich beruhigt....HAHAHAHAHAHAHA...okay...jetzt....
wieder ein tolles Kapitel!! Und das mit Kid hat mir am besten gefallen!! :D <3
LG Flower~
Antwort von:  Jacqueline248
09.09.2016 20:46
:'D Ich pack noch eine Schachtel Beruhigungsmittel mit rein. Danke für deine tollen Kommentare, ich freue mich echt darüber. <3
Antwort von:  Angel_Cas
09.09.2016 22:01
Ok, danke xD
Ich freue mich jedes Mal, wenn es weiter geht! :D und ich habe den Teil mit dem one piece Go meiner Familie laut vor gelesen ...mein Bruder musste so breit Grinsen :'D
Und wir haben über die Serie >> Herzblatt<< geredet. Meine Mom...hat das früher geguckt und feiert das :'D <3
LG Flower~ <3


Zurück