Zum Inhalt der Seite

Roommates

Sterek
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Big Apple

Als Stiles einige Tage später nach Hause kam, stand sein Freund gerade in der Küche, neben dem Kühlschrank und telefonierte. Er schien gerade trainiert zu haben, denn er trug nur eine Jogginghose und kein Shirt und gab einen unglaublich anziehenden Anblick ab. Davon hatte Stiles schon den halben Tag in der Uni geträumt.

Derek war einfach nur unglaublich heiß.

Er stellte seinen Rucksack ab und kam langsam näher.

“Okay, ja, Stiles ist gerade nach Hause gekommen, ja mach ich, bis dann” sagte jetzt der ältere in den Hörer und legte dann auf.

“Hey Baby” wandte er sich dann an Stiles, küsste ihn und legte die Arme um ihn.

“Hey du” lächelte dieser und schmiegte sich an ihn.

“Das war Laura. Liebe Grüße” erklärte Derek dann den Anruf.

“Ah, danke” entgegnete Stiles.

“Sie hat gesagt ich soll sie unbedingt in New York besuchen” erzählte der dunkelhaarige dann.

“Oh, ach so, na ist doch schön. Wann willst du hin?” fragte Stiles und versuchte dabei nicht all zu enttäuscht zu klingen. Schließlich bedeutete es, dass sein Freund einige Tage, vielleicht sogar Wochen von ihm weg sein würde.

“Ich weiß nicht, wann hättest du denn Zeit?” lächelte Derek und küsste ihn wieder sanft.

“Ich?” wunderte sich Stiles.

“Ja, du. Denkst du ich fliege dort hin ohne dich?” entgegnete Derek leicht amüsiert.

“Ich...keine Ahnung...sie hat ja dich eingeladen” murmelte Stiles.

“Ja und dich auch. Sie weiß genau, dass ich alleine nicht dort hin kommen würde. Ich hasse es zu fliegen und woanders zu sein” erklärte der ältere.

“Also...mit mir zusammen willst du es aber?” fragte Stiles leicht verwirrt.

“Ich denke das wäre okay für mich...dann wäre ich ja nicht allein und...du wärst bei mir...und vielleicht willst du ja New York sehen. Warst du schonmal dort?” sagte Derek.

“Nein, noch nie. Es ist viel zu teuer dort und...ich würde es gern sehen” gab der Student zu.

“Toll. Also wann könntest du denn?” fragte Derek nun.

“Mhm...ich muss mal nachsehen” überlegte Stiles, löste sich von ihm und holte seinen Kalender. “Also, ich könnte...mhm...nein da ist Prüfung...und da hab ich Praktische Arbeit...ich kann erst in 3 Wochen” sagte er schließlich. “Na das ist doch okay, ich muss ja sowieso erstmal Flüge buchen und das alles” lächelte Derek.

“Ach ja...Flüge...was kostet denn so ein Flug?” murmelte der jüngere.

“Ich mach das schon. Du sollst mich einfach nur begleiten, okay?” widersprach Derek sofort.

“Okay” nuschelte Stiles und kratzte sich verlegen.

“Deine Anwesenheit ist viel mehr wert” sagte Derek leise und umarmte ihn wieder eng.

“Du bist süß” lächelte Stiles und küsste ihn zärtlich.

“Du erst, Baby” hauchte der dunkelhaarige und küsste ihn ebenfalls.

“Warst du grad trainieren?” schnurrte Stiles dann und strich über seine muskulösen Arme.

“Ja” antwortete der dunkelhaarige leicht amüsiert.

“Find ich gut” seufzte Stiles angetan und streichelte über seine Brust.

Derek hob ihn jetzt kurzerhand hoch und trug ihn hinüber in sein Schlafzimmer.

Ziemlich beeindruckt schmiegte sich der jüngere näher an ihn.

Schließlich legte ihn Derek auf dem Bett ab, brachte sich über ihn und sie begannen sich gegenseitig auszuziehen.

Genau so hatte er sich den Nachmittag vorgestellt.
 

Am darauffolgenden Wochenende hatte Stiles seine Freunde und Derek seinen Onkel zu einer kleinen Grillparty eingeladen. Auch wenn der ältere seine Einwände diesbezüglich mehrmals geäußert hatte. Aber Stiles war sich sicher, dass sich alle gut verstehen würden.

Er war den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen Essen vorzubereiten. Er hatte Salate zubereitet, Dips und Soßen, Burger und Fleisch mariniert.

Derek hatte den Tisch gedeckt und den Grill vorbereitet und ihm ansonsten bei Kleinigkeiten geholfen, ihn dafür aber auch immer wieder abgelenkt.

Am Ende war aber dennoch alles fertig als die Gäste kamen.

Lydia, Allison, Isaac und Scott kamen alle gemeinsam. Sie begrüßten sich alle freudig und gingen zusammen hoch auf die Dachterrasse.

“Oh, sieh dir die beiden an...sie sind so süß” sagte Allison zu ihrem Freund, als Stiles und Derek sich kurz an den Händen hielten.

“Sind wir auch süß?” fragte dieser daraufhin.

“Ich denke schon, du auf jeden Fall” lächelte sie und küsste ihn.
 

Kurz darauf erschien auch Peter auf der Terrasse. Er sah sich erst in Ruhe um, bis er sich bemerkbar machte.

“Eine Studentenparty...und ich bin eingeladen” sagte er und grinste dabei

“Du bist doch andauernd auf Studentenpartys” konterte Derek.

“Nicht mehr ganz so oft wie früher” erwiderte Peter und begrüßte sie nun nacheinander.

“Ich bin Peter, Dereks Onkel und...du siehst umwerfend aus” sagte er zu Lydia und küsste ihre Hand.

Die erdbeerblonde zog erst die Braue hoch, musterte ihn dann von oben bis unten und lächelte charmant. “Lydia” sagte sie.

“Schöner Name” entgegnete Peter und stellte sich nun auch Allison, Scott und Isaac förmlich vor. Wobei er aufgrund von Scotts Blick auf einen Handkuss bei Allison verzichtete.

“So viele wunderschöne Menschen heute hier...apropos...hallo Stiles” grinste er dann und begrüßte diesen und anschließend seinen Neffen, der ihm ein “benimm dich” ins Ohr raunte.

Stiles kicherte nur und kuschelte sich an seinen Freund.

“Dann werde ich mal das Essen holen. Wer möchte grillen?” fragte er dann.

“Das kann ich tun” bot Isaac an.

“Okay, super. Hilfst du mir kurz beim tragen Baby?” sagte Stiles.

“Sicher” nickte dieser, warf seinem Onkel noch einen warnenden Blick zu und ging dann mit seinem Liebling hinunter.

In der Küche holte Stiles die vorbereiteten Sachen aus dem Kühlschrank und stellte sie auf die Anrichte. Derek hatte ihm dabei geholfen, jetzt zog er allerdings seinen Freund an sich und küsste ihn innig. Dieser legte die Arme um ihn und stieg sofort darauf ein. Einige Minuten küssten sie sich leidenschaftlich und schmiegten sich dicht aneinander.
 

“Die brauchen aber lange” bemerkte Scott.

Lydia grinste nur und zuckte die Schultern.

“Vielleicht hatten sie Lust auf einen kleinen Quicky” sprach Peter aus was die meisten von ihnen dachten.

“Solange sie sich einigermaßen beeilen” sagte Isaac recht nüchtern und zündete schon einmal den Grill an.

Peter grinste und beschloss, dass er den Jungen mochte. Eigentlich waren ihm alle hier sympathisch. Kein Wunder, dass Derek sie tatsächlich in seine Wohnung eingeladen hatte. Wobei sein Neffe dem süßen Stiles vermutlich sowieso nichts abschlagen könnte.
 

Wenige Minuten später kamen die beiden Turteltäubchen aber auch schon wieder nach oben. Offensichtlich hatten sie sich doch zusammenreißen können.

“Wir dachten schon, es hätte euch ins Schlafzimmer verschlagen” grinste Peter und nahm ein Getränk entgegen.

“Sowas machen wir nicht wenn Gäste da sind...zumindest wenn wir davon wissen” sagte Stiles und verteilte an alle Drinks.

Peter lachte leicht. Natürlich hatte er verstanden was Stiles damit gemeint hatte.

Kurz darauf hatte er beschlossen Isaac am Grill Gesellschaft zu leisten. Er beobachtete was dieser dort tat, selbst hatte er noch nie in seinem Leben gegrillt und versuchte den Jungen in ein Gespräch zu verwickeln.

“Flirtet dein Onkel gerade mit Isaac?” raunte Stiles amüsiert seinem Freund zu.

“Würde mich nicht wundern. Peter flirtet so ziemlich mit jedem” erwiderte dieser.

“Mit Lydia” stimmte Stiles zu.

“Und mit dir” brummte Derek.

“Ach, das ist doch nur Quatsch. Außerdem liebe ich nur dich” lächelte der jüngere und küsste ihn liebevoll.

“Ich dich auch” flüsterte Derek und legte die Arme um ihn.

Stiles kuschelte sich zufrieden an ihn.
 

Bald darauf gab es Essen und sie unterhielten sich alle gut. Peter erklärte, dass sie alle ab jetzt immer auf seinen Partys eingeladen waren und natürlich machte er wieder Drinks die zu stark waren.

Scott trank nichts, denn er musste noch fahren und Lydia erwies sich als äußerst trinkfest. Isaac hatte bald einen Schwips, was Peter gut zu gefallen schien.
 

Irgendwann endete der Abend dann aber doch und alle erklärten was für ein toller Abend es gewesen sei und fuhren dann nach Hause.

Peter verabschiedete sich als letztes, wünschte ihnen mit einem Zwinkern noch eine schöne Nacht und rief sich ein Taxi.
 

“Das war doch ganz lustig oder?” lächelte Stiles und schmuste sich an ihn.

“Ja, stimmt” nickte Derek und küsste ihn flüchtig.

“Und ich denke die anderen mochten deinen Onkel” grinste der jüngere.

“Ich sag ja, er hat dieses gewisse Etwas, dass die Leute mögen. Aber ich denke er mochte deine Freunde auch, besonders Lydia und Isaac” sagte Derek.

“Ist doch gut. Und du hast dieses gewisse Etwas das ich mag. Das ich liebe” schnurrte Stiles und lehnte sich zutraulich gegen seine Brust.

Derek streichelte über seinen Rücken und küsste ihn dann wieder.

“Gehen wir ins Bett?” fragte er dann.

“Bist du müde?” grinste Stiles leicht.

“Nein, ich will dich schrecklich gern vernaschen” hauchte der ältere in sein Ohr.

“Das hört sich gut an…” seufzte Stiles und zog ihn mit sich in Richtung Schlafzimmer.
 

Einige Wochen später waren sie dann auf dem Weg zum Flughafen. Ein Taxi brachte sie hin und da sie erste Klasse flogen brauchten sie nirgends sehr lange warten und durften zuerst ins Flugzeug einsteigen. Derek hatte ihm davon natürlich vorher nichts gesagt.

Die Sitze waren groß und man hatte viel Platz, außerdem bekamen sie einen Snack und Getränke serviert. Alles in allem war es ziemlich cool. Derek hatte ihn am Fenster sitzen lassen. Er sagte, weil er sowieso nicht so gern flog und Stiles überlegte ob er vielleicht Flugangst hatte. Um sicher zu gehen, hielt er die ganze Zeit Dereks Hand, was er aber sowieso tun wollte.

Sie schauten sich zusammen einen Film an und teilten sich die Ohrhörer.

Die Zeit verging eigentlich recht schnell. Dann landeten sie auf dem großen JFK Airport.

Von dort nahmen sie wieder ein Taxi. Stiles hatte ein paar Mal darauf hingewiesen, dass sie auch die Bahn nehmen könnte, aber Derek wollte nicht Bahn fahren, also fuhren sie mit dem Taxi.

Die Fahrt war ziemlich weit und Stiles beobachtete ab und zu die Taxianzeige.
 

Irgendwann fuhren sie über die Brooklyn Bridge und Stiles kam aus dem staunen kaum noch heraus. “Sieh dir das an” sagte er immer wieder. Derek lächelte und drückte seine Hand.

Schließlich kamen sie an. Derek bezahlte den Taxifahrer und sie stiegen aus.

Verblüfft sah sich Stiles um. Er hatte keine Ahnung wo genau sie waren. Irgendwo mitten in der Stadt. Er konnte entfernt das World Trade Center sehen und wenn er die Straße hinunter sah, konnte er etwas grünes erkennen. Den Central Park?

Er musste unbedingt auf seine Onlinekarte schauen, wenn er dann mal kurz Zeit hätte.

Nun gingen sie erstmal ein paar Schritte zu einem Hauseingang und betraten die Lobby.

Derek meldete sie an und sie wurden zum Fahrstuhl begleitet.

Derek hatte ihm bisher nur erzählt, dass sie bei Laura wohnen konnten, da sie genug Platz hatte. Also mussten sie kein Hotel nehmen.

Er hoffte nur, dass sie Wände dick genug waren. Er wollte ungern die ganze Zeit auf Sex verzichten, dachte er jetzt und grinste verlegen.

“Was ist?” fragte Derek und nahm seine Hand.

“Ach ich...musste nur grade an was denken, ich erzähl es später” sagte Stiles und küsste ihn flüchtig.

Dann waren sie auch schon oben.

Laura empfing sie überschwänglich an der Tür.

“Es ist so schön das ihr hier seid” sagte sie und drückte erst Derek und dann Stiles.

Dann ließ sie die beiden in die Wohnung.

“Wow” kam es von Stiles als er die Aussicht erblickte. Er ging zum Fenster und konnte von dort aus den Central Park sehen und die Straßen, die hohen Häuser. Trotzdem es ihm in dieser Höhe nicht ganz geheuer war war er ziemlich beeindruckt.

Die Hales mussten wirklich verdammt viel Geld haben, wenn sie hier mit dieser Aussicht wohnte.

“Schön wenn es dir gefällt. Aber ich zeige euch erstmal euer Zimmer und den Rest der Wohnung” lächelte Laura.

Sie führte sie ein wenig herum, zeigte ihnen das Bad, die Küche und das Gästezimmer, das glücklicherweise nicht gleich neben ihrem Schlafzimmer lag, worauf sie mit einem Zwinkern auch nochmal hinwies. “Also tobt euch ruhig aus” grinste sie. “Ich bin dann Tagsüber vermutlich im Büro, wenn nichts ansteht, aber ich denke ihr braucht mich sicher nicht. Schaut euch einfach die Stadt an, geht Shoppen, in den Park oder was auch immer ihr wollt und am Wochenende machen wir was gemeinsam?” fragte sie jetzt. Derek nickte und sah zu Stiles. “Ja, danke, das klingt cool” lächelte der jüngere.

“Okay, dann könnt ihr euch kurz ausruhen oder auspacken oder...unter die Dusche...vögeln...was auch immer. Ich muss ein paar Anrufe machen und nachher lad ich euch zum Essen ein, bei meinem Lieblingsitaliener” sagte sie grinsend und verließ das Zimmer.

“Deine Familie ist echt...sehr locker” sagte Stiles und grinste ebenfalls.

“Das ist noch harmlos ausgedrückt” erwiderte Derek und schüttelte den Kopf. Dann holte er ihre Tasche.

“Ich finds cool” sagte Stiles und schloss die Tür. “Also...bist du müde?” fragte er und legte die Arme um Derek.

“Nein, du?” entgegnete dieser.

“Nein. Also...dann sollten wir vielleicht einfach vögeln” schlug der Student vor und küsste seinen Freund. “Ich hab wirklich verdammte Lust auf dich” fügte er dann hinzu und stupste Derek auf das große Bett.

Derek schlang die Arme um ihn und zog ihn näher an sich, umfasste den süßen Hintern seines Lieblings und streichelte ihn.

Sie küssten sich verlangend und begannen sich auszuziehen.

Das letzte Mal, dass sie an diesem Tag Zeit und Gelegenheit dafür gehabt hatten war beim Aufstehen gewesen.
 

Anschließend waren sie gemeinsam unter die Dusche gegangen und waren dann wieder in ihrem Zimmer verschwunden um es noch zwei Mal zu tun.

Dabei versuchten sie einigermaßen leise zu sein, was stellenweise sicher nicht so gut gelang.
 

“Das war so toll” seufzte Stiles und schmiegte sich an seinen Freund.

Sie lagen jetzt ausgestreckt im Bett, Stiles an Dereks Brust geschmiegt und die Decke bis zum Bauch gezogen.

“Ja, das war wirklich super” flüsterte der dunkelhaarige in sein Ohr und küsste dieses dann sanft.

“Wenn Laura tagsüber nicht da ist...haben wir ja auch ganz viel Zeit hierfür” schnurrte Stiles und strich über seine Brust.

“Willst du denn gar nicht die Stadt sehen?” grinste Derek leicht.

“Doch...mhm...aber wir müssten ja nicht sooo früh losgehen” kicherte Stiles und küsste ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaywalker
2017-01-04T15:17:14+00:00 04.01.2017 16:17
OMG... ich kann mich nur wiederholen!!! Ich liebe Peter!! XD
Er ist einfach so amüsant... hahaha
Und wie er eiskalt mit lydia und Isaac flirtet! *lol*
So göttlich...

Und holla... Laura wohnt ja ganz schön nobel... nicht schlecht!
Da werden unsere schnuckel viel Spaß haben...
Antwort von:  WillowSilverstone
04.01.2017 16:19
Na das war doch klar ^^
Der lustige Peter und isaac wäre ja eigentlich auch was...

Na klar
Die Hales haben ja auch Kohle, das weiß man ja
Antwort von:  Jaywalker
04.01.2017 16:48
Hahaha ja schon! Auf jeden Fall eine sehr interessante Mischung O.O
Antwort von:  WillowSilverstone
04.01.2017 17:00
vielleicht bau ich das ja irgendwo mal ein...
hier hätte es gepasst
Von:  CharlieBlade1901
2016-10-01T18:02:46+00:00 01.10.2016 20:02
Fliegen einfach nach Amerika und nehmen mich nicht mit gemein.
Nächstes mal komm ich mit.

Stiles: ,,Versprochen nächstes mal fliegst du mit."
Derek: ,,Hab auch nichts dagegen einzuwenden. Kannst gern mitkommen nächstes mal."
Charlie: ,,Yeay!"


Zurück