Zum Inhalt der Seite

Sasuke x Naruto FF

Natzu,du bist keine Bestie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4 Jahren ist es her

Ich wache auf und gähne herzlich. Ich sehe aus dem Fenster und sehe das es heute ein schöner Tag wird,wenn die Sonne so hell und schön scheint. Ich stehe auf und ziehe mich um. Tsunade-sama gab mir gestern ein Zettel,wo drauf steht,dass Naruto kommt. Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten,wie Naruto aussieht. Ich gehe aus dem Haus und laufe zum Tor. Dort angekommen bemerke ich hinter mir jemand. ,, Du kannst aufhören Naruto. Ich weiß das du es bist", sage ich ruhig. Er schimpft und schwollt etwas. Ich lache und umarme ihn. Es ist lange her als ich Naruto gesehen hab. ,, Es ist schön,dich wieder zusehen,Naruto Uzumaki", sage ich. Er nickt und wir drücken uns noch eine ganze Weile,bis sein Sensai uns trennt. Wir gehen ins Dorf rein und ich rufe gleich Sakura. Sie dreht sich um und freut sich das Naruto da ist. Habe ich eigentlich schon gesagt,dass ich mit Sakura befreundet bin? Naruto sieht mich verwirrt und fragend an als ich mit Sakura rede. Ich erzähle ihn alles und er nickt ganz schnell. Ich verabschiede mich und gehe dann zu Sensai Kakashi. Ich trainiere dort um eines Tages Sasuke zurück zu holen. Ich weiß das klingt jetzt mega verliebt,aber eins wurde mir klar,er hat mir in manchen Sachen geholfen. Wo ich nicht weiter kam. Mir tut es leid,dass Naruto Sasuke verloren hat,genauso tut es mir Sakura leid. Sie liebt ihn. Ich dagegen habe nur Schuldgefühle und eine Menge Scheiße gebaut. Ich gehe zu Kakashi und erhoffe das er mir endlich Chidori bei bringt. Sasuke kann das zwar auch,aber ich muss stärker werden als er. Angekommen trainiere wir gleich auch schon. Ich sehe Bilder vor mir und höre auf. Ich merke wie ich wieder zu mein Monster gehe. " Du versuchst echt,Sasuke zurück zu holen", sagt er. Ich nicke und er lacht. ,, Was ist daran so schlimm?", frage ich ihn wütend. " Das du glaubst du könntest es schaffen". Ich sehe ihn an und verschwinde wieder. So ein Ding brauch ich nicht in mein Körper. Am Abend ist das Training vorbei und ich gehe geschafft nach Hause und schlafe ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-08-23T08:21:07+00:00 23.08.2016 10:21
Der Fuchs könnte ihr ruhig etwas helfen ,mal sehen wie weit sie kommt !
Antwort von: abgemeldet
23.08.2016 10:29
Es ist eine sie. Hab mich immer verschrieben. Sorry>_>
Von:  fubukiuchiha
2016-08-22T12:29:59+00:00 22.08.2016 14:29
Hi
Natzu trainiert also mit Kakashi, mal sehen ob sie Chidori erlernen kann. Man Kyuubi könnte ja ein bisschen hilfsbereiter sein...
Bin gespannt wie es weiter geht.
Lg fubukiuchiha
Antwort von: abgemeldet
22.08.2016 15:04
Danke^^


Zurück