Zum Inhalt der Seite

Lasst uns Vocaloid spielen

Unnötige Aktion
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vocaloids

Der Unterricht hätte vor 20 Minuten anfangen sollen, aber Sensei Kakashi schien mal wieder zu spät zu kommen. Es war Montagmorgen und alle saßen in der Vorführungshalle der Schule. Kakashi hatte vor dem Wochenende gesagt, dass sie sich in der Vorführungshalle treffen würden. So langsam bekam jeder Zweifel und überlegte in der Klasse nachsehen zu gehen.

"Sagt mal, habt ihr die neuen Songs von Vocaloid gehört? Ich liebe die neuen von SeeU und AI!", rief Tenten plötzlich und wir sahen sie an. Natürlich wurden Naruko und ich sofort hellhörig.

"Die finde ich auch supertoll, obwohl ich zugeben muss, dass ich die Zwillinge Rin und Len lieber mag.", sagte Naruko und ich nickte zustimmend.

"Ich bin der selben Meinung, aber im Endeffekt haben alle Vocaloids ihre coolen Seiten.", stimmte ich in die Unterhaltung mit ein.

"Ich höre zwar auch ab und zu mal rein, aber einen Fan würde ich mich jetzt nicht nennen.", sagte Sasuke und Sayako prustete los.

"Ach ist das so?! Was haben dann die Aoki Lapis und Yukari Poster an deiner Wand zu suchen? Wenn du kein Fan bist kann ich sie doch sicher haben, oder?!", spottete Sayako gespielt fies grinsend.

"Du lässt deine Finger von meinen Sachen, kapiert?! Ist ja wohl meine Sache, was ich mir in mein Zimmer hänge.", rief Sasuke aufgebracht und man konnte eine seichte röte in seinem Gesicht erkennen.

"Ist ja gut. Ich denke, jeder von uns hat so seinen Lieblingsvocaloid.", beschwichtigte Ino die Uchihageschwister.

Plötzlich kam eine Ansage von der Schulleitung.

"Achtung, Achtung, dies ist eine Durchsage für die 10b. Bis zur 5. Stunde sollt ihr Eigen Verantwortlich Arbeiten, da der Lehrer bis dahin verhindert ist, ob ihr im Vorführungsraum bleibt oder in die Klasse geht ist euch überlassen. Ich wiederhole..."

"Uff... Bis zu5. Stunde? Geht`s noch? Gleich fängt doch gerade mal die 2. an.", beschwerten sich Sakura und ich lautstark wie aus einem Mund.

"Ich hab eine Idee. Wenn wir alle Vocaloids mögen, dann lasst uns doch Vocaloids spielen.", schlug Naruko vor und alle ließen den Kopf deprimiert hängen.

"Hey, das klingt gar nicht mal so schlecht. Jetzt lasst doch nicht gleich den Kopf hängen. Das wird lustig.", heiterte ich die Stimmung auf.

"Du hast doch einen Knall, Naruto.", sagte Kiba zu mir und stand auf.

"Nö, wieso? Ich hab doch mein Ziel erreicht. Ihr lasst die Köpfe nicht mehr hängen.", erwiderte ich grinsend.

"Wenn wir wirklich Vocaloid spielen sollten, wer ist denn dann wer?!", fragte Sayako.

"Oh, dass machen wir nach den Haarfarben. Beispielweise jemand mit grünen Haaren bekommt einen grünen Vocaloidcharakter mit grünen Haaren ab.", rief Tenten begeistert von ihrer Idee.

"Gut, wir sind 10 Personen, also brauchen wir auch 10 Vocaloids.", sagte Kiba.

"Stimmt doch gar nicht! Naruto, Naruko, Sakura, Sayako, Sasuke, Tenten, Hinata, Neji, Gaara, du und ich, das sind 11 und nicht 10 Personen.", motzte Ino Kiba an.

"Also 11 Vocaloids die zu unseren Haaren passen?", fragte Hinata.

"Genau.", antwortete Sakura.

"Dann müssen Naruto und Naruko die Zwillinge Rin und Len sein.", rief sie lachend und katschte in die Hände. Alle sahen auf Naruko und mich.

"Hm...passt wie die Faust aufs Auge.", stimmten synchron zu.

"Naja, zu Naruko hätte noch SeeU und zu Naruto Yohioloid oder Oliver gepasst, aber da sie tatsächlich Zwillinge sind ist das doch recht lustig.", sagte Ino noch dazu.

"Hm... dann muss Ino aber Lily sein, denn das passt viel besser zu ihr als SeeU.", sagte Naruko und alle sahen auf Ino.

"Stimmt Lily sieht wie für sie gemacht aus. Schon fast gruselig diese Ähnlichkeit.", meinte Sakura und der Rest von uns nickte bloß.

"Dann soll Sakura aber entweder Luka oder Nekomura sein.", forderte sie im Gegenzug.

"Eigentlich passen beide ganz gut, aber Nekomura ist ein Junge, daher bin ich der Meinung, Sakura sollte Luka sein.", meinte Sayako sachlich und damit schien das beschlossen zu sein.

"Bei Kiba passt glaube ich nur Meito, weil er der einzige ist, welcher braune Haare hat.", überlegte ich laut.

"WAS? Aber das ist doch bloß die männliche Form von Meiko.", bescherte er sich lautstark.

"Aber es passt also bist du Meito. Punkt, Ende, Aus.", sagte Tenten schadenfroh.

"Dann bist du Meiko, denn als einer der ältesten Vocaloids ist sie ein muss und du hast auch braune Haare.", schrie Kiba sie an.

"Was soll das? Nein, ich will...", sie brach ab als sie merkte, dass sie von uns allen beobachtet wurde.

"Er hat leider Recht, Tenten.", sagte Ino und der Rest von uns nickte mal wieder.

"Uff...wie unfair.", meinte die brünette bloß noch.

"Sieh es mal so, du hast Kiba auch seine Rolle angehängt.", sagte Neji gleichgültig und bekam von Tenten nur einen abfälligen Blick.

"Bei Gaara geht aber auch nur Akaito, denn Miki und Cul sind beides Mädchen.", sagte Sakura schließlich.

"Ist ok, Ich nehme Akaito.", erwiderte Gaara unsere Blicke zufrieden.

"Ach, Neji wird wohl Kamui Gakupo übernehmen müssen.", sagte Gaara nicht lachend.

"Hä? Und wieso?", erkundigte Sayako sich.

"Weil Tenten ihm gerade die Haare lila gefärbt hat.", antwortete er und alle sahen zu Tenten und Neji.

"Sag mal, spinnst du??", schrie Neji Tenten an und riss ihr die Sprühflasche aus der Hand, von der niemand wusste, wo sie herkam. Tenten lief lachend durch die Sitzreihen und schrie:, "Neji ist Gakupo:"

Alle prusteten los und Sayako sagte:, "Ok, Neji muss wohl wirklich Gakupo sein, denn wir haben keine braunhaarigen Vocaloids mehr."

Neji sah zu Sayako und rief:, "Och nee, oder?!

"Also ich finde Hinata könnte Mizki, Avanna oder Kaai Yuki sein.", sagte Sakura.

"Stimmt, aber ich finde Mizki passt am besten, weil sie einen Yutaka trägt.", stimmte Ino zu.

"Das ist wahr. Der Yutaka verleiht ihr eine ähnliche Aura.", sagte Sakura.

"Gut, Hinata ist Mizki für dich in Ordnung?", fragte Naruko und Hinata nickte:, "Ich mag Mizki wirklich gerne."

"Dann wäre das auch beschlossen.", meinte Sayako.

Plötzlich ging die Türe auf und Deidara kam mit Itachi, Konan, Karin und Hanabi rein.

"Hanabi? Was machst du denn hier.", fragte Hinata sofort.

"Sie sagte, sie hätte schon aus und wollte dich mal wieder besuchen.", erklärte Itachi. Hanabi setzte sich neben ihre Schwester und fragte sogleich:, "Was macht ihr?"

"Wir wollen Vocaloids spielen und jetzt sortieren wir die Charaktere der Haarfarbe nach.", erklärte Sasuke.

"Verstehe, darum hat Neji lila Haare?!", sagte Konan lachend.

"Ja, Naruto und Naruko sind Len und Rin, Sakura ist Luka, Gaara wurde Akeito, Neki ist Gakupo, Ino ist Lily, Hinata ist Mizki, Tenten wurde Meiko und ich bin Meito.", erklärte Kiba.

"Dann muss Hanabi aber Kaai Yuki sein, weil beide so jung sind.", sagte Konan und Sakura und Ino schrien:, "Perfekt."

Ich zog heimlich eine Spraydose aus meiner Tasche und ging unauffällig hinter Sasuke und kaum eine Minute später schrie Kiba:, "Hahahaha Sasuke degitiert zu Kaito. Hahahaha". Alle sahen zu Sasuke und sahen mich.

"NARUTO, du Sack dich mach ich fertig.", schrie er und ich lief bis wir beide Kaputt waren. Wir setzten uns wieder zu den anderen und warteten.

"Also dann, mein Bruder wird zu Kaito und Itachi wird Hiyama Kiyateru. Müsste beides passen.", bestimmte Sayako.

"Das ist gut so.", sagte Itachi und macht ein Foto von Sasuke.

"Itachi, du pisser, lass den scheiß.", rief Sasuke aufgebracht.

"Bei Karin würden Kiki und Cul passen, oder nicht?", fragte Ino in die Runde.

"Stimmt, wegen ihren schönen roten Haaren.", sagte ich.

"Dann nehme ich Cul, sie entspricht eher meinem eigenen Charakter als Miki.", meinte Karin und damit stand auch das fest.

"Dann bleiben ja jetzt nur noch Deidara, Konan und Sayako.", sagte Naruko freudig.

"Deidara kann nur noch Yohioloid, Oliver oder SeeU sein, aber SeeU fällt schon wegen dem Geschlecht weg.", sagte Sakura.

"Ich möchte wenn dann Yohioloid sein, weil ich ich einfach cooler finde.", beschloss Deidara.

"Und was wird Konan?! Mir fallen nur noch Miku und Aoki Lapis ein.", sagte Ino.

"Hm... zählt Miku denn zu Blau sie ist doch eher Türkis, oder?", fragte Hinata.

"Egal, meistens ist sie Blau, also kannst du aussuchen Konan.", sagte ich und Konan nickte.

"Dann nehme ich lieber Miku, immerhin ist sie die Nummer eins.", sagte sie und so blieb nur noch Sayako, weshalb sie jetzt jeder ansah.

"Bei ihr wären Prima oder Clara wirklich cool.", sagte Konan und sah an ihr runter.

"Ich nehme Clara. Nur über meine Leiche würde ich ein Rüschenkleid anziehen.", rief sie und alle waren zufrieden.

"Dann können wir ja jetzt spielen.", sagte Naruko und stand auf. Genau in diesem Moment klingelte es und Itachi sah auf seine Uhr.

"Könnt ihr nicht die 5. Stunde fängt an, ihr müsst zurück, oder?!", sagte er.

"HÄÄÄÄÄ? Aber das ist nicht fair.", rief Naruko deprimiert.

"Wie kommt es denn, dass ihr nicht im Unterricht seid?", fragte nun Kiba.

"Wir hatten kein Bock auf Sport.", sagte Konan und sie alle verließen den Vorstellungsraum.

Plötzlich packte Naruko ihr Handy aus und lachte.

"Wenigstens habe ich die Aufnahme.", sagte sie und Sakura und Ino kreischten los.

"DU HAST DAS TEATHER AUFGENOMMEN??? LÖSCH ES SOFORT!!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück