Zum Inhalt der Seite

Sasuke x Naruto FF

Natzu,du bist keine Bestie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Akatsuki aufgenommen.

Ich warte an den Treffpunkt und bin schon halb genervt von diesem warten. ,, Hi,du musst Natzu Uzumaki sein oder?",fragt mich eine Frau. Ich nicke und sie stellt sich vor. Ich begleite sie und mein Kyuubi meldet sich. " Konan ist nicht ganz ungefährlich. Pass auf,wenn du Itachi vorgestellt wirst". Ich nicke und verfolge sie weiter. In einer Höhle angekommen,stehen schon viele Mitglieder da. ,, We bist du?", fragt mich Itachi Uchiha. " Das ist Itachi Uchiha. Sasuke will sich an ihn rächen. Sage nichts falsches zu ihm". Ich trete weiter nach vorne und stelle mich dann vor. Er nickt und sie verschwinden dann alle. Alleine stehe ich hier und weiß nicht,was ich jetzt machen soll. Wieder bekomme ich ein Stich in die Seite. " Sie werden es bemerkt haben,dass ich in dein Körper bin". Ich nicke und sage ihr was. ,, Ich werde aufpassen,dass sie es nicht erfahren werden", und damit verabschiede ich mich wieder. Ich sehe mich um und sehe das Konan mit neuen Sachen zu mir kommt. ,, Das ist ab sofort deine Kleidung. Es ist schön,nicht mehr das einzige Mädchen zu sein", sagt sie und verabschiedet sich. Ich suche mein Zimmer und entdecke es auch,weil Itachi Uchiha da steht. Er sagt mir das und geht ohne ein Wort weg. Soll mir recht sein. Ich frage mich warum Sasuke so scharf darauf ist,ihn wegen damals zu besiegen. Der Kerl ist es doch nicht wert oder täusche ich mich. Jedenfalls muss ich mit ihn klar kommen,aber er ist schon mal anders als Sasuke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2016-08-24T14:15:00+00:00 24.08.2016 16:15
Hi
Kurz und knackig. Itachi und Sasuke sind wirklich wie Tag und Nacht. Hoffentlich passiert Natzu bei Akatsuki nichts schlimmes.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
24.08.2016 18:26
Danke. Ja sind sie. Sind Hund und Katze


Zurück