Zum Inhalt der Seite

Schicksalhafte Begegnung

Zufall oder doch mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog/ Am Abgrund

Er ging immer weiter geradeaus. Den Regen, der auf ihn niederprasselte, nahm er schon seit Stunden nicht mehr wahr. Klitschnass und wie in Trance ging er durch eine Stadt, die er gar nicht kannte. Häuser, Geschäfte und sogar Menschen, von denen er hin und wieder mal einen anrempelte, zogen an ihm vorbei, ohne dass er sie wahrnahm.

Seit 2 Tagen lief er schon, ohne zu wissen, dass dies schon die 3. Stadt war, welche er durchquerte. Wie betäubt und mit einem völlig ausdruckslosen Gesicht ging er immer weiter.

Seinem Onkel hatte er gesagt, er würde etwas spazieren gehen, um einen freien Kopf zu bekommen, doch auch das ist schon 2 Tage her. Seitdem hat er weder gegessen noch getrunken oder geschlafen, er ist pausenlos weitergegangen. Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren und würde schon bald durch Erschöpfung und mentalem Stress zusammenbrechen.

Er konnte sich einfach keine Zukunft mehr vorstellen.

So wie es jetzt war, wollte er nicht mehr leben.

Seit jenem Tag vor 6 Monaten fühlte sich sein Leben wie die reinste Hölle an.
 

Flashback

Naruto und sein Freund Haku saßen wie sonst auch im Unterricht und warteten darauf, dass die sechste und somit letzte Stunde des Tages rumging.

Das Halbjahr hatte erst vor wenigen Wochen begonnen und es war ein schöner Frühlingstag.

Wie immer vertrieben sich die beiden Jungs ihre Zeit, indem sie Unfug trieben, schließlich mussten sie ihre Titel als "Klassenclowns der 11b" verteidigen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es endlich soweit und die Klingel läutete zum Wochenende. Haku und Naruto gingen lachend runter in den Hof und wollten gerade das Schulgelände verlassen, als Narutos Onkel, Jiraya, mit quietschenden Reifen vor dem Schulgelände zum Stehen kam. Naruto beobachtete dies und ging auf ihn zu. Jiraya stieß die Autotür auf, stieg mit einem Bein aus und rief Naruto.

"Naruto, schnell, Steig ein! Kushina! Deine... Deine Mutter und Naruko hatten einen Unfall!", rief Jiraya und für Naruto brach eine Welt zusammen.

Sie fuhren so schnell sie konnten ins Krankenhaus. Doch, als sie dort ankamen, erklärte Narutos Vater, Minato, ihnen, dass beide Frauen ihren Wunden erlagen waren.
 

Nur wenige Wochen nach der Beerdigung verlor Naruto auch noch seinen Vater, welcher bei einem Brand ums Leben kam.

Flashback Ende
 

Naruto lief noch immer wie automatisch durch die Straßen. Dabei war es schon fast Mitternacht. Völlig abrupt und ohne jede Vorwarnung blieb er dann doch stehen. Erst passierte nichts, doch dann kippte Naruto plötzlich vornüber um und blieb regungslos im Regen liegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2016-08-25T13:07:41+00:00 25.08.2016 15:07
Das ist heftig, aber ich kann es Nachempfinden, Naruto ist hier völlig ausgebrannt kein wunder also das er einfach umkippt.
Nur liegen bleiben darf er nicht, sonst wird er Krank und stirbt selbst. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  fubukiuchiha
2016-08-23T06:16:32+00:00 23.08.2016 08:16
Hi
Hab mal in die FF reingeschaut, man kann gar nicht anders, als Mitleid mit Naruto zu haben. Wenn das Leben so in die Brüche geht. Bin gespannt wie es weiter geht.
Lg fubukiuchiha
Von:  Isamu_17
2016-08-22T17:57:19+00:00 22.08.2016 19:57
Oh Naruto!!!
Fürs erste Kapi klasse
Von:  Scorbion1984
2016-08-22T06:13:11+00:00 22.08.2016 08:13
Sehr krasser Prolog ,bin gespannt wie es weiter geht !
Von: abgemeldet
2016-08-21T19:42:06+00:00 21.08.2016 21:42
Krasser prolog,
Das sind echt harte schicksals schläge,
Der arme Naruto, seine gesamte familie außer der onkel tot,
Da würde ich auch so ausdruckslos sein,
War ja klar das er zu schwach ist,
Wer halt bitte drei Tage ohne essen aus?
Also ich ganz sicher nicht.
Oh nein der arme bricht einfach auf offener straße zusammen.
Was wird jetzt passieren,
Bitte beeile dich ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Lg
Strawhatgirl
Antwort von:  NARUTOuO
21.08.2016 21:54
Danke, ich hatte gar nicht erwartet so schnell so tolle Kommis zu bekommen.😃 Ich will das nächste Kapitel, wenn möglich, in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 21:55
Das ist ja wierklich toll,
Ich bin wie bereits erwähnt, gespannt was nun passiert.
Von:  catgirl13
2016-08-21T19:39:01+00:00 21.08.2016 21:39
Wahhhh!!!!!


Zurück