Zum Inhalt der Seite

Krankenpflege

Eine Vegoku-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jobsuche

*~*Krankenpflege10*~*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Autor: Nijin-chan <(@^ - ^@)>

Homepage: www.cuddly-yaoi.de.vu

Email: bijin-megami@t-online.de

Pairing: Möhrchen und unser Gemüse-Prinzchen*^-^*

Warning: dieses ma' nix!^^;; Nur vielleicht ein bissle Fun*^^*

Thans at: D-Ende & Go-san (wenn du möchtest, kannste die Adult-Teile ja auch bekommen^^)

Note: Ich bitte alle, die mich mal gebeten hatten die Adult-Teile ihnen zu schicken, noch einmal zu melden. Ich hatte mich hier ziemlich lange nicht mehr blicken lassen, und weiß nicht, ob diejenige das überhaupt noch lesen wollen. Tut mir wirklich sehr leid! *cihganztiefundschuldbewusstverbeugt*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ein Monat war inzwischen vergangen, seit sich die beiden Saiyajin das letzte Mal gesehen hatten. Vegeta schenkte seine Tage dem Training und schlief erschöpft abends ein. Jedoch nicht Son-Goku, welcher durch seine schlaflosen Nächte immer genervter von seiner Frau wurde.

"Chichi! Du weißt doch, dass ich außer zum Kämpfen, zu nichts mehr fähig bin! Wie soll ich arbeiten gehen, wenn ich alles nur kaputt mache, anstatt es zu erschaffen oder zu erbauen??", verteidigte sich dieser kleinlaut, als ihn seine Frau aus dem Haus, durch die Tür nach draußen, schob.

"Mir egal! Dann lerne es endlich! Aber du gehst jetzt und suchst dir eine Arbeit!", keifte die Schwarzhaarige angestrengt. Als sie es schaffte den Saiyajin aus dem Haus zu schmeißen, knalle sie die Tür laut hinter ihm zu.

Seufzend setzte sich Goku auf einen großen Stein und sah nachdenklich zur Tür. 'Sie weiß doch ganz genau, dass ich nichts finden werde! Und wenn, dann nicht für lange! Wie oft muss ich sie denn noch überzeugen?' Verzweifelt sah er dann gen Himmel und betrachtete die vorbeischwimmenden Wolken. 'Wieso passiert so etwas immer nur mit mir? Vegeta.... Wie gerne würde ich dich jetzt wieder sehen. Wie gerne würde ich dich jetzt in meinen Armen halten! Küssen .......!!!' Als ihm bewusst wurde, an was er eben gedacht hatte, schüttelte er seinen Kopf und merkte, wie ihm die Röte ins Gesicht aufstieg.

"Oh, Kami! Geta... an was zwingst du mich zu denken?", lächelte er kopfschüttelnd und stand auf.

Dann nahm er einen Entschluss und erhob sich in die Lüfte. 'Ich frage Bulma um einen Rat. Vielleicht begegne ich aber auch Vegeta!', ging ihm durch den Kopf, bevor er mit voller Power durch die Luft sauste.

~*~

Gerade als Vegeta dabei war sich aufzuwärmen, spürte er die rasende Energie des Jüngeren auf die Capsule Corp. zukommen und hielt mit dem Training inne. 'Na wenn das mal nicht Kakarott ist!', grinste er in sich hinein und beobachtete dann den Mann aus dem Fenster, wie dieser vor dem Gebäude landete und mit schnellen Schritten auf den Haupteingang marschierte.

Mit einem Klingeln wurde ihm von einem Dienstroboter der Eintritt gewährt und um ein Warten im Gästezimmer gebeten.

Gesagt - getan! Seufzend ließ sich der Saiyajin auf eine der vielen Sesseln fallen und sah erwartungsvoll zu der Tür, durch welche im nächsten Moment Bulma lief. Erfreut über sein Kommen, umarmte sie ihn und setzte sich ihm gegenüber.

"Was führt dich hierher?", fragte sie und sah ihn lächelnd an.

"Chichi...", sagte er nur und Bulma schüttelte den Kopf. "Sie foltert mich praktisch! Sie schreit mich bei jeder Gelegenheit, die sich ihr bietet, an! Sie verbietet mir das Training und Kämpfen! Zwingt mich sie überall hin zu begleiten! Und nun....", er atmete einmal tief durch und sah sie mit einem hilflosen Blick an.

"Was ist nun?", fragte sie und sah ihn bemitleidend an.

"Und nun muss ich wieder einen Job suchen!", piepste er leise und sah zu Boden.

Bulma lächelte schief.

"Ich will nicht!" jaulte er. "Ich werde doch wieder rausfliegen!" Betrübt schloss er seine Augen und hörte plötzlich, wie Bulma ein leises Kichern von sich gab. Verwundert sah er sie an und kratzte sich am Hinterkopf. "Habe ich was Falsches gesagt?"

"Nein, nein!", winkte sie ab und erhob sich.

Goku sah sie fragend an.

"Was soll man mit dir machen?", fragte sie ironisch und ging zum Fenster, welchen sie dann öffnete und frische Luft hineinwehen ließ.

"Ich weiß es nicht! Darum bin ich doch hier!", antwortete er.

"Willst du einen Job?", kam als Frage von der Blauhaarigen.

"Ja!", als Antwort von dem schwarzhaarigen Wuschelkopf.

"Na dann kriegst du auch einen!"

Goku sah sie nun noch verwirrt an.

*~*~*~*~*~*~*~*

"WAS!? Kakarott arbeitet wieder??", fragte Vegeta verdutzt. "Und wo?"

"In einem Fitnessstudio!", bekam er als Antwort von der blauhaarigen Frau.

"Hauhahahaha!!!", vor Lachen krümmend hielt sich der Prinz den Bauch und fiel beinahe auf den Boden. "Dem fällt immer wieder was besseres ein! Zuerst als Bauarbeiter, wegen welchem das ganze Gebäude eingestürzt ist! Dann als Kelner..... groahahaha! Bei der Erinnerung, wie er immer wieder etwas auf die Gäste alles ausgeschüttete! Groahahaha!!"

Bulma sah ihn schockiert an und nahm genervt einen Schluck aus ihrer Kaffeetasse. "Er sollte dir ein Vorbild sein!", sagte sie mit geschlossenen Augen.

Abrupt hielt der Prinz inne und stand aufrecht und mit einer eisernen Miene da. "Was?"

"Du hast mich schon verstanden!", entgegnete sie ruhig.

Beleidigt drehte sich Vegeta zu Bulma mit dem Rücken um und brummte noch ein Satz: "Ich brauche nicht zu arbeiten! Ich bin ein Prinz!", bevor er aus dem Zimmer verschwand.

Bulma sah ihm nach und konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen. "Wie typisch!"
 

Stolz schritt der Ouji in Richtung des Gravitationraumes und grübelte über die Worte Bulmas nach. Genervt schnaubte er und griente dann schelmisch. 'Ich glaube, ich sollte mal wieder ein Fitnessstudio besuchen!' Nach diesem Gedanke blieb er stehen und sah nachdenklich zur Decke. 'Momentchen! Ich weiß doch gar nicht, wo dieser Typie überhaupt arbeitet!' Der nachdenklichen Stille folgte jedoch ein lautes Schrei: "BULMAAAAA!!!"

Als die *Angesprochene* den *Ruf* hörte, verschluckte sie sich beinahe und sah verdattert auf. "Was will er denn nun schon wieder?"

*~*~*~*~*~*~*~*

Langsam öffneten sich die automatischen Glastüren des Studiums und ein athletisch gebauter Mann betrat dieses, schaute in die Runde und betrachtete die vielen Menschen.

'Was für ein Haufen von Waschlappen!', dachte er und setzte ein breites Grinsen auf. 'Aber dich werde ich noch finden, Kakarott!'
 

Ende Kapitel 10
 


 

*g* Kurz, ich weiß! Aber ich wollte in diesem Teil noch nicht so viel verraten! Ich würde mich sehr über Kommis freuen! Desto mehr ich bekomme, desto schneller geht's mit dem nächsten Teil weiter!

©Nijin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2011-07-20T22:22:43+00:00 21.07.2011 00:22
oh man Das ist so krank Goku in nem Fitnessstudio der lädt den armen Jungs nur zu viel gewichte auf (hey das wiegt doch nicht ...). und warum denke alle das er so tolpatschig ist???
Von:  Go-San
2004-06-15T16:05:49+00:00 15.06.2004 18:05
Dankeschön *flöt* Echt sweet von dir das'de an mich denkst.
Logo will ich die adult-Teile.
Der teil is wieder mal der Hammer.

*knuddelz* Go-San


Zurück